Zum Inhalt der Seite

Liebe ohne Hoffnung?

Mamoru x Usagi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

We miss you

Und schon geht es weiter^^, danke für die lieben Kommetare *freu*
 

We miss you
 

4 Monate später
 

„Asche zu Asche, Staub zu Staub. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.“
 

Der Pastor warf frische Erde ins Grab und ging zu den Tsukinos um ihnen sein aufrichtiges Beileid auszusprechen, den sie dankend entgegennahmen. Ikuko Tsukino warf sich in die Arme ihres Mannes und begann hemmungslos zu schluchzen. Shingo kniete sich vor das Symbolische Grab seiner Schwester und legte einen Brief für seine Schwester hinein. So hatten sie es alle vereinbart. Nachdem seine Schwester verschwunden war, hatten sie alle nach ihr gesucht, aber sie einfach nicht gefunden, schließlich wurde die Polizei eingeschaltet. Es wurde eine große Suchaktion gestartet, aber das hatte alles nichts gebracht, bis vor einer Woche die Polizei vor der Haustür stand und ihnen mitteilte, das ein Irrer gestanden hatte. Mädchen zu entführen, um sich an ihnen zu vergehen. Die Mädchen konnten alle nicht mehr identifiziert werden. Man nahm einfach an, das Usagi ein Opfer von ihm war. Es war nichts übrig was man hätte beerdigen können, also hatten alle beschlossen etwas ins Grab zu legen, etwas was von Bedeutung war.
 

Shingo wischte sich mit seinem Ärmel die Tränen von seinem Gesicht. Er blickte auf Usagis Grabstein. “Usagi Tsukino, Freundin, Tochter, Prinzessin und geliebte, du wirst immer in unseren Herzen weiterleben, wir werden dich nie vergessen”. Warum Usagis Freundinnen darauf bestanden hatten, das dass Wort Prinzessin rauf kam verstand er nicht. Er wollte nur wissen wo der geliebte Freund seiner Schwester war, wieso war er nicht da. Es war seine Aufgabe gewesen sie zu beschützen. Sie wurde nur 18 Jahre Jung. Zu Jung um schon zu sterben. Jemand legte tröstend eine Hand auf seine Schulter.
 

,,Shingo?”
 

,,Er blickte zu Ami, die auch tränen in den Augen hatte.
 

,,Es geht schon”.
 

Sie nickte ihm aufmunternd zu. Es war für alle ein harter Schlag in die Magengrube gewesen. Sie hatten es nicht glauben wollen und einfach nicht wahr haben wollen, aber letztendlich haben sie es akzeptieren müssen auch wenn es ihnen unendlich schwer fiel, niemand hatte damit gerechnet. Alle machten sich auf den Weg, nur um möglichst schnell von diesem Ort wegzukommen:
 

Rei blickte sich noch einmal um und starrte auf ein Meer von Blumen an ihrem Grab. Sie „Warum hast du uns verlassen, das ist nicht fair.” Sie fing an zu weinen. ,,Komm gefälligst zu uns zurück du...du.” Weiter kam sie nicht, da Makoto sie in die Arme nahm um sie zu stützen und ihr ein wenig halt zu geben. Sie hatte auch Tränen in den Augen. Rei hatte recht es war nicht fair. Sie hatten alle versagt. Es war die Aufgabe der Senshis ihre Prinzessin zu schützen. Was würde nun werden. Kristall Tokyo würde niemals existieren, genauso wenig wie Chibi-usa. Die Erde würde irgendwann in einen eisigen Schlaf fallen und niemals mehr erwachen. Mit hängenden Köpfen verließen alle den Friedhof.

________________________________________________________________________________
 

Hikawa Tempel, eine Woche später
 

,,Habt ihr immer noch nichts von Mamoru und den Outers gehört?”, fragte Minako ganz bedrückt.

Die anderen schüttelten nur den Kopf.
 

,,Armer Mamoru, das wird ihn hart treffen”, meinte Makoto. ,,Er war noch nicht mal auf ihrer Beerdigung.” Sie seufzte. ,,Ich will nicht wissen wie er empfindet, wir haben sie schon so geliebt. Diese Nachricht wird ihn umbringen.”
 

Rei blickte auf. ,,Meint ihr. er würde....”. Alle blickten sie entsetzt an.
 

,,Bestimmt nicht”, meinte Ami, war sich aber nicht wirklich sicher. Usagi war seine Familie, er hatte sonst niemanden auf der Welt. Sie war ihm das liebste. Ami seufzte. ,,So schwer es uns fällt aber wir müssen herausfinden, wieso die Welt einfriert, vielleicht können wir es dann verhindern?“
 

Alle nickten. Bis jetzt hatte sich keiner Gedanken darüber gemacht, weil alle davon ausgegangen sind das Usagi und ihr Silberkristall es richten werden, wie so waren sie nur alle so dumm gewesen.
 

„Luna? Wurde der Silberkristall gefunden?”, fragte Minako.
 

,,Nein, er ist verschwunden, wahrscheinlich, hat er sich aufgelöst und ist in Usagis Körper eingedrungen und da ihr...”, sie schluckte hörbar, ,,Körper vernichtet wurde, ist er wohl verloren.” Bekümmert lehnte sie sich an Artemis.
 

,,Was habt ihr eigentlich Usagis Familie erzählt, wo Mamoru ist?“, fragte Makoto.
 

,,Sie glauben er beendet sein Studium in Amerika, und das ihn keiner erreichen kann, da er immer woanders ist, er hat keinen festen Platz, er wechselt von einer Universität zur anderen und sie haben seine Adresse nicht“, erwiderte Ami bedrückt. „Sie haben ihm einen Brief geschrieben, aber er kam logischerweise immer wieder zurück.“
 

Makoto nahm einen ihrer selbstgebackenen Kekse und biss lustlos hinein. ,,Es ist nicht mehr das selbe ohne Usagi”, sagte Makoto und in ihren Augen schimmerte es feucht.
 

,,Makoto, hör auf, das bringt nichts”, zischte Rei, aber es war schon zu spät sie fing auch an zu weinen. Ami und Minako konnte auch nicht mehr und gaben sich ihrer einer Tränenflut hin. Was soll nur werden ohne Usagi? Niemand konnte sich vorstellen, jemals wieder glücklich zu werden. Sie alle hatten versagt. Ihre Prinzessin und ihre Zukunft war tot.
 

To be continued?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-13T18:36:20+00:00 13.06.2010 20:36
*heul*, mir stehen Tränen in den Augen, könnte fast mitheulen.
Ich freu mich auf die nächsten Kapitel.

XXX
Von:  Die_BMF
2008-05-10T17:41:29+00:00 10.05.2008 19:41
Die Innerinen Senshis glauben das Bunney Tot ist!!!!!!!!!
Dann sind die Innerinen und die Äußerinen Sailor Senshis an Leben!!!!!
Was ist jetzt aber mit Mamoru und den Silberkristall?????????
Hat Bunnys Bruder den an sich genomen??????
Bin schon gespand wie es weiter gehen würd!!!!!!!!!!!

Sailormoon-fan
Von:  Delia
2008-04-27T16:29:13+00:00 27.04.2008 18:29
Kurz zu kurz *Mehr Willl....*
Tolles kap schnell weiter...

Hab dich lieb
delia
Von: abgemeldet
2008-04-27T11:04:38+00:00 27.04.2008 13:04
Aua, Aua, Aua, da tut selbst mir das Herz weh. Das ist traurig, der arme Shingo. Was du dir auch immer einfallen lässt….

Der Anfang ist dir wirklich gelungen, super geschrieben und sehr interessant, ich bin schon gespannt wie es weiter geht, freue mich schon auf das nächste Kapitel!!!!!

Ich freue mich wirklich wieder von dir zu lesen und hoffe du schreibst auch an deinen anderen weiter…


Von:  mondsternchen_c
2008-04-27T10:46:46+00:00 27.04.2008 12:46
Wieder super geschrieben, sehr traurig! QQ... grad Shingos Emotionen sind mir sehr nahe gegangen!
Jaa, jetzt wärs natürlich spannend zu erfahren, was Usagi so treibt und wo Mamo ist!
Hoffe es geht bald weiter! ^^d
Von:  sunshinekate1987
2008-04-27T10:33:56+00:00 27.04.2008 12:33
gleich beide kapitel aufs mal gelesen, das gefällt mir richtig gut und bin echt gespannt wie es weiter geht?
Sucht Mamoru vielleicht immer noch nach Usagi?
Oder weiß er garnicht das sie angeblich tot ist?
grüsse Kate
Von:  MamoChan
2008-04-27T09:59:38+00:00 27.04.2008 11:59
Sehr gutes Kapitel, das zwa rkurz ist, aber einiges verspricht.^^
Von: abgemeldet
2008-04-27T09:52:57+00:00 27.04.2008 11:52
Oje, die armen... und keiner weiß, das sie umherirrt :(
aber warum ist der Silberkristall nicht mehr da??
Kann es sein, das Mamoru noch i-wie spürt, das sie am Leben ist??? Hoffentlich....
Freue mich schon auf den nächsten Teil
LG


Zurück