Zum Inhalt der Seite

Neue Schule neue Mitschüler

Sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapietel 3

Kapitel 5
 

„Und wenn du zu mir Ziehst? Weil dich hier lassen man hat ja vor hin gesehen was passiert und du hast meine Frage noch nicht beantwortet.“ „Ich bin nur eine zu große last und ja das passiert öfter.“

„Du wärst keine last. Wer hat dir das eingeredet? Und das wäre noch ein grund hier weg zu Ziehen.“

„Äh ... ich weis nicht.“

„Gib dir einen ruck und komm mit zu mir.“......
 


 


 

*Warum bemüht er sich so mich zu überzeuge. *Naruto grinste schüchtern und wurde rot.

„Komm wir probieren es einen Monat, und dann Enscheiden wir ob du bei mir bleibst oder nicht.

Wehre das ok für dich? Komm bitte ich bin immer so alleine zu Hause.“

Sasuke kroch ein wenig näher und machte einen Schmollmund (ja der große Sasuke macht einen Schmollmund XD).

Naruto rutschte etwas nach hinten, er hatte für heute definitive genug von körperlicher nähe.
 

„Mhhh ... aber nur einen Monat wenn ich dir zulasst falle Schmeißt du mich aber bitte raus, ja?“

Naruto rutschte wieder ein stück näher an den Schwarzhaarigen.
 

„Super, dann pack deine Sachen und dann machen wir los. Aber ich werde dich schon nicht rausschmeißen,

dafür bist du viel zu niedlich, Kleiner.“ Grinste Sasuke.
 

„Hey, ich bin nicht niedlich und schon gar nicht klein!! Verstanden ??“

„Ja, ja, kleiner und nun husch, husch deine Sachen packen.“
 

Naruto stand auf und ging in Richtung Schlafzimmer und wütete immer noch das er nicht klein sei.

Sasuke grinste ihm hinterher und sah sich im Wohnraum etwas um.
 

In dem Raum war es gemütlich und warm. Auf dem Kleinen Fernseher standen Bilderrammen mit Bildern (logischer Satz muss ich sagen ^__^).

Auf manchen war Naruto mit Iruka-sensei und dar war noch ein Bild mit Naruto, eine Frau und einem Mann den Sasuke schon mal gesehen hatte. Er war damals noch ganz klein gewesen. Der Mann auf dem Bild war ein starker Kämpfer der in dem gleichen Sondereinsatz Kommando wie sein Vater gearbeitet hat oder noch arbeitet.
 

„Was machst du dar?“ wurde er aus seinen Gedanken gerissen.

Sasuke drehte sich um und sah ein kleines Mädchen das ihn nicht sehr freundlich ansah.

„Wer bist du? Du hast hier nichts verloren.“

„Das gleiche kann ich dich auch fragen.“ Sasuke legte wieder einen kalten aus druck in seine Augen und starte damit das kleine Fräulein an.

„NARUTO!!“ schrie das Mädchen los.
 

Sasuke sah sie verwirt an und dann zu Naruto der grade das Zimmer betrat.

„Kari was soll das warum schreist du hier rum?“

„Der Mann hat das Bild gesehen!! Er wird dich verraten du sollst aber nicht sterben.“

Heulte sie gleich los. Naruto kniete sich vor sie, nahm sie in die arme und flüsterte ihr ins Ohr.

„Keine sorge Sasuke ist ein Freund und wir mich nicht verraten. Komm deine Mutter macht sich sicher wieder sorgen um dich also geh zu ihr.“
 

Damit ging das Mädchen mit einem bösen blick an Sasuke vorbei und verschwand aus der Wohnung.

„Was sollte das denn?“

„Sie kenn die Geschichte mit meinen Eltern und von wem sie ermordet wurden.“

„Und deshalb schreit die hier rum? Wer ist das Über haubt?“

„Sie ist die Tochter meiner Nachbarin.“

„Aber mal was anderes wer ist das da auf dem Foto?“

„Das sind meine Eltern.“

„Das kann aber gar nicht sein das eine ist doch Yondaime , das kann doch nicht sein?“

„Du kanntest meinen Vater woher und wie hast du ihn kennen Gelehrnd?“

„Er arbeitet mit meinem Vater. Ich kenne ihn nicht wirklich ich habe ihn mal gesehen, weil mein Vater ihn mal mit nach hause gebracht hat.“

„Aber er ist schon lange tot, er ist mit meiner Mutter in einem Einsatz ums leben gekommen. Dann muss dein Vater doch wissen wie sie ermordet wurden. Bitte kann ich mit deinem Vater sprächen es ist mir wichtig zu wissen wie sie gestorben sind. Bitte!!“
 

Naruto schossen Tränen in die Augen. Das war doch unmöglich er hatte Jahre nach Infos gesucht und so gut wie nichts gefunden und nun Lernte er diesen Jungen zu fällig kennen und hat eine heize Spur zu den Informationen.

Sasuke sah die Tränen und hatte gleich ein schlechtes Gewissen, nur weil er nach gefragt hat musste sein kleiner jetzt weinen.

Der Schwarzhaarige ging einen schritt auf den Blonden zu, legte seine arme um die Schulter und den Rücken

Und zog ihn an sich.

„Shhhh... nicht weinen, komm kleiner hör auf zu weinen. Du ziehst jetzt erst einmal bei mir ein und da können wir dann meinen Vater anrufen oder besuchen gehen. Also hör auf zu weinen mein Kleiner Engel.“
 

Naruto nickt leicht mit dem Kopf an der Schulter des anderen. Löste sich dann aus der Umarmung, nahm sich seine Tasche und ging zur Wohnungstür.

Dort blieb er stehen und sah Sasuke an.

„Kommst du?“
 

Gemeinsam machten sich die beiden auf den Weg zu Sasuke` s Wohnung. Auf dem Weg sagte keiner ein Word, Sasuke wahr in Gedanken und Naruto sah auf den Boden vor seinen Füßen.
 

Nach knapp 10 min. standen sie vor der Wohnungstür des Uchias. Dieser schloss auf und ging in den Flur.

„Komm rein.“ Meinte er zu dem der immer noch im Hausflur stand und auf den Boden sah.

Dieser Reagierte aber nicht als er angesprochen wurde, er war einfach zu tief in Gedanken versunken.
 

Sasuke drehte leicht mit den Augen trat dann zu Naruto und zog ihn am Arm in die Wohnung.

Leider vergas Sasuke die kleine stufe und stolperte über diese.
 

Naruto wurde aus seinen Gedanken gerissen als er auf Sasuke fiel und dieser schmerz haft die Luft einzog.
 

„Ohh, Endschuldige. Habe ich dir weh getan?“ Naruto wollte schnell auf stehen aber Sasuke vereitelte dieses vorhaben indem er eine seiner Hände in den Blondenhaaren versenkte und ihn zu sich runter drückte.
 

„Weißt du eigentlich wie süß du bist, mein kleiner Engel?“ bei diesen Worten sah er fest in die blauen Augen des Jüngeren dann legte er sacht seine Lippen auf die des Blonden und drückte ihn noch einwenig auf sich so das er das ganze gewicht auf sich spüren konnte.
 

Sie genossen beide den Kuss und lösten sich erst als sie beide keine Luft mehr hatten.

Sasuke wollte Naruto gleich wider in einen Zertliechen Kuss ziehen doch dieser drehte den Kopf zu Seite.
 

Jetzt betrachtete Sasuke den Blonden genauer und stellte fest das Naruto einen roten Schimmer im Gesicht hatte und das er am ganzen Körper zitterte.

„Entschuldige bitte.“
 

„Damit du` s weißt ich bin kein billiges Flittchen. Dass nur mit dir schläft weil du es aus der Gosse gezogen hast.“ Er wischte sich immer wieder mit den Ärmeln seiner Jacke über die Lippen, immer und immer wieder bis sie ganz rot und aufgescheuert waren.
 

Sasuke richtete sich auf und griff nach dem Arm mit dem er über seine Lippen fuhr.

„Ich habe dich nicht mit genommen damit du mit mir schläfst sondern weil ich dir helfen wollte.

Und ich halt dich nicht für ein Flittchen .“
 

Sie standen auf und gingen in den Wohnraum.

„Setz dich ich hole dir ein wenig Eis für deine Lippen.“ Sasuke ging in die Küche die nur durch eine Tecke getränt vom Wohnraum war.
 

Naruto setzte sich auf das Sofa und sah sich um. Der Raum war hell und freundlich eingerichtet, es ist aufgeräumt und sauber.

Hier würde er sich wohl fühlen können.
 

Sasuke kam mit einer Schalle mit Eiswürfeln in den Wohnraum zurück und setzte sich direkt vor Nase Naruto´s auf den Wohnzimmertüsch und legte einen Eirwüfel auf die Lippen des anderen.
 

Dieser schreckte aus seinen gedanken auf. Sah den anderen verwird an. „Was..?“

„Damit deine Lippen nicht anschwellen.“ Sasuke lächelte seinen gegenüber freundlich an.

„Scheiße...!!“ „Wa...was ist los?“ stotterte Sasuke leicht. Er hatte vor schreg den Eiswürfel von Narutos Lippen genommen du sah diesen jetzt verwird an.
 

„Ich habe Iruka nicht bescheid gesagt wo ich bin ich wette das er grade vor Sorge die Poliezei einschalltet.“ „Weshalb musst du ihm bescheid geben wenn du ihrgentwo hingest?“

„Weil er sonst denkt das ich ihrgen welche Kerle Krankenhaus reif schlage.“

„Was du und Kerle Krankenhaus reif schlagen? Das glaube ich jetzt nicht.“

Gigelte Sasuke vor sich hin. Dafür kassierte er einen bösen Blick von Naruto.

„Du hast mich noch nie Kämpefen sehen also halt die Klappe. Kannst ja wenn du mir nicht Traus kannst auch mal im Krankenhaus nach fragen.“

„Das werde ich tun verlass dich drauf.“
 

Der Blond drehte den Kopf zur Seite und schmollte vor sich hin. Sasuke legte seine Hand auf die Wange des anderen und drehte dessen Gesicht zu sich. Er hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Eisgekühlten Lippen. „Entschuldige, sei mir nicht böse.“ Grinste der Schwartzhaarige. Naruto sah ihn immer noch vorwurfsvoll an. Sasuke schob ihn einen Eiswürfel in den Mund und stand auf. „Komm mit ich zeig dir dein Zimmer.“
 

Sasuke zeigte ihm die Wohnung und das Zimmer das er bewohnen wird, doch bei der Besichtigung lies er zwei Zimmer aus. Naruto musste ja nicht wissen wie sein Zimmer aus sah und das andere Zimmer würde er ihm ein anderes mal zeigen.
 

Nach der Besichtigung rief Naruto Iruka an und erzählte ihm das er jetzt bei Sasuke wohnen würde zu mindest führ eine Zeit lang.

Nach diesem Gespräch ging Naruto in die Küche wo Sasuke sich auf hielt um das Abendessen vorzubereiten. Sie aßen gemütlich zu Abend. „Willst du vielleicht gleich duschen gehen?“

„Ähm...na ja“ stotterte Naruto vor sich hin. „Ich muss gleich noch was erledigen.“

„Und was wenn ich fragen darf?“ kam es neugierig von Sasuke zurück.

„Nichts wichtiges.“ Log er, er konnte ja nicht so einfach sagen das neue Gruppen sich in sein Revier nieder gelassen haben und er sie vertreiben müsse um weiter der Herr des Untergrundes in dieser Stat zu bleiben.
 

Sasuke bemerkte das seine Engel ihn anlog aber fragte nicht weiter nach stat dessen lente er sich etwas nach vorne und sah dem Blonden in die wunder schönen blauen Augen.

„Pass auf dich auf, du weist hoffentlich das ich traurig wehre wenn dir was passiert.“

Dann legte der Uchia seinem gegenüber sacht die Lippen auf das gegenpaar. Legte ihm den Arm um die Talie und zog ihn auf seinen Schoss ohne den Kuss zu lösen. Zwangsleufig mussten sie den Kuss durch Luft Mangel lösen. Mit roten Wangen flüsterte Naruto: „Du musst dir keine Sorgen machen.“
 

Dann stand er auf und ging in sein Zimmer zog sich seine Kampfkleidung an. Diese bestand aus einem schwatz anliegendem Shirt, einer schwatzen Shorts die diem locker auf den Hüfte hang und bis zu den Knien reichte, schwatzen Leder Handschuhe die nur bis zur Mitte der Finger gingen, schwatze Springerstiefel und zur guter letzt sein Langschwert auf dem Rücken.
 

Er wische alle Imotzionen aus seinem Gesicht und seine sonst so warmen Augen wurden eiskalt.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

ich hoffe euch hat das pitel gefallen

auf das neste pitel werdet ihr ne weile warten müssen den ich bin in ostwich und werde da natürlich weiter schreiben ich habe schon 5 seiten nur ich habe keine zeit das abzu tippen
 

aber ich werde jede freie minute mit tippen zu bringen versprochen
 

Lg,Hanny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ayumi-can
2012-03-04T17:09:01+00:00 04.03.2012 18:09
ich finde die story an sich recht gelungen.
das naru auf der einen seite so süß und hilflos, aber auf der anderen seite so stark dargestellt wird hat echt einen reiz.
ich würde wirklich gerne wissen wie es weiter geht, schade dass du schon ewig nicht an der story weitergeschrieben hast.
und noch als kleines p.s. achte beim schreiben etwas mehr auf deine rechtschreibung, aber sonst wie gesagt: ich mag die story^^
Von: abgemeldet
2010-08-20T21:31:05+00:00 20.08.2010 23:31
die storyidee ist super, der gegensatz zwischen dem engelhaften naru und dem kalten naruto. frag mich, wie sasuke reagieren wird, wenn er das rausfindet. was ich nicht verstehe: wenn naru sozusagen "könig der unterwelt" ist, warum lässt er sich dann von doofen typen anmachen. das wiederspricht sich i-wie. außerdem muss ich kyubi zustimmen, es geht wirklich zu schnell. ein oder zwei kapitel fürs "kennenlernen" wären nicht schlecht gewesen. aber alles in allem ist die story echt gut. ich bin schon gespannt, was naru zu "erledigen hat"^^ bekomme ich beim nächsten kappi ne ENS?^^
lg
butterfly
Von:  Coppelius
2009-03-05T18:09:10+00:00 05.03.2009 19:09
also,dass ist mal richtig geil^^
einfach hammamäßig gut^^
aber trotzdem hast du ziemlich viele rechtschreibfehler eingebaut...was es nicht gerade einfach machte,deine geschichte zu lesen...
dennoch gefällt mir die story ziemlich gut^^
weiter so^^
Von:  Noir10
2008-10-30T14:30:19+00:00 30.10.2008 15:30
tschutschu fidne ich toll schreib schnell weiter und lad es hoch, ich finde es ganz toll!!
^^-^^
Von:  LinUchiha
2008-09-16T17:59:53+00:00 16.09.2008 19:59
Ich find des echt geil bidde mach schnell weiter^^
kanns schnell^^
Von: abgemeldet
2008-08-12T14:43:28+00:00 12.08.2008 16:43
Super klasse
mach bitte schnell weiter
Und kannst mir ein ENS schicken
Von:  Kyubi
2008-07-07T09:23:47+00:00 07.07.2008 11:23
Die FF hat einen interessanten Anfang, aber irgendwie geht alles viel zu schnell! Ich meine, die kennen sich erst seit dem Schulweg und am gleichen Abend küssen die sich schon. Der einzige Protest dagegen war, als Naruto gesagt hat er wäre kein Flittchen und nicht gleich mit Sasuke ins Bett hüpfen würde, nur weil dieser ihm geholfen hat.

Es liegt vielleicht daran, dass man die Story über Tage/Wochen hinweg schreibt und man deshalb ein wenig das Zeitgefühl in der FF verliert, aber wenn man sich alles in einem Rutsch durchliest, fällt das stark auf.

Ab und an sind auch (zumindest für mich) unlogische Handlungen vorhanden, wie z.B. als Naruto von diesen Kerlen auf dem Schulhof angegrabscht wurde. Warum hat er sich nicht einfach gewehrt? Nach deiner FF zufolge müsste er gut kämpfen können. Stattdessen weint er und ruft um Hilfe :/ Merkwürdig, aber OK, jeder wie er will.

Hinzu kommt noch die Rechtschreibung. Gegen ein paar Fehler hab ich nix, aber in den Kapiteln sind so viele vorhanden, dass es anfängt beim lesen zu stören. Bei einigen Wörtern musste ich sogar anfangen zu raten was sie zu zu bedeuten haben.

Jetzt hasst du mich sicherlich, aber ich schreib das nicht um dich fertig zu machen oder so, sondern wegen der FF. Du hast einen guten Schreibstil und gute Ideen für die Fanfic sind ja auch vorhanden, daher finde ich es schade das die Story durch so etwas ruiniert wird.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen ^^"

lg
Kyubi ;)
Von:  nikitalola
2008-07-07T09:17:02+00:00 07.07.2008 11:17
hy
hab mir grade die ff durchgelesen
ich find die richtig gut bin gespannt wie es weiter geht
lg
Von: abgemeldet
2008-07-06T20:41:00+00:00 06.07.2008 22:41
WoW! Ich bin echt sprachlos
Ich bin jetzt schon fan von deiner ff
ich bin gespannt, wie es weiter geht
was naruto mit der gruppe, die sich in seinem revier niedergelassen hat anstellt... ich freu mcih shcon auf das nächste kapitel
bekomm ich ne ens wenns weiter geht?
Ich würde mcih freuen^^

lg


Zurück