Zum Inhalt der Seite

Kurschatten

Wenn man den Schmerz vergisst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Going Crazy

Titel: Kurschatten

Untertitel: Wenn man den Schmerz vergisst

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai

Pair: SasukexNaruto

Kapitel: 8/?

Wörter: 1.297

Warning: ///

Autor: Naruto_Uke-chan

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit

___________________________

Going Crazy
 

Sasuke stand vor der Tür die zu Narutos Zimmer führte. Das geschehen war nun schon eine Woche her, dennoch hatte der Blonde sich seid dem nicht mehr aus seinem Zimmer gekommen. Egal was sie versuchten. Selbst Kakashi war mit seinem Latein am ende. Der Blonde sprach kein Wort und gab auch sonst kein Lebenszeichen von sich. Nur ab und zu konnte man hören wir Naruto im Zimmer hin und her lief oder wenn er im Bad verschwand.

„Naruto? Komm bitte raus! Du musst was essen, ich habe dir Ramen mitgebracht, den isst du doch so gerne“, lächelte leicht und hoffte das Naruto endlich einmal die Tür auf schloss und ihn rein ließ. Doch nichts geschah, er hörte keine Schritte die sich der Tür nährten, noch i-welche Beschimpfungen die ihm sagten das Naruto in Ruhe gelassen werden wolle. Sasuke seufzte und stellte das Tablett vor der Tür ab.

„Ich lasse das Tablett vor der Tür stehen“, sagte er und wollte dann auch gehen.Doch da würde er plötzlich von hinten angesprungen und jemand küsste ihn auf die Wange.

„Hallo Schatz“, lächelte Sakura und löste sich von ihrem Verlobten. Sasuke sah sie an, drehte sich zu ihr um und schloss sie in die Arme. Fest drückte er sie an sich.

„Sasuke?“, fragte die Pinkhaarige verwundert und erwiderte die Umarmung. Ihr war schon seid ein paar Tagen aufgefallen das ihr Liebster mit den Nerven total am Ende war, doch wenn sie fragte, lächelte Sasuke nur und küsste sie.

„Willst du mir nicht endlich sagen was dich bedrückt?“, fragte Sakura und streichelte leicht seinen Rücken. Sasuke wollte gerade ansetzten was zu sagen da stürmte Neji zu ihnen.

„Sasuke! Choji... er... er...“, kam es abgehackt und keuchend von dem Braunhaarigen. Sasuke sah ihn an, schaltete schnell, ließ Sakura los und rannte zu dem Zimmer der vier Japaner.

„Choji“, kam es wimmernd von Kiba der zusammengerollte auf den Boden lag und sich vor den Tritten und Schlägen des Wütenden zu Schützen.

„Hör auf!“, rief Sasuke, lief zu Choji. Doch ehe er ihn irgendwie fest halten konnte, bekam er einen Schlag direkt gegen die Schläfe. Dem Schwarzhaarigen wurde schwarz vor Augen und er sank zu Boden.

//Das hat gesessen//, dachte Sasuke und hielt sich den vor Schmerz pochenden Kopf. Kiba wimmerte als Choji immer wieder auf ihn eintrat.

„Choji. Tut mir Leid, ich wollte dich nicht verletzten!“, rief der Hundejunge verzweifelt.

„Du Arsch! Du bist wie alle anderen! Beurteilst nur nach dem Aussehen!“, schrie der Dicke wütend und hörte einfach nicht auf, auf den Bodenliegenden einzuschlagen.

„Hör auf!“, kam es von Sasuke der versuchte wieder auf die Beine zu kommen. Doch Choji hörte nicht, er war Blind vor Wut. Normalerweise sperrten sie Choji im Zimmer ein, doch solange er Kiba als Opfer hatte, konnten sie ihn schlecht einsperren. Shikamaru stand da und würde sich am liebsten dazwischen werfen, aber das würde Kiba auch nicht wirklich helfen. Der Braunhaarige sah zur Seite als eine Person neben ihm auftauchte, doch er traute seinen Augen nicht.

„Naruto“, kam es leise von ihm. Doch der Blonde ging einfach an ihm vorbei auf Choji zu. Auch Neji und Sasuke sahen Naruto ungläubig an. Was tat der Blonde plötzlich hier. Naruto sah den wütenden Choji an und stand direkt neben ihm. Choji sah Naruto an und vergaß dabei weiterhin auf Kiba einzuschlagen.

//Hass!//, schoss es dem Blonden durch den Kopf als er Choji direkt in die Augen sah. Naruto griff nach Chojis Hand und hielt diese fest. Der Vielfraß knirschte mit den Zähnen und stoß Naruto gewaltsam von sich, so das der Blonde gegen die Wand knallte und an dieser herab sank.

„Naruto!“, rief Sasuke und krabbelte zu den Blonden hin. Naruto hatte kurz das Bewusstsein verloren, war aber nach Sekunden wieder voll da. Wieder begann Choji auf Kiba einzutreten. Sasuke untersuchte Narutos Kopf nach irgendwelchen Verletzungen, aber es würde wohl nur eine Beule zurück bleiben. Der Fuchsjunge rappelte sich auf und stütze sich auf der Wand ab. Er stürzte sich auf diesen, riss ihn zu Boden und drückte seine Hände auf den Boden. Wild windete sich Choji hin und her und versuchte sich zu befreien.

„Lass mich los!“, kam es von dem Untenliegenden. Doch Naruto drückte die Hände eisern auf den Boden. Minuten vergingen bis sich Choji begann zu beruhigen. Neji eilte zu Kiba, hob diese Hoch und brachte ihn so schnell es ging aus dem Zimmer. Sasuke saß da und schaute dem Schauspiel das sich ihm bot zu.

„Ich weiß wie schmerzlich das ist Choji. Aber wenn du das weiterhin tust, wirst du dich fühlen wie ich. Du wirst es aus tiefsten Herzen bereuen was du Kiba angetan hast und du wirst dir wünschen zu sterben“, flüsterte Naruto. Choji zuckte als er spürte wie etwas nasses auf seinen Hals tropfte.

„Weinst du?“, fragte der Vielfraß. Doch statt eine Antwort zu bekommen, vernahm Choji ein leises wimmern. Langsam entspannte sich der Körper von Choji und Naruto ließ ihn langsam los. Der Braunhaarige richtet sich auf und sah Naruto an der vor ihm kniete und zu Boden sah. Choji sah weg als er begriff das Naruto wirklich weinte. Er hatte seine Wut wieder mal nicht unter Kontrolle gehabt und Kiba dabei schwer verletzt.

„Naruto ich...“, wollte Choji beginnen, doch da hob Sasuke Naruto auf den Arm und ging mit ihm ebenfalls wie Neji zuvor mit Kiba aus dem Zimmer. Der Vielfraß sah ihnen nach unten legte dann die Stirn auf den Boden. Shikamaru stand da und wusste nicht genau was er tun sollte, doch dann ging er zu Choji, setzte sich neben ihm und nahm ihn einfach in den Arm. Es musste schmerzhaft sein wenn man eine derartige Vergangenheit hatte wie die von Choji.
 

Sasuke ging zu Narutos Zimmer und setzte diesen aufs Bett. Naruto sah ihn nicht an, selbst als der Schwarzhaarige nach seinem Kinn fasste und ihn dazu zwingen wollte, sah der Blonde an ihm vorbei. Sasuke entkam ein leises seufzen und er streichelte Naruto durchs Haar.

„Er ist es also!“, meinte Sakura die im Türrahmen stand, „darum bist du die ganze Zeit so schlecht drauf gewesen.“

Sasuke sah Sakura an und wusste nicht was er sagen sollte. Er hatte sich solch Sorgen um Naruto gemacht, das er oft nicht mit bekam was um ihn herum geschah.

„Ja“, kam es dann einfach nur von ihm und er sah Naruto wieder an. Der Fuchsjunge blickte zu Sakura und diese schaute ebenfalls zu dem Blonden.

//Sasukes Verlobte//, dachte Naruto und er wendete sich ab. Sie war wirklich hübsch, das musste der Blonde zu geben, doch seiner Meinung nach, war das Mädchen mit ihrem Pinktick einfach nur Barbielike. Außerdem hatte sie etwas an sich was sie wie ein Mannsweib aussehen ließ.

„Komm Sasuke. Wir wollte doch heute essen gehen“, meinte die Rosahaarige und Sasuke erhob sich. Naruto sah ihn kurz an, wollte nicht das Sasuke ging. Sasuke wendete sich ab und verließ mit Sakura das Zimmer. Versprochen war nun mal versprochen. Der Blonde sah auf seine Knie und ließ sich dann zurück aufs Bett fallen. Wie sollte er damit nur weiterleben? Er konnte einfach nicht aufhören daran zu denken wie Sasuke ihn damals angesehen hatte. Wütend, ungläubig, verabscheuend, traurig und alles zugleich.

//Er hasst mich!//, dachte Naruto und starrte an die Decke. Weinen konnte deswegen nicht mehr, hatte sich dieser Gedanke doch seid diesem Moment in sein Herz gebrannt. Er konnte dafür keine Tränen mehr vergießen. Sein Herz hatte es akzeptiert, doch sein Verstand konnte das Warum nicht verstehen, wollte es nicht verstehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-21T23:34:36+00:00 22.08.2010 01:34
super kappi
wie er sich auf choji schmiss nur um ihn zu beruhigen

lg

*und schon bin ich wieder wech*
Von:  Habakuk
2010-01-19T18:39:31+00:00 19.01.2010 19:39
Hey!

Das Kapitel war wirklich super *nick*
Nur...irgendwie hat sich die Beschreibung über Sakura wiedersprochen O.o
Einerseits ist sie hübsch, andererseits hat sie etwas von einem Mannsweib.
Wiederspruch, oder?

Die Stelle als Naruto Choji beruhigt hat, fand ich toll.
Kiba tut mir allerdings Leid.
Ich hoffe, dass er Choji seinen Wutausbruch nicht all zu übel nimmt.

Wie schon gesagt, ein super Kapitel ♥
Danke für die Ens.
Bis zum nächsten Mal.
vlg
Habakuk
Von: abgemeldet
2010-01-05T21:52:04+00:00 05.01.2010 22:52
Das Kappi. is SUPER!!!^^Ich glaub ich muss gleich heulen.T.T
Ich hab die ganze Ff gelesen,is echt toll!*kriegt sich kaum ein*T^T
Aber eine Frage hätte ich da noch;Wann lässt Sasuke Sakura(Dummes Miststück!!!!!Tut mir leid an alle Sakura-fans,wenns welche gibt,die diese Ff lesen oder überhaupt!XD)liegen???Ich meine wann bemerkt er das sie ein Mannsweib(ich geb dir recht,Naru)ist?????Das ist ja woll kaum zu übersehen,oder????
Mal ne andere Frage;Könntest du mir ne Ens schicken,wenns weiter geht,BITTE???????*ganz LIEB guck*(<--ICH kann lieb sein???o_O)Is aber nich schlimm wenn nich.*etwas traurig*Ach ja beeill dich,ja???Sonst lauf ich nämlich Amok!XD(<--Kann nich gut aus gehen!!XD)
-Gruß SHANTI =3-
Von:  Maron89
2010-01-03T20:58:42+00:00 03.01.2010 21:58
Heeey^^
danke erstmal für deine ENS!!^^

Ich hab irgendwie eine kleine Verplanung drin aber ich glaub mir kommt langsam wieder in den Sinn was davor war^^
Ich hätte echt nicht gedacht das Naruto derjenige gewesen wäre, der Choji beruhigen konnte aber es war schön es so mit zu erleben!!
ABer Naruto tut mir richtig Leid! Sasuke macht sich doch nur Sorgen um ihn aber ich kann auch verstehen das Naruto so denkt! Und ich muss ihm mit Sakura recht geben!!!^^ Ich hoffe Sasuke kümmert sich jetzt dann wieder gaaaaaaaaaanz viel um Naruto und lässt Sakura endlich liegen^^

Hammer Kapi und ich freu mich schon wahnsinnig aufs nächste^^

LG Maron89
Von:  Revya
2010-01-03T13:04:07+00:00 03.01.2010 14:04
Oh jeh armer Naru-chan Q_Q
Ich könnt fast für ihn heulen und keiner sieht das er so sehr leider
*Kopf schüttel*
Ich würd ihm so gern helfen T^T
*Schnief*
Auf jedenfall war das Chap super nur es war bei ein paar Sätzen irgendwie waren da ein paar Adjektive oder die,der,das falsch eingesetzt aba sonst fand ichs wirklich supa :D


Zurück