Zum Inhalt der Seite

Kurschatten

Wenn man den Schmerz vergisst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pain

Titel: Kurschatten

Untertitel: Wenn man den Schmerz vergisst

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai

Pair: SasukexNaruto

Kapitel: 1(Prolog)/?

Wörter: 581

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

_________________
 

Pain
 

Zitternd lag der 7-jährige Junge auf dem harten Holzboden. Eine kleine Blutlache hatte sich um seinen Kopf gebildet und das hellblonde, fast schon goldene Haar, rot gefärbt. Still rannten Tränen über das bleiche Gesicht. Die rechte Wange hatte eine rote Färbung, so als hätte ihn jemand mit der bloßen Faust ins Gesicht geschlagen. Die Kleidung war zerrissen und der Körper des Kleinen war mit Schnittwunden und blauen Flecken versehen. „Mama! Papa!“, kam es leise über die aufgeplatzten Lippen. Er hörte wie sich schwere Schritte näherten und vor ihm stoppten. „Los! Hör auf zu heulen und steh auf“, sagte eine strenge Männerstimme. Der Junge, mit Namen Naruto, tat was man ihm sagte und schaute, als er aufgestanden war, in die gelben Augen seines Stiefvaters Orochimaru. Die früher strahlend blauen Augen waren nun grau und leer. „Ab auf den Zimmer“, sagte der Mann und zeigte auf die Treppe. Der Junge drehte sich um und stieg die Treppen hinauf. Sein ganzer Körper zitterte immer noch leicht und er hatte mit den Tränen zu kämpfen. Kurz darauf verschwand er in seinem Zimmer. So lief dass nun schon seit 2 Jahren. Jeden Tag das gleiche, immer und immer wieder. Seine leiblichen Eltern waren Polizisten und bei einem gefährlichen Einsatz ums Leben gekommen. Seitdem wohnte er bei der Familie Oto. Sein Stiefvater schlug ihn und behandelte ihn wie Dreck. Der Kleine litt unter dieser Behandlung, aber auch unter seinen Alpträumen, die er von Nacht zu Nacht hatte. Schließlich war er damals dabei gewesen, als die Terroristengruppe seine Eltern erschossen hatte. Der Junge verstand in seinem Alter noch nicht, warum dies alles geschah. Aber irgendwann würde er es verstehen... Irgendwann…
 

10 Jahre später
 

„Die Familie Oto erwartet nun folgende Strafe. Wegen Misshandlung des 17-jährigen Jungen Uzumaki Naruto, werden sie zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt. Außerdem wird Uzumaki Naruto, wegen schweren psychischen Schäden, in eine 1-jährige Kur nach Karlsruhe in Deutschland geschickt. Die Versammlung ist geschlossen“, sagte der Richter. Narutos Stiefeltern wurden von der Polizei abgeführt und der Junge selbst wurde von seinem Psychiater in das Kinderheim gebracht. „So Naruto. Jetzt packen wir deine Sachen und heute Nacht um 5 fahren wir zum Flughafen. In Karlsruhe wirst du dann von einem Pfleger namens Uchiha Sasuke abgeholt. Er ist wie du Japaner und kann daher deine Sprache fließend sprechen. Er wird es auch sein, der sich in dem Jahr, das du in Deutschland bist, um dich kümmert“, sagte er mit sanfter Stimme. Naruto schaute den Mann stumm an und nickte dann leicht. Dann verschwand er in seinem Zimmer und fing an seine Sachen zu packen. Der Psychiater seufzte. Der Junge sprach nun bereits seit 3 Jahren kein einziges Wort mehr. Er hoffte, dass es sich in dem einen Jahr ändern würde. Der Mann schickte Naruto dann auch gleich ins Bett und er selbst setzte sich an den kleinen Tisch im Zimmer um zu reagieren, wenn der Blonde wieder Alpträume hatte. Diese Nacht schlief Naruto aber ohne Sorgen und Träume, was sehr selten bei ihm vorkam. Um halb 5 wurde Naruto geweckt. Schnell zog sich der Junge an und sie machten sich auf den Weg zum Kansai International Airport der sich bei Osaka auf dem Meer befand. Eine lange Brücke führte vom Festland aus zu dem Flughafen im Meer. Dort angekommen, half er Naruto beim Einchecken, sagte ihm wo er hin musste und wartete bis Naruto in das große Flugzeug stieg. Als dieses abhob, verließ er den Flughafen. In ungefähr 14 Stunden würde Naruto in Karlsruhe ankommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-21T22:29:26+00:00 22.08.2010 00:29
hi
erstmal respekt *respektvoll verneig*
das du dich an so ein heikles thema traust verdient ein dickes lob !!
ich hab zwar gerade erst angefangen die geschichte zu lesen aber bin seit dem ersten satz gerade zu gefesselt von der geschichte! du bringst es ernst rüber allgemein kann ich mich auch nur der aussage von Liar anschliessen also weiter so
Lg Missy
Von:  Liar
2008-07-07T13:42:21+00:00 07.07.2008 15:42
Hi,

ganz, ganz dickes Lob.
Nur wenige trauen sich an so ein schweres und leider doch so häufig vorkommendes Thema heran.
Auch bringst du es mit ernst rüber und auch die Folgen solcher Behandlungen.
Die Gefühle aus dieser FF, kommen sehr gut zur Geltung.
Auch dein Schreibstyl pass perfekt.
Wenn du diese FF weiter hin mit so viel Gewissenheit gegenüber diesem Thema schreibst, werden sich sicher viele Gedanken darüber machen.
Denn leider meiden die meisten solche Themen.
Noch mal ein ganz ganz dickes Lob an dich.
So dann eile ich mal schnell zu dem nächsten Chapter.

LG Liar
Von: abgemeldet
2008-06-22T20:11:31+00:00 22.06.2008 22:11
Maan Naruto tut mir sooo leid!!
Wie kann man nur sowas mit einem Kind anstellen?!?!

Geh aber jetzt erst ma weiter lesen! =)
LG
Von:  Breitstirn001
2008-05-12T11:25:34+00:00 12.05.2008 13:25
hey die ff ist echt cool!!!!
natürlich tut mir naru echt leid!!!
Aber ich hätte der oto familie 10 jahre gefängnis verurteilt!!!!
Breitstirn001
Von: abgemeldet
2008-04-26T16:49:00+00:00 26.04.2008 18:49
Also, ich finde die Idee relativ ungewöhnlich...bin gespannt wie das sich mit Naru und Sasu entwickelt. Hoffentlich kann er seine kleine verletzte Seele heilen. Aber irgendwie ist die Vorstellung total süß, dass der Sasu so ein Profi ist und dann Naru da ankommt...kawaii! =3
Von: abgemeldet
2008-04-24T14:14:07+00:00 24.04.2008 16:14
hey armer naruto!!! ich hoffe in deutschland wirds ihm besser gehen :)
vlg


Zurück