Zum Inhalt der Seite

Only Shining Star

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Saga streckte sich und blinzelte verschlafen als ihm die Sonne direkt in die Augen schien. Er seufzte und rollte sich ein, vergrub den Kopf an der warmen Halsbeuge neben sich. Sho schnurrte leise als er den Atem des anderen an seinem Hals spürte und öffnete die Augen. Ein Lächeln huschte über seine Lippen und er begann sanft Sagas Nacken zu kraulen. „Hm hast du gut geschlafen Sagachi?“
 

Saga hob den Kopf und blinzelte erneut leicht. „Hm….sehr gut“, schnurrte er leise kuschelte sich wieder an den anderen. „Sho… war das nur für eine Nacht?“ Irgendwie hatte Saga Angst vor der Antwort zu dieser Frage und doch wollte er sie wissen. Er liebte Tora sicher nur der Gitarrist hatte nur Augen für Sho gehabt an dem Abend und sogar ihn später ignoriert. Und seine Reaktion als Sho die Hand auf sein Bein gelegt hatte. Saga unterdrückte ein trauriges Seufzen.
 

Tora wollte was von dem Jüngeren und er war wohl eh nicht sein Typ. Sho sah den Älteren an. „War es für dich nur die eine Nacht? Für mich nicht, wenn du mich denn überhaupt noch willst.“ Saga schüttelte den Kopf. „Nein…ich…wäre froh wenn es mehr als nur die eine Nacht wäre. Ich…fühl mich irgendwie allein.“ Er senkte den Blick kuschelte sich wieder an Shos Brust. „Und…naja dein Job hat mich ja noch nie gestört. Nur diesmal kriegst du mich nichtmehr vor die Kamera.“
 

Sho grinste leicht und kraulte wieder Sagas Nacken. „Bist du dir da sicher?“ Auf den vorwurfsvollen Blick des anderen musste er lachen. „Jaja schon gut ich werd es auch sicher nicht versuchen. Nur du kannst dir sicher sein das ich dich demnächst immer mal wieder von den Proben abholen werde wenn es meine Zeit zulässt.“ Saga lächelte irgendwie freute er sich darauf von Sho abgeholt zu werden.
 

„Hm dann hoffe ich das deine Zeit es recht oft zulassen wird. Wir sind die nächsten vier Wochen vermutlich nur im Studio müssen die neue Single einspielen und so.“ „Na dann wird ich sehen das ich dich jeden Tag abholen kann. Unter der Woche sollte das eigentlich problemlos klappen. Wir drehen momentan nur am Wochenende weil mein Drehpartner einen zu vollen Stundenplan hat.“
 

Der Schwarzhaarige lächelte leicht kuschelte sich wieder an Saga. „Hm hast du heute was vor oder können wir den Tag so verbringen?“ Der Ältere grinste leicht. „Hm ich muss erst heute Mittag ins Studio aber wie ist das mit dir und der Uni? Hast du nicht Vorlesung?“ Der Jüngere stöhnte genervt auf. „Hast ja recht ich sollte mich in der Uni blicken lassen. Wann hast du denn heute Schluss?“
 

„Hm also es wird mindestens bis acht oder neun dauern.“ Saga lächelte leicht und setzte sich auf als der Schwarzhaarige sich erhob. „Ich würd mich freuen wenn du mich abholen kommst.“ Sho lächelte und nickte. „In Ordnung dann komm ich um acht zum Gebäude. ich bezweifel das ich diesmal reindarf aber ich werde unten auf dich warten. Ich klingel dich auf dem Handy an wenn ich da bin okay?“
 

Saga konnte das Grinsen das sich über seine Züge legte nicht unterdrücken und nickte. „Ist okay. Mal sehen vielleicht darfst du doch rein. Ich werd mal schauen wer an der Pforte sitzt.“ Der Dunkelblonde lächelte. Auch wenn er wusste, dass es nicht fair war freute er sich darauf Toras Gesicht zu sehen, wenn Sho ihn abholen würde. Das der Gitarrist etwas von dem Jüngeren wollte darüber war er sich nun sicher, Toras Reaktionen auf den Anderen sprachen Bände und irgendwie freute er sich darauf den Größeren eifersüchtig zu machen.
 

Sein Blick glitt über Sho, der sich gerade anzog und er lächelte leicht. Er verstand Tora. Der Jüngere sah mehr als nur gut aus, es war also kein Wunder das Tora ihn anziehend fand. Saga unterdrückte ein leicht enttäuschtes Seufzen. Bisher war er aufgrund von Toras Verhalten ihm gegenüber immer noch mit einem Funken Hoffnung davon ausgegangen das er doch Toras Typ war, doch wenn er sich Sho ansah wurde ihm klar das er diesem Typ nicht wirklich entsprach.
 

Sho drehte sich zu Saga um und lächelte leicht. „Wir sehen uns dann heute Abend hoffe ich.“ Er lehnte sich leicht über den anderen und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen bevor er die Wohnung des Bassisten verließ. Auf dem Weg zur Uni dachte Sho über das nach was passiert war. War es richtig mit dem Dunkelblonden wieder zusammenzukommen? Der Gitarrist schien etwas von Saga zu wollen oder täuschte er sich nun in seiner Menschenkenntnis? Er würde wohl mal nachfragen müssen.
 

Der Vocal hatte doch gestern jede Bewegung des anderen beobachtet vermutlich wusste dieser etwas über Tora das die anderen nicht wussten. Er würde ihn einfach mal bei Gelegenheit darauf ansprechen. Er sah auf die Uhr und seufzte. Wirkliche Lust auf Uni hatte er nicht, sein Blick fiel auf den Multimedia-Store der vor der U-Bahn-Haltestelle war und er zögerte nicht lang bevor er diesen betrat. Auch wenn er Saga schon seit Jahren kannte musste er sich selbst eingestehen, dass er nie wirklich die Musik von dessen Band gehört hatte.
 

Er hatte zwar das Album zuhause aber reingehört hatte er zu seiner Schande noch nicht. Er sah sich kurz im Laden um und steuerte dann zielsicher die CD-Abteilung an. Nach einigem Suchen verließ er mit zwei CDs und zwei Live-DVDs das Geschäft und ging zur U-Bahn. Uni würde heute ausfallen müssen, er hatte besseres zu tun wie er fand. Nachdem er sich noch schnell etwas zum Essen gekauft hatte machte er sich auf den Heimweg. Den Tag würde er damit verbringen sich näher mit Alice Nine zu beschäftigen.
 

Saga hatte sich nachdem Sho gegangen war doch aus dem Bett bemüht und war unter die Dusche gegangen. Nach nicht mal einer Stunde war er fertig angezogen und machte sich, ein Brötchen kauend auf den Weg zum Studio. Er würde vermutlich der Erste sein aber das war ihm recht egal. So konnte er sich immerhin schon mal einspielen. Seine Hoffnung lag darin das die Jungs ihm nicht erneut Fragen über Sho stellen würden sondern das der Tag heute so verlaufen würde wie sonst auch jeder im Studio, mit Arbeit und Musik.
 

Er blickte zum Pförtner und lächelte leicht als er den Selben von gestern entdeckte. Sho sollte also keine Probleme bekommen, abends das Gebäude betreten zu dürfen. Er fuhr mit dem Aufzug zum Studio und blinzelte verwirrt als sich die Tür des Aufzugs öffnete. Scheinbar war er nicht der erste denn er hörte Gitarrenklänge aus dem Raum. Vermutlich war Hiroto wieder aus dem Bett gefallen und zu früh ins Studio gekommen. Er öffnete die Tür und schluckte als es nicht Hiroto sondern Tora war der ihn fragend ansah.
 

Der Schwarzhaarige lächelte leicht und nickte Saga zu bevor er sich wieder daran machte seine Gitarre zu stimmen. Saga erwiderte das Lächeln und machte sich daran sein Instrument vorzubereiten. Kaum das er fertig war öffnete sich die Tür erneut und Hiroto kam zusammen mit Shou und Nao lautstark diskutierend zur Tür herein. „Jetzt war es so schön ruhig kaum ist das Chibi da ist es vorbei mit der Erholung.“ Tora grinste als Hiroto die Wangen aufplusterte um zu widersprechen doch von Nao sofort beruhigt wurde.
 

„Nicht ärgern lassen du kennst Tora.“ Der Drummer lächelte leicht und blickte den Schwarzhaarigen an. Tora lachte leise bevor er sich auf das Sofa fallen ließ. „Wie sieht eigentlich der Plan für heute aus?“ „Nun wir werden noch etwas an den Gruppenparts feilen müssen und dann könnten wir eigentlich schon mit den Soloaufnahmen beginnen, wenn wir gut voran kommen natürlich.“ „Behalten wir die Reihenfolge bei den Aufnahmen bei? Also erst Hiro, Tora, Nao dann ich und zum Schluss du?“ Saga legte seinen Bass zur Seite und sah Shou an. „Du klingst gerade so als hättest du noch ne Verabredung und wolltest so schnell es geht hier wieder raus.“
 

Der Vocal lachte. „Naja die Reihenfolge ist eigentlich egal wie wir es aufnehmen wir können auch erst mit dem Bass anfangen und dann die Gitarren oder was weiß ich welche Reihenfolge. Wird ja nachher eh alles übereinander gelegt. Wir entscheiden nachher einfach spontan wer anfängt und so. Je nachdem wie weit wir heute überhaupt kommen.“ Saga blickte zu Boden um zu verhindern das Shou sehen konnte das er tatsächlich leicht rot wurde. War es denn so offensichtlich das er sich auf das freute was nach den Proben wäre? Nao grinste und musterte Saga.
 

„Hast du etwa wirklich ne Verabredung? Wenn ja mit wem und wo und überhaupt.“ Der Drummer lehnte sich näher an Saga und zwickte diesem freundschaftlich in die Seite. „Geht dich nichts an selbst wenn es so wäre.“ Saga zuckte zusammen und stupste dem Dunkelhaarigen gegen die Nasenspitze, welche diese sofort kraus zog und schmollte. „Du magst mich nicht mehr darum verheimlichst du mir auch etwas.“ „Du Spinner. ich mag dich sicher noch, nur musst du eben nicht alles wissen.“ Der Dunkelblonde lächelte und stand auf. „Wollen wir dann anfangen? Was passt den an den Gruppenparts nicht wirklich?“
 

Irgendwie wollte Saga sich nun lieber in die Arbeit stürzen als den anderen doch noch erklären zu müssen das er eine Verabredung hatte oder sonstiges. Shou lächelte leicht und nickte. „Je schneller wir anfangen desto schneller sind wir fertig.“
 

Sho streckte sich und sah auf die Uhr. Es war doch recht spät geworden. Nachdem er sich die beiden Live-DVDs angesehen hatte, hatte er die CDs von Alice Nine in den Player gelegt und währenddessen seine Bude etwas aufgeräumt. Als er damit fertig gewesen war hatte er erneut angefangen die DVDs anzusehen. Immerhin wollte er wenigstens etwas mehr über Alice Nine und deren Bühnenshow wissen.
 

Ein Grinsen stahl sich jedesmal auf sein Gesicht wenn er Sagas Solo sah. Der Bassist schien es zu genießen sich zur Schau zu stellen. Saga hatte sich wirklich verändert wie er zugeben musste. Aus dem fast schon schüchternen jungen Mann den er gekannt hatte war ein selbstbewusster Typ geworden dem scheinbar nicht wirklich bewusst war was er mit seinem Aussehen anrichten konnte. er schaltete den Fernseher aus und schnappte sich seine Jacke machte sich dann langsam auf den Weg zum PS Gebäude.
 

Er brauchte etwa eine dreiviertel Stunde würde also vermutlich gerade rechtzeitig ankommen um Saga von der Probe abzuholen. Der Sicherheitsmann an der Pforte lächelte leicht und ließ ihn ohne Fragen passieren. Sho nickte ihm zu bevor er zum Aufzug ging und nach oben fuhr. Kaum das sich die Tür des Fahrstuhls öffnete schallten ihm Musikklänge entgegen. Er lächelte und öffnete die Tür. Ein Klopfen hätte eh niemand gehört also war es egal das er es ausgelassen hatte.
 

Sein Blick glitt durch den Raum und ein Lächeln quittierte die Tatsache das niemand der Jungs bemerkt hatte das er den Raum betreten hatte. Er ließ sich auf das Sofa sinken und lehnte sich leicht über dessen Rückenlehne, beobachtete die Band dabei wie diese weiterhin probten. Hiroto blinzelte als er aufsah und unterbrach sein Spiel was die Anderen dazu veranlasste seinem Blick zu folgen.
 

„Wie kommst du hier rein? Und…was machst du hier?“ Toras Stimme zeigte deutlich das er alles andere als erfreut war Sho zu sehen doch dieser lies sich nicht wirklich davon stören. Er lächelte leicht, kam allerdings nicht dazu zu antworten da Saga ihm die Arme um den Nacken schlang und ihn mit einem Kuss zum Schweigen verdammte. Der Schwarzhaarige schnurrte leise an den Lippen des Älteren und erwiderte die Umarmung bevor er sich leicht atemlos von dem anderen löste.
 

„Nun…ich wollte meinen Freund abholen.“ Er lächelte leicht und hielt Sagas Hand fest als dieser gehen wollte. „Hm wenn du mich abholen willst dann solltest du mich aufräumen lassen.“ Der Bassist grinst, löste sich von Sho und machte sich daran seine Sachen zusammen zu packen. Er warf einen unauffälligen Blick zu Tora der Sho nicht aus den Augen zu lassen schien. „Wie…deinen Freund?“ Hiro blinzelte zwischen Saga und Sho hin und her und wirkte ziemlich überfordert in diesem Moment. „Naja… wir sind wieder zusammen… Seit gestern.“
 

Saga lächelte Sho leicht an und räumte seinen Bass in die Tasche. „Ihr seid wieder zusammen? Das…ging ja schnell.“ Der Vocal blinzelte und warf einen Blick auf Tora dessen Mine zwar vollkommen teilnahmslos wirkte, dennoch konnte Shou erkennen wie sehr diese Aussage ihn getroffen hatte. Der schwarzhaarige Gitarrist stieß sich von der Wand ab und ging zu seiner Gitarre. „Ich werd meine Parts einspielen.“ Mit diesen Worten hatte er sich auch schon sein Instrument geschnappt und war damit im angrenzenden Aufnahmeraum verschwunden.
 

Saga blinzelte leicht verwirrt bevor er seinen Bass nahm und sich zu Sho gesellte. „Nun dann hab ich wohl Feierabend. Das heißt wir können gehen.“ Er lächelte den Jüngeren an und legte sanft einen Arm um dessen Hüfte. Sho lächelte leicht und drängte sich etwas näher an Saga. „Dann haben wir ja noch genug Zeit heute Abend.“ Er verabschiedete sich von den anderen drei und trat mit dem Bassisten den Heimweg an. Nachdem sie sich unterwegs noch ein Abendessen besorgt hatten schlenderten sie durch einen kleinen Park zu Sagas Wohnung.
 

„Ihr seid übrigens schuld wenn ich die Prüfung in zwei Tagen versemmel.“ Der Jüngere grinste Saga an als dieser ihm einen fragenden Blick zuwarf. „Ich war heute unartig und hab geschwänzt und das nur weil ich mir unbedingt eure DVDs und CDs ansehen und anhören wollte. Hab heute Morgen Großeinkauf gemacht und es hat sich gelohnt.“ Saga grinste leicht. „Na wenn es sich gelohnt hat dann übernehme ich das Risiko einer misslungenen Prüfung. Außer sie ist sehr wichtig dann verdonner ich dich nämlich zum Lernen wenn wir bei mir sind.“ Sho hob eine Augenbraue bevor er Saga angrinste.
 

„Ach…und wie sieht lernen bei dir aus?“ Er ließ seine Hand über Sagas Rücken zu dessen Hintern wandern. „Nun…mit vielen Büchern die du alle auswendig lernen wirst.“ Der Bassist unterdrückte ein leises Schnurren bei Shos Berührungen und sah den Jüngeren an. „Also…ist sie wichtig?“ Sho schüttelte den Kopf. „Nein ist sie nicht. Und gelernt hab ich dafür auch schon genug.“ Er lächelte wartete bis Saga die Haustür aufgeschlossen hatte bevor er diesem in die Wohnung folgte.
 

„Hm du hast gesagt du hast unsere DVDs geschaut. Hast du die etwa extra deswegen gekauft? Nicht das wir uns nicht über steigende Verkaufszahlen freuen nur du hättest sie auch von mir haben können.“ Der Bassist hatte locker einen Arm um Sho gelegt während sie zusammen auf dem Sofa saßen und im Fernsehen den Tierfilm ansahen. „Hm ich wollte dich nur nicht damit behelligen. Außerdem kann ich sie mir nun sooft anschauen wie ich will und dein Solo genießen.“ Er zwinkerte Saga zu als er dessen Blick bemerkte. „Hast du etwa gedacht das würde mir nicht auffallen? Ich muss sagen da wird einem doch recht warm dabei dich zu beobachten.“
 

Der Schwarzhaarige lächelte hauchte Saga einen leichten Kuss auf die Lippen bevor er sich wieder an ihn kuschelte. „Nur warm? Dann muss ich mich wohl bei den nächsten Soli mehr anstrengen damit dir nicht nur warm sondern heiß wird.“ Der Dunkelblonde grinste und lies seine Hand über Shos Brust wandern während er wieder auf den TV sah.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Autorennotiz: *grins* so ich hab mal den Vorschlag angenommen mehr Absätze zu machen. Nicht wundern die haben eigentlich nicht wirklich ne Bedeutung sollen nur das Lesen irgendwie erleichtern. Da ich am PC meist nur einfach "runterschreibe" fallen mir Absätze immer etwas schwer. Hoffe dennoch es ist angenehm so. Freu mich weiterhin auf Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimochi-chan
2008-11-19T19:20:41+00:00 19.11.2008 20:20
Hai, die Absätze erleichtern einem echt das lesen ;)
*pat*

Uhh~ da war Tora wohl nicht so glücklich, dass Sho und Saga wieder zusammen gekommen sind, eh?

Von:  MikaChan88
2008-07-23T17:00:03+00:00 23.07.2008 19:00
oje saga hat das ja was total falsch verstanden
armer tora
super kapi
freu mich schon aufs nächste ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Yamada_Reika
2008-07-22T21:37:30+00:00 22.07.2008 23:37
die story ist echt supi! bin schon sehr gespannt wie es mit Saga,Tora und Sho weiter geht. freu mich schon aufs nächste kapi!
GLG kitana80
Von:  Rukis-Kuschelkissen
2008-07-14T22:11:41+00:00 15.07.2008 00:11
Mooaahhhh!!!
Hammer FF!!
*sich auf die Knie schmeiß*
Du hast nen super Schreibstil!!^^
Und du benutzt Sho^^*CW-Fähnchen schwenk*
Bin echt gespannt wies mit Saga, Sho und Tora weitergeht.
Schreibst du mir ne ENS wenns weiter geht??
Danke!!!^^
*knuddel*
Von:  Micawber
2008-07-12T21:12:45+00:00 12.07.2008 23:12
Pon is...so naiv dass es fast schon wehtut, aber süß xD
Und saga...ich mag Sho nicht '__'... also sogesehen schlage ich mich auf Toras seite >3>"
Saga is eh gemein, Tora hat mein mitleid und ich bin müde _0_~
Bin schon gespannt aufs nächste Kapitel ^^
Von:  Dorobbong
2008-07-09T22:43:04+00:00 10.07.2008 00:43
;____;
Tora tut mir so leid ey~
*schluchz*
...~
>____<
und dieser sho ey...~
ò.ó
ich kann den nich ab XDDD

Saga soll sich ausserdem nich so anstellen und selbst so runtermachen ey~
*sigh*
er ist geil... und er ist der typ den Tora will!!
>____<

blubb~
.________.

nyaaaaa.. ich freu mich uafs nächste kappi ^^
Von:  Ryouga
2008-07-08T23:13:18+00:00 09.07.2008 01:13
Jap das lesen ist jetzt wirklich besser ^__^
Und ich kenne diese unartigen Filme auch noch XD
Wer is den davon dein lieblings paaring? ^__^

Supi Story.
Mach weiter so.
Von:  Kanoe
2008-07-07T12:23:11+00:00 07.07.2008 14:23
armer tora
dummer saga
lustiger sho
verwirrtes pon

einfach toll bitte schreib schnell weiter ich lieb die geschichte doch so (immer noch auf das saga in aktion poster in toras schlafzimmer denk)


Zurück