Zum Inhalt der Seite

Dragon Master

Jagt auf Black Dragon // das vierte Kapitel ist noch in arbeit ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bruder?

************
 

Meine Name ist Yuu Shiroyama, ich bin 18 Jahre alt und lebte bis vor einem 1 Jahr noch bei Freunde meiner Eltern. Meine Eltern verlor ich mit 12 Jahren durch einen Drachen Namens Black Dragon. Jeder Mann, jede Frau und sogar fast jedes Kind kannten diesen Drachen. Er war ein Furchterregender und mächtiger Drache. Alle hatten angst vor ihm und wagten es nicht mal seinen Namen auszusprechen.

Am Grab meiner Eltern schwor ich Rache zu nehmen und mit fast 17 Jahren zog ich in die Welt hinaus um dieses schreckliche Wesen zu finden, zu jagen und zu töten.
 

Ein Jahr später, es war irgendwann im Frühling, fand ich ihn und machte gerade jagt auf Black Dragon, als er von drei anderen Drachen aufgehalten wurde.

Ich erstarrte und staunte nicht schlecht als ich die Drachen begutachtete.

Sie waren viel größer und kräftiger als die, die ich bisher auf meinen Weg gesehen habe. Auf den Drachen saßen soweit ich erkennen konnte Menschen drauf.

Im ersten Augenblick sah es so aus, als wollten sie Black Dragon beistehen, aber das war ganz und gar nicht der Fall. Im Gegenteil, sie stellten sich gegen ihn und wollten gegen ihm kämpfen. Jedoch wollte ich das nicht zulassen, immerhin wollte ich ihn doch um jeden Preis töten, also ging ich dazwischen.

Doch wie immer passte ich einen Augenblick lang nicht auf und so wurde ich von einen der Drachen weg geschlagen. Habe ich schon erwähnt wie stark so ein Drachenschweif war?!

Ich merkte nur noch wie ich zu Boden ging und alles um mich herum wurde schwarz.
 

Als ich zu mir kam sah ich ein helles Licht vor mir. „ Wo bin ich?....Was ist das für ein Licht?....Bin ich Tot?“ Ich ging auf dem Licht zu, wurde aber dann zurückgehalten und drehte mich um. Ich erschrak, als ich sah wer mich festgehalten hat. “ Mutter?...Vater?...Das kann nicht sein, ihr seit Tot.“ Es war seltsam, aber war ich wirklich Tot? Ich spürte überhaupt nichts. Keine Wärme, keine Kälte. Nicht einmal schmerzen spürte ich, obwohl ich mich daran erinnern kann, was passiert war. Meine Eltern lächelten und zeigten auf ein Stück beleuchtete Wiese. „ Was? Bin ich das?“ Ich sah mich selbst auf der Wiese liegen.Wollten sie mir damit sagen, das meine Zeit noch nicht gekommen sei? Ich schaute wieder zu meinen Eltern. Sie gingen auf das Licht zu. „ Wo wollt ihr hin? Bleibt bei mir“ ich rief nach ihnen aber sie gingen einfach weiter als ob sie mich nicht hören würden.
 

„Mama......Papa.........Nein...bleibt hier“ schrie ich und wachte durch den Alptraum wieder auf.

Ich brauchte einige Zeit bis ich wieder zu mir selbst fand. Erst nach einer ganzen weile sah ich mich um und bemerkte das ich nicht mehr auf der großen Wiese war. //Wo bin ich? Was ist passiert? Wer hat mich hier her gebracht?// all diese fragen

und noch mehr gingen mir durch den Kopf. Ich lag in einem großen Bett, neben diesem war ein Karmin, dessen Wärme durch das ganze

Zimmer strömte. Trotz meiner leichten Benommenheit konnte ich zwei Männer hören, die sich gerade vor der Zimmertür unterhielten. Ich war neugierig und krabbelte langsam zum Fußende.Ich war so damit beschäftigt, zu verstehen worüber die Männer sprachen , das ich regelrecht zusammenzuckte und fast vom Bett fiel als sich die Tür öffnete und ein Mann das Zimmer betrat.

Ich schaute zu ihm und musste schwer schlucken, denn der Typ sah verdammt gut aus. Er hatte schwarze schulterlange Haare,

war etwas kräftiger als ich gebaut und seine Ausstrahlung war der Wahnsinn. Er hatte einen langen schwarzen Mantel, der bis zu seinen Kniekehlen ging, an. Dazu eine schwarze Hose, an denen farblich abgestimmte Bänder befestigt waren. Ich kannte diese Art von Kleidungsstil zwar nicht, aber ich musste feststellen, das dieser mir sehr gefiel.

Wie konnte ein Mensch nur so verboten gut aussehen?
 

Der Mann betrachtete mich erst ein Weilchen und fing dann an zu grinsen.//O.O booaah dieses grinsen// dachte ich mir, während er auf mich zu kam. Ich wurde immer kleiner und senkte mein Blick, als er dann vor mir stand. Er setzte sich aufs Bett und hob mein Gesicht

an. Wieder musste ich schwer schlucken, da ich ihm nun direkt in die Augen gucken musste. Nur mit einem Unterschied, er lächelte diesmal sanft. Dieses lächeln beruhigte mich und ich musste ein wenig schmunzel.

„Wie ist dein Name?“ fragte mich dieser dann. Ich zögerte erst, da ich nicht wusste wer er war und was er mit mir vor hatte. Ich atmete tief durch und stellte mich schließlich vor.

„Meine Name ist Yuu Shiroyama“.

„ Yuu Shiroyama?“ fragte er mich und ich bestätigte die Frage mit einem nicken. Er stand auf und ging zum Karmin. //Was hatte er?// Dachte ich. Ich fand das er sich etwas seltsam benahm, hielt mich aber zurück. Erst nach einer weile drehte er sich um.“ Ich kannte eine Familie Namens Shiroyama“ sagte er schließlich. Ich starrte ihn verwirrt an. „ Allerdings hatten sie keine Kinder“ fügte er dann hinzu. Ich senkte darauf hin meinen Kopf und blieb stumm. Ich spürte, wie er mich eine weile beobachtete. Das war mir unangenehm, denn ich wusste nicht was ich sagen sollte. „aber ich weiß wer du bist“ sagte er dann nach einiger Zeit. Ich schaute ihn Überrascht an und bemerkte wie er plötzlich anfing zu strahlen. Er stellte sich mit Yutaka Uke vor und das er mein Bruder sei. Jetzt war ich total verwirrt, denn so viel ich weiß hatte ich doch gar kein Bruder. Aber er trug den selben Nachnamen meiner Eltern, obwohl ich diesen nicht erwähnt habe. Er setzte sich wieder neben mir und schaute mir direkt in die Augen. Er bemerkte schnell, das ich mich nicht an ihm erinnere

und meinte darauf hin: „kann es sein das du nicht weißt wer ich bin? Unsere Eltern haben dir nie erzählt wer ich bin, stimmst? „ Ich senkte schüttelt meinen Kopf und musste feststellen, das meine Eltern mir wohl einiges verheimlicht haben. Er hob mein Kopf mit einen Finger am Kinn sanft hoch und lächelte mich wieder sanft an. „ Du kannst mir glauben, ich bin wirklich dein Bruder. Du warst noch sehr klein, als mich die Soldaten des Königs damals mitnahmen.“ er seufzte kurz. Ich versuchte mich zu erinnern, aber irgendwie wollte das nicht klappen. Ich begutachtete ihn nebenbei und musste feststellen, das er keine schlechte Aura hatte. Im gegen teil, ich fühlte mich eigentlich sehr wohl in seiner Nähe. Obwohl ich ihn nicht kannte, kam er mir doch sehr vertraut vor. War er wirklich mein Bruder? Hatte ich doch noch einen Verwandten? Die fragen ging mir immer und immer wieder durch den Kopf. Ich fasste mir dann einen Entschluss. Er war mein Bruder, das zumindest wollte ich glauben.“Ich kann nicht glauben, das unsere Eltern dir nichts gesagt haben. War ihnen das so......“ „ Sie sind Tot“ unterbrach ich ihn leise. Mein Bruder starrte mich erschrocken an und wollte wissen was passiert sei. Erst zögert ich wieder, doch schließlich erzählte ich ihm was geschah. Eine ganze weile war es ruhig im Raum. Nur das knistern des Feuerholzes war zu hören. Es war vielleicht nur ein paar Minuten, aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Nach einiger Zeit schnaufte er und nahm meine Hand. „ Deswegen warst du also hinter Black Dragon her. Wir haben uns schon gefragt was so ein Wicht wie du von so einem Beast wollte“ meinte er dann grinsend. Ich war überrascht. Warum grinst er denn jetzt. Er hatte doch gerade erfahren das unsere Eltern gestorben sind. Ich wollte ihn darauf hin ansprechen, aber erlegte seinen Zeigefinger auf meinen Mund und schüttelte sanft lächelt sein Kopf.

„ Also dann „ durchbrach er die Stille und meinte das alle ihn hier Kai nennen und ich das doch bitte auch machen sollte. Er reichte mir seine Hand zu Begrüßung und ich nahm sie nickend entgegen.

Kai stand nach dieser Begrüßung gleich auf und ging wieder zur Tür, er drehte sich noch mal um und meinte das ich mir die Kleidung, die auf dem Stuhl liegt, anziehen sollte. Ich schaute auf den Stuhl und guckte ihn verdattert an.

Er lächelte nur und ging dann schließlich. Ich stand auf und musst mich dann doch erstmal wieder setzen, da mir ein wenig schwindlig wurde, was aber nur von kurzer Dauer war. Ich schaute mir die Kleidung an und schluckte. Sie war mehr wie freizügig, das Shirt

war ein Top das aussah als hätten Hunde damit gespielt, dazu lederne Netzstulpen und eine Hose mit einem Rock //Er weiß schon das ich ein Kerl bin???// dachte ich mir, als ich die Kleidung skeptisch betrachtete. Ich holte tief Luft und zuckte dann mit der Schulter. //Was soll’s, wer nicht wagt, der nicht gewinnt// dachte ich mir dann anschließend. Mit einem mulmigem Gefühl zog ich mir die Sachen an und betrachtete mich im Spiegel.

“Wow...gar nicht mal so schlecht.. nur das Top stört mich ein wenig.....alter waren die Muskeln schon immer da???“.

Ich betrachtete meinen Bauch genauer und musste beim Anblick leicht grinste. Als ich mich dann genug betrachtet hatte, sah ich mich noch einmal um und ging anschließend vorsichtig aus dem Zimmer. Ich schaute mich auch im Flur ein wenig um und bemerkte wie mich andere

Jungs zwischen 16 und 20 Jahren, also mein alter, anstarrten.

Ich ging den Flur weiter entlang und kam an zwei Jungs vorbei, die mich anlächelten. Der eine war klein und der andere war sehr groß. Sie blieben vor mir stehen und musterten mich eingehend. Irgendwie wurde ich nervös bei den beiden, so mal die nicht

schlecht aussahen.

//Mein Gott, sehen die denn hier alle verboten Gut aus XD// dachte ich und versuchte nicht in das Gesicht der beiden zu gucken, was mir bei dem kleineren deutlich schwer viel, da er eindeutig sehr klein war. Ich wollte gerade was sagen, als ich eine laute, doch ernste Stimme hinter mir vernahm. Ich bemerkte, das mir die Stimme bekannt vor kam.„Ruki....Uruha....müsstet ihr nicht in der Schule sein!?“

fragte Kai die beiden ernst und diese zuckten leicht zusammen. Ich drehte mich zu Kai um, woraufhin dieser mich ansah und sanft lächelte.

Er meinte das mir die Kleidung sehr gut stände und das ich damit sehr gut in die Gruppe passe. Erst da wurde mir klar das alle irgendwie komisch gekleidet waren. Nach einer ganzen Ewigkeit, so kam es mir zumindest vor, blickte Kai wieder Uruha und Ruki ernst an.„Ihr geht sofort in den Unterricht und du kommst mit mir.“, meinte er ernst und

zog mich ohne mit einer Wimper zu zucken mit sich. Ehe ich mich versah standen wir auch schon in der Mitte einer großen Halle. Vor uns stand ein großer langer Tisch, an dessen Ende eine kleine zierliche Frau saß. Kai verbeugt sich vor ihr und ich tat es ihm gleich, obwohl ich nicht wusste warum.

Sie kam auf uns zu, grüßte Kai und betrachtete mich kurz, dann fragte sie ihn wer ich denn sei und er stellte mich als neuen Schüler Aoi vor. Ich sah Kai verdutzt an. //seit wann heiß ich denn bitte so, hab ich was verpasst?// dachte ich mir, sagte jedoch nichts dazu.

Sie nickt und stellte sich mit Boa die First Lady vor. Mir viel die Kinnlade Buchstäblich runter. War es doch nur ein Traum, aus dem ich gleich erwachen würde oder stand ich wirklich vor der First Lady? Sie war eine Berühmtheit. Jeder erzählte nur gutes von ihr und ich begegnete sie Persönlich. Das konnte doch nur ein Traum sein. Ich kniff mich unauffällig und musste feststellen das, dass die Realität war.

Ich bekam nicht mit, über was die beiden sich unterhielten, da ich so sehr damit beschäftigt war, die First Lady zu begutachten. Sie war wirklich eine wunderschöne Frau. Ich merkte wie ich sie anstarrte und versucht meinen Blick abzuwenden.

Die First Lady bekam meine Unsicherheit mit und lächelte mich sanft an wobei ich leicht rot wurde, was ich durch die Wärme an

meinen Wangen bemerkt und drehte sogleich meinen Kopf verlegen weg.
 

Nach einer Weile verbeugte sich Kai wieder vor der First Lady und zog mich erneut durch die Gänge.

“Ano...Kai...warum hast du mich als Aoi vorgestellt? Und was wolltest du bei der First Lady?“, fragte ich ihn, nachdem ich so langsam wieder klar im Kopf wurde.

Dieser grinste mich nur an und brachte mich wieder in mein Zimmer. Erst jetzt bemerkte ich das Schild an meiner Tür mit der Aufschrift Aoi. Ich begriff gar nichts mehr, aber Kai wollte mich auch nicht so schnell aufklären, was mich doch etwas wütend machte. Er schloss die Tür hinter sich und kam auf mich zu. Er hatte einen sehr ernsten Blick drauf, was mir

ein wenig Angst machte und doch sah ich etwas in seinen Augen.//Nasse Augen???// dachte ich mir und tatsächlich, Kai weinte. Warum weinte er? Ich verstand die Welt nicht mehr und plötzlich umarmte er mich.Ich stand wie gelähmt da. //Wie jetzt? Was geht denn jetzt ab?// dachte ich mir und wurde aus Kai's Handlung einfach nicht schlau.

„Willkommen daheim Yuu“ hauchte er mir ins Ohr . Obwohl ich ihm glauben wollte, das er mein Bruder sei, macht mir die Situation doch zu schaffen. Schließlich legt ich meine Arme auch um ihn. Wir verharrten eine weile so und meine Gefühle fuhren Achterbahn. Auch mir liefen dann einfach die Tränen. Warum liefen mir denn jetzt die Tränen dachte ich mir. War es weil ich doch nicht alleine war? Weil ich einen Bruder hatte? Ich versteckt mein Gesicht in Kais Schulter und bemerkte erst da das Kai gut roch. Mir kam dieser Geruch sehr bekannt vor. Natürlich! Meine Mutter roch immer so stellte ich fest. Ich schob Kai sanft weg und schaute mir sein Gesicht genauer an und merkte das er meiner Mutter sehr ähnlich sah. Nach einer weile flüsterte ich dann: „ Mutter....“. Ja er sah wirklich aus wie sie. In dem Moment konnte ich mich nicht mehr halten. Meine Beine versagten einfach und ich sank zu Boden und brach schließlich in Tränen aus. Ich konnte meine Gefühle nicht mehr zurückhalten und weinte einfach los . Nach der Beerdigung unserer Eltern hatte ich nicht mehr geweint. Meine Gedanken drehten sich immer nur um Rache. Doch jetzt konnte ich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle halten und es platzte einfach so raus. Kai hockte sich zu mir und nahm mich in die Arme. Er versuchte mich zu trösten. Ich klammert mich an ihm und spürte seine wärme. Ich brauchte eine ganze weile um mich wieder zu beruhigen, doch Kai's Umarmung und wärme half mir dabei. Nach dem ich mich beruhigt hatte schob ich Kai wieder sanft weg und versicherte ihm das es wieder geht.

Wir standen auf und setzten uns aufs Bett. Ich wischte mir die Tränen weg, sah Kai wieder an und merkte das etwas an seinem Blick anders war. Er hatte etwas in seinen Augen, was ich vorher bei ihm noch nicht gesehen hatten, so mal ich ihn noch nicht lange kannte. Mir kam es so vor als würden seine Augen wie Feuer lodern. Er legte mir eine

Hand auf die Schulter und sah mir tief in die Augen. Ich war wie erstarrt. „Yuu...ich verspreche dir, wir kriegen ihn“ versicherte er mir. Ich senkte mein Kopf kurz, schaute ihm dann wieder an und nickte leicht. „Ich werde alles tun, um stärker zu werden.“ sagte ich selbstbewusst. Denn ich wollte diesen Drachen zur strecke bringen. Meine Eltern sollten nicht um sonst gestorben sein.

Kai erklärte mir dann was ich hier mache und das er mir helfen wollte.
 

„Yuu ich stelle dir diese Frage nur einmal. Willst du ein Dragon Master werden? So wie ich.“ Fragte er mich und ich überlegte sehr intensiv, denn immerhin ging es

um meine Zukunft. Jeder wusste was ein Dragon Master ist. Nur die Besten der Auserwählten wurden zu Dragon Master ausgebildet. Ich schaute Kai tief in die Augen und nickte. „Hai!

Ich will Dragon Master werden“ meinte ich zu ihm und hoffte das dies der richtige Weg war.

Er strich mir sanft über die Wange und lächelte."Dann wollen wir mal keine Zeit verlieren und dich zu einem Dragon Master machen. Denn von nichts kommt nichts." meinte er grinsend während er mich auf die Beine zog.
 

Das war der Beginn eines Abenteuers, das ich nie vergessen sollte.
 

**********
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi meine Leser und Fan's XD, nach langer, langer , langer Zeit habe ich mir meine FF mal angeguckt und festgestellt das einiges fehlte. Auch eure Kommentare haben mir dabei geholfen. Ich hoffe das dieses Kapitel jetzt etwas besser ankommt und ihr euch besser reinlesen könnt. Ich danke euch für lesen. ^-^v

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-08T14:33:30+00:00 08.07.2008 16:33
ich mag deine FF~
sie ist wirklich gut geschrieben & auch
spannend! ^^
schreib bitte schnell weiter,
freu mich schon auf's 2. kapi~ !

*knuddel*
miya
Von:  Reiya
2008-06-22T14:10:44+00:00 22.06.2008 16:10
ey krass weisst du was mir jetzt erst auffällt schau grad durch die ff´s die so in der liste stehen klick auf die und schau mir dann endlich mal den autor an xDDDDD
und was seh ich da *drop*
das du das bist
das find ich voll geil also schreib bitte schnell weiter will endlich weiter lesen
sei lieb zu dem armen bea-hündchen was schon so sehnsüchtig auf das nächste kapi wartet
*lechz*
kann man süchtig nach ner ff werden wenn ja dann bin ich das nach deiner
hab die mir schon nen paar mal durchgelesen
nagut is nur das erste chap aber ich lieb es
also ih sags nur nochmal weiterschreiben
und ich glaub du hast deinen größten fan in mir gefunden xDDDDDD
wehe aoi wird kein uke xDDDDD
bitte lass ihn uke sein wenn mal was passieren sollte
ich flehe dich an *anbeinklammer*
weil ich hab noch nie ne ff gelesen wo aoi seme is ausser in rpg aber bitte bitte tu mir das nich an sonst verlier ich schnell die lust dran erlich mal
dabei find ich die so toll
ich glaub ich wiederhol mich andauernt xDDDD
aber es stimmt doch was ich sag
und die sahe mit kai und aoi waiiiiiiiiiiii
ja ich glaub das wars und genug zugelabert xDDD
det bea
hab da lieb
Von:  Reiya
2008-06-22T14:09:20+00:00 22.06.2008 16:09
ey krass weisst du was mir jetzt erst auffällt schau grad durch die ff´s die so in der liste stehen klick auf die und schau mir dann endlich mal den autor an xDDDDD
und was seh ich da *drop*
das du das bist
das find ich voll geil also schreib bitte schnell weiter will endlich weiter lesen
sei lieb zu dem armen bea-hündchen was schon so sehnsüchtig auf das nächste kapi wartet
*lechz*
kann man süchtig nach ner ff werden wenn ja dann bin ich das nach deiner
hab die mir schon nen paar mal durchgelesen
nagut is nur das erste chap aber ich lieb es
also ih sags nur nochmal weiterschreiben
und ich glaub du hast deinen größten fan in mir gefunden xDDDDDD
wehe aoi wird kein uke xDDDDD
bitte lass ihn uke sein wenn mal was passieren sollte
ich flehe dich an *anbeinklammer*
weil ich hab noch nie ne ff gelesen wo aoi seme is ausser in rpg aber bitte bitte tu mir das nich an sonst verlier ich schnell die lust dran erlich mal
dabei find ich die so toll
ich glaub ich wiederhol mich andauernt xDDDD
aber es stimmt doch was ich sag
und die sahe mit kai und aoi waiiiiiiiiiiii
ja ich glaub das wars und genug zugelabert xDDD
det bea
hab da lieb
Von:  Hibiyume
2008-04-24T08:49:53+00:00 24.04.2008 10:49
nicht mal schlecht^^
*fehler einrahm*
*behalt*
ö.ö
so, davon jetzt mal abgesehn....
ich finde die story recht gut.
da hast du dir mal was einfallen lassen X3
*knuddel*
bin mal gspannt wie es weiter geht und wie aoi und uru zusammen kommen...ö.ö
Von:  Reiya
2008-04-23T21:19:24+00:00 23.04.2008 23:19
weiter schreiben weiter schreiben
bitte bitte
find den anfang richtig toll
und mal ne abwechslung
warte ungeduldig auf das zweite kapitel
und hoffe das es genau so gut wie das erste wird
ganz liebe grüße
Reiya
Von: abgemeldet
2008-04-23T18:47:05+00:00 23.04.2008 20:47
find ich schonmal sehr interessant o.o
mal sehn was im 2. kapitel passiert.


Zurück