Zum Inhalt der Seite

Die Mission deines Lebens

ist die Liebe (SasuSaku) (nächstes Kapitel voraussichtlich 30.10.09)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Operation "Liebesmission"

Es war mal wieder ein wunderschöner Frühlingsmorgen in Konoha als ein junger, sehr attraktiver und ebenso gelangweilter schwarzhaariger Shinobi durch die Straßen seines Heimatdorfes schlenderte. Die schmachtenden Blicke der mehr oder weniger jungen Frauen ignorierte er einfach. Manchmal war es schon eine Bürde so verboten gut auszusehen. Es war einfach nur nervig und ziemlich anstrengend sich vor den, nach einem Date bettelnden, Frauen zuretten. Und dennoch konnte er es ihnen nicht übel nehmen. Ein verschmitztes Grinsen, das er sich einfach nicht verkneifen konnte, erschien auf seinem sonst so emotionslosem Gesicht während seine gute Laune unweigerlich anstieg. Er musste zugeben das er schon verdammt gut aussah und sein Ruf als Perfektionist dürfte die Phantasien der dahinschmelzenden Frauen nur noch mehr anregen.

Ja er war ein Frauenschwarm dem keine Frau widerstehen konnte . . . . naja . . . . eine gäbe es da schon . . . . leider.

Und wieder einmal musste er an sie denken. Verdammt konnte sie nicht einmal in den Gehirnwindungen eines anderen feststecken. Schon seit seiner Rückkehr vor drei Jahren erschien ihm immer wieder ihr schönes Gesicht mit diesen wundervollen Augen die er unter tausenden wieder erkennen würde. Und kaum hatte er diese markanten Augen im Gedächtnis stellt sich ihm ein und dieselbe Frage.
 

°Warum? Warum zum Henker kann ich sie nicht haben?°
 

Tja und darauf kam immer dieselbe Antwort.
 

°Weil sie anscheinend keinerlei Interesse mehr an mir hat. °
 

Es war ihm in den letzten Jahren schon oft aufgefallen, dass sie ihn seiner Meinung nach mied und ihm nicht über den Weg laufen wollte. Kaum ein Wort hatte sie mit ihm gewechselt, höchstens wenn er von einer Mission verletzt zurückkam und sie ihn, mehr oder weniger freiwillig, behandeln musste, was in letzter Zeit auch nicht mehr unbedingt oft vorkam, immerhin gab es ja kaum Aufträge. Ausserdem hatte sie jetzt auch noch ein Team zuleiten, was wahrlich ein Fulltimejob war. Er selbst hatte sich auch schonmal überlegt eines zu übernehmen, aber als er sich dann die Akten der neuen Ge-Nin Teams durchlas hatte sich diese Sache auch schon wieder erübrigt.

°Wenn ich mal so zurückdenke, war unsere Generation wohl eine der problematischsten aber auch besten Jahrgänge die Konoha hatte. Wenn ich mir vorstelle das gleiche durch zu machen wie Kakashi-sensei und von drei Nervensägen mit völlig belanglosen Problemen konfrontiert zu werden, nein danke darauf kann ich ehrlich verzichten. Jeder von uns hatte damals sein eigenes Problem. Naruto wollte Anerkennung, ich wollte Rache und Sakura . . . wollte mich. ° Wieder musste er schmunzeln als ihm das Bild seiner damals noch 12-jährigen Teamkameradin ins Gedächtnis kam. Damals war sie noch so naiv gewesen, musste immer von ihm oder Naruto beschützt werden und hatte wirklich keine Gelegenheit ausgelassen sich an ihn ranzumachen. Aber die Sakura von heute versucht stets sich von ihm fern zuhalten und irgendwie passt ihm das überhaupt nicht. Irgendetwas musste er tun damit sich das wieder schnellst möglichst änderte.

°Moment mal. Warum will ich das denn ändern? Ist ja nicht so, dass ich in sie verliebt bin. Ich hab schon genug Bratzen die mir hinterherlaufen da sollte ich weiß Gott froh sein, dass mich wenigstens eine Frau aus Konoha in Ruhe lässt. Na gut ich muss zu geben es ist schon ärgerlich das es ausgerechnet Sakura ist. Ich meine sie sieht schon verdammt heiß aus, ist stark, eine Medic-Nin, intelligent, hat einen tollen Charakter und ist kurz gesagt der fleischgewordene Traum eines jeden Mannes.

. . . Verdammt das muss sich wirklich ändern. Stellt sich nur die Frage wie? °

Völlig in seinen Gedanken vertieft hatte er gar nicht bemerkt wo er hinging als er auf einmal mitten in einer Allee von Kirschblütenbäumen stand die bereits hunderte von Knospen trugen. Bald wenn sich die ersten Blüten öffnen, würde das Hanami-Fest gefeiert werden. In Konoha war und ist es noch immer Brauch das Fest zusammen mit seiner Familie zu besuchen und so den Beginn des Frühlings zu feiern. Eigentlich mochte er solche Feste nicht. Es waren ihm einfach zu viele Menschen auf einem Haufen. In den letzten Jahren war er während des Festes immer auf Mission gewesen und wurde von der überschwänglichen Erwartung seines Fanclubs, dass er mit einer dieser überschminkten Puderquasten dort hin gehen würde, verschont. Aber diese Jahr würde er wohl hin gehen und er wusste auch schon mit wem.
 


 

Währenddessen saß der Hokage gemütlich in seinem Büro und arbeitete schon wieder an ein paar Akten als seine Gedanke wieder einmal zu dem gestrigen Gespräch mit den drei Ge-Nin aus Sakuras Team wanderten. Als sie seinen gestrichen Geistesblitz besprochen hatten und alles so weit geklärt war, hätte dann auch eigentlich schon nichts mehr schief gehen sollen. Naja zumindest was den Plan angeht.
 

*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'Rückblick Anfang'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*
 

"Wow Hokage-sama sie sind echt der größte ein totales Genie wie sind sie nur darauf gekommen!" Aufgeregt hüpfte Nefumo auf und ab und lobte den Hokage in den höchsten Tönen, während Satsu mal wieder in seiner Theorie das sein werter Teamkollege ein kleiner, aufgedrehter, nerviger Schleimbeutel war der einem wirklich keine ruhige Minute lies. Nur war das schlimmste an der momentanen Situation wohl das dem Rokudaime, von den Lobpreisungen seitens dieser kleinen blonden Nervensäge/Landplage die sich Teamkollege schimpfte, auch noch die Brust anschwellte. °Und diesem Idioten von Hokage hab ich beim Akademieabschluss Treue geschworen? Da kann man eigentlich nur hoffen das wir niemals angegriffen werden. Der Gegner müsste unserem Oberhaupt doch nur ein nicht ernst gemeintes Kompliment machen und er würde ihn mit Handkuss empfangen. . . . am besten ich bereite mich schon mal darauf vor und rede später mal mit Mum und Dad über ihre Finanzen und vor allem ihr Testament immerhin bin ich kein Einzelkind.°

Immer noch in Gedanken versunken blickte er auf und sogar Nefumo verstummte als Shizuja ihre Stimme erhob.

"Sagen sie mal wie sind sie eigentlich auf den Plan gekommen Hokage-sama?" Selbst Naruto hatte seine Aufmerksamkeit auf das junge Mädchen gelegt und lehnte sich in seinem Stuhl etwas zurück als er antwortete.

"Ich bin drauf gekommen als ich dein kleines Wiesel gesehen hab."
 

Stille . . . gespenstische Stille . . . Ruhig genug um eine Stecknadel fallen zu hören.
 

"Ähm . . . hab ich was falsches gesagt?" Ziemlich verdutzt richtete der Hokage diese Frage an Shizuja die auf einmal einen ziemlich erschrockenen Gesichtsausdruck machte. Sie öffnete ihren Mund und murmelte etwas unverständliches in ihren nicht vorhandenen Bart. "Äh wie bitte? Ich kann dicht nicht verstehen."

"Naja, Akuma ist kein Wiesel, sondern ein Frettchen und er mag es gar nicht wenn er mit seinen unzivilisierten Verwandten verglichen wird. Um ehrlich zu sein hat er meinem Dad, als der ihn das letzte Mal so genannt hat, zuerst in die Wade gebissen ihm dann eine Glasschüssel aus dem Schrank auf den Kopf geknallt und ihm anschließend ans Hosenbein gepinkelt. Ausserdem hat er Mum eines von Dads Flirtparadise gebracht, worauf Mum die Schachtel gefunden und sie dann zum Altpapier gebracht hat. Alles in allem hat er ihn eine Woche tyrannisiert und getriezt."

Mit jedem Wort von Shizuja entgleisten ihm seine Gesichtszüge mehr und mehr. Schnell hielt er Ausschau nach diesem kleinen Tyrann auf vier Pfoten und erschrak als Akuma ihm schließlich zähnebleckend auf den Schoß sprang.
 

*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'Rückblick Ende'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*
 

Und seitdem wusste er warum dieses lebensgefährliche Frettchen Akuma (=jap. für Teufel) hieß. Er konnte jetzt noch die scharfen Zähne in seiner Wade spüren. Gerade wollte er sich wieder an die Arbeit machen als es an der Tür klopfte.

"Herein."

Nicht mal eine Sekunde später kam ein Mann mit schwarzen, langen Haaren und gleichfarbigen Augen zur Tür herein. "Sie wollten mich sprechen Hokage-sama!"
 


 

Zeitgleich in einem anderen Teil von Konoha hielt Team 10 nach einer bestimmten Person Ausschau. Die Aufgabe ihres heutigen Trainings war nach ihrer Sensei zu suchen und ihr Chakra bis zu ihrem momentanen Standpunkt zu verfolgen. An sich eigentlich keine schwere Aufgabe, da ihnen Sakuras Chakra ja nicht gerade unbekannt ist. Und trotzdem mussten sie feststellen, dass es gar nicht so einfach war in einer großen Menge an Chakren den Standort eines einzigen genau festzulegen.

"Wir suchen jetzt schon seit zwei Stunden und haben noch immer keine Spur von Sakura-sensei." Nefumo war allmählich ziemlich gelangweilt und gähnte herzhaft. Er hatte keine Lust mehr sich hier auf die Lauer zu legen. Die Einzige die noch nach ihrer Sensei suchte war Shizuja und die saß schon die ganze Zeit mit geschlossenen Augen und höchst konzentriert auf dem Ast eines alten Kirschblütenbaumes und suchte die Gegend nach dem gesuchten Chakra ab.

Er und Satsu hatten schon lange aufgegeben und saßen nun im Schatten eines Baumes und beobachteten ihre Teamkollegin.
 

Satsu wusste nicht wieso aber es störte ihn nicht hier einfach nur rumzusitzen und Shizuja zu beobachten. Eigentlich fand er es ganz schön sie mit seinen dunklen Augen zu mustern und jede noch so kleine Bewegung von ihr in sich auf zu nehmen.

°Och ne! Nicht schon wieder! Gestern hab ich sie als süß bezeichnet und heute find ich es schön sie zu beobachten. Man ey, was kommt als nächstes? Will ich dann vielleicht mit ihr ausgehen oder sie doch lieber gleich abknutschen. . . . .mh. . . . .wie sich das wohl anfühlt? Och ne, verdammt. Wieso kann man das nicht abstellen? Wenn das noch lange so weiter geht dann weise ich mich selbst in die Irrenanstalt ein . . . . oder lieber doch nicht so ein Aufenthalt in der Klapse würde ein riesiges Loch in meine ganzen Ersparnisse fressen. Reiss dich zusammen verdammt du bist doch sonst auch nicht so. . .so. . .emotional.°
 

Gerade wollte Nefumo Satsu fragen ob mit diesem alles in Ordnung sei, weil er begonnen hatte zu zittern, wurde jedoch durch eine ihm sehr bekannte Stimme unterbrochen. "Na ist der anfängliche Hochmut mahl wieder verschwunden? Scheint so als hättet ihr beide bereits aufgegeben." Wie aus dem Nichts saß auf einmal ihre Sensei neben Shizuja auf dem Kirschblütenbaum und sah zu ihren beiden männlichen Schülern hinunter "Sakura-sensei! Wo kommen sie denn auf einmal her?" Shizuja war, wie auch ihre beiden Teamkollegen ziemlich überrascht ihre Sensei zu sehen. "Naja ich bin hergekommen, weil ein Bote des Hokage bei mir war und mir etwas bezüglich einer neuen Mission für uns erzählt hat." Kaum hatte Sakura das ausgesprochen, wussten ihre drei Schüler auch schon um was es sich handelte, obwohl die Haruno den Inhalt der Mission mit keinem Wort erwähnt hatte. Und so ging den dreien ein und derselbe Gedanke durch den Kopf:
 

°Operation "Liebesmission" hat begonnen. °
 


 

Im Büro des Hokagen hatte Naruto gerade seinen Besucher begrüßt und diesen gebeten sich zu setzen. "Also wieso haben sie mich herbeordert?" Nach aussen hin vollkommen ruhig, wartete der Schwarzhaarige auf die Antwort seines Chefs der sich in seinem Sessel zurücklehnte. Er musste zugeben er war jetzt ziemlich gespannt auf dessen Anliegen immerhin wurde er, als einer der Top drei der Anbu-Einheit, normalerweise nur in Dingen von äußerster Wichtigkeit zum Hokagen gerufen und war sonst nur auf Streife oder auf der Jagd nach Schwerverbrechern oder Nuke-Nins die in seiner Anschlagsliste verzeichnet waren.

Schon eine Ironie wenn man bedenkt das er vor drei Jahren noch selbst im Bingobuch stand. Vor mehr als dreizehn Jahren wurde er ,weil er seinen Auftrag erfüllt hatte, zu einem Nuke-Nin. Damals hatte er auf Befehl Konohas seine eigene Familie getötet und, was für ihn noch viel schlimmer war, seinen Ototo (jap. = kleiner Bruder) dazu gebracht ihn zu hassen. Eigentlich sollte er den gesamten Clan auslöschen, aber er hatte mit Konoha verhandelt und so wenigstens seinen Ototo vor dem Tode bewahrt. Als dieser ihn dann zur Rechenschaft ziehen wollte, hatte er ihm die Wahrheit erzählt und war mit seinem Bruder ein paar Monate durchs Land gereist. Als dann der endgültige Kampf zwischen der Akatsuki und ihrer Heimat kurz bevorstand, halfen sie Konoha und kehrten, als der krieg vorbei war, wieder nach Hause zurück. Drei Jahre waren sie jetzt nun wieder hier und er froh ,dass das ganze endlich ein Ende gefunden hatte. Mit seinem Bruder verstand er sich wieder und ging mit ihm oft auf Verbrecherjagd, da dieser ebenfalls einer der Top drei der Anbu-Einheit war. Aber eigentlich wurden, vor allem in der jetzigen Zeit, weder die Fähigkeiten der Uchiha Brüder, noch die von Hatake Kakashi, dem letzten Mitglied der Top drei, benötigt. Gab ja immerhin nichts zu tun. Von daher war er jetzt sehr gespannt auf die Worte des Hokagen.

"Ich hab dich rufen lassen weil ich eine Bitte an dich habe. Du kennst doch bestimmt Sakura Haruno oder?" Itachi nickte nur. Und wie er sie kannte. Dieses Mädchen war ja schließlich so etwas wie Gesprächsthema Nummer eins zu Hause. Denn wenn sein Bruder mal die Klappe aufmacht kam in letzter Zeit immer nur irgendwas von wegen "Clan wieder aufbauen" und "würdige Frau finden" bla bla bla. Und jedes Mal lief es auf den selben Namen hinaus der "erstaunlicher" Weise Sakura Haruno lautete. Also wenn ihn jemand fragen würde, was leider niemand tut, dann sollte Sasuke endlich mal seinen Arsch in Bewegung setzen und sich endlich mal an sie ran machen. Für was war er denn ein Uchiha und brachte Frauen reihenweise zum Dahinschmelzen wenn er seinen Charme dann nicht dafür benutzte seine Herzensdame zu erobern. Am besten irgendjemand kam seinem Bruder in die Quere, dann würde er mal sehen das er sich lieber beeilen sollte wenn er sie haben will.

"Ich möchte, dass du mir hilfst sie mit deinem Bruder zu verkuppeln."

"Und haben sie sich da auch schon was ausgedacht Hokage-sama?"

Und so begann er, wie immer mit einem fetten Grinsen im Gesicht, Itachi den Plan zu erklären.
 


 

"Er hat mir erzählt, dass wir in drei Tagen zu eurer ersten C-Mission aufbrechen werden." Okay, Satsu und Shizuja waren jetzt doch ein wenig überrascht, der Hokage hatte bei seinem Plan nur etwas von Sasuke-samas Bruder erzählt aber nichts von einer Mission. Hoffentlich würde das gut gehen. "Was echt unsere erste C-Mission? Heißt dass wir dürfen das Dorf verlassen?" Naja zumindest Nefumo schien da keine Bedenken zu haben. "Ja. In letzter Zeit ist es, wie ihr wisst, ja ziemlich ruhig und so besteht so gut wie keine Gefahr, dass wir von irgendwelchen Ninjas angegriffen werden. Ideale Vorraussetzungen für eine kleine Trainingseinheit ausserhalb des Dorfes."

"Was meinen sie mit Trainingseinheit Sensei?" Scheinbar schien diese Frage auch Nefumo und Satsu zu interessieren die sie nur fragend anblickten. "Ich dachte mir eine Art kleine Trainingsreise würde euch bestimmt gut tun und damit ihr einen kleinen Vorgeschmack auf euer Trainingsprogramm bekommt hatte ich euch heute die Aufgabe gestellt mein Chakra ausfindig zu machen. Auf einer Mission ist es wichtig sich gegenseitig nicht aus den Auge zu verlieren und Gegner möglichst schnell zu lokalisieren und damit ihr euch auch darauf verlassen könnte selbst unterdrücktes Chakra zu sehen benötigt es viel Training."

"Das heißt wir hätten die heutige Aufgabe gar nicht erfüllen können?"

"In gewisser Hinsicht ist das richtig Satsu. Nur wenige N.I.A.'s haben eine spezielle Begabung dafür und schaffen das beim ersten Mal."

"N.I.A.'s ?Was ist das denn?"

"Das ist eine Abkürzung für Ninja In Ausbildung, Nefumo."

"Achso."
 


 

Er musste ganz ehrlich sagen, der Plan gefiel ihm. Wer könnte besser dafür geeignet sein Sasuke eifersüchtig zu machen als sein Bruder das würde wahrscheinlich noch sehr spaßig werden. Aber er wäre ja nicht Itachi Uchiha wenn er jetzt keine Gegenleistung fordern würde. Und er wusste schon genau was er wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-19T15:37:56+00:00 19.07.2008 17:37
ui ita ganz pöhse ^o^
armer sasu *schmoll*
kapi war wieder klassse
Von: abgemeldet
2008-05-25T14:16:17+00:00 25.05.2008 16:16
Ohayou *grins*
Der arme Sasu i-wie tut er mir leid.
Ich hätte nicht gedacht das Itachi in Sakus Ane verliebt ist.
Tja, das ist wohl so ein Bruder ding.
Itachi will Sakus Ane, Sasu will Saku
Mal sehen wie der Plan weiter geht.
Mach weiter so
Deine Sherry
Von: abgemeldet
2008-05-21T14:24:50+00:00 21.05.2008 16:24
GEEEEENNNIIIAAAALLLL!!!!!!
Es wird immer interessanter... ich bin gespant wie Sasu darauf reagirt:P
Die scenen mit Satsu und Shizuja sind so suess:)
Schreib schnell weiter!!!
Mach so weiter:)
Schreib mir ENS und danke fuer die frueren:)
deine miki15
Von:  xxx
2008-05-17T19:35:53+00:00 17.05.2008 21:35
hey
erstmal danke für die ens ^^
ich dreu mich schon wie es weiter geht
mach weiter soooooo
hoffe nächstes kappi kommt bald wieder

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-05-17T15:51:35+00:00 17.05.2008 17:51
Hey^^

Ich find deine FF echt toll!
Und dein Schreibstil is auch serh angenehm zu lesen^^
Uh...mal sehen wie Sasu reagiert, wenn er zu Gesicht bekommt, dass sich sein Bruder Sakura heranmacht^_^
Schreibst du mir ne ENS wenns weiter geht?????

Mach weiter so, freu mich schon aufs nächste Kapi

lg sukima-san
Von: abgemeldet
2008-05-16T21:52:21+00:00 16.05.2008 23:52
ich dachte erst das wäre sasuke bei naruto x)
sehr gutes kap!
hab auch keine rechtschreibfehler gesehen, glaub ich xD
ciao!
Von: abgemeldet
2008-05-16T16:48:02+00:00 16.05.2008 18:48
Ohoh! Nich das wir bald ne neue Familien-Fehde am Hals haben...
Aber ich bin ja mal gespannt, was Itachi für eine Gegenleistung erwartet!

Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel!
LG
P.S.: Danke für die ENS
Von: abgemeldet
2008-05-16T15:57:24+00:00 16.05.2008 17:57
Hallöchen!!!!!
Das Kapitel war klasse.
Der Plan ist supi. Sowas kann auch nur von Naruto kommen.
Nicht das die beiden Brüder wieder in alte Feindschaft geraten^^
Bin echt schon neugierig, ob dieser Plan auch wirklich aufgeht.
Mach nur weiter so.
Es ist toll.

glg Feli

Von:  Vertschl
2008-05-16T14:30:59+00:00 16.05.2008 16:30
Hey :)

Das Kappi war toll.
Eifersüchtig machen? Das könnte lustig werden *fg*

lg Vertschl
Von:  _Juna93
2008-05-16T14:17:00+00:00 16.05.2008 16:17
Hey ich aheb die Ff erst jetzt gefunden :(
Ich fidne die klasse ist ne total gute idee^^
Freue mich schon wenns weiter geht^^
lg.
skaura


Zurück