Zum Inhalt der Seite

Die Mission deines Lebens

ist die Liebe (SasuSaku) (nächstes Kapitel voraussichtlich 30.10.09)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sensei

Eine junge Frau im zarten Alter von 19 Jahren schlenderte die Hauptstraße Konohas entlang. Leichtfüßig und geschmeidig wie eine Raubkatze ging sie Richtung Haupttor.

Ihre roséfarbenen Haare umrandeten in einem frechen Kurzhaarschnitt ihr Gesicht und ihre smaragdgrünen Seelenspiegel strahlten regelrecht mit der Sonne um die wette.
 

Es war ein herrlicher Tag. Genau richtig um das erste Training mit ihrem neuen Team zu beginnen das sie heute kennenlernen würde. Jedoch war es kein Jo-Nin oder gar Anbu Team sondern ein Team mit frisch gebackenen Ge-Nin die geradewegs von der Akademie kamen. Der Hokage, der zufälliger weise ihr bester Freund Naruto Uzumaki war, hatte ihr die Verantwortung für eine der neuen Gruppen erteilt. Eine willkommene Abwechslung für die junge Kunoichi, wo es doch sonst in letzter Zeit so gut wie nichts zu tun gab. So könnte sie ihre Zeit wenigstens sinnvoll nutzen und ihr Wissen an die nächste Generation weitergeben. Eigentlich würde sie das lieber mit ihren eigenen Kindern tun und ihnen zeigen auf was es in der Welt eines Shinobi wirklich ankam, aber dafür müsste sie zunächst einmal schwanger werden.
 

Auf ihrem Weg zum ehemaligen Trainingsplatz ihres alten Teams musste sie sich unweigerlich an ihre eigene Zeit als Ge-Nin erinnern und wie sehr sie sich doch in den letzten Jahren verändert hatte. Aus dem kleinen naiven Mädchen das von ihren Teammitgliedern immer beschützt werden musste wurde eine starke und selbstbewusste junge Frau die wusste was sie will und beschützen musste sie schon lange keiner mehr, war sie doch jetzt eine der stärksten Kunoichis die es gab. Immerhin trug sie nicht um sonst schon seit einem knappen Jahr den Titel eines San-Nin.
 

Aber sie hatte sich nicht nur in Sachen Kampftechnik oder Charakter weiter entwickelt. Nein auch ihr Körper war reifer und erwachsener geworden.

Sie konnte sich noch gut daran erinnern wie sie, vor allem von den Jungen ihrer Altersklasse, immer wegen ihrer hohen Stirn und der merkwürdigen Haarfarbe gehänselt wurde. Doch mit der Zeit wurde die Stirn uninteressant und die merkwürdige Haarfarbe bald als einzigartig angesehen.

Und genauso wie sich die Meinung über ihr Aussehen änderte, änderte sich auch das Verhalten der Leute ihr gegenüber. Sie wurde respektiert und ihre männlichen Altersgenossen die sie früher gehänselt hatten liefen ihr jetzt in Scharen hinterher. Für die meisten ihrer Freunde war es unerklärlich das die junge Haruno noch Single war jedoch was sollte sie mit einem Kerl dessen Liebe nur auf körperlichen Dingen basierte und nicht wegen ihres Charakters bestand. Sicher sie würde es niemals völlig ausschließen können das ein Mann vielleicht doch nur an ihrem Körper Interesse fand und nicht an ihr aber in solchen Momenten musste sie sich immer an etwas erinnern das ihre Mutter einmal zu ihr gesagt hatte als sie wieder einmal Liebeskummer wegen Sasuke gehabt hatte.
 

"Sakura genau so wie das Leben eines Shinobi viele Seiten hat, hat auch die Liebe ihre Kehrseiten.

Als Kunoichi musst du lernen die Kehrseite der Kehrseite zu lesen um eine Täuschung zu entdecken."
 

Und sie hatte gelernt. Damals am ersten Trainingstag des Team 7 wurde sie von Kakashi mit Hilfe eines Gen-Jutsu, also einer Täuschung, ausgetrickst. Sie tat sich schwer Realität von Illusion zu unterscheiden und war auf diesem Gebiet ziemlich verwundbar. Doch sie hatte dazu gelernt und konnte mittlerweile eine Täuschung schon zehn Meilen gegen den Wind riechen. Es war einfach so gut wie unmöglich geworden sie jetzt noch hinters Licht zu führen.
 

Endlich kam sie am Trainingsplatz an und konnte schon von weitem die Stimme eines Jungen wahrnehmen.

"Man o man ich bin schon so gespannt wer unser Sensei ist. Vielleicht ist es ja Anko oder Kakashi oder der Hokage höchstpersönlich..." In einem unglaublichen Redefluss zählte der kleine blonde Junge etliche Ninjas von Konoha auf die alles als möglicher Sensei infrage kommen könnten. Obwohl weder Kakashi noch der Hokage realistische Kandidaten als Sensei waren. Naruto hatte immerhin genug mit seinem Papierkram zutun die er erstaunlicherweise, im Gegensatz zu Tsunade, abarbeitete und nicht nur in der nächste Schublade verschwinden ließ. Und Kakashi kam nicht infrage da ja, wie sie in der Akte des Teams bereits gelesen hatte, seine eigene Tochter eines der Mitglieder davon war.

Munter plapperte der Blondschopf weiter und dachte gar nicht daran aufzuhören. ° Wann holt der Kleine denn mal Luft? °
 

Immer noch stand sie in einiger Entfernung zu den drei Ge-Nin und beobachtete die momentane Situation.

Ein schwarzhaariger Junge lehnte lässig mit geschlossenen Augen an einem der drei Holzpfosten während das einzige Mädchen ihm immer wieder verstohlene Blicke zuwarf und der Blonde sich mittlerweile darüber beschwerte, dass ihm niemand zuhörte. Sakura musste unweigerlich über diesen Anblick schmunzeln. ° Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Das verspricht noch sehr interessant zu werden. ° Schließlich entschloss sie sich die drei nicht länger warten zu lassen immerhin wollte sie nicht noch so werden wie Kakashi.
 

"Hallo Leute. Ich hoffe ich habe euch nicht all zu lange warten lassen." Erhob sie schließlich die Stimme und zog so die Aufmerksamkeit unmittelbar auf sich. Sogar der Blonde der sich bis eben noch beschwert hatte verstummte und richtete seinen Blick nun auf die junge Frau die gerade zu ihnen getreten war.
 

Die drei konnten es nicht fassen. Vor ihnen stand doch leibhaftig und in Lebensgröße eine der drei legendären San-Nin. Besonders das Mädchen der Truppe wusste nicht ob sie jetzt heulen oder lachen sollte vor Glück. Ihr großes Vorbild und Idol von dem ihr ihr Vater schon so oft erzählt hatte sollte tatsächlich ihre Sensei sein. Das war zu schön um wahr zu sein. Nein, das konnte nur ein Traum sein. Schon seelisch darauf vorbereitet das der "Traum" gleich wie eine Seifenblase platzen würde schloss sie die Augen und zwickte sich in den Unterarm. Jedoch als sie die Augen wieder öffnete stand sie immer noch vor ihnen. Sie konnte einfach nicht anders und so zierte nach ein paar Sekunden ein riesiges Lächeln ihr Gesicht. ° Oh mein Gott, das ist tatsächlich kein Traum. Das ist real. Sakura Haruno mein Idol und Vorbild ist meine Sensei! Oh yeah, das Leben ist schön.° Nervös bemerkte sie, dass die San-Nin angefangen hatte sie zu mustern und sie dann nett anlächelte.
 

° Das ist also die Tochter meines alten Senseis. Sie ist wirklich hübsch. Hat aber vom Aussehen her wohl mehr von Kakashi geerbt als von Anko. Naja, wollen wir mal hoffen, dass sie nicht die "Pünktlichkeit" von Kakashi geerbt hat. °

Schlussendlich unterbrach Sakura das Schweigen. " Also zunächst einmal, mein Name ist Sakura Haruno und ich werde aber heute euere Sensei sein. Ich würde vorschlagen ihr stellt euch mir zunächst einmal vor und sagt mir was ihr euch vom Leben eines Shinobi erwartet. Irgendwelche Freiwilligen?" Sofort meldete sich der Blonde und begann damit sich vorzustellen.

"Mein Name ist Nefumo Oda und ich bin 13 Jahre alt. Vom Leben eines Shinobi erwarte ich eigentlich nicht viel da ich weiß wie gefährlich es ist und jederzeit sein Leben auf einer Mission verlieren kann. Ehrlich gesagt erwarte ich nicht mal das ich 18 werde." Sakura war etwas erstaunt wie ehrlich und realistisch der Kleine, im Vergleich zu vorhin, antwortete. Er musste anscheinend wissen welche Opfer ein Ninja manchmal bringen muss um seine Heimat zu beschützen. ° Sieht wohl so aus als hätte ich mich gründlich in dem Jungen getäuscht. Er ist wohl doch schon etwas reifer als es Naruto damals war. ° "Gut, wer möchte jetzt?" Das Mädchen wollte schon ansetzten etwas zu sagen als ihr der andere Junge zuvorkam.

"Satsu Tanaka, 13, ich erwarte vom Leben eines Shinobi nur eine Sache, nämlich das ich entsprechend bezahlt werde." ° Ein Tanaka also. Na von denen ist es ja nicht anders zu erwarten das sind Geldhaie durch und durch. Sehr passender Vorname. Satsu, welcher normale Mensch nennt sein Kind Geldschein. Da sieht man mal wieder wo das Interesse dieser Familie liegt. Aber eines muss man ihnen lassen, solange Konoha besteht mussten wir noch nie irgendwo Schulden machen. °

Schließlich erhob das Mädchen die Stimme und begann sich vorzustellen. "Mein Name ist Shizuja Hatake und ich bin 12 Jahre alt. Vom Leben eines Ninja erwarte ich mir weder Ruhm noch Geld ich will nur das beschützen was mir wichtig ist. Meine Familie, meine Freunde und Konoha-Gakure." Es war schon immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Antworten auf ein und dieselbe Frage ausfielen.
 

"Gut da ihr euch jetzt vorgestellt habt dürft ihr mich fragen was ihr wissen wollt." Hellauf begeistert stellten die drei die verschiedensten Fragen. Oder eher gesagt stellte nur Nefumo seine Fragen die Sakura geduldig beantwortete. Bis Shizuja eine Frage stellte. "Waren sie schon mal verliebt Sensei?" Erstaunt weiteten sich Sakuras Augen etwas als die Frage allmählich bei ihr durchsickerte. Allerdings hatte sie gesagt sie würde alle Fragen beantworten und somit beruhigte sie sich wieder etwas und begann zu antworten. "Ja das wahr ich. Es war als ich in eurem Alter war. Ich kam damals mit Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha in ein Ge-Nin Team. Zu dieser Zeit war ich total in Sasuke verschossen. Er war damals so etwas wie der perfekte Junge und ich war nicht die einzige die ihn gut fand. Er war gutaussehend, intelligent und begabt. Ausserdem war er der Beste Akademieabsolvent unseres Jahrgangs." Kurz herrschte Stille bis Shizuja erneut die Stimme erhob. "Und finden sie ihn immer noch gut?" Die Rosahaarige begann zu schmunzeln. "Kann schon sein." Lange unterhielten sie sich noch bis es spät wurde und der erste Tag von Team 10 zu Ende ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-19T14:57:56+00:00 19.07.2008 16:57
also geldschein will ja nicht jeder heißen
würd mich nicht wundern wenn der junge wie itachi wird und seine eltern *schluck* ....
ne spazz tolles kapi ^^
*schnellweiterles*
Von:  Monny
2008-05-18T12:10:54+00:00 18.05.2008 14:10
Echt toll geschrieben^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  xxx
2008-04-26T19:53:21+00:00 26.04.2008 21:53
hey
ein klasse kapii
mach weiter soooo

gruß xxx
Von:  e____xD
2008-04-25T11:02:33+00:00 25.04.2008 13:02
hey XDD
wow... also das hast du wirklich klasse hinbekommen XDD
und dein schreibstil gefällt mir wirklich sehr gut ^^
besonders wie du alles beschreibst!
ich bin wirklich seeehhr gespannt wie es weiter geht!!
könnte ich vllt eine ens bekommen *lieb guck* bitte X3
wäre wirklich seehr nett von dir :P

ganz liebe grüße
evi_XP
Von: abgemeldet
2008-04-15T19:53:56+00:00 15.04.2008 21:53
wirklich schöne ff^^ bin gepsannt darauf wie es weiter geht^.^

xoxo
Von:  cherrycake
2008-04-15T15:14:43+00:00 15.04.2008 17:14
hey

die geschichte ist bis jetzt voll der hammer
schrei büdde schnell weiter will liemlich wiessen wie es weiter geht
freu mich schon
kann ich dann büdde eine ENS bekommen
xD

bye
lüb dich deine Cherry_Saku
kizz
Von:  Vertschl
2008-04-15T14:47:25+00:00 15.04.2008 16:47
Hey =)

Scheint wohl so, als ob sie doch nicht so sind (charaktermäßig) wie das alte Team 7
Bin schon gespannt wies weiter geht^^

Lg Vertschl
Von: abgemeldet
2008-04-15T12:40:40+00:00 15.04.2008 14:40
Na immer beser:)
Mach so weiter!!!
Ich bin gespannt wie es weiter geht:)
Schreib schnell weiter:)
deine miki15
Von: abgemeldet
2008-04-15T11:59:08+00:00 15.04.2008 13:59
das kappi war toll
aber wieso hörst du schon wieder auf ~.~
schickst du ENS wenn es weiter geht? =)
ciao
Von: abgemeldet
2008-04-14T23:07:01+00:00 15.04.2008 01:07
juhu es ist länger als der prolog ^__^
und jetzt wirds richtig spannend ;)

achja.. dank dir für die ENS ^^

na dann...
*liebe Grüße dalass*


Zurück