Zum Inhalt der Seite

Memories


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.06.2008
pausiert
Deutsch
3010 Wörter, 2 Kapitel
Sanada und Yukimura. Das Traumpaar Schlechthin und lange Zeit hat es auch so bestanden. Doch diese Tage liegen lange zurück. Niemand weiß was passiert ist. Niemand weiß wo ihr Buchou hin ist. Es ist nichtmal bekannt ob Sanada es weiß, denn er spricht nie.
Und dann ist er spurlos verschwunden. Alles was er zurück lässt sind Schriften dieser schönen Tage, die möglicherweise alles erklären könnten...

Die Geschichte spielt einige Jahre nach PoT und der schönen Highschoolzeit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.04.2008
U: 23.06.2008
Kommentare (1 )
3010 Wörter
Prolog Vorbei... E: 13.04.2008
U: 13.04.2008
Kommentare (0)
453 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 1 Sehnsucht E: 23.06.2008
U: 23.06.2008
Kommentare (1)
2566 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sanada Genichirou

    Alter: 20 Jahre
    Blutgruppe: A
    Beschäftigung: arbeitslos
    Wohnort: unbekannt

    Ursprünglich sollte der ehemalige Extennisspieler nach Beenden der Schulzeit das Dojo der FAmilie übernehmen, genau so, wie die Tradition es vorschreibt. Und es hätte wohl auch keinen besseren geben können als ihn, denn es gab im Dojo niemanden der das Schwert besser führte als er. Doch das Herz ist tückisch und spinnt seine eigenen Netze, in denen man sich nur allzu leicht verfangen kann. Und wenn der Moment gekommen ist in dem die Fäden reißen und man fällt, ist alles vorbei.
    5 Jahre nach der Zeit der Junior High ist die traumhafte Zeit längst vorbei und hat alle Träume mit sich gerissen. Lange hatte Sanada versucht nicht aufzugeben und den Fängen der Netze zu entgehen, doch ohne Seiichi hat er verloren, was ihm einst seine Stärke gab.
  • Charakter
    Yukimura Seiichi

    Alter: zuletzt gesehen mit 16 Jahren
    Blutgruppe: A
    Beschäftigung: unbekannt
    Wohnort / lebend?: unbekannt

    Ein sanftes Lächeln umspielte stehts die süßen Lippen von Rikkais Buchou. Wie sanft er war und doch immer Gehör bei allen fand. Jeder wusste, dass Rikkais Oberhaupt der Dämonen weit mehr konnte als dieses Lächeln jemals ahnen lies. Selbst seine Krankheit hatte er besiegt... Und sein Herz gehörte allein Sanada...

    Aber was ist passiert? Wo ist er hin? Warum hat er sie verlassen? Niemand weiß was geschehen ist, nachdem sie die Junior High verlassen hatten, doch es gibt keine Antwort auf de Quälende Frage. Womöglich ist er tot. Und doch will niemand daran denken.....
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deikith
2008-06-23T18:59:59+00:00 23.06.2008 20:59
Sehr süß. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ein Happy-End wäre wünschenswert, auf der anderen Seite ist das Leben ja auch nicht immer gut.. mhm.. ich bin gespannt.