Zum Inhalt der Seite

Nackte Tatsachen

Laura und Sesshoumaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Furchtbarer Freitag

Hallo Liebe Leserinnen und Leser. Ich will euch gar nicht lange aufhalten und wünsche euch viel Spass beim Lesen. Nur noch schnell dies: Diese FF ist in Zusammenarbeit mit Jasminchen entstanden und sie würde sich bestimmt freuen, wenn ihr auch mal bei ihr vorbeischauen würdet. In diesem Sinne: Herzlichen Dank und viel Vergnügen!
 

Gäähn. <Oje, wenn nicht bald der Unterricht zu Ende ist, werde ich bestimmt noch einschlafen! Deutsch ist ja wohl wirklich das ödeste Fach, das es gibt. Aktiv und Passiv, ich meine was sollte der Mist? Der Lehrplan ist ja echt fürn Müll. Und was hat sich die Schulleitung bloss gedacht, als sie diesen inkompetenten Lehrer eingestellt hat. Inkompetent, das ist ja wirklich noch nett ausgedrückt. Er labert und labert vor sich hin und das so unglaublich langsam und langweilig, dass man, auch mit bestem Willen, nicht eine einzige Minute lang richtig zuhören kann, ohne gleich einzuschlafen. Er wäre bestimmt ein unbesiegbarer Krieger, weil er seinen Gegenüber derart zutextete, dass dieser bestimmt freiwillig aus dem Leben schied. Mein Gott, ist der lahm!>, stöhnte sie innerlich auf. <Wenn mal irgendjemand ne Frage stellt, fliegt er völlig aus dem Konzept und beginnt nochmals von vorne.> Auf das konnte sie heute echt verzichten. <Ich meine, wer auch immer diese Schlaftablette hier als Lehrer eingestellt hatte, der musste die Schüler wohl gewaltig hassen, um ihnen so was anzutun.>
 

„Psst Laura.“, drang es plötzlich an ihr Ohr.

Rasch blickte Laura sich um. Hatte sie da wirklich jemand gerufen?

„Laura, hier bin ich, na los fang!“

Schwupps, schon hielt das Mädchen einen Zettel in der Hand. Stimmt ja, sie hatte ganz vergessen, dass sie heute Morgen noch die Plätze wechseln mussten. Ansonsten hätte sie ja sofort erkannt, dass ihre Freundin nach ihr gerufen hatte. Irgendwie traurig, zumal sie nicht mehr neben ihr sitzen durfte. Die Lehrer waren der Meinung gewesen, dass die tuschelnden Mädchen nicht mehr nebeneinander sitzen sollten. Umso gespannter war Laura nun, was Nicole ihr so wichtiges mitteilen wollte.

<Willst du heute Abend auf der Party nicht endlich Tim deine Liebe gestehen?>, stand da in roter Farbe geschrieben.

Sogleich blickte Laura ihre Freundin bösen an. Wie gut nur, dass sie sich auch ohne Worte verstanden. Bisher hatte das Mädchen noch niemanden von ihrem Schwarm erzählt, ausser natürlich Nicole. Wie konnte sie denn nur so etwas geheimes einfach so im Schulzimmer herumwerfen? Sie würde ja glatt vor Scham im Boden versinken, wenn das in die falschen Hände geraten würde.

Tim war der süsseste Schüler der ganzen Klasse. Wie oft hatte sie ihn schon heimlich beobachtet? Die meisten Mädchen, hatten sich sogleich in ihn verliebt als er in diese Schule gewechselt hatte. Sie selbst musste aufpassen, dass sie nicht ihr Pult vollsabberte. Letzten Montag war es dann endlich passiert. Er kam direkt auf sie zu und fragte, ob sie nicht am Freitag Lust hätte auf seine Party zu kommen. Ihr Herz raste wie wild und sie konnte nur mit Mühe und Not sagen, wie gerne sie kommen würde. Seither schwebte sie auf Wolke Sieben.

Das Gymnasium, welches die beiden Freundinnen besuchten, hatte bestimmt über 200 Schüler, dennoch verbreitete sich hier Klatsch und Tratsch schneller als der Wind.

Eigentlich müsste Nicole das ganz genau wissen, dachte sie genervt.

Diese lächelte sie jedoch nur an. Typisch Nicole, immer geht sie volles Risiko ein. Wie sollte sie auch ihrer besten Freundin jemals böse sein, dafür verstanden sich die 2 einfach zu gut.

Noch immer den Zettel in den Händen haltend, bemerkte die blondhaarige nicht, wie Herr Klausen, der Deutschlehrer, den Unterricht gestoppt hatte und nun direkt vor ihr stand.

„Dann wollen wir doch mal sehen, was Nicole ihnen so wichtiges mitzuteilen hat, was nicht noch bis zum Ende der Stunde warten kann! Geben sie mir bitte den Zettel in ihrer Hand“, forderte der Lehrer nun die Schülerin auf.

Ruckartig schreckte das Mädchen aus ihren Gedanken hoch und umklammerte das Stück Papier.

Mit ausgestreckter Hand wartete nun Herr Klausen darauf, dass Laura ihm die Notiz überreichte.

Im Klassenzimmer war es seelenruhig. Alle beobachteten gespannt die Situation. Nicole stockte der Atem, wenn der Lehrer nun wirklich von Laura verlangte ihm den Zettel zu übergeben, war es aus. Sie wusste genau, dass innert 5 Sekunden die ganze Klasse bescheid wüsste, was sie geschrieben hatte. Doch noch viel mehr Angst hatte die 19-jährige, dass Laura nie mehr ein Wort mit ihr wechseln würde.
 

Immer noch stand Herr Klausen vor Laura und wartete ungeduldig, bis diese ihm das Stück Papier überreichen würde. Lauras Hirn arbeitete auf Hochtouren.

<Was bildet der sich eigentlich ein? Als würde ich ihm tatsächlich meine Geheimnisse einfach so aushändigen. Doch was soll ich bloss tun?? Wenn ich ihm dieses blöde Stück Papier nicht gebe, wird er bestimmt wütend werden. Wahrscheinlich würde er mir Nachsitzen aufbrummen, bis ich ihm den Zettel freiwillig aushändige. Doch dazu wird es aber nie kommen. Oh, wie peinlich, wenn ein Lehrer wissen würde, in wen ich verliebt bin. Am Schluss macht er noch das Selbe, wie mit dem Zettel, der eigentlich von Sandra geschrieben worden war und zu Martina sollte (zwei andere Mädchen aus ihrer Klasse). Den hatte er nämlich beschlag nahmt und ihn in seinem Pult verschwinden lassen. Am nächsten Morgen waren dann im ganzen Schulhaus Kopien davon aufgehängt. Natürlich war die Tatsache, dass man am Nachmittag nicht mit ins Shoppingcenter kommen konnte, weil man, wegen schlechten Noten, Hausarrest aufbekommen hatte kein Vergleich mit einer Liebeserklärung und er würde sie deshalb vielleicht, freundlicher Weise verschonen.> Aber das hielt sie für Unwahrscheinlich und sie wollte dieses Risiko auf gar keinen Fall eingehen. <Da würde sie den Zettel doch eher noch… Moment mal.> Da kam ihr eine grandiose Idee.
 

Der ganzen Klasse fielen fast die Augen aus dem Kopf als sie sahen, wie ihre Mitschülerin das Papier in den Mund steckte und hinunter schluckte. Der Lehrer stand ganz überrascht da und brachte keinen Ton heraus. In dem Moment, in dem er allerdings den Mund öffnete, um etwas zu sagen, erklang auch schon das rettende „DING-DONG“ von der Pausenglocke. Blitzschnell steckten die Schüler ihre Bücher in die Schultaschen und verliessen den Raum.

Der Deutschlehrer starrte Laura noch immer an, ehe er ihr kurz zunickte um ihr klarzumachen, dass sie nun gehen konnte.
 

Als Laura in den Gang trat, wurde sie sogleich von Nicole umarmt.

„Es tut mir echt leid, ich wollte nicht, dass du in Schwierigkeiten gerätst“ sprach das Mädchen schuldbewusst.

„Schon in Ordnung“, sagte Laura. „Merkwürdig nur, dass er mich einfach so hat gehen lassen.“ Die Blicke der Mädchen trafen sich. Beide schienen ein grosses Fragezeichen auf der Stirn zu haben.

Nun, da die letzte Schulstunde vorüber war, spazierten die Mädchen gemeinsam nachhause. In ihren Gesichtern konnte man pure Freude strahlen sehen, denn es war Freitag. Nein nicht irgendein Freitag, sondern genau dieser, an dem sie auf Tims Party gehen würden.

„Also noch einmal, wir treffen uns um 21.00 Uhr bei der Bushaltestelle, du trägst das sexy Rote und ich das kleine Schwarze“, sprach Laura zu Nicole. Eifrig nickte ihre Freundin und ein breites Grinsen war auf ihrem Gesicht abgebildet, sie freute sich ja so unglaublich, mit Laura heute zur Party zu gehen.

„Also wir sehen uns später, bis dann“ rief Nicole ihrer Freundin noch zu, bevor sie anschliessend um die Ecke bog.

Zu Hause angekommen, warf Laura ihre Schulsachen in die nächste Ecke, holte ihr schwarzes Kleid aus dem Schrank und verschwand im Badezimmer. Ihr blieben noch knapp 3 Stunden um sich aufzustylen bevor sie sich mit Nicole traf.

<Mmmmh okey, ich sehe echt heiss aus. Was jetzt noch fehlt ist eine hübsche Kette>, dachte die 19-jährige. Suchend nach dem passenden Accessoire blieb ihr Blick auf einem Amulett hängen, welches sie von ihrer Grossmutter Väterlicherseits geerbt hatte.
 

Ihre Oma, wie sie sie nannte, war eine hochmotivierte Japanerin gewesen, welche Laura oft zum Lachen gebracht hatte. Bevor sie starb, drückte sie ihrer Enkelin diese Kette in die Hand und sagte ihr, sie solle gut darauf Acht geben, denn diese würde Wünsche in Erfüllung gehen lassen. Sie ist in Tokio auf die Welt gekommen und hat dort ihr ganzes Leben verbracht. Ihr Mann starb schon, als sie beide noch sehr jung waren. Und als dann auch noch ihr einziges Kind (Lauras Vater) in die Schweiz zog, um dort bei seiner schwangeren Frau zu sein, ging sie mit ihm, da sie nichts mehr in Japan hielt. Leider verstarb ihr Sohn bereits zwei Jahre später und so blieb sie bei Laura und ihrer Mutter. Als Laura 14 war wurde die Grossmutter schwer krank und kurz vor Lauras 15 Geburtstag starb sie schliesslich.
 

Seufzend legte sich das Mädchen das Schmuckstück um den Hals, immer noch vermisste sie ihre Grossmutter sehr. Da heute ein besonderer Tag für Laura war fand sie, dass ihre Grossmutter daran teilhaben sollte, ausserdem stand ihr die Kette grossartig und rundete das Bild, das sich ihr da im Spiegel bot, perfekt ab. <Mein Gott, seh ich gut aus.>, dachte sie sich. Noch schnell warf sich das Mädchen eine Jacke über den Rücken, verabschiedete sich von ihrer Mutter und lief aus dem Haus.
 

Ihre beste Freundin wartete bereits an der Bushaltestelle auf sie. Stürmisch umarmten sich die zwei und machten sich, nach einem gründlichem rundum Blick der anderen, auf den Weg zur Party.
 

Die dröhnende Musik war bereits eine Strasse weiter gut hörbar, umso weniger verstanden die Mädchen ihre Worte als sie inmitten der Party standen.

„Hey Laura, lass uns etwas trinken!“, schrie Nicole ihrer Freundin ins Ohr. Die beiden Mädchen beäugten nun misstrauisch ihr rot glühendes Getränk, dass sie beim hineingehen ins Haus, in die Hände gedrückt bekamen. Sollten sie es wirklich trinken? Es enthielt bestimmt viel Alkohol, denn dies konnte man schon von weitem riechen. Bevor Laura etwas sagen konnte, sah sie entsetzt, dass Nicole bereits das ganze Glas geleert hatte und sich sogleich auf machte, um Nachschub zu holen.

<Tja, dann werde ich mich mal auf den Weg machen und Tim suchen, schliesslich habe ich heute vor ihm meine Liebe zu gestehen!>, dachte die blondhaarige grinsend.
 

Eine Stunde, eine Pinkelpause und ein Becher dieses nicht identifizierten Getränkes später, gab Laura auf ihn zu suchen. Wo war er denn bloss? Niemand wusste es und keiner hatte ihn bisher gesehen. Wenn sie es nicht besser wüsste, würde sie denken, dass hier sei gar nicht seine Party.

<Nanu, ist das dort nicht Nicole, die da in der Ecke liegt?> Schnell lief sie zu ihrer Freundin hin, liess sich auf die Knie sinken und musterte die braunhaarige.

„Gut, dass du.. du da bist. Mir ist sooo schleeecht!“, lallte diese. Mitleidig beobachtete Laura ihre Freundin, die offensichtlich ein bisschen zu viel getrunken hatte. Nun ergriff sie ihren Arm und hievte sie hoch. <Mein Gott, ist sie schwer.>, dachte das Mädchen genervt. <Ich sollte ihr das aber besser niemals erzählen, ansonsten kriegt sie noch komplexe wegen ihres Gewichts. Sie ist ja nun wirklich schon dünn genug.>
 

Das Mädchen schleppte Nicole mühsam Richtung Ausgang. Laura litt unter dem Gewicht ihrer Freundin, doch tapfer schleifte sie diese weiter bis vor die Haustüre des Hauses, von Nicoles Eltern. Zum Glück ging es Nicole langsam besser, denn sie konnte endlich wieder alleine auf eigenen Beinen stehen, auch wenn sie dabei noch verdächtig schwankte.

Sie umarmten sich noch ein letztes Mal bevor Nicole die Tür schloss. <Ein Wunder, dass sie das Schlüsselloch noch getroffen hat um die Tür von innen zu verriegeln.>, dachte Laura lächelnd.

<Dieser Abend ist ja wohl wirklich ein totaler Reinfall gewesen!>, dachte sich Laura enttäuscht, als sie die Türe zu ihrem eigenen Zimmer schloss. Zuerst suchte sie vergeblich nach ihrem Schwarm und dann musste sie ihre beste Freundin mühsam nachhause schleppen. <Morgen werde ich bestimmt Rückenschmerzen haben.> In der Zwischenzeit hatte sich Laura ausgezogen und liess sich genüsslich in das weiche Bett fallen. Nur noch in Unterwäsche gekleidet und das Amulett ihrer Grossmutter am Hals hängend, welches sie vergessen hatte auszuziehen, schlief sie schlussendlich ein.
 

Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen. Ich verspreche euch, im nächsten geht es dann richtig zur Sache. Hinterlasst uns doch ein paar Kommentare, bitte. *ganz-lieb-gucken*. Danke! Euer Schokokeks und Nimchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-11T19:26:32+00:00 11.04.2008 21:26
Na, wenn das mal nicht viel versprechend anfängt! Hmmm... ich hab das eigenartige gefühl, dass, sobald Laura wieder aufwacht, einiges anders sein wird. Woher kommt das bloß? XD
Die idee mit dem erbstück in form eines amuletts find ich gar nicht mal so schlecht (schleichwerbung: die fortsetzung zu zwei one-shots von mir befasst sich auch noch mit dem einen oder anderen artefakt ^^ Alles was mit schwertern, amuletts, ringen und anderen "magischen" gegenständen zu tun hat, begeistert mich immer wieder *träum*).
Dass ihr das ganze ruhig und alltäglich habt anfangen lassen, ist auch etwas, was mir sehr zusagt. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn ganz normale schüler/innen plötzlich in einer anderen dimension landen und ihr alltag völlig übern haufen geworfen wird. Welches mädchen träumt nicht von so etwas? Ich finde es schön, solche storys zu lesen, durch die man sich einfach mal in eine andere welt entführen lassen kann. ^^
Ok, eigentlich weiß ich ja noch gar nicht sicher, dass Laura nun im nächsten kapitel in einer anderen welt oder dergleichen landet, aber ich gehe doch mal davon aus, dass es mit dem "ruhigen" leben, dass sie vorher geführt hat, nun vorbei ist. Schließlich habt ihr sicher nicht umsonst erwähnt, dass sie mit der kette um den hals eingeschlafen ist... das ist schon verdächtig (versuch mich mal wieder als fetektiv ;P). Nein, aber ich bin wirklich sehr gespannt, wie es nun weitergeht. Tim, ihren schwarm hat sie ja leider nicht gefunden auf der party, eigentlich schade und ihre freundin. Tja, mal schauen, ob ihr sie noch eine besondere rolle spielen lasst? Ich freu mich schon auf das nächste kapitel und finde euren anfang schon mal super. ^^

Macht weiter so! Lasst eurer fantasie freien lauf! Ich freu mich auf euer nächstes werk! :)

Ganz liebe grüße an euch beide,
eure basilis

P.S.: Würd mich auch in zukunft riesig über eine ENS freuen! Sonst verpass ich noch was und das möchte ich auf keinen fall! ^^
Von:  Thuja
2008-04-11T11:00:02+00:00 11.04.2008 13:00
also ihr beiden, dann hinterlass ich euch auch mal meine Meinung
der Anfang hat mir schonmal gefallen und ich denke es lohnt sich die Fanfic weiter zu lesen.
Ihre Gedanken über ihren Lehrer waren lustig. Ich hab mich glatt wieder in meine Schulzeit zurück versetzt gefühlt. Manche Lehrer sind ja echt super und nett, aber andere dagegen Pappenheimer. Naja sind halt auch nur Menschen.

und der Tag war verdammt nochmal wirklich ein Reinfall für die Arme. Das kann man nicht anders sagen. Erst das Drama in der Schule und dann die Party. Ist ein blödes Gefühl, wenn man jemanden sagen will, dass man ihm liebt und es geht in die Hose "seufz"
aber ich bin froh, dass es nicht geklappt hat, denn nun ist sie noch single und ich hab mehr Hoffnung, dass sie das Herz eines gewissen Weißhaarigen für sich gewinnt "g"

so sprachlich hat es mir auch recht gut gefallen
würd euch aber trotzdem noch paar Hinweise geben. Was ihr davon nicht gebrauchen könnt, tretet in den Müll

1. achtet mehr auf die Zeit. Mir ist glaub ich 3 mal aufgefallen, dass ihr da abgerutscht seid. Ein Beispiel:

"Er laberte und laberte vor sich hin und das so unglaublich langsam und langweilig, dass man, auch mit bestem Willen, nicht eine einzige Minute lang richtig zuhören kann" der Anfang muss dann auch im Präsens sein
---> "Er labert und labert vor sich hin

2. Einmal wechselt ihr die perspektive (oder ihr habt vergessen anzuzeigen, dass sie das nur denkt
"Lauras Hirn arbeitete auf Hochtouren.
Was bildet der sich eigentlich ein? Als würde ich ihm tatsächlich meine Geheimnisse einfach so aushändigen. Doch was soll ich bloss tun?? Wenn ich ihm dieses blöde Stück Papier nicht gebe, wird er bestimmt wütend werden. Wahrscheinlich würde er mir Nachsitzen aufbrummen, bis ich ihm den Zettel freiwillig aushändige." ---> falls sie denkt, würde ich aber eher vorschlagen, das ihr es sie indirekt denken lässt. Das klingt fließender und bringt Abwechslung rein, als wenn sie öfters Gedanken auftauchen.
Ein Beispiel:
""Lauras Hirn arbeitete auf Hochtouren.
Was bildet der sich eigentlich ein? Als würde sie ihm tatsächlich ihre Geheimnisse einfach so aushändigen. Doch was sollte sie bloss tun?? Wenn sie ihm dieses blöde Stück Papier nicht gab, würde er estimmt wütend werden. "

3. noch was inhaltliches. Sie sind 19 und gehen noch aufs Gymnasium. Irgendwie ungewöhnlich. Ebenso wie die Tatsache, dass sie dann ein Thema wie Aktiv und Passiv durchgehen. In der Klasstenstufe, in der sie sich wahrscheinlich befinden, redet man doch höchstens über Interpretationen, Erörtungen....


jetzt nicht wegen der Kritik denken, dass es mir nicht gefallen hat. Ich mag die Fanfic trotzdem sehr

sag mir bescheid, wenn es weiter geht

glg blackheart_
Von: abgemeldet
2008-04-09T13:06:41+00:00 09.04.2008 15:06
Schöner anfang, da wird meine Favo liste um eins erweitert. ^^ Ich schließe mich SesshomaruFluffy an *Schildhochhalmit (Sessy,Sessy)drauf steht* *smile* Ich freu mich aufs nächste kapi, biddüüü schickt mir ne Ens.

Eure gupi *knuddel*
Von:  SesshomaruFluffy
2008-04-07T16:27:50+00:00 07.04.2008 18:27
*reinstolper*

Hm... Meine Neugierde ist geweckt!
Der Anfang ist schon mal supi^^
Dumme Frage, aber wann taucht Sesshomaru auf?
Ich bin süchtig nach dem Kerl xxxD
Bekomme ich ne ENS, wenn das nächste Kapitel on kommt?
*Dackelblick+Bettelblick*

*habt ihr gut gemacht*
*nick, nick*
*knuddel*
SessFluff

Von:  NIMCHEN
2008-04-07T15:26:05+00:00 07.04.2008 17:26
HEEEYY geile Story ^^ Entschuldige konnte nicht wiederstehen....
Super, dass du sie Gestern noch hochgeladen hast, aber deinet wegen bin ich todmüde!!! Vergiss bitte nicht die Pics. hochzuladen. Ach was labere ich denn da, wirst du bestimmt nicht :-) Aber noch etwas: Vergiss nicht unseren Lesern (wenn wir welche haben) mitzuteilen, dass wir uns für die LAP vorbereiten sollten und deshalb nicht jedes Wochenende ein neue Kap. hochladen werden..... Mhmm vielleicht doch? ^^

*dich knuddeln* lg jasminchen



Zurück