Zum Inhalt der Seite

Fallen Leaves

*~*~* Wenn die Blätter von Konoha fallen *~*~* (Sasu/Saku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgendliche Besuche, Training und die B Mission

Kapitel 4 – Morgendliche Besuche, Training und die B Mission
 

5 Wochen später:
 

Es war früh am Morgen und Naruto schlenderte durch die Straßen. Der Blonde wusste nicht so recht wohin. Er hatte letzte Nacht so gut geschlafen, dass er heute Morgen schon um nach 6 auf war. Jetzt war es kurz nach 7 und er konnte sich gut vorstellen, dass Sasuke schon auf war. Naruto begann mit einem Mal zu grinsen. Er konnte Sasuke ja mal besuchen kommen. Seine frühe Besuchaktion würde er aber wieder gut machen. Er brauchte nicht lange um vor der Wohnung des Uchihas zu stehen.

„Hey Sasuke! Bist du schon wach?!“ sagte er laut und klopfte an die Tür.

Es verging ungefähr eine halbe Minute, bis die Tür geöffnet wurde und ein zerzauster und müder dreinblickender Sasuke im Rahmen stand.

„Sei froh, dass ich so müde bin, sonst würde ich dich in Grund und Boden schreien“ meinte er schlaftrunken.

„Komm rein“

Naruto folgte der Aufforderung. Sasuke trottete in sein Zimmer und haute sich wieder ins Bett. Er hatte so schlecht geschlafen in dieser Nacht und jetzt war es erst nach 7 und Naruto stand bei ihm auf der Matte. Leise murrend drehte er sich um.

„Sasuke, wollen wir frühstücken gehen?“ fragte der Blonde Ninja grinsend.

„Nein“ kam es von Sasuke. Er hatte jetzt schon schlechte Laune.

„Soll ich dir vielleicht was zu essen machen?“ hackte Naruto nach.

Sasukes Augenbraue zuckte gefährlich.

„Nein“ erwiderte er eine Spur gereizter.

Dann war es plötzlich still. Sasuke bewegte sich nicht, hatte seine Lider geschlossen, da diese noch zu schwer waren um offen zu bleiben.

„Jetzt komm schon!“

Die Stimme war verdächtig nah an seinem Ohr und da der Uchiha auf so was nicht gefasst, zuckte er ungewollt zusammen. Naruto konnte aber auch penetrant sein…

„Ist ja gut“ erwiderte Sasuke und stand auf.

„Du lässt ja sonst sowieso nicht locker“

Ein breites Grinsen schlich sich auf die Lippen des Blonden Ninja.

„Ich geh mich noch anziehen, dann können wir was frühstücken gehen“ schlug Sasuke vor und Naruto willigte auch ohne zu Zögern ein.

Sasuke schnappte sich ein paar Sachen aus seinem Kleiderschrank und verschwand dann kurz darauf im Bad. Geduldig wartete Naruto draußen, sah sich aber im Haus etwas um. Neben dem Bild ihres Teams stand eins von Sasukes Familie. Naruto lächelte leicht, aber es verschwand schnell wieder, weil er wusste, was Sasuke widerfahren war, aber er wusste nicht, wie schmerzhaft es sich anfühlen kann, wenn man die ganze Familie verliert.

„Kommst du?“ fragte Sasuke, der schon einen Moment länger neben Naruto stand.

„Ja, klar“ erwiderte sein Gegenüber fröhlich.

Die beiden gingen aus dem Haus und Naruto lotste sie gleich in ein Restaurant, wo sie in Ruhe frühstücken konnten.

„Naruto? Wer war eigentlich dieser Typ, der damals in eurem Team meinen Platz ersetzt hat?“ fragte Sasuke.

„Ein Root ANBU namens Sai. Eigentlich hatte er den Auftrag von Danzou dich zu töten. Aber stattdessen hat er mir und Sakura geholfen dich zurückzubringen. Er patrouilliert außerhalb von Konoha. Wir haben zwar immer noch Kontakt zueinander, aber ich hab ihn seit fast einem Monat nicht mehr gesehen“ erzählte Naruto.

Sasuke nickte nur.

„Kommst du nachher noch mit? Ich wollte trainieren für die Jonin Prüfung“ meinte er.

„Na klar doch“ sagte der Blondschopf grinsend.

Sasuke lächelte ihm leicht entgegen. Naruto konnte manchmal ziemlich nervtötend sein, dennoch hatte er ihn gern. Sein Gegenüber hatte etwas Besonderes und veranlasste sogar den eigentlich kontaktscheuen Sasuke dazu, ihm zu vertrauen. Außerdem wusste Sasuke, wie viel ihre Freundschaft Naruto bedeutete.

Nach dem Essen machten sie sich dann auf dem Weg zum Trainingsplatz und führten mehrere Trainingskämpfe durch.
 

„B-Rang?“ fragte Sakura interessiert.

Kakashi nickte.

„Wir brechen Morgen zu einer Mission nach Ame-Gakure auf“ bestätigte er.

„Um was geht es genau?“ fragte sie weiter.

„Wir sollen dort einen Fürsten auf einer Überfahrt begleiten“ erklärte Kakashi kurz.

„Ich sag den anderen beiden noch Bescheid“

Damit verschwand Kakashi in einer Rauchwolke und ließ Sakura alleine.
 

„Nicht so!“ tadelte Sasuke sein Gegenüber.

„Ich hab das Sharingan, so KANNST du mich nicht besiegen, Naruto! Geh nicht auf Abstand, versuch mich mit Taijutsu zu erwischen!“

Naruto grummelte etwas Unverständliches vor sich hin und griff Sasuke schließlich an. Er erschaffte mehrere Kage Bunshin und diese attackierten ihn aus allen Richtungen.

„U-ZU-MA-KI!!!“ riefen die Doppelgänger enthusiastisch.

Sasuke verdrehte gedanklich die Augen und ließ die Doppelgänger nur einen Bunshin von sich selbst erwischen. Als Naruto merkte, dass da vor ihm gar nicht der echte Sasuke war, sah er sich suchend nach seinem Teamkameraden um.

„Ich hab dir doch gesagt, so kannst du mich nicht besiegen“ sagte Sasuke plötzlich, der hinter Naruto stand und ihm ein Kunai an die Kehle hielt. Naruto schnaufte.

„Ist schon gut, ich hab’s kapiert“ gab er beleidigt zurück. Sasuke ließ das Messer wieder sinken.

Bevor die beiden ihre Konversation fortsetzten konnten, taucht Kakashi auf dem Trainingsplatz auf und beide Köpfe drehten sich zu ihm.

„Hi. Wir haben eine B-Rang Mission für morgen. Wir müssen nach Ame-Gakure“ sagte ihr Sensei.

„Wieso das denn jetzt auf einmal? In 3 Wochen sind die Jonin Prüfungen!“ protestierte Naruto.

„Bis dahin sind wir wieder da. Aber die Mission hat Priorität. Morgen früh bei Sonnenaufgang brechen wir auf“ meinte Kakashi und verschwand wieder.

„Die alte Oma kann uns doch nicht jetzt noch eine Mission mit B-Rang auf den Tisch knallen!“ regte der Blonde sich auf.

„Es bringt ja nichts sich darüber aufzuregen, Naruto“ sagte Sasuke schließlich sachlich.

„Die Mission muss gemacht werden und wie es aussieht sind wie die einzigen, die dazu im Moment fähig sind.“

Naruto murrte. Ihm ging das gewaltig gegen den Strich. Er wollte hier bleiben und trainieren, damit er die Jonin Prüfung bestehen konnte. Sasuke störte das weniger. Er sah es schlicht und ergreifend als Training an, da ein guter Jonin ja schließlich auch in Stresssituationen ruhig und überlegt handeln musste. Eigentlich war es unnötig ihn die Prüfung machen zu lassen. Immerhin hatte er das Können eines Jonin und vielleicht ging es sogar schon darüber hinaus.

„Sieh es als Training“ versuchte Sasuke die Stimmung seines besten Freundes etwas zu heben.

Naruto sah auf.

„Hast Recht, Sasuke. Schmollen bringt da nicht viel“ grinste er.
 

Ein penetrantes Piepsen riss Sasuke aus seinen Träumen. Er murrte, schlug nach dem Wecker, der kurz darauf Bekanntschaft mit dem Boden machte und durch den Aufprall aufhörte seinen Signal Ton von sich zu geben.

„Noch 5 Minuten…“ murmelte der Uchiha und schloss seine Augen wieder.

Er war schon immer so ein Morgenmuffel gewesen. Ganz früher hatte er sich den Wecker immer eine halbe Stunde eher gestellt um noch etwas dösen zu können, ehe er sich aus dem Bett quälte. Doch dieses Mal hatte er das nicht gemacht.

Ungefähr 20 Minuten später wurde an seiner Haustür geklopft. Verschlafen öffnete er die Augen, hob seinen Wecker vom Boden auf und schaute darauf: Halb 8.

„Scheiße“ fluchte er und sprang aus dem Bett.

„Sasuke-kun! Beeil dich, wir wollen weg!“ rief Sakura von draußen.

„Ich komm gleich“ erwiderte er genervt.

Er suchte sich schnell seine Sachen zusammen, verschwand im Bad, zog sich an und putzte sich die Zähne. Einen Vorteil hatte er wenigstens: Er hatte seinen Rucksack schon gestern Abend gepackt und so musst er ihn nur noch mitnehmen. Nachdem er überprüft hatte, dass er auch wirklich alles hatte, gesellte er sich zu seinen Teamkollegen.

„Morgen“

„Wegen dir kommen wir noch zu spät!“ sagte Naruto.

„Kakashi kommt eh immer zu spät, da macht es nichts ob wir ne halbe Stunden später kommen“ erwiderte Sasuke leicht gereizt.

„Sasuke-kun, lass dir doch nicht die Laune verderben! Das ist die erste Mission seit deinem verschwinden, die wir zusammen bestreiten“ meinte Sakura lächelnd.

„Und du Naruto“ Sie drehte sich unheilvoll zu dem Blonden um, der jetzt schon ein paar Schritte zurückging.

„Solltest du es noch einmal wagen, zu sagen, dass wir wegen Sasuke zu spät kommen, kannst du was erleben!“

„Ist ja gut, Sakura-chan!“ versuchte Naruto seine Teamkollegin zu beruhigen.

„Kommt schon, lasst uns gehen!“ warf Sasuke dazwischen um den Streit zu unterbrechen.

Team 7 machte sich auf den Weg zum Eingangstor von Konoha und nach einer guten halbe Stunde warten traf schließlich auch Kakashi ein. Dann machten sie sich auf den Weg um ihre B-Rang Mission anzutreten…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück