Zum Inhalt der Seite

運命の羽根 - Unmei no hane

Eine Feder des Schicksals
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Engelszorn

Überrascht blickte Itachi Tenshi an. “Heißt das etwa du weißt, was das für eine Krankheit ist?”, entfuhr es ihm. “Naja,”, begann Tenshi zögernd. “ich bin mir nicht sicher, aber all deine Symptome deuten auf diese Krankheit hin.”

“Erzähl mir bitte mehr von dieser Krankheit.”, forderte Itachi. Plötzlich war er nervös geworden. Er hatte endlich jemanden gefunden, der mehr über seine derzeitigen Zustand wusste. Sein Körper begann innerlich vor Aufregung zu zittern. “Nein.” Itachi sank das Herz in die Hosentasche. Was sollte das nun bedeuten? “Was soll dieser Mist?!”, brauste Itachi wutentbrannt auf. Tenshi hatte Itachi nur regungslos angesehen. “Zuerst sagst du mir was ich haben soll und dann willst du mir nichts darüber erzählen! Warum verdammt noch …?!”, schrie er, wurde jedoch von einem Hustenanfall unterbrochen. Augenblicklich zückte Tenshi ein weißes Taschentuch und hielt es Itachi vor den Mund. Itachi hatte das Gefühl, dass seine Kehle von unzähligen Kunais zerstückelt werde und jedes Luftholen wurde es schlimmer. Tenshi war zu ihm geeilt und schlang einen Arm um ihn, um Itachi zu stützen, da er damit drohte umzukippen.

Erst als Itachis Husten nachließ merkte er, dass er haltlos in Tenshis Armen lag. Er spürte wie ihm langsam die Röte ins Gesicht stieg. Er blickte zu Tenshi herauf und versuchte skeptisch zu wirken was ihm scheinbar nicht gelang. Tenshi betrachtete ihn eine Weile nachdenklich. Sein Gesicht schien plötzlich ganz Nah an seinem zu sein, sodass er dessen Atem auf seiner Haut spüren konnte. Als er das Gefühl hatte, dass Tenshis Lippen jeden Augenblick die seinen berühren würden, nahm dieser das weiße Taschentuch, das nun größtenteils mit Blut durchtränkt war, und tupfte sacht das Blut von Itachis Lippen. Dann strich er ihm einige Strähnen aus dem Gesicht und betrachtete Itachis Gesichtszüge eingehend. “Du hast ein schönes Gesicht.”, murmelte Tenshi schließlich, was Itachi vollkommen verwirrt dreinblicken lies. Er wusste einfach nicht was er darauf noch erwidern konnte.

“Du solltest dich besser ausruhen und ich mache dir einen Tee für deinen Hals.”, lächelte Tenshi. Als von Itachi keine Reaktion kam, akzeptierte er dies als Zustimmung und half ihm sich wieder auf Bett zulegen. Er hatte ihn zugedeckt bevor er das blutverschmierte Tuch in seinem Yukata verschwinden ließ, den Tisch abräumte und schließlich den Raum verließ.

Völlig verwirrt hatte Itachi ihm nachgeblickt. Er fragte sich was das sollte und warum er wegen irgendeinem daher gelaufenen Typen so nervös wurde. Er verstand nicht warum ihn Tenshi plötzlich so nah war und warum er ihn berührt hatte. Und warum nun plötzlich eine Art von Geborgenheit sich in ihm breit machte. Itachi schüttelte unglaublich den Kopf. Was dachte er sich denn da nur? Er konnte sich nicht daran erinnert, dass ihn jemand je so zärtlich berührt hätte. Für einen Augenblick wünschte er sich sogar sich einfach fallen zu lassen um von Tenshi wieder auffangen zu lassen. Abermals schüttelte Itachi seinen Kopf um die deplatzierten Gedanken zu verscheuchen. Jedoch drehten alle seine Gedanken nur noch um Tenshi, sodass er seinen Kopf zwischen den Schultern einzog und die Decke bis über die Nasenspitze schob.

Eine halbe stunde später brachte Tenshi den versprochenen Tee. Und tatsächlich ließen Itachis schmerzen nach und ein wohlig warmes Gefühl breitete sich in ihm aus, sodass er auf der Stelle einschlief
 

Im Morgengrauen schreckte Itachi aus seinem Traum. Schwer atmend wischte er sich den kalten Schweiß von der Stirn. Er blickte sich um doch Tenshi konnte er glücklicher Weise nirgends entdecken nur der Kater Neshi lag eingerollt neben ihm und hatte ein Auge geöffnet aus dem er Itachi schief ansah. Schließlich gähnte Neshi und machte es sich wieder bequem. Itachi streckte die Hand nach der Katze aus und berührte das samtige, getigerte Fell. Zärtlich strich er darüber, was dem Kater ein freudiges Schnurren entlockte. Er nahm die Katze in die Arme und kuschelte sich mit Neshi ins weiche, warme Bett. Neshi protestierte nicht und ließ sich stattdessen gut gehen.

Itachi kraulte die Katze und versuchte die Bilder seines Traumes zu vertreiben. Es gelang ihm nicht das Bild des halb nackten Tenshi, der ihn im Traum verführt hatte, zu verdrängen. Die angenehme Ausstrahlung der Katze ließ ihn dennoch wieder einschlafen.

So erwachte er erst wieder am übernächsten Tag. Die Katze war lange fort, nur ein paar vereinzelnde Katzenhaare waren geblieben. “Morgen.”, murmelte er als er Tenshi vor dem Tisch Tee trinkend erblickte. Tiefe Augenringe zierten dessen Gesicht und ließen Tenshis angespanntes Gesicht regelrecht bösartig aussehen. Tenshi erwiderte nur ein Lächeln. Er hatte sich erhoben und vor Itachi platz genommen. “Ich hatte die letzten Tage damit verbracht diese Essenz herzustellen. Was sich schwieriger erwiesen hatte als erwartet.”, begann Tenshi zu erklären und holte ein kleines Fläschchen mit scharlachroter Flüssigkeit heraus. Dann breitete er das Taschentuch auf seiner Handfläche aus, mit dem bereits angetrockneten, dunkelroten Blut, und tropfte ein kleines Tröpfchen darauf. Es zischte leise und sofort färbte sich die Stelle in ein tiefes Schwarz und breitete sich sogar zu einer Größe eines Apfels aus.

Itachi warf Tenshi einen fragenden Blick zu. “Diese Essenz reagiert nur auf eine bestimmte Art von Viren.”, erklärte er bedacht. “Auch Engelsviren genannt.” Itachi hob eine Augenbraue. “Was..?” Doch Itachi kam nicht weit da er von Tenshi unterbrochen wurde. “Das bedeutet, dass du tatsächlich an Engelszorn erkrankt bist.” Itachi konnte nichts mit diesen Begriffen anfangen und blickte weiterhin recht verwirrt drein. “Was ist das nun genau? Kannst du es mir jetzt endlich erklären?”, fragte er schließlich. “Es ist etwas kompliziert, aber ich versuch es dir möglichst einfach zu erklären. Engelszorn ist eine Art Virus, der aus einer einzigen Urzelle und vielen Doppelgängerzellen besteht, die sich rasend schnell vermehren können. Das Problem ist, dass diese Organismen sehr aggressiv reagieren, sobald sie sich in fremder Umgebung befinden oder bei Einsatz von sehr seltenem Kekkei Genkai, was wohl bei dir der Fall ist. Nach einiger Zeit beginnt der Virus das umliegende Gewebe zu zerstören bzw. zu zersetzten.”, erklärte Tenshi.

Plötzlich schlug er Itachis Bettdeck ein Stück zurück und legte die rechte Hand auf dessen Brust. Überrascht schaute Itachi zu Tenshi als er die warme Hand auf sich spürte. Tenshi murmelte einige unverständliche Worte und augenblicklich fühlte Itachi wie das fremde Chakra in ihn eindrang und seinen gesamten Körper durchforstete. Es fühlte sich sehr angenehm an, doch zugleich schwang etwas mit Tenshis Chakra, dass Itachi nicht definieren konnte und ihm sehr unheimlich und bedrohlich erschien.

Tenshi zog seine Hand zurück und betrachtete Itachi besorgt. “Was ist los?”, fragte dieser zusehends nervöser. Tenshi schwieg eine geraume Weile bevor er leise antwortete. “Das Virus hat viele deiner Organe angegriffen und nicht mehr lange und dein Nervensystem wird auch stark beeinträchtigt sein. Die meisten deiner Chakrapunkte sind schon lange lahm gelegt, deswegen kannst du kaum noch welches einsetzen.” Er verstummte wieder für einige Momente bevor er sich auf die Unterlippe biss und schließlich fortfuhr. “Dank deines starken Sharingans, konnten die Viren noch nicht auf dein Gehirn zugreifen, was aber nicht mehr lange dauern kann.”

Entsetzt hatte Itachi Tenshi angestarrt. Er konnte es einfach nicht fassen, dass sein Zustand dermaßen fatal war. Als er auf Reisen ging hatte er innig gehofft, dass es nur eine leichte Erkrankung sei, die eine einfache Behandlung benötige. Und nun musste er erfahren, dass sein Fall das genaue Gegenteil war. “Und…”, begann er zerstreut und machte sich auf das Schlimmste gefasst. “gibt es eine Heilungsmöglichkeit?”

Tenshi schwieg eine Zeitlang, wich Itachis Antwort suchenden Blick sogar aus und durchstöberte seinen Kopf vergeblich nach den passenden Worten. “Nichts auf dieser Erde was von Menschhand erzeugt wird oder die Natur hergibt kann dich heilen.”, sagte er leise, jedoch ohne jeglichen Zweifel.

Frustriert schloss Itachi seine Augen. Er hatte diese Antwort eigentlich schon befürchtet und doch traf es ihn tiefer als erwartet. Dies war nun der endgültige Urteilsspruch für seinen Tod. Er konnte es immer noch nicht fassen, dass sein Leben nun so gut wie vorbei war. Dabei hatte er noch einen Auftrag zu erfüllen. Er hatte so viel geplant. All die Zeit, die er für die Vorbereitung benötigt hatte und die Energie, die er in seine Aufgabe hineingesteckte hatte. Alles umsonst. Traurig biss er sich auf die Unterlippe. Was wird nun aus seinem Bruder werden, er wollte doch nur…

Tenshi riss Itachi aus seinen Gedanken indem er ihm ein Hand auf die Schulter legt und ihn beim Namen rief. Dieser blickte Tenshi verzweifelt an. “Mach dir keine überflüssigen Gedanken. Ich werde alles Menschenmögliche versuchen dir zu helfen.”, versuchte Tenshi Itachi zu trösten.

Itachi verstand nicht, warum ihm plötzlich die Tränen in die Augen traten. Ungelenkig versuchte er sein Gesicht zu verbergen doch Tenshi war schneller. Er ergriff Itachi und zog ihn in seine Arme. Tröstend strich er ihm über das lange, schwarze Haar. Bitterkeit hatte nun von Itachi Besitz ergriffen, sodass er seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle halten konnte und versteckte in Tenshis breiter Schulter sein von Tränen gezeichnetes Gesicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-14T10:53:32+00:00 14.08.2008 12:53
Buhuu ;___________;
Itachi muss sterben?
Und er weint?
*mit heul*
Wie traurig *snüff*
*Schnell zum nächsten Kapi spurt*
Von:  KaraSakana
2008-07-23T09:07:14+00:00 23.07.2008 11:07
Das kap. is ja so traurig!!!!!!! *schneif*
Aber du hast das richtig klasse geschrieben. so gut schreiben würde ich auch gerne!
ich leibe katzen, die sin so knuffig!!

Von:  Koenigsberg
2008-05-13T21:02:26+00:00 13.05.2008 23:02
Omg...
*erstmal beruhigen muss*
...
*beruhigt hat*
du kannst Itachi doch nicht sterben lassen
das kannst du mir doch nicht antun q.q

aber moment
Tenshi sagte “Nichts auf dieser Erde was von Menschhand erzeugt wird oder die Natur hergibt kann dich heilen.”
und selbst ich bin so gebildet und weiß, dass Tenshi Engel heißt
und du wirst ihm diesen Namen wohl nicht aus Spaß gegeben haben... hoff ich zumindest mal
nya... die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!

Yeah Katzen sind cool XD
kuschlig und so sweet <(^-^)>

cooles Kapitel, trotz der schlechten Nachricht
(etwas) Drama kann nie schaden...
^/_\^ caro ♥


Zurück