Zum Inhalt der Seite

運命の羽根 - Unmei no hane

Eine Feder des Schicksals
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tränen des Himmels

Schwere Regentropfen prasselten in strömen vom Himmel herab. Benetzten Blätter und Äste der Bäume, Gras und Erde mit kühlem Wasser. Blitze zucken über den Himmel, erhellten die Nacht für Sekundenbruchstücke und zogen rollenden Donner hinter sich her, der das Herz erbeben ließ.

Itachi Uchiha saß zusammen gekauert unter einem großen Baum, blickte zum schwarzen Himmel und lauschte der Melodie des ab- und anschwellenden Regens. Er spürte wie der Regen langsam seine Kleidung durchdrang und ihm seine Wärme entzog. Seit Stunden saß er bereits hier und grübelte vor sich hin. Er hatte sein Stirnband abgelegt und sein nasses Haar hatte sich gelöst und lag nun still ruhend auf seinen Schultern. Seine kalten Hände und Füße spürte er kaum noch. Selbst der stechende Schmerz der Kälte vermochte ihn nicht zum Aufstehen zu bewegen um sich einen Unterschlupf vor dem Regen zu suchen.

Drei Monate zuvor bat Itachi seinen Leader um eine Auszeit, da er dringend einen Arzt aufsuchen müsse. Nur mürrisch und widerwillig hatte Pain ihm erlaubt zu gehen. Die anderen Akatsuki-Mitglieder erfuhren zwar nichts aber Kisame, seinen Partner, musste er jedoch vertrösten. In dem er ihm mit einem Satz klarmachte, dass er weg müsse, aber allein gehe. Kisame war ihm noch lange gefolgt und versuchte Itachi dazu zu bringen zu verraten warum und wohin er ginge und jammerte ständig, was er nun ohne Partner machen solle. Abwarten und Tee trinken, war Itachis einzige Erklärung bevor er Kisame daran erinnerte, dass er sich gerade unerlaubt entfernt hatte, und dann mitten im Wald stehen ließ und nach einige Schritten schließlich verschwand.

Itachis starkes Husten riss ihn aus seinen Gedanken und unterbrach das Rauschen des Regens. Sein Husten war schlimmer geworden in den vergangenen Monaten. Minutenlang lag Itachi stark Husten im Gras bis es schließlich etwas nachließ. Als er dann die Hand von seinem Mund nahm vermischte sich der Regen mit seinem Blut auf der Hand und tropfte dann auf die Grashalme und die nasse Erde herab. Itachi konnte kaum noch atmen, da ihm jeder Atemzug ein starken, stechenden Schmerz versetzte. Jedes Mal spürte er mehr denn je wie ihn die Krankheit von innen zerfraß.

Er richtete sich wieder etwas auf und lehnte sich wieder an die nasse Ringe des Baumes. Seit drei Monaten reiste er nun von Land zu Land und suchte unzählige Ärzte, Heiler und Spezialisten auf. Aber kein einziger von ihnen konnte ihm auch nur ansatzweise weiterhelfen. Kaum einer vermochte zu sagen was er denn für eine Krankheit habe geschweige denn über eine Heilungsmöglichkeit, nur immer die selbe Feststellung, dass ihm womöglich nicht mehr viel Zeit bliebe.

Plötzlich musste er an seinen kleinen Bruder, Sasuke Uchiha, denken. Wo er im Moment sein könnte. Wie es ihm wohl erging und wie er sich entwickelt hat. Ob er schon das Mangekyou Sharingan erlernt hat. Leise lächelnd dachte Itachi über seinen Bruder nach und darüber, dass dieser bald Geburtstag habe. ‘Ob ich ihn je wieder sehen werde?’, ging es Itachi plötzlich durch den Kopf.

Als er sein Gesicht wieder dem Himmel zuwandte verwischten die Regentropfen die salzigen Tränen auf seinen Wangen. Ihm war klar, dass bei dem Fortschritt seiner Krankheit und ohne baldige Heilung er wohl oder übel Sasuke nie wieder sehen wird, wenn er nicht plötzlich vor ihm auftaucht.

Wieder schüttelte ein starker Hustenanfall seinen Körper, der Minutenspäter keinen deut abschwächte, eher im Gegenteil, so schlimm wurde, dass Itachi schon befürchtete er würde sein gesamtes Blut ausspucken. Als er gar keine Luft mehr bekam und sich verzweifelt an den Hals griff, war es bereits zu spät. Allmählich schwanden ihm die Sinne. Seine Umgebung verschwand in der Dunkelheit bevor er endgültig das Bewusstsein verlor und zu Boden fiel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  haisen_tenshi
2008-08-23T18:20:42+00:00 23.08.2008 20:20
gott... hab die ff grad ganz durchgelesen und musste stellenweise richtig heulen.
du stellst itachi einfach toll dar und sein neuer freund... super süß!
bitte schreib ganz schnell weiter
ich bin so wahnsinnig neugierig, wie das ganze weiter geht und endet
Von: abgemeldet
2008-08-14T10:33:26+00:00 14.08.2008 12:33
Wow du hast einen hamma schreibstyle
er geht einen so nahe
Armer Itachi T.T
Aber ich find es aufjedenfall super
*Schon mal zum nächsten Kap rennt*
Von:  KaraSakana
2008-07-23T09:08:30+00:00 23.07.2008 11:08
Das is ja nen genail geschriebener anfang!! der arme itachi hasts echt schwer ewischt!! ich mag die ff jetzt schon!!^^

Von:  Koenigsberg
2008-04-08T17:11:48+00:00 08.04.2008 19:11
oh, das ist hart... was hat er nur?
Die FF hat irgendwie was... auch wenn er krank ist, dass ist nicht so toll
...
das wars eigentlich schon wieder, mehr fällt mir im moment nicht dazu ein
^/_\^ イタチ


Zurück