Zum Inhalt der Seite

Verständnis


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.04.2004
nicht abgeschlossen (90%)
Deutsch
38106 Wörter, 18 Kapitel
Genre: Drama, Action

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.11.2002
U: 20.04.2004
Kommentare (76 )
38106 Wörter
Kapitel 1 Wer ist KID wirklich? E: 14.11.2002
U: 08.12.2003
Kommentare (5)
1665 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Bruder, den ich nie kannte E: 16.11.2002
U: 08.12.2003
Kommentare (6)
2107 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Besuch E: 26.11.2002
U: 08.12.2003
Kommentare (5)
1578 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein erneuter Raub E: 08.12.2002
U: 08.12.2002
Kommentare (6)
1646 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Fallen einer Taube E: 13.12.2002
U: 13.12.2002
Kommentare (4)
1418 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Der Wunsch jemandem helfen zu wollen E: 30.12.2002
U: 18.02.2004
Kommentare (4)
1381 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kaitos Gefallen an Shinichi und die Konsequenz dafür E: 17.02.2003
U: 17.02.2003
Kommentare (5)
3007 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Ein böser Irrtum E: 06.04.2003
U: 06.04.2003
Kommentare (5)
2308 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Heiji vs. Kaito E: 24.05.2003
U: 24.05.2003
Kommentare (8)
2666 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Shinichi der Bo-Besessene E: 28.10.2003
U: 28.10.2003
Kommentare (5)
2149 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Kaitos gelungener Plan E: 08.12.2003
U: 19.12.2003
Kommentare (3)
1914 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Sein und Schein E: 03.01.2004
U: 05.01.2004
Kommentare (3)
2096 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Die Geschichte der schwarzen Organisation E: 17.01.2004
U: 17.01.2004
Kommentare (4)
3973 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 APTX-666, das Gift, das Shinichi seinen Körper wiedergab E: 04.02.2004
U: 26.02.2004
Kommentare (2)
1570 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Ironie des Schicksals E: 20.02.2004
U: 20.02.2004
Kommentare (2)
2360 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Die ausgelöschten Gedanken... E: 27.02.2004
U: 27.02.2004
Kommentare (3)
3353 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Nur ein bisschen Hoffnung E: 19.04.2004
U: 19.04.2004
Kommentare (1)
1373 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 18 Vertraue niemandem E: 19.04.2004
U: 20.04.2004
Kommentare (5)
1540 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gin und Vodka


    Gin ist mordlustig und es ist ihm egal, woher seine Mordaufträge kommen. Hauptsache er kann Leute umbringen. Vodka wird von ihm befehligt und hat nicht wirklich ein Recht darauf, nein zu sagen. Er ist ihm hörig und wagt es nicht, ihm zu widersprechen.

    Nachdem Shuichi Akai ihm offenbarte, dass der größte Feind noch am Leben ist, drehte er fast durch und ging auf einen Mann los. Die Namen Shinichi Kudô und Kaitou KID wecken Erinnerungen in ihm, die er nicht haben will.

    Vermouth sagte ihm, dass es immer ein Silver Bullet gibt, erst fand er das lächerlich, doch nun weiß er, dass sie Shinichi und KID meinte. Der eine Detektiv, der andere ein dreister Dieb, der die Organisation gerne verarscht. Irgendwann werden sie seiner Meinung nach büßen.
  • Charakter
    Heiji Hattori

    Codename: Violent Guy/ ????

    Shinichi ist sein bester Freund und er hat ihn mehr als nur ins Herz geschlossen. Am liebsten hätte er ihn ganz alleine für sich. Als Kaito der Arsch aufs Grundeis ging und Shinichi KID spielen musste, hat er ihn angeschossen und der Schock war groß.

    Er ist im Prinzip für das FBI, weil dieses wenigstens noch so etwas wie ein Gesetz durchsetzt. Von jenem bekam er eine zweite Identität, die bisher noch keiner kennt. Damit wird er einige hinters Licht führen.
  • Charakter
    Kaito Kuroba aka KID

    Codename: Flying Bird

    Seit sein Vater starb, fühlte er sich alleine, außerdem wusste er, dass ihm nicht nur der Vater fehlt. Es war, als hätte man ihm etwas wichtiges im Leben weggenommen. Er hatte es zwar nie gehabt, aber es trotzdem vermisst. Seinen Bruder Shinichi. Als er es herausfand, war er zwar geschockt, aber dennoch glücklich. Er bricht des öfteren Mal das Gesetz, da er die Mörder seines Vater ausfindig machen will.

    Er erfuhr, dass sein Bruder nur knapp einen Anschlag jener Organisation überlebte, welche seinen Vater ermorden ließ. Er hat schon ziemlich viel herausgefunden, allerdings behält er es für sich. Er weiß, dass das FBI und die schwarze Organisation gemeinsame Sache machen. In welch großer Gefahr dieser Junge schwebt, wird sich aber erst noch heraus stellen. Er scheint nur darauf zu achten, dass Shinichi in Gefahr schwebt und bemerkt nicht, dass er zuviel weiß und einer der größten Feinde der schwarzen Organisation wurde.

    Er hasst die Organisation und alle ihre Mitglieder, da sie schuld an seines Vaters Tod haben, auch wenn es nicht sein richtiger Vater war, sieht er es immer noch als seine Pflicht an, dem Mann durch Rache Respekt zu erweisen.
  • Charakter
    Sharon/Chris Vineyard

    Codename: Vermouth/Rotten Apple

    Sie dachte, Shinichi sei in Sicherheit, da er Conan Edogawa wurde, allerdings hat Kaito Kuroba ihr das mächtig versaut, als er seinem Bruder half, wieder der Alte zu werden. Jetzt bangt sie um Shinichis Leben, denn sie weiß von Gins Plänen, aber geht stets ihren eigenen Weg. Manchmal wünscht sie sich, Silver Bullet niemals erwähnt zu haben, da sie dadurch Shinichi in Gefahr gebracht hat. Um es wieder gut zu machen, hat sie ihrer Freundin Yukiko Kudô, Shinichis Mutter ein Versprechen gegeben, das sie nie aus den Augen verlieren will, auch wenn sie dafür die Organisation in Verruf bringen sollte.

    Der Tod ihrer Tochter war zuviel für sie, dann noch die Sache mit der Organisation, die man ihr angetan hat. Kurz gesagt, es reicht ihr und sie wäre gerne tot. Die Organisation wurde ihr mit der Zeit egal, sie hat keine Lust mehr auf den Herrschaftskram. Außerdem sind sie mit APTX bei ihr zu weit gegangen. Seit sie weiß, dass sie durch dieses Mittel, falls sie schwanger werden sollte, die Geburt nicht überleben würde, macht sie erst recht mit Gin rum. Sie blieb auch bei ihm, um keinen Verdacht zu erregen, auch wenn sie heimlich gegen ihn intrigiert. Akai scheint es Freude zu machen, sie hin und wieder zur Schau zu quälen. Außerdem macht er sie immer auf seine primitive Art und Weise an und es würde sie nicht stören, wenn man ihn umbringen würde. In diesem Punkt stimmt sie mit Gin überein, denn der kann es überhaupt nicht leiden, wie er Vermouth immer wieder anmacht. Gin betrachtet sie als sein Eigentum, obwohl sie da anders drüber denkt.

    Sie lernte von Kaitos Stiefvater, wie man sich perfekt verkleidet. Sie kannte den Mann sehr gut und versuchte ihn vor der Organisation zu beschützen, doch vergeblich, er wurde von Akai hinterlistig ermordet. Dass ihr das gefällt, kann sie nicht sagen, das ist ein Grund mehr, bei Shinichi erfolgreich zu sein.
  • Charakter
    Shinichi Kudô

    Codename: Cool Guy

    Als Schülerdetektiv ist es normal, dass man mal in Gefahr schwebt, doch bei ihm ist es extrem. Er weiß viel zu viel und ist bestimmten Leuten ein großes Dorn im Auge. Er bemerkt vorerst nicht, dass er von den Leuten beschützt werden will. Er will um jeden Preis die Männer in schwarz kriegen, ohne zu wissen, um was es sich genau handelt. Er steckt seine Nase in jeden Fall. Außerdem will er stets die Motive seiner Täter kennen. Darum versuchte er auch heraus zu bekommen, was KIDs Motiv ist. Er bekam allerdings etwas ganz anderes heraus, was er gar nicht wissen wollte. Nämlich, dass er einen Halbbruder namens Kaito hat, der einen Monat jünger ist als er. Eigentlich will er seinen kleinen Bruder beschützen, allerdings ist es eher anders herum.

    Sein Instinkt wird nicht eher befriedigt sein, bis er die Männer in schwarz dingfest gemacht hat. Durch Kaito erfährt er jede Menge, die er vorher nicht wusste, was ihm sehr hilfreich ist, ihn jedoch noch viel besessener macht.

    Manchmal realisiert man erst viel zu spät, dass man durch diese Besessenheit wichtige Menschen vernachlässigt hat, manchmal sogar erst, wenn es zu spät ist.
  • Charakter
    Shuichi Akai

    Codename: Black Dog

    Er hat ein einziges Ziel im Auge: Ungestraft morden. Das Schießen auf Menschen scheint ihm die größte Freude zu machen. Um genau zu sein, er liebt es. Da sein Boss sich die Organisation zu nutze gemacht hat und er FBI-Agent ist, kann er seine Lust zu quälen voll auskosten. Ihm droht nicht mal Gefängnis, wenn er jemanden tötet, denn dann heißt es: Notwehr.

    Er und Gin können sich gar nicht leiden. Sie stehen sich nicht nur bei einer Frau im Weg, sondern auch in der Organisation. FBI vs Black Organization. Wer wird am Ende der Sieger sein und alle Macht an sich reißen? Während Gin als Killer hohes Ansehen genoss, war Akai ein einfacher FBI-Agent, der auf die Organisation stieß. Man könnte meinen, dass er Gin den Rang ablaufen will. Shuichis nächstes Ziel ist der KID der Neuzeit, denn schon hinter Kaitos Vater ist er hergewesen.
Kommentare zu dieser Fanfic (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-02T13:43:22+00:00 02.09.2007 15:43
das wird ja immer spannender ich könnte platzen !!!!!!
du musst ganz schnell weiterschreiben^^
schließlich ist der letzet upload schon 3 jahre her-.-
was ist los?
warum schreibst du nicht weiter?

gez. yami no knopppers
Von: abgemeldet
2006-03-14T19:14:41+00:00 14.03.2006 20:14
Stimm dir zu Kaito, ich hab alle Kappis gelesen und find dieses echt passend ^_~. Wann kommt denn das Ende, bitte schreib mal weiter.
shadow
Von: abgemeldet
2006-01-29T00:13:01+00:00 29.01.2006 01:13
Oah >.<
Du bist echt fies x'D
Aber mir gefällts xD
Trotzdem kapier ich ned, dass Heiji in ner Org is oO
Dafür find ichs gut, dass er Ran abgemurkst hat > >
*die ja nich leiden kann, wie du weißt* x'D
Wann schreibsu hier eigentlich mal weiter ?.?
*nur so frag*
Von: abgemeldet
2005-08-14T22:15:46+00:00 15.08.2005 00:15
Deine Geschichte wird mit jedem Teil besser!
Von: abgemeldet
2005-08-14T22:08:22+00:00 15.08.2005 00:08
Cool
Von: abgemeldet
2004-10-01T08:42:44+00:00 01.10.2004 10:42
Die Geschichte ist echt klasse. Schreib bitte schnell weiter und möchte sehen wie es weiter geht.

Sanji17
Von: abgemeldet
2004-04-20T14:13:45+00:00 20.04.2004 16:13
Ich weiß nicht was ich schreiben soll - -' Aber da hier noch keiner was geschrieben hat, muss ich!! > <
Ich fand das wie immer ganz toll, aber wo kam Vermouth aufeinmal her? Sagte Akai nicht, dass Shinichi sie nie wieder sehen würde? Und warum ist sie so lädiert? Was ist mit der passiert? Ost sie abgehauen? Schreib weiter und beantworte brav meine Fragen!! XD

Dein Ryolein die Meckerziege, ohne Gemecker ~ ~;
Von: abgemeldet
2004-03-09T11:38:14+00:00 09.03.2004 12:38
nur ein kommi? ¬.¬ Die werden hier ja tatsächlich rar und dabei war der teil geiler als die polizei erlaubt ¬____¬ wenn du nicht weitermachst shcicke ich dir ein paar briefbomben lol
eine frage noch... lebt die tussi noch oder haben sie sie umgebracht wie ran?
und wieso steht bei heiji in der beschreibung "violent guy"? von wem hat er denn den namen bekommen? und wieso heißt der so? das will ich alles wissen also mach dich ran du weißt ja was dir sonst blüht ~.~;

cya Yumiko-chan
Von:  Sternenfänger
2004-02-27T18:53:45+00:00 27.02.2004 19:53
Ha, erstä XD
Sehr, sehr, seeehr gailer Teil, und er passt sogar haargenau zu meiner Stimmung... mir geht's jetz sauschlecht, aber egal, hat hier nix zu suchen.
Fehler hab ich keinen einzigen gefunden, kann natürlich auch sein, dass ih was übersehen hab, aber ich den net.
*heute 'nen kürzeren kommi abgeb, weil grade nich in der stimmung is 'nen längeren zu schreiben*
dein Minaviech
Von: abgemeldet
2004-02-26T18:33:25+00:00 26.02.2004 19:33
Netter Titel -.-
Ich will wissen, wer Scotch ist, aber ich habe schon einen Verdacht ^^° Und Vermouth tappt jetzt in die Falle? >.< Bin gespannt, was die mit ihr machen. Und das Gespräch im Hotel war ._.

Dein Chrissili-chanili X'D