Zum Inhalt der Seite

Dying Words

Die Story hinter Satan Morroc und Thanatos vergangenheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3.1 Grande Finale

Endlich *freu* ich bin fertig^^
 

“...Entscheide mich dafür das wir alle gemeinsam zu Satan Morroc gehen...je weniger Menschen einbezogen werden desto mehr können wir retten....” und er bereute sofort seine Worte. Ein Champion der anscheinend Nachtwache schob und eine weitere Paladose tauchten auf. “Vivi was zur hölle machst du denn hier?” Fragte Iruga und der angesprochene lachte. “Tja...ihr haltet eine versammlung ab da darf ich nicht fehlen..” er und Iruga klopften sich gegenseitig auf die Schulter “Darf ich euch vorstellen? Das ist Kassuga Hatame.Einer der Besten Champions den ich kenne..den nehmen wir mit.” sagte Vivi dann und Kassuga nickte zustimmend. Er hielt sich ein wenig abseits und stumm. Riku schaute zu Cassandra. Schließlich hatte er gerade ihr Todesurteil erklärt doch...sie schaute nicht traurig sie kam sogar auf ihn zu und schnurrte ihm ins Ohr. “Du hast das richtige Getan. Besser nur ich als ein halbes Land.” und genau das versuchte Riku sich auch einzureden. Schnell bereitete sich die Truppe von acht Mann vor und verließen das Lager während der rest des selbigen noch schläft. Schnell ließen sie das Zeltlager hinter sich und machten sich auf den weg nach Morroc. Eigentlich waren alle noch müde doch die vorbestehende selbstauferlegte Mission lies sie alle hellwach sein. Nach einem relativ kurzem Marsch erreichten sie dann die Wüste. Man konnte es kaum glauben doch es war eis kalt. Man sollte meinen das es in der nacht ebenso warm war wie am tag doch da der sand am tage die wärme nicht speichern kann sondern sie direkt wieder an die luft gibt ist es nur am tage sehr warm und dafür in der Nacht wahrlich kalt. Gatito zog ihren Umhang ein wenig enger um den Körper. Trotzdem waren die beine frei. Deswegen fand Riku die weibliche ausrüstung vieler Klassen ein wenig unpraktisch. Sie war total unpassend für kältere gebiete auch wenn sie ganz schnuckelig aussah. Ihm taten oft die Dancer leid die in Comodo waren. Nach ner weile wanderung entdeckten sie in der von teilweise erdrissen durchzogenen Wüste ein paar der Valkyrenartiegen Monster die sie schon in Izlude kennengelernt hatten. Auch waren Monster bei ihnen die wie nackte, geisterhafte Injustice aussahen. Kassuga wollte schon angreifen doch der rest der Truppe hielt ihn davon ab denn kaum das sie das taten kam eine 30 Mann patrullie an ihnen vorbei und Kassuga entschuldigte sich kurz das er so voreilig handeln wollte. Die Truppe trat aus dem versteck heraus und erledigte die Monster ganz im Assassin Stil aus dem Hinterhalt. “Assassins Tun es von hinten” sagte Iruga und die ganze Truppe musste grinsen da der satz sehr zweideutig war.

Nach weiteren Minuten wanderung sahen sie einen großen Turm. Er ragte aus der ehemaligen Wüstenstadt Morroc heraus., Nicht ein stein stand mehr auf dem anderen. *berall waren zerstörte häuser und auch die stadtmauern waren total im eimer. Der Turm war ein exactes Ebenbild des Thanatos Towers. Satan Morroc hatte es sich also schon gemütlich gemacht wie es schien. Er würde wohl oben auf sie warten. Sie erreichten schnell diesen Turm doch plötzlich wurden sie von vielen Monstern umzingelt. “Mist!!” kam es von einigen. Wenn sie jetzt laut kämpfen würden würde Satan Morroc davon wind bekommen und es wäre umsonst. Plötzlich jedoch kippte eines der Monster um und sämtliche Augen richteten sich dort hin. Riku machte große Augen. “Sam?!” und der angesprochene grinste breit. “Wir übernehmen das schon..” und hinter ihm stand ein Creator ein Lord Knight und ein High Wizzard die dann wegrannten. Die Monster hinter ihnen her. “Geht ihr weiter beeilt euch!!” und Riku nickte. Sie alle rannten dann weiter in den Turm hinein.. Kaum das sie im Erdgeschoss des Turmes waren war es still. Nicht ein Monster war dort nur ein Lord Knight der auf der Treppe saß. “Ihr habt ja ziemlich lange gebraucht...” sagte dieser. “Mc was...” fragte Kassuga doch der angesprochene reagierte nicht. Stattdessen fuhr er fort “Du hast also Takoshi auf dem Gewissen huh? Du dreckiges schwaches Schwein hast den Genialsten Menschen dieser welt getötet?” Riku zog nur eine Augenbraue hoch. “Hast du dich in den Kerl verknallt oder wieso redest du so geschwollen von dem?” und dieser MC warf sofort einen Speer nach Riku der jedoch von Vivi abgeblockt wurde. “Halt dein Maul du horensohn. Du weißt garnichts!!” Riku ging an Vivi vorbei. “Genial huh? Jemand der sich nur in einer Gruppe gegen einen einzigen zur wehr setzen kann bezeichnest du als genial?.” MC Schlug in die Luft wie um ihn das Wort abzuschneiden. “Wäre ich nur dabei gewesen, dann wärst du auf jeden fall verreckt!!” Riku lachte auf. “Noch so einer der nur im team gewinnen kann huh?” MC knurrte und stand auf um auf Riku zuzurennen. Trotz der Rüstung und des Zweihand Schwertes war er ziemlich schnell udn Riku fühlte sich in den Kampf gegen Thanatos zurücversetzt. Und er Kampf lief auch fast genausop ab. Nur das Riku die mächtigen schläge blockte statt auszuweichen. Er schaute sienen gegner die ganze Zeit sauer und doch bemitleidend an. “Schau nicht so du dummer emo!” Riku lächelte. “Was soll das huh? Die ganze Welt wird zerstört und du hälst uns auf.” “Das ist mir egal hauptsache du stirbst! HA!!” udn er schlug mit seiner gesamten Wucht zu. Riku wich aus und stand hinter ihm. “Du bist erbärmlich..nicht mal wert getötet zu werden...” er drückte eine gewisse satelle im Nacken und MC brach bewusstlos zusammen. “lasst uns weitergehen leute...” und die Truppe wanderte schweigend weiter zur Treppe.

In Etage 3 angekommen standen sie vor einem großem Tor. “Daran..kann ich mich aber nicht erinnern das das im Thanatos Tower war....” und sie las die Runen die darauf zu sehen waren. “Ich verstehe sie nicht..ich kann sie ncith lesen das verstehe ich nicht..” Ihr Medallion leuchtete auf und die schrift veränderte sich sodass sie für alle lesbar waren. “Fremder der diese Hallen Betritt. Willst du Passieren erbringe mir ein Opfer. Ein Opfer bestehend aus dämonenblut.” Unter der schrift erschien ein Zeichen in form eines dreiecks mit einer runde in der Mitte. Riku fluchte. Wo zur hölle sollten sie denn jetzt Dämonenblut herbekommen? Da tauchten Monster rund um sie auf und umzingelten sie. “Cool...nehmen wir deren Blut” sagte Iruga beinahe schon fröhlich. Riku jedoch schüttelte den Kopf. “Nein...die sind untot das bringt ncihts...” doch kämpfen mussten sie trotzdem. Riku begann ein paar Monster mit Messern zu spicken während Kassuga mit der bloßen Faust mächtige schläge austeilte und die Monster regelrecht explodieren ließ. Der rest wurde von Iruga,ray,vivi und Jo zerschossen zerschlagen oder aufgeschlitzt. Cassandra bekam von dem ganzen nichts mit. Sie schaute sich diese Nachricht genauer an. Dann klaute sie Riku eines seiner Messer und schaute es an. “Ich bin gemeint” nund drehte die Klinge in der Hand. Keiner verstand was sie meinte doch dann schnitt sie sich in den Daumen und zog die Linien des dreiecks und der Rune nach. Ihr daumen Blutete doch das öffnete dann das Tor udn es schwung Lautlos zur Seite. Nur ein wenig Sand vin den Mauern war was zu boden rieselte. Jeder schaute erst ein bisschen verwirrt doch Riku begann mit einem “Ach jaaa..” doch Cassandra unterbrach ihn. “Ich bin eine Nachfahrin des Uralten Dämonen Thanatos's. In meinen Adern fließt Dämonenblut...Ich bin deswegen auch die einzigste die ihn versiegeln kann..nach mir wird es niemanden mehr geben der dazu in der lage sein wird. “ Sagte sie. Gatito trat auf sie zu und zuckte mit den Schultern “Wieso denn? Wenn das hier vorbei ist wirst du vielleicht Nachfahren haben und dann können die das auch wenn du es ihnen erklärst” Cassandra und Riku schauten sich gegenseitig an udn sie schauten betrübt zu boden. “Wenn ich...” begann sie. “Nein schon gut..” und schüttelte den Kopf. Rikus ohren hingen udn er fuhr fort “Wenn sie Satan Morroc versiegelt..wird sie sterben” und klang verbittert. Cassandra kam auf ihn zu und umarmte ihn leicht. Eine geschockte stille herrschte. Casandra schaute in Rikus augen und er versuchte sich diesen Anblick noch einmal einzuprägen..bald könnte er das Leben in ihr nicht mehr sehen können. “Aber...dann ist das doch sinnlos ihn versiegeln zu wollen..er wird doch wiederkommen und dann?” fragte Vivi. Cassandra schüttelte den Kopf. “Selbst wenn...bis dahin vergehen hunderte von jahre in denen Neue waffen entwickelt werden denen er nicht mehr gewachsen sein wird...das ist unsere Hofnung...” Und der rest der Truppe gab sich geschlagen mit dem was sie da sagte. Jeder fühlte mit den beiden mit vor allem Gatito und Iruga verstanden sie. Gatito kuschelte sich eng an ihren Mann udn schaute diesen kurz an. Für sie würde eine Welt zusammen brechen wenn er sich Opfern müsste.”lasst uns weiter” sagte Riku dann und ging mit hängenden Ohren zur Treppe. Dann spitzten sie sich wieder und er schaute ernst zu ihnen. In seinem Blick war keine Traurigkeit mehr auch wenn seine Augen eine eigene sprache sprachen. “Für die Zukunft...dafür das Unsere Nachfahren in Frieden Leben können.” und alle folgten ihm. Die gesamte Stimmung war gedrückt und traurig.

In Etage 4 angekommen standen sie vor einer riesigen Mauer. Riku ging zum Fenster und schaute nach draußen. Es war zwar stockfinster aber in der ferne erkannte er explosionen und Blitze zucken. Auch sah er manchesmal Sam. Der kleien war echt stark geworden. Anmscheinend hatet er sich Rikus Rat zu Herzen genommen. Er wanderte an der Mauer entlang und wunderte sich was diese da zu suchen hatte. Der rest hatte sich verteilt. “Wie soll man denn hier vorbeikommen?” fragte vivi und Ray klopfte dagegen. “Solide..” Iruga schlug mit seiner waffe gegen die Mauer und hinterließ geared mal einen kleinen kratzer. “Yap...solide” Jo zuckte mit den Schultern. “Nicht mehr lange” bund holte seine Wunderwaffe von der Schulter. Alle riefen im Chor “NEIN!!!” doch da schoss er schon und doch passierten nichts. Die Granate flog durch die mauer durch ind explodierte hinter dieser. “Oh” sagte Riku und alle blinzelten ein wenig bedröppelt “Das erinnert mich an Amatsu...” sagte Cassandra genervt “Ich hasse Unsichtbare Wände seit ich dort war...” fügte sie noch hinzu und alle traten durch die wand hindurch wie im Gänsemarsch. Nun standen sie erneut vor einer mauer und mit halb geschlossenen augen sagte Gatito dann sehr angenervt “Yap..exact wie Amastu....” und alle teilten sich auf um den nächsten Durchgang zu suchen. Da sie so viele waren ging das relativ schnell und am anderem Ende angekommen standen sie vor einem weiterem Tor. “Ähm..und was nun?” fragte Gatito. Keiner sah eine schrift oder ein zeichen was man mit Blut nachzeichnen hätte können. Auch reagierte Cassandras Amulett nicht so wie beim letztem mal. Jo zeigte zur Decke und trat dann ein paar schritte zurück. Alle schauten adort hin udn erkannten die winzigen Punkte auf die Jo dann schoss. Die punkte wanderten in die Wand und das Tor öffnete sich. “Wow...” Riku merkte das er alleine niemals so weit gekomen wäre...er merkte immer mehr wie wichtig Freunde waren...und wie dumm Satan Morroc war.

Im nächsten Geschoss traute Riku seinen Augen nicht. Sie standen in einer exacten Kopie des Payon schlosses. Dort wo meißt die Merchants saßen und ihre sachen verkauften und welcher auch als exorzierplatz diente. Sie trauten ihren augen wieder nicht als sie sich dann selbst gegenüber standen. “Was genau sind die?” Riku schaute hinter sich und dort war dasd Tor also konnte das vor ihnen kein Spiegel sein. “Seid vorsichtig leute..” sagte Vivi und Kassuga fügte hinzu das die Spiegel absolut alles kopierten was sie taten. “Dadurch können sie auch nicht an uns vorbeigehen..geschweige denn an den kopien der anderen.” fügte Vivi hinzu der gerade sich selbst mit dem schild rammte. Riku begann zu grübeln. Wenn jemand ihn angreifen würde würde dessen spiegelbild sein spiegelbild angreifen..ebenso wie umgekehrt..Das war aussichtslos...”Verdammt wir haben keine Zeit!” rief er und Cassandra wollte gerade den Mund auf machen als ihr Medallion anfing zu leuchten. Ihre Kope hielt sich den Kopf und begann zu brüllen. Die Kopie hatte nicht das Medallion um dem Hals. Die Kope zerfloss zu etwas keligem was Cassandra nun anfiel doch sie blieb cool. Riku konnte ihr nicht helfen. Würde er die kopie angreifen wpürde seine kopie das orginal angreifen. Cassandra jedoch machte einfach ein Magnus Exorzismus und das Monster verreckte elendig. Iruga und Gatito hielten ihre Eheringe hoch und auf diese leuchteten auf. Ihre Kopien wurden lebendig und griffen die beiden an. Iruga und Gatito erledigten sie im Handumdrehen. Alle holten nach udn nach etwas wichtiges aus hrem Leben heraus. Alle bis auf Riku der nie jemanden gehabt hatte der ihm wichtig war und er nichts von Cassandra bekommen hatte. Schnell waren alle Monster Tod und die Truppe versammelte sich vor Rikus Kopie.”Manchmal würde ich mir ja so einen identischen Sparringpartner Wünschen....doch jetzt bist du unnütz..” “Wer darf?” fragte Ray glucksend und Riku grinste auch “Schatz? Mach du ihn kalt” und Cassandra zog dem gegner ihr Buch über den Kopf welcher danach zusammenbrach und mit komplett gebrochenem Schädel tod war. Riku schloss ein auge. “Schatz was ist das für Buch?” Sie lächelte. “Hm...ein gutes...Krieg der Engel..Metallversion”

Sie zogen schnell weiter und nun sah man immer mehr statuen und skulpturen von Satan Morroc wie er dasaß oder Thanatos tötet. Im siebtem Stockwerk dann war es Finster wie draußen. “Gati?” Und sie zündete die Magische Flamme Sight an welche den Raum teilweise erleuchtete. Man erkannte kaum etwas nur einige Fackeln ohne Flammen und Holzscheite um sie zu entzünden. “Hm...” Vivi hob eine der Holzscheite auf und entzündete sie an Gatitos Sight Ball. Dann ging er zu einer der fackelständer und entzündete diesen. Doch kaum das die Flamme weg war ging sie wieder aus. “Was zum?” und er ging zur nächsten fackel. Auch diese ging aus. Alle bis auf Gatito schnappten sich eine Fackel und zündeten alle fackeln nacheinander an. Alle gingen schlapartig wieder aus bis auf eine die dann einw enig länger brannte ehe sie dann erst ausging. “Es ist ein Rättsel...” sagte Kassuga Nachdenklich. Er entzündete die Fackel die er gerade herausgefunden hatte und wanderte dann durch seinen Body Relocation blitzschnell zur nächsten Fackel. Kaum entzündet gingen beide sofort aus. Er kehrte zurück zur ersten und porbierte jede andere fackel aus bis eine zweite etwas länger brannte. Alle verstanden udn so probierten sie alle aus und stellten sich dann dort hin wenn eine gefunden war sodass sie schneller die fackewln entzünden konnten die sie bereits herausgefunden hatten. Bald brannten endlich alle Fackeln und das Tor was bis dahin nicht mehr zu sehen war öffnete sich nun und der Traum war hell erleuchtet. Sie gingen weiter. “Ich versteh das irgendwie nicht..wieso macht sich dieses Mistvieh so eine mühe uns Rätsel zu geben?” Doch jeder zuckte nur mit den scgultern auf Cassandras frage. Anschließend kamen nichts weiter als ein paar Monster und noch ein paar Zielscheiben auf sie zu. In Stockwerk 9 dann standen sie auf einem überdimensionalem Feld voller Statuen. “Sch...Schach?” fragte Kassuga ungläubig doch sie sollten nicht etwa schach spielen sondern viel mehr die Statuen bekämpfen. Nach udn nach glitzerten steine an den Köpfen der Statuen auf und jo schoss wie ein Berserker um sich udn traf mit jeder Kugel einen kristall. Die schachfiguren esplodierten dann und hinterließen ein kleines Fragment eines Schlüssels wie es schien. Riku und der rest fingen an die teile zu sammeln. “Tja..und nun?” “Puzzeln....nein bitte nicxht..mir hats greicht als kind die zerbrochenen krüge zusammenzusetzen..” sagte Ray dann tenervt doch Jo grinste. “Ich liebe sowas” sagte er und hatte die Teile in windeseile zusammengesetzt. “wow...nicht schlecht alta.. doch wie bekommen wir nun diese bruchstücke da rein?” und deutete auf das schloss. “Shit..hast recht” Riku trat auf den schlüssel zu und gosas eine seiner Giftflaschen darüber. Schon begann der Schlüssel zu dampfen und kaum das der dampf weg war waren die teile vershcmolzen. “Heiße sache was? Es erhitzt ungemein durch die vielen verschiedenen gifte..” ließ er anmerken “Vivi kann ich mal einen Umhang haben?” und der Paladin stutzte. “Ähm ja sicher..” und reichte Riku seinen Mantel. Riku machte einen handschun daraus und rammte den schlüssel dann in das schloss. Das Tor öffnete sich und Riku sagte nickend.”Wir sidn bald an der spitze...” und gab Vivi einen mit einem riesigem Brandloch versehenen Umhang wieder. “Ähm ja...danke...” und die Truppe rannte weiter.

In Stockwerk 10 angekommen sahen sie lauter Erhebungen im Boden. Ray stellte sich drauf und sagte “Die sehen wie schalter aus..” und tatsächlich sank der Schalter in den Boden doch sofort stieß Riku den Paladin weg un d dort wo der eben noch war landete ein emperium Amboss auf dem Boden. “Was zur hölle?” “Der Kerl ist echt ein Witzbolt..” und die beiden standen auf. Nacvh und nach stellten sich Ray und Vivi auf alle möglichen schlater. Bei Manchen regnete es süßigkeiten andere wiederum beherbergten Monster oder Blumenregen. Iruga und Riku stellten sich gemeinsam auf einen schlater udn es regnete riesige spinnen. Cassandra kreischte laut und sprang auf Rikus Arme. Gatito ebenfalls auf Iurgas. Vivi,Jo,Kassuga und Ray machten die Monster schnell kalt und Riku und Iruga sprachen grinsend und synchron “Das Frauen immer so schreckhaft sein müssen. “Aber..die sidn ekelhaft” sahgte gatito und Cassandra stimmte zu. Der,wie zu erwarten war, letzte schalter öffnete dann das Nächste Tor. “Langsam kotzt mich dieser Wunderturm total an...” ließ Ray anmerken. Das Elfte Stockwerk erinnerte stark an Prontera nur das hier alles zerstört war. Und Untote wanderten durch die straßen. “Das ist wohl die Welt wenn Satan Morroc mit ihr fertig ist” Sagte Iruga beinahe schon genervt. Ihre anwesenheiot blieb nicht unbemerkt. In der mitte wo normalerweise der Brunen war war eine Miniaturversion des Turms in dme sie sich gerade befanden nur halt mit einem Tor was normalgröße hatte für einen Menschen. “Dort müssen wir hin” sagte Riku und Jo fügte hinzu “Wenn wir bis dahin überleben...” denn sie waren schon umzingelt von etlichen zombies. Riku erkannte sogar einige Menschen. Untote Paladine auf Skelett Pecos wanderten patrullierend durch die straßen und untote skelletfalken flogen über so manchem Sniperkopf. Vor dem Turm stand eine Achter Truppe von Untoten die sie anscheinend waren. Das waren wohl Satan Morrocs Wunschdenken und das regte Riku ziemlich auf. Binnen Sekunden hattenn sie alle Zombies getötet und Cassandra sprach einen Magnus exosrzismus um ihre pien starben unter dem einflusses des hellen lichtes. Doch da sprang etwas heraus und auf dessem Rücken befanden sich Skelettflügel.Es war Riku's Zombie der plötzlich ein Messer warf und Cassandras Schulter traf,. Sie schrief schmerzverzerrt auf und ging in die Knie. Riku kneitre sich sofort neben ihr und zog das Rostige Messer aus ihrer Schulter. “Alles ok?” fragte er besorgt “geht...Heal.” und die Wunde heilte schnell. Riku schaute zu seinem gegenüber welcher stumm lachte. Er stand auf und trat auf seinen gegner zu. Auf seinem Rücken erscheinen ebenfalls die Flügel nur diesesmal mit Federn und ohne die Blutigen Runen. Cassandra und der rest stöhnten erscrocken auf und schon war Riku in der Luft. “Stirb...” sagte er nur leise. Riku und sein Gegner bekämpften sich in der Luft. Es war etwas völlig neues für Riku wohingegen sein Gegner dies anscheinend schon öfter getan hatte. “Mist!” dann holte Riku das Rostige Messer heraus “Das kannst du wiederhaben!!” und warf es präzise in den Hals seines gegners. Dieses durchbohrte komplett den hals und der Kopf rollte zu boden während der rest daneben landete. Riku landete dann und die Flügel verschwanden. “Wow...” sagte Iruga und der rest stimmte ein “Was zum Niffelheim war das?” Riku wunk ab und ging zu Cassandra. “es ist schon ok..mir gehts gut” doch Riku sah ihr an das sie vergiftet war. Solche Rostigen Messer waren nicht gerade die gesündesten. Doch leider hatte er nie gelernt Gifte aufzuhalten. Wie als ob er laut gedacht hatte wunk cassandra ab und sagte “ich sterbe doch eh bald..” doch Riku gab nicht auf und versuchte eine Fähigkeit die er noch nie benutzt hatte “Detoxify” und Cassandra bemerkte die kleine Nadel nicht mal die er ihr verpasste. Doch sie fühlte sich schlagartig Besser. Doch geschwächt war sie trotz allem sehr. Ebenso wie der rest von ihnen. Diesser Turm hatte ihnen absolut alles abverlangt. Sie traten durch das sich selbst öffnende Tür und stiegen die Treppe hinauf.

Dort war der Raum mit den Statuen die Riku schon beim letzten Besuch im Thanatos Tower gesehen hatte. Doch ijn der Mitte war von der Decke herab ein Schwarzes Licht. “Seid ihr bereit?” fragte Riku dann ernster denn jeh und bekam ein einstimmiges “Ja” als Antwort. Sie traten in das Licht und einen Bruchteil einer Sekunde später standen sie vor einem Großem Trohn. Er war stark verziert mit Juwelen und dergleichen. Riku lächelte leicht. “Ein wenig zu früh den König zu spielen nicht wahr?” “hehehehehe das ihr es tatsächlich bis hierher geschafft habt...Was meint ihr wieso ihr so wenig kämpfen musstet?” Und Riku stutzte. Ja auch ihm war es aufgefallen das sie kaum gegner hatten auf ihrem Weg. Er schaute sich zum ersten mal um. Sie waren auf dem Dach des Turmes...keine decke über ihnen und nur randmauern. Über eine schaute er drüber und sah den Qualm. Überall rund um die Wüste qualmte es. “Du mieser!” fing Riku an und Satan Morroc lachte. “Ich muss euch Gratulieren. Bis hierhin habt ihr es geschafft doch hier werdet ihr sterben..” Er stand auf und richtete sich zu seiner vollen größe auf. Seine Augen auf den Armen blinzelten ein wenig und von Kassuga kam ein leichtes ürge geräusch wie als ob er sich fast übergeben würde. Die ganze Truppe wirkte leicht benommen durch diesen Ekelhhaften anblick. Riku und der rest der Truppe packten ihre Waffen und Satan Morroc lachte erneut” Ihr wollt mich doch nicht etwa mit dem Spielzeug Kitzeln?” Doch schon landete ein Speer in einem seiner Augen und das Monster Brüllte Laut vor schmerz. “Wie könnt ihr es WAGEN? ICH BIN EIN GOTT!!” “Ihr müsst ihn ablenken ich versiegle ihn..” sagte Cassandra und Riku verstand. Das war wohl das ende...Cassandra nahm die Kette um ihren Hals in beide Hönde und begann eine beschwörungsformel in einer alten sprache die niemand mehr kannte. Gatito ließ einen Storm Gust los und der Brüllende Dämon wurde größtenteils eingefroren und kaum das das der Fall war landeten neue Speere in den durch das Eis geöffneten Augen und die Augen Platzten regelrecht Blutig auf und es landete sehr viel Blurt auf dem Boden. Jo ließ Kugel Hageln und Granaten los die überall am Körper explodierten. Iruga und Riku sprangen auf die Arme und rammten Ihre Katare überall rein wo sie etwas sahen. Kassuga stand etwas abseits von allen und schien im stehen zu meditieren. Dann erschienen 5 kleine Blaue Kugeln an seiner Hand. Diese sammelten sich und er bündelte sie in seinen Händen. Er ging in eine standfeste Position und die Kugel würde immer Größer “WEG DA!! FINGER OFFENSIVE!” rief er und riku udn Iruga wichen schnell aus. Ein überdimensionaler Lichtsrahl traf Satan Morroc Gesicht und brach das Eis auseiander. Der Uralte Dämon brach zusammen und kniete vor ihnen “Aber wie? Ihr seid doch nur Menschen?!!” Riku lächelte. “Wir sind Menschen die Mit und füreinander Kämpfen!” Unter ihnen und auf der Gesamten Fläche der Turmspitze breitete sich ein riesges Zeichen aus mit vielen runen darauf welche aus Licht bestanden “Nein...nicht schon wieder!!!NEIIINNN~~~!!!” Rief Satan Morroc doch konnte er sich nciht mehr bewegen. Cassandra sackte ein kleinw enig ab. Sie hatte starke schmerzen das sah Riku ihr an und er konnte garnicht hinsehen. Der Kreis zog sich enger um Satan Morroc und bildete eine undurchdringliche Kugel. Das Monster brüllte und schlug gegen die Mauern doch kam er nicht mehr heraus. Cassandra öffnete ihre Augen und schaute Riku an. “Ich Liebe dich” dann sprach sie einen letzten Satz und das Leben wich aus ihren Augen. Das Amulett in ihren Händen zersprang in tausend Teile. Riku war mit einem Satz bei ihr und hielt ihren leblosen Körper in den Händen. Satan Morroc in seinem Käfig aus Licht wurde in die Ertde gezogen und hinterließ eine überdimensionale Staubwolke durch die man nichts sehen konnte. Die anderen versammelten sich um Riku der Cassandra in den Armen hielt. Er kämpfte gegen die Tränen an. “Riku..” begann Gatito doch Iruga legte eine Hand auf ihre Schulter und schüttelte den kopf. Gatito kuschelte sich an ihn und keiner sagte etwas. Riku schaute das Mädchen ein letztes mal an. Sie sieht soi friedlich aus. Endlich keine schmerzen mehr..sie lächelt...

Riku schaute zum Himmel. Die Sonne geht auf. Und mit ihr, ein Neuer Tag.
 

“So im Nachhinein bin ich froh all diese menschen getroffen zu haben...

ich habe die Liebe kennengelernt...

Ich habe Freunde gefunden für die ich Kämpfen will...

Danke Cassandra..alleine weil ich dich getroffen habe ist mir all das klar geworden...

Ich liebe dich...”
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2009-03-01T15:53:11+00:00 01.03.2009 16:53
So sieht das Ende also aus der anderen Sicht aus. Jetzt wo ich es kenne, fällt es mir umso schwerer zu beurteilen welches Ende besser gewesen wäre. Beide, das Erste wie das Jetzige, haben ihre Vorteile und Nachteile. Wobei die Nachteile größtenteils aus Verlust und Art des Kampfes verstehen. Ich persönlich favorisiere das erste Ende, da Cassandra weiter lebt und Riku bei ihr bleiben kann. Allerdings werden dafür sehr viel Menschen umgebracht. Andererseits mag ich aber auch das Zweite, da hier die Menschen gerettet werden und wesentlich mehr überleben. Allerdings verliert Riku auch seine Cassandra. Ich müsste wohl erstmal längere Zeit darüber nachdenken, um wirklich beurteilen zu können was besser wäre. Wie dem auch sei, du hast dieses Kapitel sehr gut durchdacht und dir sehr viel Mühe gegeben. Der logische Aufbau ist erkennbar und sorgt für genügend Spannung. Mit jeder Zeile verliert man sich immer mehr in dessen Zauber. Ein wirklich schönes Ende.


Zurück