Zum Inhalt der Seite

Liebesrezept für den Tod

Spoiler für 2/3 Staffel!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ruhe vor dem Sturm

Und weiter geht's *mwuahahahahaha*
 

Kapitel 33: Die Ruhe vor dem Sturm
 

„Eigentlich spricht nichts dagegen.“, warf Bobby ein und Ellen wandte sich an ihre Tochter.

„Jo, sieh mal um das Haus nach, ob du hier irgendwelche Ziegelsteine findest.“

Jo sah ihre Mutter an.

„Und wenn nicht, dann vielleicht noch aufs Dach klettern, oder was?!“, keifte sie plötzlich und Ruby verdrehte nun wirklich die Augen.

Was hatte diese Göre denn nun schon wieder?

Hormonschwankungen?

Minderwertigkeitskomplexe?

Einfach einen an der Klatsche?

Vielleicht alles zusammen...

Gott, hatte die Probleme.

Da draußen tobte ein Krieg, Hunderte von Dämonen wollten ihnen ans Leder und sie regte sich hier unnötig auf.

Dabei wollte Ruby im Moment einfach nur wissen, zu was Dean noch so fähig war. Schließlich brauchte sie ja eine Bilanz, wo sie den Trainingsplan ansetzen musste...

„Ich kann hier immer nur die Drecksarbeit machen!“

Hübsch erkannt, dachte sich Sam und Dean grinste von Ohr zu Ohr.
 

„Und du!“, schrie Jo dem blonden Winchester nun entgegen.

„Du sitzt da, wie ein unschuldiges kleines Lamm und machst dich auch noch lustig über mich! So nicht!“

Dean drehte sich ein wenig zu ihr.

Die konnte man nur noch Furie nennen.

„SO NICHT!“

Flugs hatte sie sich die Salzpackung geschnappt und Dean ins Gesicht geworfen.
 

Dean schrie auf, als die kleinen Salzkörner in seinem Auge landeten und Jo gleichzeitig gegen den Schrank flog.

Jo rutschte an selbigen wieder herunter, nachdem sie mit dem Kopf aufgekommen war und Dean versuchte sich das Salz aus den mittlerweile wieder tiefrot gewordenen Augen zu reiben, was ein Fehler war, da er es sich so nur noch mehr hineintrieb.

Dean ließ so etwas wie ein Winseln hören, kniff die Augen zu, öffnete sie wieder, blinzelte heftig und schloss seine Lider dann erneut, als lästige Tränen über seine Wangen liefen.

Er ignorierte den Schmerz ganz einfach, schaute Jo wütend an und als er schon auf sie zugehen wollte, hielt Sam ihn fest.

„Wir müssen das auswaschen, dann hört es auch auf wehzutun.“, sagte Sam so ruhig wie es eben ging, nahm Dean bei der Hand und zog ihn mit nach oben ins Bad, vorbei an dem Häufchen Elend, dass nun am Fuße des Schrankes saß.
 

Jo fasste sich an den Kopf und besah sich ihre Finger die rötlich glänzten, benetzt von ihrem Blut.

Bobby grunzte.

„Was musst du dich auch immer einmischen?“

Auch Ellen fand das Verhalten ihrer Tochter ziemlich nervend, aber da sie nicht wollte, dass ihre Tochter hier noch verblutete (das würde Ärger von Bobby geben, der schöne Küchenboden, nicht zu verachten die Sauerei, die sie hinterher wieder aufräumen mussten) holte sie den Verbandskasten.

Langsam merkte sie, dass sie Jo zu sehr verwöhnte hatte, irgendwann musste sie nun mal lernen Konsequenzen zu tragen und wenn es die Art war immer gegen die Wand geschleudert zu werden, nun...dann eben auf diese Weise.

Jo nahm sich Desinfektionsmittel und Heftpflaster selbst aus dem Kasten, da anscheinend keiner bereit war ihr zu helfen.
 

Die Winchester waren mittlerweile im Bad angekommen und Sam sah sich um.

Der alte verrostete Wasserhahn und das verdreckte Becken waren wirklich keine gute Idee Dean so das Salz zu entfernen.

Er sah zu der Badewanne.

„Komm her...“

Sam drückte Dean auf den Rand der Wanne, bis er darauf saß und dann bedeutete er Dean sich nach hinten zu lehnen, während Sam ihn mit seinem Arm hinter dem Rücken stützte und seinen Kopf mit der Hand hob.

Mit seinem freien Arm griff er nach der Brause, drehte sachte den Hahn auf – er wollte Dean ja nicht wie mit einem Feuerwehrschlauch abspritzen, vor allem nicht seine Augen - und ging mit dem Duschkopf erst mal an Deans Wange, ob die Temperatur auch angenehm für ihn war.

Dean betrachtete das Ding misstrauisch, sah dann zu Sam auf und dieser lächelte.

„Du musst versuchen die Augen aufzuhalten, okay?“, sagte Sam lieb.

Er wusste Dean würde sie trotzdem zukneifen, aber wenn er es zumindest versuchte, würde genug Wasser ins Auge gelangen, um das Salz wegzuspülen.
 

Ruby sah den Brüdern nach und dann seufzte sie.

Das war wirklich keine gute Aktion von Jo gewesen.

Sie hatte es verdient an den Schrank zu knallen, auch wenn Ruby sich gewünscht hätte das der Aufprall etwas...brutaler gewesen wäre.

Aber man konnte ja nicht alles haben.

Dean sollte in Zukunft lernen einen Schutzkreis um sich zu ziehen, damit er mit diesem lästigen Salz nicht in Berührung kam.

Salz war nicht ganz so schlimm wie Weihwasser, aber direkt in die Augen-

Ruby verzog das Gesicht.

Sie sah aus dem Fenster – das einzigste das noch nicht mit Salz versehen worden war - und gerade huschte ein Schatten vorbei.

Hatte sie sich das eingebildet?

„Entschuldigt mich kurz...“, sagte sie und kletterte flink durch die Öffnung.
 

Das Wasser mitsamt Salz verwand im Ausguss und Sam gab seinem Bruder ein Handtuch, damit dieser sich das Gesicht abtrocknen konnte.

„Na, wieder freie Sicht?“, fragte Sam und Dean nickte.

Der Brauchhaarige lächelte selig.

Es tat einfach gut, dieses unbeschwerte Gefühl, wenn Dean bei ihm war.

Auch wenn Sam wusste, dass hier bestimmt gleich die Hölle los war – wortwörtlich – genoss er mit jedem Atemzug die sogenannte Ruhe vor dem Sturm.

„Da stimmt was nicht...“, sagte Dean und sah aus dem Badezimmerfenster.

Da war etwas...etwas was hier nicht hergehörte.
 

Ruby schlich auf dem Schrottplatz herum, verborgen hinter einem alten Chevy. Als sie ein Geräusch hinter sich hörte, drehte sie sich um und erblickte eine große Gestalt, vermutlich der Schatten, den sie gesehen hatte.

Flugs zückte sie ihr Messer.

„Was willst du mit diesem Zahnstocher?“, fragte der Dämon grinsend und zeigte somit diese gelben großen Backsteine, die wohl seine Zähne sein sollten.

„Verräterin.“, schnauzte er und kam mit schweren Schritten auf sie zu, doch das beeindruckte sie nicht.

Sie verpasste ihm einen Tritt in seine fette Wampe und er flog zwei Meter über den Platz.

Ruby verstand dieses niedere Fußvolk nicht.

Wenn er sich schon seinen Körper raussuchen konnte, dann doch nicht so ein Ekelpaket.

Sie hob den Dolch und schnitt dem Kerl die Kehle durch, bevor er auch nur einen seiner Wurstfinger heben konnte.

Ruby ließ ihn einfach liegen und rannte ins Haus zurück.

Die verdutzen Mienen von Bobby, Ellen und Jo ignorierte sie – das konnte sie ja gut, besonders bei den Dreien – und rannte die Treppen hoch zum Badezimmer.
 

Die Winchester sahen auf und sahen zu Ruby, die wieder mal im Türrahmen stand.

Deans Blick blieb bei dem Dolch hängen, an dem Blut klebte.

Dämonisches Blut.
 

„Sie sind da...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-05T09:37:22+00:00 05.11.2008 10:37
"Hormonschwankungen?
Minderwertigkeitskomplexe?
Einfach einen an der Klatsche?
Vielleicht alles zusammen... "

Ich finde es total cool, wie du Jo beschreibst.
Ich musste so lachen an dieser Stelle. Ich sehe sie
förmlich vor mir. Echt klasse.

Und der Rest ist natürlich auch wieder total spannend zu lesen gewesen.
Jetzt komme ich gleich zum vorerst letzten Kapitel...
Von:  Calysto
2008-07-22T22:51:40+00:00 23.07.2008 00:51
so hab ich hier tatsächliche noch
nicht kommentiert
tz schade über mich
also wirklicih
*sfz*
man sollte meinen
ich wäre etwas erzogen aber nein xDDD
naja gut ok
gelesen ist es jetzt
und ich finds einafch nur toll x33
ich war ja bei der entstehung dabei also xDD
mach weiter so ^^
cia °-°v
Deine Calöö~
Von:  Calysto
2008-07-22T22:51:24+00:00 23.07.2008 00:51
so hab ich hier tatsächliche noch
nicht kommentiert
tz schade über mich
also wirklicih
*sfz*
man sollte meinen
ich wäre etwas erzogen aber nein xDDD
naja gut ok
gelesen ist es jetzt
und ich finds einafch nur toll x33
ich war ja bei der entstehung dabei also xDD
mach weiter so ^^
cia °-°v
Deine Calöö~
Von: abgemeldet
2008-06-28T16:57:52+00:00 28.06.2008 18:57
Bahh Jo is doch so... dafür gibt es keine worte...
Dean hätte sie ruhig etwas brutaler behandeln können
*fies grins*
Einfach den armen Dean Salz in die Augen schmeißen...
*Jo tret*
Kya... die Dämonen kommen...
*versteck*
Macht sie fertisch...
Das war wohl nichts mit training^^
Bin schon voll gespannt aufs nächste... xD
hdl Sabi
Von:  Persephone
2008-06-27T23:49:29+00:00 28.06.2008 01:49
-.-
Ach Jo is doch...ach...
...dafür hab ich keine Worte!
Die macht alles nur noch schlimmer!
Is irgendwie klar, dass Dean sauer wird und sie gegen irgendwas wirft^^
Ich meine, das würd ich auch machen, wenn mich jemand so nevrt!
*seufz*
xD
Dumme...achna ja egal^^

Und oh Ruby!
xD ich mag die^^
Und Dämonen!
Ganz viele...kommen...bald...
*kreisch*
Von:  sunrise92
2008-06-27T22:10:18+00:00 28.06.2008 00:10
ooaahh dieser Jo würd ich zu gerne mal ne derbe backpfeife geben, dass ihr hören und sehen vergeht *grml*
das is ja sowas von ne megazicke!!! *grummel*

die is sooooooo doof ..
hat dean ganz richtig gemacht, sie gegen den schrank zu donnern..
vielleicht erwachen dann ja einige ihrer restlichen gehirnzellen wieder zum leben *tobt*

naja ..
jedenfalls find ich dein kapi geil und ich freu mich schon aufs nächste und ich hoffe dass der dämonenangriff nich zu stark wird -.-

*knuddel*
Von:  Lance
2008-06-27T21:05:12+00:00 27.06.2008 23:05
Blöde Jo.
ZWIBEL!!!!!
*grummel*
Dean ist so süß, ach und SammyXD"
*umgeht diesen dummen krieg einfach*
Ach Happy EndXD"
Was will man mehr?
Ach ja Sexx3
*höhö*

Naja mal sehen wies weiter geht,
*knutsch*
LDGGGGD, S_D
Von:  Sky2
2008-06-27T17:29:42+00:00 27.06.2008 19:29
jo hat eindeutig einen an der klatsch!!
*zustimmendnick*
und das mit dem salz war nicht nett!!

na, ist das dieses mal bei dir ein kleiner cliffi?!?
*gg*
bin gespannt wie es weiter geht!
lg sky
Von:  cole_el_diabolos
2008-06-27T16:44:16+00:00 27.06.2008 18:44
yeah,
ich wusste dass du an dieser stelle aufhörst
*grins*
verdammt gut geschreiben und das jo sich selbst verarzten muss ist ja wohl klar..
sorry, aber.. wer will sowas anfassen?
und yeah, ich mach das fußvolk, platt
*grins*
hast du sehr schön geschrieben und jo is ne bitch.
freu mich schon wenns weter geht
du bist einfach supi
kuschel*
cole
Von: abgemeldet
2008-06-27T14:12:24+00:00 27.06.2008 16:12
alle hassen jo~!^^..
das ist echt super^^..und dean hat salz in den augen..armer dean..quähl ihn nicht so, ja?!..^^
..
und ruby kommt so toll rüber^^..hach..sie ist halt auch toll^^..
..tolles kappi^^..
lg
choco


Zurück