Zum Inhalt der Seite

Liebesrezept für den Tod

Spoiler für 2/3 Staffel!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Problemchen

Über 200 Kommis, ich hab euch so lieb<3
 

Kapitel 20: Kleine Problemchen
 

„Hol’ Decken!“, rief Sam zu Bobby und dieser verschwand sogleich, um welche zu holen.

Sam kniete sich vorsichtig zu Dean oder zumindest zu dem was Dean sein sollte.

Der Leib zitterte furchtbar und große Wunden waren an Schulter, Händen, Füßen und an seiner Seite, dort wo die Haken das Fleisch durchbohrten.

Sams Blick wanderte über Dean und Angst machte sich breit.

Angst, die er vorher nie gehabt hatte.

Er hatte sich nie Gedanken gemacht, was danach werden würde.

Er wollte immer nur, dass Dean wieder bei ihm war, aber was dann?

Was wenn Dean sich nicht mehr an ihn erinnerte?

Und wenn doch...

Was wenn Dean sauer auf ihn war?

Wütend, enttäuscht und verletzt, weil Sam so lange gebraucht hatte eine Lösung zu finden.

Grund genug hätte er, schließlich war es Ruby gewesen, die das erst alles möglich gemacht hatte.

Sam hatte es nicht geschafft.
 

So schnell wie Bobby weggegangen war, so schnell war er auch wieder da und breitete den Stoff über den bebenden Körper aus.

Dean hustete und schleuderte sich dabei die zähflüssige Masse aus der Luftröhre, die ihn am Luft holen hinderte.

Sam hörte den furchtbar gequälten Atem, wie den eines verwundeten Tieres und alle Zweifel wurden in dieser Sekunde weggewischt.

Sam packte Dean sanft, richtete ihn halb auf, während die abgerissenen Ketten laut rasselten und schloss ihn in die Arme.

Er spürte die Präsenz, die er so lange vermisst hatte und obwohl sie grässlich schwach und dumpf war, sog er sie gierig ein und genoss ihre Anwesenheit mit jeder Zelle seines Körpers.

Sein Arm schloss sich fest um die unverletzte Taille seines Bruders und sein Anderer legte sich auf dessen Schulter und er vergrub seine Hand in das kurze blond-brünette Haar, während er den zarten Lufthauch an seiner Halsbeuge spürte.

„Dean...“, flüsterte Sam leise und kleine glitzernden Tränen tropften auf den Holzboden.
 

Bobby warf einen flüchtigen Blick auf die zwei wiedervereinten Winchester und dann wandte er sich dem verkokelten Stück Boden zu.

Die Brandspuren verzogen sich langsam, die Zeichen des Kreise existierten nun nicht mehr und nach wenigen Sekunden sah er aus wie immer.

Bobby hatte sich dieses Höllentor anders vorgestellt, fast so wie jenes, durch das John fliehen konnte.
 

Sam nahm Deans Gesicht vorsichtig in seine Hände, betrachtete fast jede einzelne Pore, sah die langen Wimpern, in der Hoffnung, dass sie sich teilten und er in Deans grüne Augen blicken konnte.

All das, was er die Jahre so vermisst hatte, weil kein Leben mehr darin gesteckt hatte.

„Nhn...“

Deans Stirn zierte leicht Falten und ganz langsam öffnete er seine Augen.

Sam hielt den Atem an, als ihn nicht grüne, sondern pechschwarze Augen ansahen.

Er schluckte leise.

Sam wusste, es war sein Dean und doch war es anders.

Deans Augen weiteten sich, er fletschte seine Zähne – die, wie Sam sehen konnte, äußerst spitz waren – und er ließ ein bedrohliches Knurren hören.

Messerscharfe Krallen fuhren plötzlich über Sams Haut und hinterließen blutige Schrammen.
 

Ehe Sam es registrieren konnte, war Dean auf den Beinen, stolperte mehr als er lief und war unter dem großen dunklen Schreibtisch verschwunden, der dem Tisch gegenüber stand, an dem Sam immer gearbeitet hatte.

Sam besah sich nicht einmal die neu errungene Verletzung, sondern hechtete gleich hinterher, jedoch einen gewissen Abstand haltend, als er an dem Möbelstück angekommen war.

Die Decke hatte Dean unterwegs verloren, sie lag nun neben Sam am Boden, aber das war Dean wahrscheinlich sowieso egal.

„Dean...es ist okay. Wir- Bobby und ich...wir tun dir nichts.“

Sam streckte seine Hand langsam aus.

„Komm’ her...“

Doch Dean tat ihm diesen Gefallen nicht.

Ein donnerndes Grollen kam vom Tisch.
 

„Ich versteh’ das nicht, Bobby. Seit 3 Stunden sitzt er da unter diesem Mistding und jedes Mal, wenn ich weniger als ein paar Meter von ihm entfernt bin, fängt er an mich wie ein wildes Tier anzuknurren.“

Bobby seufzte leise.

„Du musst ihm Zeit lassen.“

„Weißt du, was ich langsam aber sicher glaube?“, fragte Sam, ungeachtet dessen, was Bobby gesagt hatte.

„Dass das gar nicht Dean ist, sondern irgendein anderer dreckiger Dämon, der-“

„Sam.“

Bobbys Stimme war nicht schneidend, barsch oder gar wütend.

Es lag etwas vorwurfsvolles darin, etwas, dass Sam sofort verstummen ließ.

„Wir beide wissen, dass das nicht wahr ist.“

Sam atmete laut aus.

„Ich will nicht, dass er da hockt und genauso leidet wie vorher...und diese...diese grässlichen Ketten...“

Sam wusste es war Dean, es konnte niemand anderes sein.

Er spürte die Präsens, auch wenn diese noch schwächer geworden war.

„Ich....ich versteh’ das nicht...“
 

„Das kann auch niemand verstehen.“, sagte eine Stimme sanft und beide Jäger blickten sich um.

Die blonde Dämonin trat näher an sie heran.

Sam traute seinen Augen nicht.

„Ruby, du-“

„Ich bin hier und gut ist, okay?“, würgte sie ihn ab und Sam musste leicht lächeln.

„Wie ich merke, habt ihr eure kleinen Problemchen mit Dean...“

Bobby grunzte.

Das war weit mehr als ein...kleines Problemchen.

Sam biss sich auf die Lippe.

„Ruby, ist...ist Dean jetzt...“

Die Hexe hob ihre Augenbraue.

„Ein Dämon? Sam...komm schon, was hast du erwartet?“, fragte sie und ihre Gesichtszüge wurden ungewohnt weich.

„Wenn du denkst, du hast die Hölle erlebt, weil er nicht bei dir war, dann glaub’ mir...er hatte es weitaus schlimmer...“

Sams Augen nahmen einen herzerweichenden Hundeblick an und Ruby seufzte.

„Was meinst du haben sie gemacht, nachdem Dean in die Hölle kam? Ihm ein Luxuszimmer angeboten, mit Minibar und Swimming-Pool?“

Bobby sah zu Sam herüber, dessen Blick immer hilfloser wurde.

„Du weißt nicht, wie es dort unten zugeht, Sam. Sie haben ihn gequält. Vielleicht sogar schlimmer, als ‚Normale’.“

„N...Normale?“

„Er ist ein Jäger...fast jeder Dämon kennt euch Winchester. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sie sich gefreut haben...“
 

„Woher weiß du das alles?“

„Ich bin ein Dämon.“, antwortete Ruby schlicht.

Sie ging an ihm vorbei und näherte sich mit sicheren, schnellen Schritten der Tischplatte, unter der Dean kauerte.

Plötzlich fauchte und zischte sie und Sam fragte sich, ob es so etwas wie dämonisch gab.

„Was hast du gesagt?“, fragte Sam panisch.

Ruby verdrehte die Augen.

„Ich hab gesagt: ‚Sam ist ein Idiot und bei der nächsten Gelegenheit trittst du ihm in den Arsch.’“

Bobby lachte und Sam zog einen Schmollmund.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cole_el_diabolos
2008-06-08T14:43:15+00:00 08.06.2008 16:43
yeah
ruby ist wider da..
*grins*
ach ja war ja klar, dass dean net normal wieder kommt...
ich bin schon gespannt ob er sich jetzt dann wieder einkriegt oder net
les glei mal weier und wie immer extrem geil.
hab dich lieb
cole
Von: abgemeldet
2008-06-07T22:21:34+00:00 08.06.2008 00:21
oioi..dean ein dämon..das hab ich mir schon gedacht..aber irgendwie kommt ruby voll schadenfroh rüber..bisschen seltsam?^^..naja aber ansonsten sehr gelungen..
..
schlimm, schlimm..ich hätte mir auch gedacht, dass sam ein bisschen verzweifelter ist, weil dean..ähm..so seltsam ist..mhm..ja..aber schon interressant..
..hoffentlich wird er wieder einigermaßen normal..
..
lg
choco

Von:  sunrise92
2008-06-07T13:17:24+00:00 07.06.2008 15:17
dean is wieder daaa *ausatmet*
aber dean is ein dämon *grml*
und er mag sam nich mehr ?!
irgendwie alles etwas seltsam ..
bin gespannt, wie es weiter geht und ob sich dean beruhigt unf an bobby und sammy gewööhnt =(

*knuff* bis dann
Von:  Persephone
2008-06-07T12:26:08+00:00 07.06.2008 14:26
Wuhu^^
Dean is wieder da xD

Okay, erste Frage, bevor ich es wieder vergesse...
*grins*
Is der gute Dean nackt? xD
Also ich meine, er hatte doch eine Decke und dann...na ja is er nackt?
*dreckig grins*
Ein nackter Dämonen - Dean xD
*hände reib*

Na ja, oh Ruby is wieder da
*sich freut*
Ach ja...ja anscheinend gibt es sowas wie dämonisch, interessant! xD
Von:  Calysto
2008-06-07T09:19:41+00:00 07.06.2008 11:19
wie cool x33
*-*
ich sga doch
ich liebe ruby xDD
bobbyXruby
seltsames paaring |DD
naja tolles kappi *-*
freu mich auf nachher XDD
bis dann
hdl
cia °-°v
Deine Calöö~
Von:  Minaria
2008-06-07T09:06:48+00:00 07.06.2008 11:06
hätte wohl doch noch etwas länger auf bleiben solln oO
naja xD
zumindest is DEan nu wieder da und Sammy hat wen, den er Bemuttern kann *evilgrins*
natürlich vorausgesetzt, Dean läst das zu xD

freu mich aufs nächste Kapie

hdgdld Lil-Himchen
Von: abgemeldet
2008-06-07T09:06:19+00:00 07.06.2008 11:06
Freut mich dass du doch noch so schnell ein
Kapitel hoch geladen hast^^.
Mach ich doch gern wenn mir eine Geschichte super
gefällt.
Juhu Dean ist jetzt aus der Hölle zurück aber wer weiß
was sie mit ihm dort unten gemacht haben.
Er tut mir voll leid hoffe er kann sich wieder an Sam und
Bobby erinern und dass sie es weider hin bekommen.
Also schreib schnell weiter
Lg Hermmy
Von: abgemeldet
2008-06-07T08:21:44+00:00 07.06.2008 10:21
Super kapitel.
Endlich ist Dean aus der Hölle raus.
Und hoffentlich erinnert er sich auch wieder an Sam und Bobby.
*sonst noch trauriger werd*

LG
_Sam_Winchester_
Von:  Lance
2008-06-06T23:43:04+00:00 07.06.2008 01:43
*erleichtert seufzt*
Endlich,.
Aber pass auf, Kratzen tut weh.
ich will mit garnicht vorstellen, was da unten passiert ist.
Oh Dean.
*sft*
*drop*

ich hoffe das es weiter geht,
LDGGGGGD, S_D (Chefx3)
Von: abgemeldet
2008-06-06T22:42:12+00:00 07.06.2008 00:42
DEAN!!!!
*o*
Jetzt is er ein Dämon... das is ja nich das schlimme, aber er soll wieder "normal" werden, also im verhalten und so...
Ich würd ja gern mal wiesen was Ruby Sam gesagt hat^^
Die kriegen Dean ja hoffentlich wieder hin...
Ähm der hat doch die Decke abgeworfen...
*grins*
Sitzt der da jetzt nackt unterm Tisch??
*lach*
Freu mich schon riesig aufs nächste!
HDL Sabi


Zurück