Zum Inhalt der Seite

Liebesrezept für den Tod

Spoiler für 2/3 Staffel!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Waffelalarm!

Haaai!!!

Jetzt kommt der Schokosoße-Sahne-Waffelteil!

*aufs Coverbild deut*

Ist übrigens selbst gemacht *zu Graphiktablett schiel*

Na gut die Waffel an sich nicht...aber die Sahne und die Schokosoße!

*sich drauf stürz*

*schleck*

*schlabber*
 

Kapitel 3: Waffelalarm!
 

Dean ging an ihm vorbei und schlenderte in die motelzimmermitinbegriffene Miniküche.

„Mhm~“

Dean machte sich mit Freuden über den Kühlschrank her.

Zum Glück war Sam am Vortag noch einkaufen gewesen.

Schon seltsam Dean so zu sehen.

Auch wenn ihm die überaus schlecht gelaunte, schweigende oder eben auch brüllende Ausgabe von Dean nicht gefallen hatte, hatte sich Sam doch schon fast an sie gewöhnt.

Erschreckend...

Es war als hätte sich bei Dean plötzlich einen Schalter umgelegt...

Sam war froh darüber.

Er hätte diesen trostlosen Dean nicht länger ertragen.
 

Eine Weile später war Dean kräftig am Backen, während Sam den kleinen Tisch deckte.

Der junge Winchester strahlte über das ganze Gesicht.

Er erinnerte sich an zahlreiche Werbesendungen an Weihnachten, als er noch klein gewesen war.

Fröhliche Kinder am Plätzchenbacken, den frischen Teig in den Ofen schiebend und er hatte sich immer ausgemalt, wie es wohl riechen würde...

Gut, Sam backte nicht selbst – das übernahm Dean – und der Duft, der sich nun im Motelzimmer ausbreitete, kam zwar nicht von Plätzchen, doch von nicht minder leckeren Teigwaren.

Das Waffeleisen glühte und Dean gab einen weiteren großzügigen Löffel Masse darauf.

Es zischte kurz und dann klappte Dean den Deckel zu.

„Riecht lecker, was?“

Sam nickte zustimmend.

Als Dean sich von dem Waffeleisen wegdrehte, weiteten sich Sams Augen erneut.

Das war doch nicht-

„Dean! Du...du...“

Angesprochener sah auf.

„Was ist? Stimmt was nicht?“, fragte Dean bestürzt und hielt in der Bewegung inne.

Sam sah zu ihm.

Von seinen kurzen blond-brünetten Haaren, den grünen Augen, der Stupsnase – Sam wollte erneut aufquieken -, Deans rosafarbenen Lippen – zu gerne wollte er sie...argh was für Gedanken! – sein gut gebauter Oberkörper – Sam seufzte leise auf – bis hin zu der geblümten, pastellgelben mit rosa Tupfen garnierten-
 

...Schürze...

Diese reichte Dean bis zu den Knien.
 

„Du hast das - freiwillig – angezogen?“, fragte Sam abermals fassungslos.

„Ja, warum nicht? Ich wollte mir nicht mein Hemd versauen...“

Als Sam noch mal den Blick über seinen Bruder schweifen ließ, kamen Sam allerdings ziemlich versaute Gedanken, die Deans Hemd bestimmt nicht gefallen hätten.

Scheiße, Dean sah sogar in diesem dämlichen überdimensionalen Sabberlätzchen gut aus!

Sabberlätzchen...gutes Stichwort.

Wenn Sam nämlich nicht gleich aufhörte Dean weiterhin so anzustarren, konnte er den Boden mit seiner Spucke putzen.

Na ja, putzen...

Jetzt würde er erst einmal die Waffeln verputzen und zum Nachtisch vielleicht- chrm...

Die Waffeln hatte Dean – nachdem Sam ja nicht mehr geantwortet hatte – auf einen Teller geladen und auf den Tisch gestellt.
 

„Sie sind etwas dunkel geworden. Sind aber nur die ersten paar...“, meinte Dean leise.

Wie sich herausstellte waren die ersten Waffeln so schwarz wie Kohle und die Restlichen...

...nur schwarz.

Sam grinste.

Er wusste Deans Kochkünste trotzdem zu schätzen und sprühte soviel Sahne auf die Waffel, dass man das Schwarze kaum mehr sah und spielte dann mit der Schokosoße.

Er malte ein Gitter darauf.

Gerade wollte er in ein Quadtrat etwas hineinschmieren, als Dean ihm frech die Flasche mit der Soße entwendete und selbst – auf Sams Waffel natürlich – ein Pentagramm zeichnete.

„Die Waffel ist geschützt...“, meinte Dean grinsend.

„Von wegen. Du hast mein Kunstwerk zerstört!“, sagte Sam gespielt entrüstet.

„Du hast nicht mehr alle an der Waffel, das ist ein Gemälde! Ein van Gogh! Was sag ich? Picasso! Schade, dass es anfängt zu schimmeln, wenn wir es behalten...“

„Dean!“

Sam schnalzte missbilligend mit der Zunge.

Appetitliches Thema, gerade beim Essen.

Sam machte es eigentlich nichts aus, aber er liebte es Dean zu beschwichtigen, auch wenn er nur seinen Namen rief.

Dean grinste nur und spritzte Sam etwas Schokosoße ins Gesicht.

Sam zuckte zurück und kniff die Augen zu.

„Hey! Lass das!“, protestierte er.

Doch das stachelte Dean nur noch mehr an.

Ein weitere Spritzer landete auf Sams Nase und Dean lachte auf.

„Na warte!“

Sam schnappte sich die Teigschüssel, nahm den Löffel, bog ihn zurück und –Klatsch!.

Flüssige Masse tropfte unregelmäßig von Deans Kinn und landete dann auf dem Boden.

„Okay...du wolltest es nicht anders!“

Dean schraubte den Deckel von der Flasche und kam auf Sam zu.

„Nein! Nein, Dean! Ist gut jetzt, neiiiiiiiiiin!“

Und schon war die Soße in Sams Gesicht verteilt.

Dean wollte gerade wieder aufspringen, doch Sam hielt ihn an der Schürze fest.

Dean rutschte auf der Teigpfütze aus, das Band der Schürze riss – Sam wollte behände nach vorne schnellen, doch die schmierige Lache forderte erneut ihren Tribut und beide Winchester landeten, sich im Fall drehend, auf dem Boden.

Sam auf dem Rücken und Dean bäuchlings auf ihm drauf.
 

Sam blinzelte zu ihm rauf und wischte sich unbeholfen die Schokolade aus den Augen.

„Jetzt hab ich dich wohl flachgelegt...“

Sam wurde tomatenrot – das konnte nicht einmal mehr die Schokosoße verstecken.

Dean grinste diabolisch und sah Sam eine Weile an.

Er machte keine Anstalten aufzustehen oder sich anderweitig von seinem Bruder zu entfernen, dessen zwischenzeitlich ziemlich warm wurde.

Verdammt warm.

Sam wollte etwas sagen, doch er hatte die Worte schon wieder vergessen, als Deans Gesicht unaufhörlich näher rückte.

„Dean-“

Sams schäbiger – mit nicht viel Elan ausgeführter – Protestversuch, ging gnadenlos unter, als Dean seine Lippen sanft aber dennoch bestimmt, auf die des Braunhaarigen drückte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-01T17:21:33+00:00 01.07.2008 19:21
Essensschlacht XD Yeah *dabei sein will*
Jaja, Sam läuft eben bei Deans Anblick das Wasser im Mund zusammen und Dean bei Essen... aber bald auch bei Sam *höhö*
ROFL *da hab ich dich wohl flachgelegt*
Dean Sprüche (oder deine XD) sind einfach der Hammer!
Kohlrabenschwarze Waffeln von Dean! Mit Schokosoße und nem Hauch Sammy! YUMMY XD Will ich auch haben!
Und dann haben sie sich geküsst! *jubel* Wenn man schon süßes isst, dann kann man sich nachträglich ja auch noch nen Zuckersüßen Nachtisch gönnen!
Weiter so!
Ayaka_
Von: abgemeldet
2008-06-06T18:26:18+00:00 06.06.2008 20:26
Geilo...
Schokosoße... ich liebe schokosoße^^
*grins*
Ne essensschlacht... ne ich krieg mich nich mehr ein!!
Is das geil!!
Dean küsst Sam!! xD
*hüpf*
*freuZ*
Von:  cole_el_diabolos
2008-04-03T21:36:35+00:00 03.04.2008 23:36
So.. wieder letzter...
aber immerhin...
ich fand es fantastisch.
so verdammt lustig und ... ach göttlich.
Also verdammt toll ja den Sabberlatz fand.
Dean sieht in sowas bestimmt verdammt gut aus.
Dann die Essensschlacht.
Mein gut die sind halt Brüder, man merkts...
*grins*
Ich kann dazu nur ein sagen.
SCHREIB SCHNELL WEITER.
Ich liebe diese geschichte.
ich find sie super lustig und bin gespannt wo sie hinführt.
*knuddel*
also freu mich auf neues.
hdl cole
ps. ich schleck mal kurz die Schoko von den Beiden.
*lecker*
Von: abgemeldet
2008-04-03T17:23:49+00:00 03.04.2008 19:23
das kappi is der hammer. ich hatte mir schon mein kuscheltier gegriffen um daran rumzuzerren.
wenn ich eines sache in diesem motelzimmer sein könnte, dann wäre ich wohl die teiglache auf dem boden... oder die schokosoße in sams gesicht XD
man das is sooooooooooooooooo süß^^
ich liebe deinen schreibstil einfach. er ist göttlich.
aber du hast echt das talent, immer dann aufzuhören, wenn ich kurz vor nem kollaps stehe -.-°
also mach schnell weiter, ich kanns nämlich nicht erwarten weiter zu lesen.
HUsch husch *dir sonst die ohren lang zieh*

Pie
Von:  jibrillchan
2008-04-03T16:02:17+00:00 03.04.2008 18:02
Was, ein Kapitel über Waffeln mit Schokosoße und Sahne. Gibt’s nicht, da bekommt man ja schon wieder Hunger. Schweinerei.

Sie haben eine Küche, das ist ja mal eine Abwechslung und Dean ist so furchtbar gut gelaunt. Aber der backt doch jetzt nicht freiwillig Waffeln (woran erinnert mich das nur ^^), er wird nicht nur Sam unheimlich sondern auch mir. Aber schön, wie gut gelaunt er wieder ist. So gefällt mir ein Dean besser und Sam tut das auch gut.

Er backt tatsächlich Waffeln, ich bin Sprachlos und unglaublich begeistert. Und Sam strahlt, ich bin wieder Glücklich. Schon jetzt ein tolles Kapitel. Backender Dean und glücklicher Sam, das kann nur klasse sein. *zufrieden seufz*

Dean ist halt ein hübscher, da darf Sam ruhig quicken. OH; Dean trägt eine Schürze, Gott, muss der süß damit aussehen, ich will ein Foto, unbedingt. Du bist toll (das muss mal gesagt werden), steckst Dean in eine Schürze und dann auch noch in so eine. Das entschädigt für das Drama in den ersten Kapiteln, aber so was von.

Ich liebe Sams Gedanken und deine Umschreibungen und ich bekomm mein breites Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das ist doch einfach zum wegschmeißen komisch.
Gott sein dank sind sie schwarz, ich wäre vermutlich gestorben, wenn Dean auch noch ein grandioser Bäcker gewesen wäre und so ist es eh viel liebenswerter. Den Mann muss man doch einfach lieben, so ist es schon recht Sam.
Ah, ich bin selig, so ein herrlicher Moment zwischen den beiden und wie lieb sie zueinander sind, da vergisst man das nahende Unheil ja glatt für einen Moment.

Ja, Essenschlacht. Und auf dem Boden dann Schweinkram. ^^’
Ein Kuss und so ein zuckersüßer, da schmelze ich vor Entzücken dahin.

Ein tolles Kapitel, ich bin wirklich glücklich und verzückt. Hast du klasse gemacht.
Ich bin doch jetzt sehr gespannt, wie es weiter geht.

LG

Von:  Miko_Milano
2008-04-03T16:02:02+00:00 03.04.2008 18:02
*___________________________________*

Wie süüüüüüüüüüß!

Sweety, das is so derbe waii!
Ich meine... die Vorstellung allein, Dean Waffeln backen zu sehen... dann noch mit dieser Schürze!
Dann kommt die Sache mit den schwarzen Waffeln!
Dann die Sache mit der Soße!
Und dann...*schmacht*

Meeeeehr! *_*

Das ist soooo verdammtkitschig süß und doch so witzig und irgendwie passt es gar nicht zu den ebiden und gerade das find ich so passend! xD"
*wirres Zeug redet*

Ich geh mir jetzt erst mal Schokosßoe holen! ö.ö
Undmorgen mach ich Waffeln, heute is ja schon zu spät dafür! xD

*knuff*
<3
Von:  Persephone
2008-04-03T15:53:54+00:00 03.04.2008 17:53
Halli Hallo^^

och wie genial xD
*sich freut*
das war ja echt ein total süßes Kapitel...hehe, von Anfang bis Ende ^^
*knuffel*
Dean mit Schürze...*lach* ...das is eine interessante Vorstellung...aber auch sehr lustig xD
*lach*

Och und die Essenschlacht war echt toll!
*grins*
Und der Schluss?
Ach wie süß xD
DIe beiden sind soooo knuffig
Von: abgemeldet
2008-04-03T15:27:09+00:00 03.04.2008 17:27
Dean am kochen?
*sich das überhaupt nicht vorstellen kann*
Hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen.
Vor allem als sie sich mit essen beworfen haben.
*lach*

LG
_Sam_Winchester_
Von:  Lance
2008-04-03T15:07:31+00:00 03.04.2008 17:07
Also diese Schokosoßen Aktion....
*ziemlich bekannt vor kommt*
Das er innermit mich an ´TDBMS´
*will ja nciht schon wieder Werbung machen*
RpgIdeen benutzen, jajaja
*lol*
Dean und sone Schürze und dann auch noch in ROSA!
Pfui deibel>.<
*die Schürze verbrennen geht*
Aber schon war es sehr gut~

Hoffe wir kriegen bald mehr^^

LD, S_D
Von:  Calysto
2008-04-03T15:03:13+00:00 03.04.2008 17:03
PS.: muhahaha erste xP


Zurück