Zum Inhalt der Seite

Gravitation

Was sich Liebt das Neckt sich:-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann

Der 19 jährige Shindo Shuichi und sein bester Freund Hiroshi Nakano " auch genannt Hiro " haben einen großen Traum.Sie wollen Musiker werden.

Shuichis größtes Idol ist " Ryuichi Sakuma " aus der erfolgreichen Rockband Nittle Gaspers.Er will Ryuichi übertreffen.Während der Schulzeit entstand die neue Band " Bad Luck ".

Der Manager von Bad Luck ist Sakano.Der sie unter den Vertrag von N-G Records genommen und berühmt wird.

Shuichi zweifelt an seinen Fähigkeiten als Songtexter und fällt öfters in Depressionen.
 

Eines Nachtes trifft Shuichi im Park auf einen blonden Mann nahmens Eiri Yuki.

Er behauptet Shuichi hätte kein Talent und solle mit dem Songtexten aufhören.

Seit diesem Tag geht ihm Eiri Yuki nicht mehr aus dem Kopf.Er will ihm beweisen,dass er doch das Zeug zum Musiker hat.
 

Bei einem Date mit einem Mädchen, dass ihm Hiro vorgeschlagen hat,sieht er Yuki am Cafe vorbeifahren.Kurz darauf entschloss Shuichi vors Auto zu springen.Da Yuki keine Aufmerksamkeit auf ihm ziehen möchte,nimmt er Shuichi mit nach Hause.

Dort kommt es zur einer neuen Auseinnandersetzung zwischen den beiden.^Doch da wird Shuichi klar, dass er in den 22 jährigen Mann verliebt ist und will ständig in seiner nähe sein.Yuki Eir ist Autor von Liebesromanen und unter diesem Pseudonym bekannt geworden,er heißt eigentlich Usagi Eiri.
 

Nach dem ersten Erfolgen von der Vorgruppe Ask wird Ihnen den 16 jährigen alten Keyborder Suguru Fujisaki zugeteilt,dieser ist der Cousin von Toma aus Nittle Gaspers.Shuichi ist davon nict sehr begeister,dass ein neuer in die Band kommt.Aber als er dann seine Talente unter beweis stellte,war Shuichi anderer Meinung.Ihr neuer Manager ist Crawd Winchester,genannt auch K,gelingt es,sie im Fernsehn aufzutretten.
 

Nachdem Shuichi bei Yuki eingezogen ist,tritt Bad Luck im Club Ruido auf.Dort feierte er mit Ryuichi ihr Debut.

Dann traffen Shuichi und Hiro die Verlobte ,Namens Ayaka Usami, von Eiri Yuki.

Ab diesen moment an musst Shuichi um Yuki kämfen.Aber dieser entscheidet sich schnell für Ihn.Als jedoch die Schwester von Yuki auftrat und die Vergangenheit von Ihm wieder ans Licht brachte,wird Shuichi aus der Wohnung geschmissen,als er ihn danach fragte.

Bald daraufhin wird er von Aizawa,der Sänger von Ask verprügelt,da dieser um den Erfolg von Shuichi neidet.Daraufhin wird er von Yuki und Toma Seguchi bedroht,er solle Shuichi in Ruhe lassen.
 

Ryuichi Will demnächst ein Comeback mit seiner Band starten.Mit dabei sind Toma und Noriko Ukai.Nun hatte Shuichi eine neue Konkorenz,nämlich sein Vorbild..Nach der Abmachung von Yuki und K läd er Shuichi zum Verknügungspark ein,aber nur unter einer bedingung er verkauft eine Million Platten.Als ihm das gelingt,liegt Yuki bereits im Krankenhaus.Ihm wird empfohlen,Japan und Shuichi zu vergessen und sich erholen.Jedoch geht er doch noch mit ihm in den Vergnügungspark.Dort erzählt er Shuichi auch von seiner Vergangenheit.

Als kleiner Junge verliebte er sich in seinem Nachhilfelehrer Yuki Kitazazawa,erschoss ihn jedoch aus notwehr.
 

Naja schluss jetzte mit der Handlung,jetzte kommt ein neues Kapitel....:-)

LG Nuria-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück