Zum Inhalt der Seite

Bloody Diary

HP/CVH
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

loody Diary
 

Nach Moonlight mein neues Baby ^^ Hoffe es gefällt ein paar leuten.
 

by: Mangalolita14

Dis.: Alles J.K außer Claude, der ist mir >.<

Beta: InaBau
 

Umso mehr Kommis, umso schneller neue Kapitel ^^ *erpressung ich weiß*

*böses dia* *zur wieder gutmachung Kekse verteil*
 

Prolog:
 

Liebes Tagebuch Montag, 31. Juli 1998
 

Hi,

mein Name ist Harry James Potter. Ich bin 16 Jahre alt, und auch besser bekannt unter den Seudonym der-Junge-der-lebt,

Goldjunge Dumbledores, oder wie mein Lieblingsfeind, Draco Malfoy, mich nennt, Sankt Potter.
 

Ich habe dich heute, um genau zu sein, vor 10 Minuten von Hermine Granger zu meinem 16. Geburtstag bekommen.

Und um ehrlich zu sein geht der ganze Retter der Zauberwelt Quatsch mir ziemlich auf den Geist.
 

Ich meine, ich will ganz normal sein. Ein Teenie wie jeder andere in meinem Alter auch. Aber was ist bei mir, Harry Potter, dem Narbenface, schon normal?

Wieso ich mich schon wieder so aufrege? Das ist ganz einfach, ich bin schwul. Woher ich mir da so sicher bin?
 

Noch einfacher. Nach dem letzten Quidditchspiel habe ich Draco Malfoy nackt unter der Gemeinschaftsdusche gesehen, und ein größeres Problem hatte ich noch bei keinem nackten Weib.

Im Gegenteil,

auch wenn ich auf dem Gebiet nicht so unerfahren bin, dank Ginny und Co, lassen Frauen mich kalt.
 

Na ja das Ende dieser 'Begegnung' war, dass ich mich eineinhalb Stunden in den Raum der Wünsche eingeschlossen habe, um mich um das 'Problemchen' zu kümmern.

Also, Widerstand ist zwecklos, ich bin schwul. Und wenn, dann bestimmt nach dem Kuss mit dem Bäckergehilfen letzte Woche. Netter Kerl, aber nicht mein Typ.

Aber ich muss sagen, der Kuss war tausendmal besser als jeder Sex mit einem Mädchen den ich hatte.
 

Auf jeden Fall bist du das Erste das erfährt, dass ich schwul bin. Ich habe einfach Angst vor Hermines oder besonders vor Rons Reaktion, obwohl ich denke das Mine etwas ahnt. Sie ist ja schliesslich nicht blöd, und kennt mich wie keine andere. Aber nun genug geschrieben für heute, ich gehe noch einen kleinen Nachtspaziergang machen.
 

Eigentlich darf ich das ja nicht, wegen Voldi und so, aber ich kann nicht anders. Wenn ich also Morgen nicht der Junge bin der ins Gras gebissen hat, schreibe ich dir.
 

H.J.P.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mathi
2008-03-25T19:57:21+00:00 25.03.2008 20:57
hi,
toller anfang^^
schreib schnell weiter, und freu mich wenn ich eine ens bekomme^^
mathi

ps:thx für dein kommi^^
Von: abgemeldet
2008-03-25T08:56:34+00:00 25.03.2008 09:56
*aaaaawww*
Erstens mal: Der Claude sieht schieße GEIL aus und ich habe das Gefühl gewisse Nachtspaziergänge könnten eine Begegnung verheißen >.<
Zweitens mal: HAHAHA, Harry is geil druf, tja, ich bin halt schwul, pech gehabt XDDDDD


Zurück