Zum Inhalt der Seite

Loving glances - a brothers' rivalry

Kampf um die Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nudelsuppengespräch

Titel: Loving glances – a brothers’ rivalry

Untertitel: Kampf um die Liebe

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai

Pair: ItachixNaruto / SasukexNaruto

Kapitel: 1(Prolog)/?

Wörter: 424

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

____________________________
 

Nudelsuppengespräch
 

Ein Kunai flog durch die Luft und verfehlte knapp die Mitte der Zielscheibe. „Jetzt streng dich mal ein bisschen mehr an Naruto“, rief Itachi, der an einen Baum gelehnt den Blonden beim Training beobachtete. Naruto streckte dem Schwarzhaarigen die Zunge raus. „Mach es doch besser“, grummelte dieser und schon flog ein Kunai an ihm vorbei und traf die Mitte des Ziels. „Noch was zu meckern?“, fragte der Schwarzhaarige und grinste. Murrend drehte Naruto sich wieder der Zielscheibe zu und versuchte die Mitte zu treffen. „Jetzt sei doch nicht so streng Nii-san“, sagte Sasuke, der aus dem Gebüsch kam. „Er wollte doch, dass ich ihm beim Training helfe“, kam es von Itachi, der weiterhin Naruto beobachtete. Dieser schwitzte schon extrem und zog sich deswegen sein T-Shirt aus. Sasuke und Itachi sahen wie gebannt auf den freien Oberkörper des Blonden. Die beiden schüttelten den Kopf, um den Anblick los zu werden. „Also warum bist du hier kleiner Bruder?“, fragte Itachi und sah nun zu Sasuke. „Ich wollte eigentlich Naruto fragen, ob er mit mir Ramen essen geht“, sagte er und schon stand der Chaos-Ninja vor ihm und starrte diesen mit seinen schimmernden, blauen Augen an. „Klar will ich“, rief Naruto. „Ich dachte wir wollten trainieren“, schaltete sich Itachi ein. „Och, Itachi. Bitte“, sagte Naruto und schaute ihn mit seinem Dackelblick an. „Na gut“, seufzte Itachi. „Danke, wir sehen und dann“, sagte Naruto, schnappte sich Sasuke und lief mit ihm zum Ichirakus Nudelsuppenladen. Dort aßen sie dann gemütlich eine Nudelsuppe. „Sag mal Naruto“, fing Sasuke an. „Hm?“, kam es von Naruto, der weiterhin seine Nudelsuppe schlürfte. „Du und Itachi trainiert ja fast jeden Tag und unternehmt ja auch sonst ziemlich viel“, sagte Sasuke und sah seinen Freund an. Naruto sah nun ebenfalls zu seinem Freund. „Itachi ist stark und hilft mir sehr, außerdem ist er auch so ein ganz netter Typ“, sagte Naruto. „Ja schon aber, du machst immer seltener was mit mir“ kam es traurig von dem jungen Uchiha, der nun ein wenig verschüchtert zur Seite blickte. „Sasuke,nur weil ich etwas mehr Zeit mit Itachi verbringe heißt es ja nicht gleich, dass ich ihn dir vorziehe. Du bist mein bester Freund und das wirst du auch immer bleiben“, sagte Naruto und lächelte den Uchiha an. Dieser lächelte ebenfalls und die beiden aßen ihre Suppe fertig. „Ich muss dann los Sasuke. Ich komme morgen bei dir vorbei ok?“, fragte Naruto, legte das Geld auf den Tisch und verschwand ohne auf eine Antwort von Sasuke zu warten. //Usuratonkachi// dachte sich Sasuke und sah Naruto lächelnd hinterher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Revya
2008-08-08T16:06:47+00:00 08.08.2008 18:06
tolle FF kannste mich auch auf die ENS liste setzten X3
Von:  BlackSonata
2008-06-10T14:19:52+00:00 10.06.2008 16:19
Hallo erst mal X3
So ich hab gerade den Douji gelesen und war begeistert XD
Und jetzt wollt ich auch noch mal bei der FF vorbei gucken ^^
Ich find die Story echt genial X3
Der Prolog ist auch echt klasse! xD
*die auch ur favo-liste tu*

~LG~

Von: abgemeldet
2008-04-30T19:47:18+00:00 30.04.2008 21:47
tolles kappi

und das doujinji(schreibt man dat so???)
ist auch klasse

LG
Von: abgemeldet
2008-03-21T12:25:00+00:00 21.03.2008 13:25
also ich finde das klingt alles ziemich interessant und geil.
und der prolog hat mir ja auch supi gefallen.

also schreib schnell weiter,
lg angel
Von:  Kira_Saphir
2008-03-21T10:29:57+00:00 21.03.2008 11:29
^-^ Ich finde, dass es ein toller Prolog ist.
Kannst du mir eventuell eine ENS schicken, wenns weiter geht? =)


Zurück