Zum Inhalt der Seite

Behind the Beats

Tanzen ist ihr Leben!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.04.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
21352 Wörter, 8 Kapitel
Thema: Naruto
Sakura Haruno ist 17 Jahre alt und geht auf eine angesehene Kunstakademie. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Ino, Hinata und Tenten ist sie für die Tanzmeisterschaft des Landes angemeldet um den Preis in einer Tanzgruppe zu sein und auf das College "Artistic Genius zu" kommen. Sie sind knapp davor zu gewinnen, doch dann kommt alles anders.
Wird Sakura es schaffen rechtzeitig Tanzpartner für ihre Truppe zu finden?
Und wird sie mehr lernen, als nur das Tanzen eines gewöhnlichen Straßentänzers?


Pairings
Sasu X Saku oder Ita X Saku?
Naru X Hina
Neji X Tenten
Ino X Shika


~ © Charapics und Cover~
Diese Pics habe ich alle selber gemacht und ich würde es nicht so toll finden, das ihr die einfach kopiert und verwendet! Fragen kostet nichts, sagt man doch so schön!

~ENS~
Ich schicke jedem der möchte eine ENS!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.03.2008
U: 10.04.2008
Kommentare (116 )
21352 Wörter
Kapitel 1 Mädchensachen E: 17.03.2008
U: 17.03.2008
Kommentare (7)
1632 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sakuras Gedanken E: 18.03.2008
U: 18.03.2008
Kommentare (10)
1612 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Hauch von Hoffnung E: 19.03.2008
U: 19.03.2008
Kommentare (14)
2111 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein Abend der Rhythmen E: 21.03.2008
U: 21.03.2008
Kommentare (17)
3509 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Meine Welt E: 24.03.2008
U: 24.03.2008
Kommentare (15)
1558 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ein Spiel mit Folgen E: 26.03.2008
U: 26.03.2008
Kommentare (16)
2510 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ein Haufen Probleme E: 01.04.2008
U: 01.04.2008
Kommentare (18)
3913 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Darf ich bitten? E: 10.04.2008
U: 10.04.2008
Kommentare (19)
4461 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    * 100 Commnents!*

    Bild: © made by me! !!!Kopieren nicht erlaubt!!

    WOAAAAAAAAAAAAAAAAH LEUTE!!!!!!!!!!!!

    Ihr habt es geschafft!!! 100 COMMENTS!!! AAAAH *ausflipp*
    IHR SEIT SOOOUUU GEIL!!!
    Hab das Bild für euch hier gebastelt!!

    *berg von keksen hinstell* Danke Danke Danke!

    ARIGATOU!!!
  • Charakter
    * 20 Comments! *


    Juchuuu 20 Comments! Echt toll von euch Leute!! Echt jetzt!
    *mit Blumen und Keksen rumschmeiß* ^^


    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN LG EURE CHERRYMAUS <33
  • Charakter
    * 50 Comments! *


    BOAH LEUTE IHR SEIT SO DER HAMMAAA *__*

    50 Kommis!! Ich heule gleich xD
    *mit keksen und blumen rumwerf* xDD


    AII ARIGATOU!! I LUV YA ALL !! <333

    Eure cherrymaus *alle umknuwwel*
  • Charakter
    * ~40 FAVOS!~ *


    WOOWI *__*
    Find ich ja toll das so einige meine FF toll finden nur schade das nicht alle ein Kommi schreiben aber naja wer das eine will muss das andere mögen ^^

    DANKESCHÖÖÖN AN ALLE! *kekse verteil*
  • Charakter
    * ~ENS-Liste~ *


    Jeder bekommt eine ENS!! Ich bin mir da nicht zu fein für und opfere meine Zeit um meinen Lesern zu sagen das ein Neues Kappi da ist ^^
    Bild: Das find ich sooouu toll *__*

    + Chuck13
    + Cherry-Sayuri
    + Sakura-hizashi
    + Cherry_Saku
    + Vertschl
    + Kitty019
    + Samuri
    + NikaRia
    + cole6
    + -Chidori-
    + Lizza
    + Sharingan_07
    + Cherry-Blossom1
    + gaara-the-dark
    + XxGirlyxX
    + Sakura-Jeanne
    + Jey-sama
    + Lovely-Sasuke
    + Tenshi_
    + de_la_luna
    + Akiko-san
  • Charakter
    1 ~Sakura Haruno~

    Alter : 17
    Bild: © made by me! !!!Kopieren nicht erlaubt!!

    Sakura Haruno ist ein Mädchen im zarten Alter von 17 Jahren und geht auf eine Kunstakademie. Sie ist eine begabte Tänzerin und hat ein Ziel klar vor Augen: Auf das College "Artistic Genius" zu kommen, einer berühmten Kunstuniversität.
    Sakura und ihre Freundinnen sind für die Tanzmeisterschaft des Landes angemeldet, doch stellen sich zwei Probleme der Haruno in den Weg.
    Erstens hat sie keine Tanzpartner und zweitens verdreht ihr eine Junge gehörig den Kopf!
    Wird sie es schaffen, ihren Weg zu gehen, ohne Verluste zu machen? Und wird sie mehr lernen als nur das Tanzen eines gewöhnlichen Straßentänzers?
    Vielleicht findet sie etwas, was sie noch mehr liebt als das Tanzen....

    ________________________________

    (Sakura ist eine äußerst begabte Schülerin und hat sehr gute Zensuren! Jedoch bin ich nicht mit der Wahl ihres Tanzpartners zufrieden, da er sie zu sehr von ihrem Ziel ablenkt. Was sie sich dabei gedacht haben wird, das frage ich mich, doch ich bin mir sicher sie wird es schaffen!)
    ~Kurenai~
  • Charakter
    1.5 ~Sakuras Kleid~


    HA endlich habe ich es gefunden ^^
    Ein absolut GEILES KLEID von Chanel *__*
    Das trägt Sakura bei ihrem Meeting mit Deidara und Itachi.
  • Charakter
    1.6 ~Kleid~


    Sakuras Kleid was sie bei dem Geburtstag von Itachis Mutter trägt.
    Ebenfalls von Chanel.
    *__*
  • Charakter
    2 ~Sasuke Uchiha~

    Alter : 18
    Bild: © made by me! !!!Kopieren nicht erlaubt!!

    Sasuke ist ein gewöhnlicher Straßentänzer, ohne Ziel im Leben. Seine Freunde sind die einzigen die ihn wirklich kennen. Er lässt sonst niemanden an sich ran und wirkt kühl und in sich gekehrt, was leider viele als Hochnäsig und eingebildet abstempeln. Über seine Familie spricht er nicht gern und mit seinem Bruder liegt er im Streit. Sasuke sorgt oft für Streit, was er aber nicht absichtlich macht.
    Sasuke versucht herauszufinden was er im Leben machen soll und was für ein Sinn es hat. Wird ihm Sakura dabei helfen können? Und was ist mit seinem großen Bruder, den er früher so geliebt hat? Ist in seinem Herzen nur noch Hass?
    Man nennt ihn Blutsverräter. Doch das entspricht nicht der Wahrheit.

    ___________________________

    (Sasuke ist schon okay! Wenn man weiß wie er tickt und sein Vertrauen gewinnt, dann kann man immer auf ihn zählen echt jetzt! Er mag zwar manchmal unaustehlich sein, doch die Mädchen fliegen ihm regelrecht hinterher!)
    ~Naruto~
  • Charakter
    3 ~Hinata Hyuuga~

    Alter : 17
    Bild: © made by me! !!!Kopieren nicht erlaubt!!

    Hinata Hyuuga ist neben Sakura die begabteste Tänzerin auf der Akademie. Manchmal ist sie sehr schüchtern, dennoch kann sie schnell auf 180 geraten oder schlagfertig sein. Das ausgerechnet sie ihren Cousin Neji nicht wiedererkennt betrübt sie und noch mehr betrübt sie dass er sie keines Blickes würdigt, geschweige denn mit ihr redet! Aber noch ein andere Junge schwirrt in ihrem Kopf herum und zwar ihr neuer Tanzpartner.
    ___________________________

    (Auf Hinatas Leistungen kann ich als Tanzlehrerin nur stolz sein! Sie hat sich in den vergangenen Jahren gemacht und ist nun eine begabte Tänzerin. Doch leider lassen ihrer Leistungen nach, seitdem sie mit ihrem neuen Tanzpartner übt. Ich hoffe Hinata weiß das im Moment das Tanzen wichtiger ist!)
    ~Kurenai~
  • Charakter
    4 ~Naruto Uzumaki~

    Alter : 18
    Bild: © made by me! !!!Kopieren nicht erlaubt!!

    Naruto ist ein Wirbelwind und ein regelrechter Mädchenschwarm. Das Tanzen ist für ihn sein Leben und er veranstaltet gerne Chaos. Man könnte meinen er ist kindisch, doch wenn man ihn kennt und er nicht gerade Blödsinn mit Shikamaru macht, ist er sehr ernst und ein guter Zuhörer. Seine neue Tanzpartnerin raubt ihm noch den letzten Verstand und er versucht alles sie zu kriegen.
    Sasuke kennt er schon seit Kindertagen und er ist für ihn wie ein großer Bruder.

    ______________________________

    (Naruto ist ein Trottel. Ein totaler Tollpatsch der einem nur auf den Keks geht. Dennoch weiß ich, wie er wirklich tickt und so sehr er auch nerven mag, ohne ihn wäre so einiges langweilig. Ein echter Freund auf dem man sich 100pro verlassen kann!)
    ~Sasuke~
  • Charakter
    5 ~Ino Yamanaka~

    Alter : 17
    Bild: © made by me! !!!Kopieren nicht erlaubt!!

    Ino ist die beste Freundin von Sakura und eine Zicke der Güteklasse. Sie lässt sich nichts gefallen, hört auf niemanden und ist stellenweise unausstehlich. Ihr Tanzpartner verzweifelt regelrecht und würde am liebsten alles hinschmeißen. Ino liebt es im Mittelpunkt zu stehen ist aber dennoch eine gute Freundin!
    _____________________

    (Ino ist eine Zicke. Manchmal könnt ich verzweifeln an ihrer Art! Solche enormen Stimmungsschwankungen sind nicht normal! Dennoch bin ich froh das sie in unserer Gruppe ist denn ohne sie wäre es voll langweilig!)
    ~Tenten~
  • Charakter
    6 ~Shikamaru Nara~

    Alter : 19
    Bild: © made by me! !!!Kopieren nicht erlaubt!!

    Shikamaru ist faul aber hochintelligent. Er ist von der Schule geflogen, weil er oft geschwänzt hat und in einigen Prügeleien verwickelt war. Erst als er mit Naruto und Co. zusammen ist, tanzt er leidenschaftlich und produziert Musik zu denen die Jungs tanzen. Seine neue Tanzpartnerin raubt ihn den letzten Nerv und er weiß nicht was er mit ihr anfangen soll.
    _______________________

    (Shikamaru ist ein cooler Typ. Ein Mädchenschwarm, ein Genie und ein guter Musiker. Ohne seine Musik geht keine Party und keine Choreografie! Ohne ihn wären wir oft aufgeschmissen!)
    ~Naruto~
  • Charakter
    7 ~Tenten Ama~

    Alter : 17
    Bild: © made by me! !!!Kopieren nicht erlaubt!!

    Tenten ist der Ruhepol in der Gruppe und versucht so gut es geht die Fronten zu klären, da es einige Probleme gibt. Ihre Mutter ist Designerin und schneidert für die großen Labels der Welt, demnach hat sie auch immer das neuste vom neusten (und auch das teuerste!). Dennoch lässt sie das Geld nicht an sich heran und lebt ansonsten auch "sparsam".
    __________________________________

    (Tenten ist unsere Streitschlichterin und ich bin froh sie hier zu haben. Für mich ist sie wie eine große Schwester, zu der man hingehen kann wann immer man will. Möglicherweise vertraue ich ihr mehr als Ino und Tenten kenne ich erst seit 5 Jahren!)
    ~Sakura~
  • Charakter
    8 ~Neji Hyuuga~

    Alter : 18
    Bild: © made by me! !!!Kopieren nicht erlaubt!!

    Neji Hyuuga ist der Cousin von Hinata und vertuscht seine Herkunft. Anscheinend ist damals etwas passiert, was ihn jetzt, da er seine Cousine wiedergesehen hat, wieder einholt. Tanzen kann er sehr gut und mit Sasuke zusammen glänzt er regelrecht. Er ist abweisender als Sasuke und stumm. Sagen tut er kaum etwas. Doch wenn er was sagt, dann im richtigen Moment. Seine Tanzpartnerin findet er eingebildet, doch mit der Zeit schmilzt das Eis.
    _______________________________

    (Neji ist ein guter Freund auf den man sich verlassen kann. Dennoch kotzt mich sein ständiges Geschweige und Geseufze ziemlich an! Er ist stellenweise voll die Spaßbremse, aber Naruto und ich kriegen das meistens wieder hin!)
    ~Shikamaru~
  • Charakter
    9 ~Itachi Uchiha~

    Alter: 21
    Bild: © made by me! !!!Kopieren nicht erlaubt!!!

    Itachi Uchiha ist ein erfolgreicher Jungunternehmer und wird später einmal die Firma seines Vaters übernehmen. Das er mit seinem kleinen Bruder in Streit liegt, passt ihm gar nicht. Zumal er das gerne klären möchte, doch Itachi findet Sasuke nicht. Als er Sakura kennenlernt, sind seine Ansichten anders als vorher. Sein Manager Deidara ist gleichzeitig auch sein bester Freund.
    ___________________________

    (Itachi ist ein hervorragender Geschäftsmann! Mit ihm habe ich mehr Glück, als mit Sasuke.)
    ~Fugaku Uchiha~
  • Charakter
    9.5 ~Deidara Makoto~

    Alter: 20
    Bild: © made by me! !!!Kopieren nicht erlaubt!!!

    Deidara ist Itachis Manager und kümmert sich um Meetings, neue Kunden und um das Wohlergehen seines besten Freundes.
    Sakura findet er von Anfang an bezaubernd und man könnte meinen er hegt den Gedanken Itachi mit ihr zu verkuppeln. Doch würde der chaotische Blondschopf wirklich soweit gehen?

    ________________________________________
    (Ohne Deidara wäre ich manchmal echt aufgeschmissen. Er hat ein Händchen dafür neue Kunden ranzuholen. Ich kenne ihn schon sehr lange und er ist meine Vertrauensperson. Er scheint was auszuhecken, aber das würde ihm ähnlich sehen.)
    ~Itachi~

  • Charakter
    ~Music~

    Bild: © made by me! !!!Kopieren nicht erlaubt!!

    Kapitel 3

    Pussycat Dolls ~ Bite the Dust
    Will Smith ~ Switch


    Kapitel 6

    Black Eyes Peas ~ My Hump


    Kapitel 8

    Mary J. Blige feat. U2 ~ One
Kommentare zu dieser Fanfic (116)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manga3
2010-10-02T11:10:57+00:00 02.10.2010 13:10
Die FF ist SAAUU GEIL! :D
Schreib bitte bitte bitte weiter, ja?
LG Manga3 ♥
Von:  nala46
2008-09-20T16:30:03+00:00 20.09.2008 18:30
Ein sehr schönes Kapitel =)
da bin ich mal gespannt wie Kurenais Entscheidung ausfällt...
Mohar...
Ich hoffe der Abend hilft Sakura besser mit Sasuke auszukommen =)
Na ja ich bin gespannt wie es weiter geht =)
Schickst du mir eine ENS wenn es weiter geht? :)
Von:  nala46
2008-09-19T20:18:19+00:00 19.09.2008 22:18
Uiuiui das hört sich ja schonmal Spannend an =)
Ich muss sofort weiter lesen! ^^
Ist wirklich gut geschriben =)
Von:  Lizza
2008-07-01T19:53:52+00:00 01.07.2008 21:53
Hast du dich gelöst oder wurdest du gelöst?
Schade dennoch! Jetzt ist eine super FF-Schreiberin von uns gegangen...
*trauer-minute*
Wenn du dich wieder erstellt, nimm bitte Kontakt zu mir auf!

hdl
Lizza

Von:  MaryV
2008-05-07T19:06:03+00:00 07.05.2008 21:06
HAMMER STORY.
ich bin sooo begeistert!
bitte schreib schnell weiter.
du bist schon auf meiner favoriten Liste.
Bitte schik mir ne ENS wenns weiter geht.

LG

KakashiXSakura
Von:  LinaLR
2008-05-06T20:16:54+00:00 06.05.2008 22:16
hallo
echt klasse kapitel
bin geschpannt wie es weiter geht

kannst du mir ne ENS schicken wenns weiter geht?
wäre echt nett ^^
Von:  Wicked1
2008-04-21T17:58:15+00:00 21.04.2008 19:58
Hey ho!
Hier ist ein neuer Leser! *gg*
Soo, die Story ist genial.
Du hast einen wirklich schönen Schreistil.
Außerdem schaffst du es, witzige Szenen zu bringen.
Auch schön, statt immer nur Ernst und Drama. xDD
Allerdings kommt bei dir die Spannung nicht zu kurz.
Und du kannst die Gefühle der einzelnen Personen grandios
herüberbringen. Also, erstmal Respekt.^^

Sasuke und Itachi tun mir leid. In so einer Familie will ich
nicht leben. Ok, ok, ich denke die Familie meines Vaters
wäre genauso schlimm gewesen, aber kann ich nicht beurteilen.
Meine Eltern sind ja geschieden. Zum Glück.
Meine Großeltern sind genauso schrecklich. *kopfschüttel*
Ich verstehe, wieso Sasu abgehauen ist. Ebenso Saku.
Da hatte es Itachi leichter, alleridngs verstehe ich, wieso
ihn das alles nervt. Muss scheiße sein. Und die Mutter
hat Sakura auch so abwertend behandelt. Nene, total unsympatisch
die Leute da. Ich will nicht mir Sakura tauschen.
Außer beim Tanz mit Ita, da wurde ich ein bisschen neidisch.
Also, bin gespannt, wie sich dass alles noch entwickelt.
Mach weiter so! Echt super die FF!!!^^

HDL Ita-chan


PS: Krieg ich ne ENS, wenn es weiter geht??? *lieb guck*
Von:  winterrain
2008-04-11T13:33:15+00:00 11.04.2008 15:33
Das kap wa cool...
besonders der Tanz....
Aber dad mit sasu is ja voll schlimm
Freu mich schon wenns weita geht

HEAGGGDL eure Niiju
Von:  Lizza
2008-04-11T10:37:23+00:00 11.04.2008 12:37
Hallo^^

Was sind die Uchihas für Menschen? (Sind das überhaupt Menschen?) Mikoto ist so was von böseeee.... Total eingebildtet.

ich hatte --mal --wieder das Gefühl als ob ich daneben stehen würde und zugucken würde.
Einfach sensationell!

Danke für deine ENS.
lg
Lizza
Von:  ZitroneneisSaly
2008-04-10T19:45:23+00:00 10.04.2008 21:45
hey
danke für die ens
tolles kapi
itachi war ja richtig nett
armer sasuke seine blöde mutter tztz

mach bitte schnell weiter

lg Sakura-hizashi