Zum Inhalt der Seite

A sad love Story

forbidden love of Master and Servant
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the right way

Dort stand sie nun...vollkommen allein.

Es war kalt geworden und es regnete in strömen. Das verströmte Blut floß in die Abgüsse und Flüße Londons.

Wie viele hatte sie verloren? Wie viele hatten überlebt? War sie nun für immer allein oder gab es noch überlebte? Wenn ja, wo? Warum musste all dies hier geschiehen? Warum?

Sie hatte die Kontrolle verloren...war vor Wut und Zorn einfach los gezogen. Sie hatte den Menschen verloren der all die Jahre wie ein Vater für sie wahr...

Walter hatte sie all die Jahre nur belogen und benutzt um an die Schwachpunkte ranzukommen.
 

Tränen kullerten ihr über ihre zarten Wangen. Sie sank auf die Knie. Wieder fragte sie sich warum all das passierte? Was sollte der Krieg? Er war doch sinnlos...

Die junge Lady kauerte weinend am Boden. Sie konnte und wollte nicht mehr. Sie konnte ihn nicht mal die Wahrheit sagen....all ihre Gefühle lagen im verborgenen...

Walter hatte ihn gestürtzt...sie hätte nie gedacht, dass ihre treuster Untergebener sterben könnte...dass er sie allein lassen würde.
 

Die Tränen flossen auf die weiße Haut des Vampirs. Er rührte sich nicht mehr. Um ihn herum war alles voller Blut. Ihre Hose und ihr langer Mantel verfärbte sich von seinem Blut. Ihr war es egal. Ihr war alles egal. Zitternt strich sie ihm mit ihre zarten Hand über seine kalte Wange.

"Alucard....du kannst mich nicht allein hier zurücklassen! Hörst du?! Alucard...." , sie brach den Satz ab vor lauter schlurchzen. Sie schrie auf und weinte ununterbrochen. Noch nie zuvor hatte sie so geweint wie jetzt.

Sie hatte mit einmal Angst....Angst davor allein zusein für immer!

Sie hatte niemanden mehr....keiner war da....Seras nicht mehr...Alucard nicht mehr und Walter hatte sich gegen sie gestellt. Er war der letzte der noch lebte von Millenium. Der einzige dem es auserwählt war gegen sie als letzter zu kämpfen. Er sollte Integra töten!
 

"Was ist ?! Du bist ja vollkommen anders Integra! Du hockst in der Blutlache eines Vampirs und weinst ihm nach! Wie erbärmlich du nur bist! Dich in einen Vampir zu verlieben!"

Sie riss die Augen auf und richtete wütend die Waffe auf ihn. Tränen flossen noch immer über ihr so zartes Gesicht. "DU VERSTEHST REIN GAR NICHTS!" , gab sie wütend von sich. Ihr Blut kochte nur vor Wut. Jedoch war sie innerlich vollkommen zusammengeklappt. Sie wollte nur noch Walter vernichten und dann sich selber in den Tod befördern. Sie liebte ihn so sehr, dass sie bereit war ihn in den Tod zu folgen.
 

Er amüsierte sich darüber wie schwach sie nun war. Wie sie da saß und am ganzen Leibe zitterte und in Dauer weinte. Sie war nicht mehr diese eiserne Lady....nein....auch sie konnte lieben und weinen.

Alucard zeigte keine regung, er war wirklich tot.....von Walter getötet....nein von Millenium!

Mit zittrigen Beinen stand sie nun vor Walter. Sie ließ die Waffe fallen und zog ihr Schwert. "Du wirst sterben! FÜR ALL DAS, WAS DU GETAN HAST WIRST DU BÜßEN!" Wutentbrannt stürmte sie auf ihn zu. Ihr Hass wuchs immer mehr. Sie wollte ihn töten, sich rächen, weil er IHN getötet hatte.
 

Mit einem finsteren Grinsen spannte Walter seine Fäden. Er wollte sie nicht gewinnen lassen und er wusste, dass sie nicht gewinnen würde, weil sie viel zu schwach geworden war!

"Was willst du tun Integra?! Du wirst versagen! Ihr Hellsings versagt immer!", gab er fast schon lachend von sich.

Ihr Schwert durchtrennte seine Fäden. Es berührte fast seine Kehle. "Willst du nicht lieber sterben? Du könntest ihn wiedersehen! In der Hölle!" Seine Fäden spannten sich um ihr Schwert und mit einem leichten Ruck fiel es zu Boden. Wütend stand sie vor ihm. "Sterben? Nein noch nicht! Erst wenn die Welt nicht mehr in Gefahr ist! Dann will ich sterben!" , gab sie selbstsicher und ernst von sich.

Er spannte erneut seine Fäden, aber dieses mal liess er es nicht durch gehen. Seine Fäden spannten sich um Integras Körper. Er grinste frech. "Das wars dann wohl...Lady Hellsing!"

Sie erschack als sie die scharfen Fäden spürte, welche sich durch ihren Mantel und Jackett bohrten.
 

Hatte sie wirklich versagt? Sie konnte ihn wiedersehen, dennoch wollte sie das Leben noch nicht verlassen, sie besaß Ehre und Stolz. Sie konnte nicht aufgeben, nicht jetzt. Nicht ehe sie ihn besiegt hatte. "Ich gebe nicht auf.....egal was du vorhast!"

Mit einem schnellen Ruck riss sie sich von seinen Fäden los. Zwar waren ihre Klamotten zerissen und sie hatte tiefe Wunden sich damit gerissen, doch es war ihr vollkommen unwichtig was mit ihr war. Sie ging rasch in die hocke als Walter seine Fäden wieder auswarf und krallte sich ihre Waffe mit einer ruckartigen Bewegung stand sie auf und schoß direkt auf sein Herz und danach auf seinen Kopf, direkt zwischen seine Augen.
 

Sie schrie auf, ließ die Waffe fallen und brach zusammen. Sie lag direkt neben ihn. Neben ihrem Vampir. Er war nicht nur irgendeiner, es war Dracula, Vlad Tepes, der Pfähler!

Sie schmieg sich eng an ihn und weinte bitter. "Warum hast du das nur getan?! WARUM?!" , schrie sie mit heiserner Stimme.
 

Ihre Hand suchte nach der Waffe und umfasste sie. Mit dem Gesicht zu ihm hin hielte sie sich die Waffe gegen ihr Herz. Sie legte ihren Finger auf den Abdruck und schloß die Augen. Sie schlurchzte. "Ich liebe Dich Alucard!", sagte sie mit einer zebrechlicher Stimme und drückte ab. Sie riss vor Schock die Augen. Jedoch bemerkte sie, dass sie noch lebte. Als sie zu Alucard sah erschrak sie.

Er umfasste mit einem sachen Griff ihr Handgelenk und entnahm ihr mit der anderen Hand die Waffe. "Willst du das wirklich tun? Integra." Er setzte sich aufrecht hin und sah sie an. "Ich habe dir versprochen dich ewig zu beschützen! Und das werde ich auch tun! Bis in die Ewigkeit!"
 

Tränen sammelten sich erneut in ihren Augen. Doch dieses mal, waren es Freudenstränen. Sie fiel ihn in die Arme und weinte. "Lass mich nie mehr allein! Nie wieder! Hast du verstanden?!"

Er grinste breit und erwiederte die Umarmung. "Wie ihr es befiehlt....my Master!"
 

Beide sahen sich an. Alucard grinste und wischte ihr die Tränen weg. "Ich will nur dich! Ich beschütze dich, weil ich dich liebe!"

"Warum....hast du mich dann gehen lassen?" , sie sah ihn fragend in die Augen.

Anstatt ihr eine Antwort zugeben, packte er sie am Handgelenk und zog sie an sich ran und küsste sie sanft.

Integra schloß die Augen und erwiederte den Kuss. Sie fühlte sich nicht mehr so leer und schwach. Sie hatte ihre Stärker wieder und das wichtigste, sie hatte IHN!
 


 

THE END?

xD tja wer weiß ;p



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-18T03:00:06+00:00 18.03.2008 04:00
Wie süüüüüüß ... ^,^ ... nur hätteste die Szene zwischen Alucard und Integra etwas weiter ausweiten sollen ...... ansonsten .... SÜß ! ;]



Von deinem Diener Alucard Ô~Ó*
Von: abgemeldet
2008-03-17T20:02:10+00:00 17.03.2008 21:02
hmmm...
also mir persönlich war die kampfszene n bissl zu kurz oO und dafür dass es walter, der engel des todes ist, den sie da besiegt, auch n bissl zu unblutig...
und mir gefällt das ende nicht oO mir n bisschen zu viel friede, freude, eierkuchen und zu happy end schnuzeln mäßig xD ich glaub... ich hätt sie sterben lassen ><
*ja ich weiß, ich bin ein böser böser fan ><*


Zurück