Zum Inhalt der Seite

Hermine und Draco

es ist nur ein One-Shot^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schulsprecher Paar ^.^

Hermine und Draco
 

So hier kommt auch mal was anderes von mir nicht nur immer Naruto^^

Ich lese mir gerade wieder die Bücher von Harry Potter durch und dachte mir das ich mal wieder ein Paar nehmen sollte^^

Ich hoffe es gefällt euch

Gruß

Tifa_Cloud
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es waren gerade Sommerferien und Hermine war schon auf den Beinen und machte sich fertig.

Sie wollte unbedingt joggen gehen und so verließ sie das Haus recht früh, sie hatte immer ihre Strecke die sie joggte und dies machte sie auch an diesem Tag.

Nach 2 Stunden kam sie nach Hause und ging erstmal duschen und zog sich ein Minirock und ein Top an und ging runter.

Ihre Eltern waren schon längst Arbeiten und Hermine war mal wieder alleine zu Hause und so entschloss sie sich nach London zu fahren.

Hermine hatte sich wirklich verändert ihre Haare waren nicht mehr so buschig sondern waren jetzt glatt und hatten Blonde Strähnchen drin.

Sie ist etwas gewachsen und gewisse Körperteile auch so das sie nun noch weiblicher aussah.
 

Sie ging gerade Wegs auf den Tropfenden Kessel zu…Da sie nur durch ihn auf die Winkelgasse konnte.

Sie war schon volljährig und hätte apperieren können doch wollte sie es nicht und kam auf normalen weg zur Winkelgasse.

//Warum soll ich jetzt einfach Zauberei anwenden…wenn ich es vorher auch nicht konnte, mich stört es nicht// dachte sie sich und ging dann schnell durch den Hintereingang raus und zückte ihren Zauberstab.

Schnell war sie in der Winkelgasse und schaute sich die ganzen Läden an, doch an einem blieb sie länger stehen.

Vor dem Lade wo man ganz viele Bücher kaufen kann und sie schaute sich die neusten Bücher an.
 

„Na Granger, sind wir wieder dabei neue Bücher zu kaufen um dieses Jahr wieder zu beweißen das wir die beste sind“, meinte nun eine ihr all zu bekannte stimme.

„Malfoy fallen dir eigentlich auch noch andere Sachen ein als mich ständig zu beleidigen?“, fragte nun Hermine und drehte sich zu Draco um.

Er kam auf sie zu und blieb nun direkt vor ihr stehen.

„Granger pass auf wie du mit mir sprichst“, zischte nun Draco und schaute sie ziemlich kühl an.

„Malfoy ich spreche mit dir wie ich will da kannst selbst du nichts machen“, meinte Hermine nun kühl und schaute ihn auch so an.

Draco blieb immer noch vor ihr stehen bis er plötzlich die Stimme seiner Mutter hörte, sie stand nun direkt neben Draco und schaute Hermine freundlich an.

„Draco Lucius Malfoy…Hab ich dir nicht gesagt das du egal von welchem Stand das Mädchen ist freundlich sein sollst“, meinte sie in einem strengen Ton.

„Ja Mutter das hast du, aber…“, weiter kam er nicht den Hermine unterbrach ihn.

„Wissen Sie…er ist schon seit 7 Jahren so zu mir. Ich hör schon gar nicht mehr was er zu mir sagt“, meinte nun Hermine und lächelte freundlich.

„Draco wenn wir zu Hause sind reden wir miteinander ist das klar? Ich glaub dein Vater hatte einen zu schlechten Einfluss auf dich“, meinte Narzissa und schüttelte den Kopf.

„Wenn es nichts ausmacht würde ich gerne weiter gehen. Ma…Draco wir sehen uns in der Schule“, meinte sie nur und ging schnell weiter.

//Na super ich hab ihm beim Vornamen angesprochen…Im Zug wird er mich umbringen// dachte sich nun Hermine und schaute sich um.
 

Sie entdeckte ihre beste Freundin Ginny und ging zu ihr rüber.

„Hey Ginny, meinte Hermine und umarmte sie kurz.

„Hey Mine. Was machst du denn hier?“, fragte Ginny sie sogleich und erwiderte die Umarmung.

„Ich wollte mich ein bisschen umschauen und schon traf ich auf Malfoy“, meinte Hermine und seufzte.

„Oh Mann! Naja Harry und Ron sind auch hier! Harry verbringt ja die Ferien bei uns“, meinte nun wieder Ginny uns hielt Ausschau nach den beiden.

„Da hinten sind sie“, meinte nun Hermine und deutet in die Richtung in die Ginny nicht gerade schaute.
 

Harry und Ron liefen direkt auf die beiden zu, doch die beiden waren nicht alleine.

Sie hatten Luna Lovegood dabei.

Die drei waren etwas überrascht Hermine zu sehen und lächelten sie kurz an.

Harry gab Ginny einen kurzen Kuss und blieb neben ihr stehen.

„Tut mir leid Schatz, aber dein Bruder hat mal wieder vergessen wo er sich mit seiner Freundin treffen wollte“, meinte Harry und holte noch ein paar Mal tief Luft.

Hermine verstand die Welt nicht mehr und schaute alle vier an.

//Hab ich was verpasst?// fragte sie sich in Gedanken und schaute die vier weiterhin an.

„Ich glaub wir sollten es Hermine sagen“, meinte nun Luna und schaute die anderen an.

„Schon gut. Ich hab es verstanden. Meine besten Freunde haben eine Beziehung und hielten es nicht für nötig mir auch nur in einer Eule davon zu berichte. Schöne Freunde hab ich da“, meinte Hermine und rannte dann von ihnen weg.
 

„So hab ich mir die Reaktion von ihr aber nicht vorgestellt“, meinte nun Ron und ließ sich auf einen Stuhl fallen.

„Glaubst du wirklich sie hätte sich gefreut? Immerhin haben wir es ihr verschwiegen. Ich hab euch doch gesagt dass sie so Reagieren wird“, meinte nun Ginny und ließ sich auch auf einen Stuhl fallen.

„Na das haben wir super hinbekommen“, meinte nun Harry und ließ sich neben seine Freundin nieder.
 

Hermine rannte weiter und wusste einfach nicht was sie machen sollte.

//Ich glaub ich hab etwas überreagiert…Ich freu mich doch für die vier, doch hätten sie mir es doch sagen können. Bin ich den so eine schlechte Freundin?// fragte sie sich in Gedanken und stieß mit jemanden zusammen.

Sie schaute auf und sah in das Gesicht von Narzissa Malfoy.

„Ähm…Entschuldigung, ich hab nicht aufgepasst wo ich langlaufe“, meinte Hermine und lächelte leicht.

„Ist schon in Ordnung. Hast du dir wehgetan?“, fragte sie und schaute sie besorgt an.

„Nein hab ich nicht“, meinte Hermine und lächelte leicht.

Hermine wollte sich wieder auf den Weg machen als Draco aus dem Quidditch Laden rauskam und sie anschaute.
 

„Na so was. Sehen wir uns jetzt nun schon zum zweiten Mal“, meinte er aber diesmal in einem höfflicheren Ton da wohl seine Mutter dabei war.

„Muss wohl Schicksal sein“, meinte Hermine monoton und schaute weiter auf den Boden.

Draco merkte das was nicht mit ihr Stimmte doch wusste er nicht was.

„Ich hab vorhin Potter und Weasley gesehen. Kann es sein das sie Dates haben?“, fragte er und schaute sie weiter an.

„Kann dir doch egal sein. Sie treffen sich nun mal mit ihren Freundinnen und lassen die beste Freundin im Unwissen“, kam es dann plötzlich aus Hermine.

Draco schaute sie weiterhin an und konnte nun sagen warum sie so nieder geschlagen war.

„Soso die beiden haben also jetzt eine Freundin. Da haben sie auch keine Zeit mehr für ihre beste Freundin“, meinte nun Draco und lächelte fies.

„Malfoy du kannst ein richtiges Arschloch sein“, meinte nun Hermine und disapperierte davon.
 

Sie war nun wieder zu Hause und beruhigte sich erstmal wieder etwas. Sofort ging Hermine in ihr Zimmer und machte erstmal Musik an.

So vergingen die Wochen und sie hatte keine Eule von ihren Freunden bekommen.

Nun sollte in 2 Wochen wieder die Schule anfangen und Hermine hatte eines Morgens eine Eule am Fenster sitzen mit dem üblichen Brief aus Hogwards.

So erfuhr sie dass sie Schulsprecherin war und mit ihrem Partner in einen eigenen kleinen Turm ziehen würde.

Sie fragte sich natürlich wer der andere Schulsprecher war und hoffte nur dass es nicht Parkinson war.

So machte sie sich mit ihren Eltern auf in die Winkelgasse um dort die neuen Bücher zu kaufen.

Hermine war nur froh nicht auf die anderen zu treffen und auf die Slytherins wollte sie auch nicht gerade treffen.

Doch so wie es der Zufall wollte traf sie auf keinen geringern als Draco Malfoy.

Ihre Eltern hatten es sich an der Eisdiele gemütlich gemacht und warteten dort auf Hermine.
 

„Na sind wir dabei unsere neuen Bücher zu holen?“, fragte er und schaute sie an.

„Was geht es dich an Malfoy?“, fragte sie nun und schaute ihn genauso an.

„Schau mal da kommen deine Freunde“, meinte er nun wieder und deutete auf die vier die bei ihnen standen.

Hermine drehte sich um und sah die vier an, doch sagte sie nichts weiter.

Draco blieb neben Hermine stehen und schaute die vier mit einem kühlen Blick an.

„Ähm…Draco lass uns gehen“, meinte nur noch Hermine und schnappte sich eine Hand von ihm und ging dann mit ihm.

Als sie die anderen nicht mehr sehen konnte ließ sie die Hand von Draco los und war froh das sie die anderen nicht mehr sehen konnten.

„Was sollte das Granger?“, fragte nun Draco und schaute sie an.

„Tut mir leid. Ich wollte da einfach nur noch weg.“, meinte nun Hermine und vermied es Draco anzuschauen.

„Dir ist schon klar dass sie jetzt denken dass wir beide zusammen sind? Immerhin hast du mich schon zum zweiten Mal einfach so mit Vornamen angesprochen“, meinte er und sah nicht gerade glücklich aus.
 

„Mach dir mal keine Sorgen Malfoy. Sie werden schon nicht denken dass wir zusammen sind. Immerhin hast du ja deine Parkinson“, meinte Hermine kühl und schaute ihn immer noch an.

„Was soll ich mit Parkinson? Ich bette nur seit heute das sie nicht Schulsprecherin ist und ich mit ihr einen Turm teilen muss“, gab er dann zu und schaute nun auch weg

„Warte mal hast du gerade gesagt du bist Schulsprecher?“, fragte nun Hermine und schaue ihn nun direkt an.

„Ja hab ich. Hast du jetzt schon was an den Ohren Granger?“, fragte er und schaute sie nun auch wieder an.

„Naja dann kann ich dich ja beruhigen das Parkinson nicht Schulsprecherin ist“, meinte sie und schaute ihn weiterhin an.

„Woher willst gerade du das wissen Granger?“, fragte Malfoy und kam wieder auf sie zu.
 

„Nun ja ich weiß es eben. Weil ich Schulsprecherin bin“, meinte sie und schaute ihn weiter hin an.

Draco blieb stehen und schaute sie ungläubig an.

Hermine sah dass er ihr nicht glaubte und holte das Abzeichen aus ihrer Tasche und zeigte es ihm.

„Naja ein gutes hat es. Es ist nicht Parkinson“, meinte nun wieder Draco und schaute sie weiterhin an.

„Wie dem auch sei. Ich werde jetzt wieder zurückgehen und meine Sachen kaufen gehen“, meinte nun Hermine und wollte gerade gehen.

„Tja dein Pech. Das machen wir jetzt wohl zusammen“, meinte Draco und ging neben Hermine her.

Hermine war zwar nicht gerade begeistert doch sagte sie nichts mehr dazu.

Am späten Abend kamen sie dann endlich wieder nach Hause und Hermine verzog sich sofort in ihr Zimmer.

Dadurch dass sie Schulsprecherin geworden war durfte sie sich ein Geschenk aussuchen und hatte sich eine Eule gekauft.
 

Nun waren die 2 Wochen auch ziemlich schnell vorbei und Hermine war nun am Bahnhof Kings Cross angekommen und machte sich auf den Weg zum Gleis 9 ¾ und stieg schon mal in den Hogwards-Express.

Sie musste ganz vorne in das Abteil für die Schulsprecher und staunte wie viel Platz man hier hatte.

Da ging die Tür ein zweites Mal auf und sie schaute in zwei graue augen.

„Hallo“, meinte Hermine nur knapp und drehte sich wieder zum Fenster und sah nun die Weasleys.

„Wir haben gleich eine Versammlung mit den Vertrauensschülern“, meinte Draco und setzte sich.

„Ja ich weiß“, meinte Hermine und schaute ihn nun an.
 

Sie hatten gerade die Versammlung hinter sich und es war schon Zeit sich umzuziehen.

Hermine zog sich ihre Uniform an in dem Moment als Draco das Abteil verließ um kurz zu seinem besten Freund zu gehen.

Sie kamen am Abend dann an und fuhren mit den Kutschen hoch zu Hogwards.

Alle waren an ihren Tischen und hofften das es bald essen gab doch vorher mussten noch die neuen Schüler auf die Häuser verteilt werden.

Dann durften alle Essen und nach dem Essen fing Dumbledore mit seiner üblichen Rede an und erwähnte auch die beiden Schulsprecher.
 

Nach dem Dumbledore fertig war ging sie aus der Großen Halle raus und wartete dort auf Draco und Professor Snape.

Professor Snape zeigte ihnen wo ihr Turm war und ließ die beiden dann alleine.

„Na zum Glück haben wir getrennte Schlafzimmer“, kam es dann von Hermine und ging auf das mit dem Gryffindor Zeichen zu.

„Schade und ich dachte du würdest dich freuen wenn wir uns ein Bett teilen müssten Granger“, kam es dann von Malfoy.

„Vielleicht in deinen Träumen“, meinte Hermine und ging dann einfach in ihr Zimmer.

//Was denkt er sich eigentlich? Nur weil er jetzt nicht mehr seine ganzen Mädchen Flachlegen kann?// dachte sich Hermine und wurde leicht sauer.
 

Am nächsten Morgen wachte sie ziemlich früh auf und machte sich schon mal fertig.

Hermine ging runter in die Große Halle und Frühstückte erstmal und wartete dann auf ihren neuen Stundenplan.

Da sie jetzt ihre UTZ-Kurse hatten, hatte Hermine nicht mehr soviel unterricht wie früher.
 

Montag: 2&3 Alte Runen 4&5 Geschichte der Zauberei 6&7 Verwandlungen

Dienstag: 1&2 Zauberkunst 3&4 Kräuterkunde 5&6 Arithmantik

Mittwoch: 2&3 Alte Runen 4&5 Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Donnerstag: 2&3 Arithmantik 4&5 Geschichte der Zauberei 6&7 Astronomie

Freitag: 2&3 Verwandlung 4&5 Zaubertränke 6&7 Zaubertränke
 

Sie schaute sich ihre Stundenplan an und war sehr zu frieden mit ihrem und packte ihn schnell weg.

Die erste Stunde hatte sie heute Frei und das freute sie sichtlich, sie ging wieder hoch in ihren Turm und packte ihre Schultasche für den heutigen Tag.

Doch zu ihrem Pech hatte Draco genau den gleichen stundenplan wie sie, doch sie machte sich nichts draus.

Die Freistunde war schnell zu ende und so machten sich die beiden auf den Weg zu Alte Runen.
 

Der ganze Tag verlief ganz normal und so war auch schon Abend und Hermine sahs am Gryffindor Tisch und aß zu Abend.

Doch da kam plötzlich Draco auf sie zu und setzte sich neben sie.

„Was wird das Malfoy?“, fragte Hermine und schaute ihn kurz an.

„Ich soll dir nur sagen dass wir gleich zu Professor Snape und Professor McGonagall sollen“, meinte er und schaute sie an.

„Ja danke“, meinte sie und schaute dann wieder auf ihr Essen.

Draco erhob sich wieder und ging wieder rüber zu den Slytherins, doch beiden war wohl bewusst dass sie nun das Gesprächsthema Nummer eins waren.
 

So machten sich dann die beiden auf den Weg zu ihren Hauslehrern und fragten sich ob sie irgendwas falsch gemacht hatten.

„Hat dir keiner von beiden gesagt worum es geht?“, fragte nun Hermine an Draco gewannt.

„Nein Granger keiner von beiden“, meinte Draco und blieb vor dem Büro von Professor McGonagall stehen und klopfte.

Sie betraten beide das Büro und schauten ihren beiden Professoren an.

„Was haben wir den gemacht?“, fragte nun Draco und schaute Professor Snape an.

„Sie haben gar nichts gemacht…Wir wollten nur die Aufgaben mit ihnen besprechen die sie in ihrer Freizeit als Schulsprecher/in erfühlen müssen“, meinte nun Professor McGonagall und schaut beide sehr ernst an.
 

Sie bekamen die Aufgaben gesagt und machten sich dann wieder auf den Weg zu ihrem Turm, doch unterwegs trafen sie dann auf Pansy.

Hermine wollte schon weiter gehen als Pansy anfing sie wieder zu beleidigen.

Doch Hermine reichte es und gab ihr eine Ohrfeige und schaute sie wütend an.

„Meinst du nicht es wird langsam langweilig mich immer nur mit einem Schimpfwort zu beleidigen. Lass dir doch endlich mal was Neues einfallen. Du nervst mich“, kam es dann von Hermine und ging einfach weiter.

Draco war ziemlich erstaunt über Hermines verhalten und ging ihr dann hinter her, da er nicht unbedingt bei Pansy bleiben wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narrenkaiserin
2008-03-12T07:05:26+00:00 12.03.2008 08:05
Da bin ich aber mal gespannt, da kann sich ja noch so einiges entwickeln, und was die beiden wohl noch alles anstellen??
Sagst du mir bescheid, wenn´s weiter geht?
Von:  Mello13
2008-03-11T20:45:06+00:00 11.03.2008 21:45
Aaalso...
Für die Idee mit dem Schülersprecherpaar kriegst du von mir schonmal nen *Daumen hoch*!
Im Großen und Ganzen war das auch schon prima geschrieben! ^^
Deinen Schreibstil find ich soweit ganz in Ordnung, aber manchmal klingt es etwas komisch. (Weisst du, was ich mein? Wenn du ein Beispiel willst, sags mir)
Was ich nicht so gut fand:
Hermine ist meiner Meinung nach ziemlich OOC.
Einige Rechtschreib- und Satzzeichenfehler sind auch drin.
Sind Ron und Luna jetzt zusammen?? Hm, vielleicht liegt das ja einfach nur an mir, aber das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. (Ist zwar nicht das Hauptpairing, aber trotzdem.)
Schreibst du mir bitte ne ENS wenns weitergeht?
Grüßli Luna138

Von:  sweet-angel22
2008-03-11T19:45:16+00:00 11.03.2008 20:45
mhm also hört sich schonmal gut an!
Ähm...aber es geht doch noch weiter oder??? o__O
Wenn ja, der teil war schonmal super!
Bin mal gespannt ob und wie es weiter geht!
lg Sandra
Von:  BlackEyedRuby
2008-03-11T17:43:44+00:00 11.03.2008 18:43
geht es irgendwie noch weiter??


Zurück