Zum Inhalt der Seite

Der Ukette

naru x ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Außerwählten

so..hier ist also mein erstes ff...

ich hoffe es gefällt euch und ist nicht alzu langweilig.^^
 

________________________________________________________________________________
 

"Naruto, bist du dir sicher?", fragte Iruka besorgt wärend er auf die Videokassetten und Geschenke auf dem Tisch blickte.

"Konohamaru hat es vorgeschlagen.Ich verstehe nicht warum aufeinmal alle meine Freunde heiß auf mich sind aber ich möchte keines ihrer Herzen brechen.Ich denke wirklich dies ist der beste Weg", antwortete Naruto prommt.

"Wo wird es stattfinden? Wie viel wird es kosten? Was ist wenn du verletzt wirst? Körperlich? Seelig? Was ist wenn eure Freundschaft ruiniert...-?" begann Iruka zu argumentieren.

"Iruka-sensei! Beruhig dich. Eine anonyme Person hat eine Villa für uns bereitgestellt. Kannst du das glauben?! Eine VILLA!

Sasuke, Neji und Gaara werden für die Verpflegung und die grundlegenden Dinge sorgen....

und halloooo? Ich werde der Herzensbrecher sein. Nicht das ich stolz darauf wäre. Und bevor wir diese ganze Sache starten werde ich meinen Freunden klar machen das sobald das alles vorbei ist, unsere Freundschaft immernoch die selbe sein wird. Ich möchte diesen besonderen Menschen finden, Iruka-sensei..." Naruto kam vom Thema ab.

"Mach dir keine Sorgen.Du wirst sie finden", sagte er sofort fröhlich und hoffte somit Narutos unnormal schlechte Stimmung zu erhellen."Jetzt erkläre mir wie dieses ganze "Ukette" Ding funtioniert."
 

Später:

Naruto grummelte vor sich hin."Ich verstehe immernoch nicht warum ich der Uke sein soll!"

Die große Eichenholztür öffnete sich und drei süße Genin kamen herein.

"Weil du wie ein Mädchen aussiehst, Boss! Wer kann sich dich oben vorstellen?!", Konohamaru grinste, Moegi und Udon kicherten.

"Grrrr....ihr verdammten..Bengel" Naruto gab Konohamaru einen Klapps auf den Hinterkopf.

"Ich weiß nochnicht einmal woher ihr das alles kennt", murmelte der Uke " ihr wisst definitiv mehr als ich als ich(gomen mir ist nicht anderes eingefallen ^^) noch ein Genin war."

Iruka guckte seinen `Sohn`an. Naruto, jetzt 17, hat sich in den letzten 5 Jahren wirklich verändert. Er war kurz davor Jonin zu werden, hatte etwas dunkleres Haar was fast Gold glich, eine leichte Bräune, war klein und dünn doch immernoch muskulös und stark. Tief blaue Augen und ein Herz aus purem Gold schließten das Gesamtbild ab und innerhalb von wenigen Jahren wurde er zum Schwarm von Konohas Teenagern.

"Hmpf, sag was du willst aber sobald das alles vorbei ist, bin ich SEME!"

"Nein wirst du nicht, niemals", konterte Moegi.

"Ich habe keine Zeit mich um diesen Scheiß zu kümmern.Lass uns anfangen."

Die fünf Shinobis setzten sich um einen Eichetisch.

"Okay ich habe 15 Jungs ausgewält."fing Naruto an.Die anderen unterbrachen ihn nicht denn sie wussten schon das er so ausgerichtet war auch wenn es das Herz vieler weiblicher Personen schmerzen wird.

"Hier sind sie..."
 

Uchiha Sasuke, 18 Jahre alt, Jonin

Augenfarbe: schwarz

Haarfarbe: schwarz

Verbrechen: Verrat von Konoha, Verbündung mit Orochimaru, stehlen von drei Icha Icha Büchern
 

"Ich wusste schon immer das da etwas war zwischen denen", flüsterte Moegi zu Udon.

"Halt den Mund!", rief Naruto, "ich tue das nur weil er nicht aufhört mich damit zu nerven. Und außerdem bezahlt er 1/3 von dem ganzen hier. Ich wäre ziemlich dumm ihn nicht einzuladen."

Gekichere...

"Urggg.."Naruto rollte die Augen.
 

Hyguga Neji, 19 Jahre alt, ANBU

Augenfarbe: Lavendel, weiß

Haarfarbe: Dunkelbraun

Verbrechen: Einbruch bei Uzumaki Naruto
 

"Er ist bei dir eingebrochen?!" fragten alle Vier aufeinmal.

"Er sagte er wollte mir etwas zurück geben..."

"Was?" fragte Iruka.

"Ramen"..sabba

"Er hat sich Ramen von dir ausgeliehen?"

"Ich glaube nicht aber das was er mitgebracht hatte war sehr lecker."

"Du bist naiv Naruto.Nächster.."
 

Sabuku no Gaara, 17 Jahre, 5. Kazekage

Augenfarbe: Aquamarin

Haarfarbe: rot

Verbrechen: Mord
 

"Errr...Naruto bist du dir sicher?...Ist er nich...ähm...angsteinflössend!?"

"Nein, nein. Gaara und ich sind jetzt gute Freunde und er kann mir Tipps mit diesem ganzen `Kage Ding geben."-Algemeine Stille.
 

Naruto holte den nächsten Ordner aus seiner Tasche.

Iruka sog scharf die Luft ein."NEIN.NIEMALS!"

"Aber Iruka du hast dir nicheinmal seinen Ordner angeguckt."

"Junge, ich sagte ´NEIN´!"

Uchiha Itachi, 22 Jahre alt, Ex-missing Nin

Augenfarbe: schwarz/rot

Haarfarbe: schwarz

Verbrechen: Ermordung seines ganzen Clans, Ex-Mitglied der Akasuki(*kyaaaaa AKASUKI*), in letzter Zeit: illegaler Kauf einer Villa, Psychische Lage fraglich.

"Du musst deinen Verstand verloren haben!"Iruka starrte zu Naruto.

"Aber, Iruka.sensei!"

"Er ist ein Mörder, er ist verrückt und du denkst von mir ich lass dich zusammen mit ihm in einem Haus, das Haus was er illegal gekauft hat?!Er muss jede einzelnde Ecke dort kennen.Er wird dich finden. Dann ist da niemand um dich zu beschützen. Wer ist stark genug es mit ihm aufzunehmen?! Du willst die beiden Uchiha zusammen in ein Haus stecken? Ich habe das Recht dazu dagegen zu sein."

"Aber Iruka-sen-"

"Naruto es ist unmöglich ihn einzukalkulieren."

Naruto nahm das Bild von Uchiha Itachi vom Tisch und hielt es allen vor die Nase.

"Aber er ist so verdammt heiß!!!"
 

Nach vielen Debaten, Schreien, Argumenten, Geflüstere und Nasenbluten...

"Ich denke wir haben unsere Männer", sagte Konohamaru mit einem verschmitzten Lächeln.

"Ja", antwortete Naruto,"ich denke auch."

"Konohamaru, Moegi, Udon? Würdet ihr mir den Gefallen machen?!"

"Natürlich, Boss!" riefen sie, drehten sich um und gingen hinaus.

Die Genin wurden von einer See von hoffnungsvoll guckenden Männern empfangen.

"Der Uke hat seine Wahl getroffen!"

Sofort wurde es ruhig.

"Hier die Auserwählten:..."

"Uchiha Sasuke!", ein Schwarzhaariger tritt aus der Masse hervor.

"Hyuga Neji!", der Gerufene grinste leicht und machte sich ebenfalls auf den Weg zu den Genins.

"Sabuku no Gaara und Kankuro!" schrie Konohamaru.Gaara schnitt eine Grimasse die wohl ein Lächeln darstellen sollte und schritt langsam voran wärend Kankuro ihm wortlos folgte.Es wurden weitere Namen aufgerufen.

"Nara Shikamaru, Akimichi Choji, Aburame Shino, Rock Lee!".Der Genie grinste, Choji öffnete zum zelebrieren eine Chips Tüte, Shino blinzelte und Rock Lees Freudentanz haute 5 weiter Contestanten um.

"Gai Maito, Kakashi Hatake, Sarutobi Asuma...Hmpf...verrückte Pedophile".Gai tat es seinem Verschnitt gleich und legte ein kleines Tänzchen hin.Kakashi grinste breit war in Gedanken aber wieder bei seinem Icha Icha Buch.

"Itachi Uchiha,Inuzuka Kiba, Sai uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Yakushi Kabuto(*yay love him*)"

Sasuke war in einem Unterstadium des Shocks als der Name seines Bruders fiel. Wärendessen legte Itachi ein ´Oh-so-sexily´ -Lächeln auf und blinzelte zu seinem Bruder.Dessen Gesichtsausdruck kommentierte er nur mit einem leichten Grinsen.Kiba und Akamaru tanzten wild, Sai lächelte breit und Kabuto hatte schon wieder dreckige Gedanken und ein Rinsall von Blut lief ihm aus der Nase.
 

"Ich etschuldige mich bei allen anderen.Es gibt viele Fische in der großen, weiten See. Jetzt verschwindet schnell.", rief Moegi.

Als alle "nicht Auserwählten" gegangen waren setzten sich die 15 anderen in Bewegung und blieben vor den drei Genin stehen.

"Hier ist die Wegbeschreibung zu der Villa, obwohl ich denke das einer hier den weg eh schon kennt."Sie warf einen Seitenblick zu einem gewissen Schwarzhaarigen."Seit um 19.00 Uhr dort.Jeder der zu spät kommt ist disqualifiziert.`Dress to impress` heißt das Motto."Nach dem Verteilen der Karten verbeugten sich die drei und gingen zurück in das Büro aus dem sie zuvor gekommen sind.

"Ist alles gut gegangen?", fragte Naruto

"Perfekt!", riefen sie alle auf einmal.
 

19.00 kam ziemlich schnell und so standen 15 Männer vor der verrückt dekorierten Villa. Sie lächelten als eine dunkelgrüne Limosine vor ihnen parkte. Heraus kam ihr lieblings Blondie. Auf der rechten Seite des Ukes lief Iruka, auf der linken die drei Genin in Bodyguard-Anzügen auf denen in neon-gelb stand:´Konohas number 1 uke protection squad´.

Naruto lächelte die Männer freundlich an und gestikuliert in Richtung Villa.
 

"Sollen wir reingehen?"
 

_________________________________________________________________________________
 

so das war es fürs erste. kommis und favs sind immer wilkommen*____*

see ya^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keiko_Yue
2008-03-12T22:31:25+00:00 12.03.2008 23:31
Deine FF is auf jedenfall verrückt und krank!(durchaus posotiv gemeint!)
Deine Idee dafür is genial!
Ich hab ja schon so ein verdacht wer der "Sieger" wird *hoff* xDD
Bin gespannt wies weiter geht!
Kannst du mir dann eine ENS schicken?
lg Shauny
Von: abgemeldet
2008-03-11T18:50:39+00:00 11.03.2008 19:50
die ff wird super geil da bin ich mir sicher XD
bekomm ich eine ENS wenns weiter geht?
Von:  Schicksalsstern
2008-03-11T17:09:18+00:00 11.03.2008 18:09
Ich hab das Gefühl, das dieses Fanfic genial wird!
Ich hab mich jetzt schon schlapp gelacht! XD
Kannst du mir eine ENS schreiben, wenn es weiter geht?

LG
Schicksalsstern
Von: abgemeldet
2008-03-10T17:47:48+00:00 10.03.2008 18:47
Da hat jemand zu viel Flavour of Love geguckt XD
Aber die Idee ist nicht schlecht , nur das sich Kakashi und co auch beworben haben macht mir angst O.o
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung X3
Von: abgemeldet
2008-03-10T17:44:04+00:00 10.03.2008 18:44
nette Idee
freu mich schon drauf wenns weiter geht^^
(gut das lee auch noch dabei is XD
Von: abgemeldet
2008-03-10T16:33:06+00:00 10.03.2008 17:33
Hallo^^
Ich finde die Idee richtig klasse
schreib schnell weiter büdde büdde!
Ich freu mich schon drauf
deine Sasuke-sama92
Von: abgemeldet
2008-03-10T16:18:39+00:00 10.03.2008 17:18
oh wie geil!! :)
ich find auch dass naruto eher uke ist :) aber ich kann ihn mir auch als seme vorstellen!! freu mich schon aufs nächste kapi :)
vlg
Von: abgemeldet
2008-03-10T15:40:37+00:00 10.03.2008 16:40
is ja cool nette idee ^^
freu mich schon wie es weitergeht
hoffentlich schnell XD
bin ja auch gespannt wen naruto zum schluss nehmen wird
mfg sakurazukamori88



Zurück