Zum Inhalt der Seite

Hilflosigkeit

Was ist wenn du es nicht schaffst, dass du Retten was du am meisten brauchst?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil II

Kapitel 2
 


 

Er drehte ihren Körper auf den Rücken um und nahm diesen in seine Arme.

Sein ganzer Körper bebte, als er sie betrachtete.
 

Sie schien zu schlafen, doch die Wunden, konnte er nicht ignorieren.

Seine Tränen tropften auf ihr Gesicht.

Keine Regung. Es war seine Schuld, seine Alleinige.

Leicht rüttelte er sie und wiege sie in seinen Armen. Dabei lag noch immer dieses aufgelegte Lächeln auf seinem Gesicht.
 

“Nami … wach auf, du musst mit mir schimpfen, siehst du nicht?

Was ich getan habe, schimpf mit mir…. ”, flüsterte er ihr monoton ins Ohr und drückte sie noch fester an sich.

Als ob er dachte, sie würde ihm gleich wieder entrissen werden.
 

“Nami… lass das, komm wach auf, du hast lang genug geschlafen”, seine Stimme brach, sein Flüsterton, der so ermutigend und dennoch angsterfüllt war.

Ein fast hysterisches Lachen, lies ihn selbst erschaudern.

Er wollte es nicht wahr haben.

Es konnte nicht sein. Aus seinen stummen vereinzelten Tränen, wurde ein reißender Fluss, er riss den Kopf in den Nacken und schrie.
 

“VERDAMMT noch mal NAMIII!!! Komm zu dir… verlass mich nicht”, aus seinem Schrei, wurde ein stummes Gebet, der sich verschleiernden Worte, die seine Stimme ihm verwehrte.

Er drückte ihren Kopf an seine Halsbeuge und sein Kinn auf ihren Kopf. Seine Arme umschlangen sie noch mehr und zogen sie noch fester an sie.

Er wollte es nicht Wahr haben, es konnte doch nicht wirklich soweit gekommen sein.
 

“Willst du wissen wieso sie Tod ist? Willst du es wissen?”, diese hämischen Worte halten wie Kanonenschüsse in seinen Ohren wieder und sie bereiteten ihm mehr Schmerzen, als seine klaffenden Wunden, die seinen Körper übersehen. Er hob den Kopf und sah den Schatten des Mannes, der sie so zugerichtet hatte. Sein Körper bebte vor Wut, er konnte es nicht ungeschehen machen. Aber er wollte Rache, Rache für den Tod der Person, die ihm wichtig war. Den Tod eines Crewmitgliedes.
 

“Das werde ich dir nie verzeihen”, hörte Luffy seine eigene brodelnde Stimme, die soviel Zorn preiste, dass man damit ein ganzes Land, niedermetzeln konnte.

“Du bist doch selber schuld, du konntest sie nicht beschützen.

Du bist nur ein törichter kleiner Junge, der erzählt, dass er seine Freund beschützen will und sie dennoch so qualvoll in den sicheren Tod führt. “
 

Wieder diese hämische Stimme, die sich über ihn lustig machte. Er konnte nicht zulassen. Dass er so mit ihm und seinen Freunden umsprang.

Doch was sollte er machen?

Er hatte bereits mit ihm gekämpft und es kostete ihm das Leben von Nami, seiner Navigatorin, seiner Freundin, die mit ihm und denn Anderen zusammen eine Menge Abendteuer erlebt hatte.

Er konnte es nicht hinnehmen.
 

Er verbiss sich in seiner Unterlippe und schmeckte den metallischen Geschmack in seinem Mund. Dann nahm er den leblosen Körper von Nami und trug ihn über das Schlachtfeld. Ja so sah es aus.

Unzählige leblose Körper von Piraten waren über den Boden verteilt. Alle samt, von ihm auf dem Gewissen, wie auch Nami.

Der Gedanke, dass sie ihn nie wieder anschreien würde, nie wieder mit ihm lachte und schmerze reißen würde, riss ihm förmlich ein klaffendes Loch in sein Herz.
 

Am Rand des sich endlich dahin zu scheinenden Leichenhaufens, auf einer Art Hausruine legte Luffy sie auf die Überreste eines Bettes und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Nur widerwillig lies er von ihrem Körper ab, denn er am liebsten in seinen Armen gehalten hätte.

Doch dann stieg wieder die Wut in ihm hoch und er trat zurück, seinem Gegner gegenüber.

Luffy war außer sich vor Wut.

“Du willst also weiter kämpfen?” fragte diese kalte belustigte Stimme. Er lachte über ihn und seine Rache.
 

Er lachte über die Endlosen Versuche von Luffy, die er versuchte, ihn zu besiegen. Doch hatte er noch nicht mal einen Kratzer am Leibe.
 

“Ich werde dich gerade Wegs in die Hölle befördern”, sprach Luffy voller Jähzorn und Groll, über den Verlust, eines Menschens, der ihm Nahe stand. Dem er wichtig war.
 


 

~ Fortsetzung ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-13T00:08:53+00:00 13.05.2010 02:08
Wieder sehr gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ein bisschen kurz vielleicht.^^
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Von:  XdramaX
2009-03-12T16:17:38+00:00 12.03.2009 17:17
muahahahahaha jetzt komm wieder ich!!!!
boa ich habe geheult...ich habe wirklich geheult...
*imm ernoch flenn*
aber nichts desto trotz kommst du auch dieses mal nciht um meine meckereien herum XDXDXDXDXD

als erstes ein kleiner rechtschreibe fehler...oder wortfehler? egal:
"...die mit ihm und denn Anderen zusammen..."
merkste was???? XDXDXD

als nächstes ein fehler, der mich überlegenlässt, ob ruffy wirklich richtig sprechen kann XDXDXDXD:
“Nami … wach auf, du musst mit mir schimpfen, siehst du nicht?
Was ich getan habe, schimpf mit mir…. ”,
merkste was? was ich getan habe kannst du nicht einzeln stehen lassen...das würde nciht mal einer so sagen, der komplett verzweifelt ist!!! XDXDXD siehst du nciht, was ich getan habe? schimpf mit mir...
so sollte das glaube heißen, oder???? XDXDXDXDXDXD

das ist eine meiner lieblingsstellen!!!!!:
nie wieder mit ihm lachte und schmerze reißen würde
was sind schmerze???? sind die auch so lustig wie scherze???? oder noch besser (um mal ruffy zu zitieren): kann man das essen?

AUSDRUCK!!! was ich dir immer wieder geige (und jetzt auch wieder muss XDXDXD (lass mir bitte meine kleinen freuden!!! eine alte trulla wie ich (16) hat doch sonst keine freuden im leben!)):
Doch dann stieg wieder die Wut in ihm hoch und er trat zurück, seinem Gegner gegenüber.
Luffy war außer sich vor Wut.
und:
Er drehte ihren Körper auf den Rücken um und nahm diesen in seine Arme.
Sein ganzer Körper bebte, als er sie betrachtete.
wortwiederholung *mööööööööööp* fünf punkte abzug!!!!

eine sache die mein ein wenig irritiert hat:
eines Menschens, der ihm Nahe stand. Dem er wichtig war.
du redest die ganze zeit von ruffys gefühls lage und was er denkt usw und dann schreibst du auf einmal dem er wichtig war, also aus namis sicht...
etwas irritierend an der stelle^^

ansonsten: super gut gelungen! ich bringe hier nicht mal meine matschepampe-milchreisschale ausm zimmer, weil ich einfach weiter lesen muss XDXDXDXD
Von:  Yu-
2008-04-03T18:53:32+00:00 03.04.2008 20:53
ein richtig dunkles kapitel...vor allem hat die ff bei diesem dunklen punkt einfach angesetzt. ohne vorher zu erzählen, was da passiert ist. aber mir gefällts
Von:  Yinchan
2008-03-17T13:37:00+00:00 17.03.2008 14:37
man kann richtig mitfühlen
das hast du soo gut beschrieben!
Ich bin glaub ich echt nur noch am weinen!
Von:  Say_Say
2008-03-09T18:19:54+00:00 09.03.2008 19:19
*g* du kannst das soooo gut darstellen... will das auch können... *schmoll* finds super...
Von: abgemeldet
2008-03-09T16:42:07+00:00 09.03.2008 17:42
WOOOW
war ja echt genial!
wie du wieder alles beschreiben hast!
i-wie tut er mir leid!
ouhjee!
hdgggdl
yasi
Von:  Piraten-engel
2008-03-08T18:58:13+00:00 08.03.2008 19:58
Ich find die Story auch nicht schlecht...
ich kann auch nur sagen, schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2008-03-08T18:26:59+00:00 08.03.2008 19:26
Oh Mann.
Diese Story ist unglaublich...
Ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen!
Schreib bitte schnell weiter!
LG
chibichan


Von: abgemeldet
2008-03-08T17:18:53+00:00 08.03.2008 18:18
....
Ich bin sprachlos. 0_0

Der 6.Film hat mich ebenso fasziniert wie dich, wie es scheint zumindest. Dessen Umsetzung in dieser Geschichte ist dir wirklich gelungen. Famos!^^
*Daumen reck*
Nami ist tot, warscheinlich wie die anderen auch.
*heul*

Ruffy wird dem Kerl wohl mehr als die Hölle heiß machen.
Würde mich nicht wundern, wenn er völlig von Sinnen ist. Das spricht schon dafür, dass er Rache will.

Seine Verzweiflung und die darauf folgende Realisation war wirklich gut beschrieben.

Freu michs hcon auf die Fortsetzung.^^
Sag bitte Bescheid, wenn es weiter geht.
Ich würde deine FF nur ungern verpassen.

Mach weiter so!
Von:  Drachenfluesterer
2008-03-08T17:16:53+00:00 08.03.2008 18:16
wunderschön! voller emotion!


Zurück