Zum Inhalt der Seite

Wächterinnen in der Highschool!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschitsstunde danach Unfall

Kapitel 9: Geschichtsstunde danach Unfall
 

Am selben Tag um 18 Uhr.

„Meint ihr wie sind hier richtig?“, fragte Monique ängstlich. Sie und ihre Freundinnen liefen gerade Richtung ehemaliges zu Hause von den Jungs. Es trennte sie nur noch eine Abbiegung. „Wir sind hier richtig. Wir müssen da vorne nur noch links abbiegen und dann sind wir da.“, versicherte Amy ihr. Gespannt bogen sie um die Ecke. Verwirrt sahen sie sich in den Straßen um. „Seid ihr sicher dass sie hier wohnen? Sieht hier nämlich ziemlich herunter gekommen aus.“, sagte Sally und schaute sich weiter um. Die Vier liefen die Straße entlang bis Ferry schrie: „ Da ist es! Wir sind da!“ Vor dem Haus blieben sie stehen. „Okay. Die Tür steht offen. Gehen wir rein. Ach wird das ein Spaß!“, beschloss Amy freudig und ging rein dicht von den anderen gefolgt. Innen angekommen wurden sie erstmal enttäuscht. „Also hier können sie nicht wohnen. Ich meine das hier ist eine Bruchbude. Ihh ne Ratte.“, schrie Ferry auf als sie die Ratte sah. Die Vier trampelten dann die Ratte tot. Dabei brach aber Sallys Absatz ab. „Ach meno. Morgen gehen wir Schoppen!“, sagte Monique entschlossen. Sie erhielt ein einstimmiges Nicken. Dann beschlossen sie ins Wohnzimmer zu gehen. Dort wurden sie dann auch fündig. Vier Männer saßen auf denn Sofa und starrten auf die Uhr. Doch als die Vier Mädels den Raum betraten richteten sie ihre Blicke auf sie. „Halleluja. Weibliche Wesen.“, meinte der Boss der Vier Gangster. Seine Kumpanen nickten erfreut. „Was verirrt euch den hier her?“, fragte sein Nachbar. Ängstlich standen die Vier da. Was sollten sie denn bloß tun? Erwartet hatten sie eigentlich die Süßen Jungs. Nicht solche hässlichen älteren Männer. Amy beantwortete dann zögerlich seine Frage: „Ähm…wir sind hier weil wir unsere Lieblinge besuchen wollen.“ °Wo sind denn die Jungs? Ich wollt doch heut noch voll viel Spaß haben.“, schmollte Amy in Gedanken. Auch ihre Freundinnen waren in Gedanken versunken. „Welche Lieblinge wohnen denn hier?“, riss der Gangsterboss aus ihren Gedanken. Die anderen Gangster zuckten nur mit den Schultern. „Hier sollten eigentlich Shika…“, fing Monique an, wurde aber von dem Gong der Uhr unterbrochen. Die Vier Gangster standen auf. „Wartet hier und wehe ihr lauft weg!“, ordnete der Boss an und lies die Vier stehen. Dann war erst mal Ruhe. „Und jetzt?“, fragte Sally. Gerade als Amy antworten wollt ertönte ein Schuss. Die Vier zuckten zusammen. „S-Setzen wir…uns.“, stotterte Ferry uns setzte sich auf das Sofa. Die anderen taten es ihr gleich. Nach Zwei Stunden kamen die Vier Gangster wieder rein. Die Vier weiblichen Wesen saßen immer noch auf dem Sofa. Sie sahen etwas verängstigt aus. „Okay. Könnt ihr uns jetzt sagen warum ihr hier seid?“, fragte der Boss. „Wir wollten Shika…“, fing Monique wieder an. „Oh Gott. Ich seid doch die aus dem Fernsehen!“, schrie einer der Gangster. Die anderen drei Musterten sie genau. Nach ein paar Minuten hörten sie auf. „Wow. Wisst ihr was das heißt“, fragte der Boss seine Jungs. Diese nickten freudig. Dann gingen die Vier auf die Mädels zu. Jeder packte sich eine von ihnen. „Lass mich los!“, schrie Amy und zappelte rum. „Beruhigt euch. Wir tun euch nichts.“, versicherte der Boss ihnen. Die Vier hörten auf zu zappeln. „Ach ja. Hier wohnen außer uns keine mehr. Vor ein paar Tagen zwar schon noch aber egal. Kommt mit und seid ruhig. Wir tun euch nichts versprochen.“, sprach der Typ neben dem Boss. Das freudige Grinsen bekamen sie nicht mit. °Was passiert den jetzt mit uns?°, fragte sich Amy.
 

2 Wochen später.

Gemütlich schlummerte Sakura noch in ihrem Bett. In ein paar Minuten müsste sie aufstehen. Also nutzte sie die Zeit noch zum dösen. In den letzen Wochen war nicht sonderlich viel passiert. Mit den Jungs im Haus war es ganz schön. Sie störten nicht, die Mädels hatten viel Spaß mit ihnen. Besonders wenn Naruto versuchte zu Kochen. Hinata konnte ihn aber immer noch rechtzeitig stoppen. Sakura ist auch endlich wieder eingefallen von wo sie Lynx kannte. Sie hatte die Katze selbst gekauft. Allerdings eine Woche bevor Granny starb. Sie verschwand einen Tag davor. Sakura hatte sie wirklich überall gesucht aber nicht gefunden. Als sie Lynx wieder erkannte freute sie sich natürlich. Nun teilte sie Lynx mit Sasuke. Er wollte ihr die Katze auf keinen Fall einfach so überlassen. Also beschlossen sie Lynx beide zu behalten. Sakura war das Recht. Die dösende wachte vollends auf als die Tür aufgerissen wurde. Ino stand da und hielt Lynx im Arm. Wütend stapfte sie zu Sakura. Dann schmiss sie Lynx auf sie drauf. „Sag der blöden Katze sie soll meine Klamotten in Ruhe lassen! Und steh gefälligst auf!“, schrie sie und verschwand wieder. Verängstig kroch Lynx unter ihre Bettdecke und lugte vorsichtig vor. „Hey kleiner. Ino tut dir nichts sonst bekommt sie mächtig Ärger, ne?“, sagte sie und streichelte Lynx. Die Katze preschte dann hervor und verschwand hinter der nächsten Ecke. Die Tür hatte Ino offen gelassen. Dann hörte sie wie Naruto mit Sasuke sprach. Sakura schlug die Decke beiseite und sammelte schnell ihre Sachen zusammen, dann ging sie eilig aus ihrem Zimmer. „Morgen.“, rief sie den Jungs fröhlich zu und verschwand im Bad. „Hey. Da wollt ich grad rein.“, beschwerte sich Sasuke. „Pech gehabt würd ich sagen.“, sagte Sakura noch. „Man bist du lahm, selbst ich wär schneller gewesen.“, lachte Naruto. Doch das Lachen verging ihm als er eine Tür zu schlagen hörte. Langsam drehte er sich zu Hinatas Badezimmertür um. Diese war verschlossen. „Wer is hier lahm?“, fragte Sasuke Naruto. Dieser sank nun schmollen auf den Boden. Nach einer viertel Stunde kamen die Mädels wieder aus dem Bad. Sakura eher als Hinata. „So kannst rein gehen.“, grinste Sakura und ging die Treppe runter. Sasuke sah Sakura noch nach und verschwand dann selbst im Bad. Hinata war dann auch fertig und lies Naruto rein. Er rutsche aber auf einer Seife aus. Hinata wollte ihn noch waren, aber zu spät. Sie ging nun ebenfalls runter.
 

In der Küche angekommen schnappte sie sich ein Käseschinkenbrötchen und setze sich. „Was haben wir heut eigentlich für Fächer?“, fragte Hinata dann die anderen. „Ich glaub 2 Stunden Mathe, dann glaub ich 4 Stunden Pcb.“, antwortete Tenten ihr. „Wieso 4 Stunden Pcb?“, fragte Sakura sie. Mittlerweile kamen Sasuke und Naruto auch. Sasuke schnappte sich das letzte Käseschinkenbrötchen. Jetzt war nur noch eine Kürbisstange da. Grummelnd nahm sich Naruto diese. Er hasste Kürbisstangen. °Wer isst die eigentlich?°, fragte er und setze sich. Seine Frage wurde beantwortet als er Sakura, Tenten und Ino damit sah. Er schickte Ino wütende blicke zu. Sie ging ja jeden morgen zum Bäcker. „Haben wir heut nicht auch noch Gesichte?“, fragte Neji. „Stimmt. „2 Stunden Mathe, dann 2 Stunden Pcb und 2 Stunden Gesichte.“, antwortete Tenten. Nun war das Gesprächsthema erstmal zu ende. Wurde aber wieder unterbrochen. „Sagt mal denkt ihr die Tussis kommen heut wieder?“, fragte Naruto. Jeder sah in an. Verwirrt schaute er sie an. „Was?“, sagte er und aß seine Stange zu ende. „Hoffst du das die wieder kommen oder was?“, fragte Ino ihn. Er schüttelte heftig mit dem Kopf. „Ich mein ja bloß. Die waren jetzt 2 Wochen nicht mehr in der Schule.“, verteidigte er sich. „Is doch egal. Hauptsache sie kommen nie wieder.“, beendete Sakura das Thema. Langsam wurde jeder fertig. Dann liefen sie zur Schule. Zeit hatten sie ja noch.
 

Als sie angekommen waren gingen sie schon ins Klassenzimmer. Dort traf sie der Schlag. Amy, Sally, Monique und Ferry waren wieder da. Kaum hatten sie sich hingesetzt waren die Vier auch schon bei den Jungs. „Guten Morgen Nejilein und Sasukeschätzchen.“, begrüßte Amy sie. Die beiden angesprochenen beachteten sie nicht. Ferry und Monique standen vor Naruto und Shikamaru und sagten ihnen gerade irgendwas. Sally stand neben Amy. „Was hattet ihr denn, weil ihr solange weg wart?“, fragte Sakura sie. „Geht dich nix an. Habt ihr zwei heute Zeit?“, fragte Amy Neji und Sasuke. „Hab schon was vor.“ „Bin beschäftigt.“, antworteten die beiden. „Ach kommt schon. Wo wohnt ihr denn jetzt? Tenten die Schnepfe hat uns eine falsche Adresse gegeben.“, sagte Amy und beugte sich über den Tisch. Tenten ignorierte das Wort Schnepfe einfach. Neji hätte nun eine sehr gute Aussicht auf ihre Brüste, er schaute aber lieber zu Tenten. Wieso auch immer. Ihr wurde es zu blöd dass Amy schon halb auf den Tisch lag. Kurzerhand schubste sie Amy unauffällig runter. Diese landete unsanft auf den Hintern. „Toll jetzt ist mein Rock kaputt.“, meckerte sie rum. Beleidigt setzte sie sich auf ihren Platz. Sally fragte Sasuke aus. Erfolg hatte sie bisher nicht. Also setzte sie härtere Geschütze ein. Sie zog ihren Rock höher und rutschte mit ihren Stuhl näher zu Sasuke hin. Dann zupfte sie sich ihre Bluse ein bisschen runter und beugte sich über den Tisch. „Du kannst mir doch sicher sagen wo ihr wohnt oder?“, hauchte sie verführerisch. „Hast du was zu Trinken Sakura? Mir wird grad so schlecht.“, fragte Sasuke und ignorierte Sally total. „Ja. Hier.“, antwortete sie und reichte ihm eine Limoflasche. „Am besten würde ich gehen. Der Junge da möchte sehr gerne auf seinen Platz.“, riet Sakura Sally. Verwirrt schaute Sally sich um und entdeckte einen etwas stärker gebauten Jungen. Dieser sah sie wütend an. „So schön du auch bist. Hau ab.“, zischte er. Sally sprang auf und rannte zu ihrem Platz. „Endlich Ruhe.“, seufzte Sasuke. Shikamaru und Naruto waren Ferry und Monique auch endlich los. Eine halbe Stunde verging und Kakashi trat ein. „Guten Morgen. Oh ihr seid wieder da! Egal. Lasst uns anfangen.“, sprach er und begann den Unterricht. Amy und Co. schleimten sich wieder total ein. Zum Glück manch anderen gongte es endlich zur Pause.
 

Ausnahmsweise rannten die Vier Tussis den Jungs nicht hinter her. Also brauchten sie sich auch nicht beeilen um zu dem Geheimplatz zu gelangen. Am Geheimplatz besprachen sie dies und jenes. Im nu war die Pause vorbei. „Jetzt haben wir Pcb und ich hab keinen Bock.“, sagte Tenten und schlenderte lustlos in das Klassenzimmer. Als sie die das Zimmer betraten war Oro schon da. „Auf die Plätze!“, brüllte er sie an. Schnell taten sie was er sagte. „Wir fangen mit Geschichte an damit das klar ist!“, schrie er die Klasse an. „Hat der seine Tage oder wieso ist der heut so drauf?“, fragte Naruto Hinata. Sie zuckte nur mit den Schultern und hielt sich die Ohren zu. Oro fing wieder an zu schreien. „Seid ruhig und jetzt lest ihr die Fünf Seiten da!“, dann setzte er sich wieder und schaute durch die Reihen. Die Gesichte die die Schüler gerade lasen kannte er schon. So richtig glauben konnte er sie aber nicht. Die Vorstellung dafür war ihm einfach zu blöd. Nach 10 Minuten war jeder fertig. „Kann mir jemand sagen um was es in dieser Geschichte geht?“, fragte er die Klasse. Stille. Keiner meldete sich. Oro wurde noch wütender als er es eh schon war. Gerade wollte er wieder los brüllen als sich, zum Glück der Klasse, Amy meldete: „Es handelt sich um fünf Frauen, vier davon sind die Elementwächterinnen und die Fünfte ist die Weltwächterin. Sie gibt den Elementarwächterinnen befehle um die Welt im Gleichgewicht zu halten.“ „Okay. Ganz passable. Was könnt ihr über die Vier Elementwächterinnen sagen?“, fragte er weiter. Keiner meldete sich. Die vier eigentlichen Wächterinnen wollten sich nicht melden, sondern lieber beobachten was ihre Mitmenschen über sie dachten und wussten. Sally meldete sich. Oro nahm sie dran. „Sie sollen Schönheiten sein, jeder von ihnen hat ein Element und ihr Charakter soll angeblich auch so sein.“, sagte sie. „Ok. Das Buch hier ist ziemlich ungenau ich erzähl euch mal alles was ich über sie weiß und die Legende.“, meinte Oro. Der Klasse war das Recht. Es hörte eh keiner so wirklich zu wenn Oro irgendetwas daher labberte. Wie er über den 2. Weltkrieg erzählte waren fast alle eingeschlafen. „Hört mir genau zu morgen schreiben wir eine Ex.“, mahnte er die Klasse und setzte sich gemütlich in seinen Stuhl. „Ok. Ich fang an. Die Wächterinnen gibt es schon so lange wie es die Zeit gibt. Vor sehr langer Zeit lebten sie noch mit den Menschen gemeinsam und benutzen ihre Kräfte offen. Die Menschen hatte damit kein Problem sie Respektieren sie und behandelten sie wie jeden anderen auch. Die Wächterinnen beschützen die Welt vor unheil. Vor tausend Jahren allerdings gab es einen Dämonenkönig, der versuchte diese Welt zu übernehmen. Die Wächterinnen kämpften natürlich gegen ihn und haben gesiegt, mussten dafür aber einen sehr hohen Preis zahlen. Sie waren am Ende ihrer Kräfte. Die damalige Weltwächterin heilte sie. Weil ein Mensch dachte sie sei ein Dämon tötete er sie. Die Weltwächterin war tot also auch das Gleichgewicht gestört. Also mussten die Vier Wächterinnen in die Parallelwelt der Weltwächterin. Allerdings mussten sie dafür alles aufgeben was ihnen lieb und heilig war. Denn die Priesterin war wütend auf die Menschheit und auf die Wächterinnen, weil die Weltwächterin tot war. Also sagte sie dass die Wächterinnen alles von der Parallelwelt in Ordnung bringen mussten. Die Welt wurde wieder so wie sie war aber ohne Wächterinnen in der realen Welt. Von da an wusste keine was mit den Wächterinnen geschah oder ob sie überhaupt existierten. Diese Übermittlung hab ich in einem sehr berühmten Buch gelesen ob sie nur erfunden ist oder es die Wächterinnen tatsächlich gibt weiß keiner.“, erzählte er.

Zum ersten Mal hörte die Klasse zu. Sakura, Hinata, Ino und Tenten kannten diese Geschichte schon. Das hatte Granny ihnen schon erzählt. Sie wussten wie es weiter ging. Die Priesterin verkraftete den Tot der damaligen Weltwächterin nicht und beging Selbstmord. Es wurde eine neue Weltwächtern gefunden, nämlich Kiyoko. Also hatten sie nur gelangweilt zu gehört. „Was denken sie wie die Elementwächterinnen wohl waren und aus gesehen haben?“, fragte Amy interessiert. „Mich interessiert deine Meinung.“, antwortete Oro nur. Gespannt warteten die Wächterinnen auf die Meinung von Amy. Sie fing an: „Ich denke mal sie mussten sehr schön sein und auch beliebt. Jede war auf ihre eigene Art besonders. Sie waren wahrscheinlich sehr schlau und mussten ihr eigenes Merkmal haben. Ich schätze mal die Wasser- und Windwächterinnen mussten bestens miteinander ausgekommen sein. Erde und Feuer wahrscheinlich auch. Bei Feuer und Wasser gab es sicher mal Auseinandersetzungen oder so. Bei Erde und Wind denke ich auch und alle Vier mussten die Welt sehr gemocht haben.“ °Sie kann ja doch was Nettes sagen. Das mit den Auseinandersetzungen stimmt aber nicht. Wir verstehen uns blendend.°, dachte Sakura. Nun blickten alle Oro an. Seine Meinung wollten sie auch wissen. „Ich finde sie waren wahrscheinlich nicht schön sondern dumm. Ich meine sie hätten den Dämon auf ihre Seite ziehen können und die Welt beherrschen können. Die Wasser und Windwächterinnen waren wahrscheinlich ganz abzektapel. Bei der Erdwächterin, na ja wahrscheinlich immer schmutzig und schlecht gekleidet. Bei der Feuerwächterin müsste es am grausamsten gewesen sein. Immer voll mit Ruß und die Haare verbrannt. Dann vielleicht auch noch ne schlechte Figur, genauso wie die anderen. Sie müssen ja nur auf die Natur achten. Da achten sie bestimmt nicht auf ihr aussehen.“, sagte er seine Meinung. Die Mädels wurden ganz schön wütend. Sakura am meisten. „Stimmt. Da könnten sie Recht haben. So viel Arbeit ist bestimmt nicht schön für die Haut. Vor allen dingen wenn man sie ständig verbrennt.“, sagte Amy. Sakura schickte ihr sehr böse Blicke zu. „Beenden wir das Thema. Sagen wir die Feuerwächterin war am hässlichsten und die Elementwächterinnen gab es nicht. Machen wir Pcb“, beendete Oro die Geschichtsstunden.
 

Sakura kochte vor Wut. Am liebsten würde sie Oro eine Feuerkugel in die Fresse hauen. Aber das konnte sie ja nicht machen. In Gedanken schmiedete sie sehr viele Mordpläne für Oro. Plötzlich stupste Sasuke sie an. „Hast du irgendwas? Du siehst so wütend aus und außerdem fühlt sich dein Arm heiß an.“, fragte er sie. Leicht verschreckt sah sie in an. „Mir geht’s bestens. Alles in Ordnung.“, antwortete sie. Sasuke gab sich damit erstmal zu frieden und schaute wieder nach vorn.

Vorne mischte Oro gerade zwei Gemische zusammen. Das Reagensglas stellte er dann in den Halter und versuchte den Brenner anzumachen. „Hat einer von euch ein Feuerzeug?“, fragte er. Irgendeiner schmiss ihm ein Feuerzeug an den Kopf. Recht wütend guckte er in die Klasse, fand den Schuldigen aber nicht. Jetzt drehte er das Gas auf und hielt das Feuerzeug hin und eine kleine Flamme entstand. Zufrieden hielt er dann das Reagensglas darüber. „So in ein paar Minuten müsste sich das Gemisch Blau färben.“, erklärte er. Naruto schaute sich erst das Gemisch an und dann den Brenner. Ihm fiel etwas auf. Er meldete sich. „Färbt sich auch das Gemisch wenn der Brenner aus ist?“, fragt er. Verwirrt schaute Oro sich den Brenner an. Er war tatsächlich aus. „Nein tut es nicht.“, sagte er leicht beschämt. Erneut ließ er eine kleine Flamme entstehen. Nach ein paar Sekunden ging sie aber wieder aus. Etliche male versuchte er es, aber immer wieder ging die Flamme aus. Die Klasse musste sich ein Lachen verkneifen und grinste nur erfreut. Sakura grinste aus irgendeinem Grund am meisten. Sasuke bemerkte dies. °Erst wütend und jetzt voll fröhlich. Was macht Sakura da eigentlich?°, dachte er und folgte ihren starren Blick. Er endete bei dem Brenner.

Oro versuchte gerade wieder den Brenner anzumachen. Die Flamme ging sofort wieder aus. Wütend schmiss er das Feuerzeug auf das Pult. „Hat jemand ein besseres Feuerzeug? Danke. Ich bin kurz weg. Wehe ihr stellt was an!“, warnte er und verschwand.

Sakuras blick wurde traurig. Es hatte ihr gerade so viel Spaß gemacht das Flämmchen aus zu machen. Sasuke wollte sie gerade etwas fragen als Naruto und Hinata angewuselt kamen. „Habt ihr das gesehen? Das war echt lustig. Der is echt zu dumm so einen Brenner anzumachen.“, sagte Naruto freudig. „Stimmt. War wenigstens keine langweilige Stunde.“, meinte Hinata. „Denkt ihr der nächste Brenner funktioniert?“, fragte Sasuke. „Denk ich net.“, grinste Sakura. Naruto und Sasuke sahen sie verwirrt an. Hinata konnte es sich schon denken. °Na hoffentlich macht sie ein schönes Feuerchen.°, dachte sie sich. „Wie kommst du da drauf?“, fragte Naruto sie. „Nur so. Instinkt.“, antwortete Sakura. „So sieht die Feuerwächterin aus.“, schrie Amy und hielt ein Blatt hoch. Fast jeder in der Klasse lachte. Die Wächterinnen und die vier Jungs lachten nicht. Sakura wurde sehr wütend. Amy hatte absolut kein Talent zum Zeichnen. Die gezeichnete Feuerwächterin hatte knallrote Haare die verußt waren. Ihre Augen waren ebenfalls rot genau so wie ihre Klamotten. An manchen Stellen hatte das Kleid was sie an hatte Schwarze Stellen oder Löcher. An der Haut waren viele Brandwunden und Narben. Vom Körperbau war sie recht fett gehalten. „So stell ich sie mir vor! Whää. Wieso brennt das jetzt?“, schrie sie und schmiss das Blattpapier weg. Die anderen löschten es schnell. „Heut ist echt ein komischer Tag.“, murmelte Shikamaru und schlief wieder ein. Hinata sah Sakura grinsend an. Dann wurde ihr Gesicht aber wieder ernst. „Spinnst du? So was kannst du doch nicht einfach machen!“, flüsterte sie ihr zu. Sakura zuckte nur mit den Schultern. Oro betrat wieder das Zimmer. Schnell setze sich jeder auf seinen Platz. Oro stellte den Brenner auf das Pult und entdeckte ein halb verbranntes Blatt. „Hübsche Zeichnung.“, sagte er und schmiss es weg. Amy grinste zufrieden.
 

Sakura war mehr als nur sehr wütend. Sasuke hütete sich davor sie anzusprechen. Ihr Gesichtsausdruck reichte ihm schon. Dann passierte alles ganz schnell. Sasuke meinte in Sakuras Augen kleine Flammen aufblitzen zu sehen. Dann sah er in ein freudiges Gesicht von ihr ehe er den schmerzvollen Schrei von Oro hörte. Er guckte nach vor.
 

Oros stand im Flammen und rannte im Kreis. „Helft mir!“, schrie er und versuchte sich zu löschen. Das Feuer sprang auf das Pult über und verbreitete sich. Amy und Co. kamen ihm zu Hilfe und versuchten ihn zu löschen. Ferry öffnete ein Fenster und die Flamme wurde noch größer. Jeder in der Klasse tat etwas um das Feuer zu löschen. Denn das ganze Pult und ein paar Tische hatte es schon erreicht. Hinata löschte unauffällig den Brenner. Sakura verringerte die Flammen ein bisschen. Schnell war das Feuer um den Pult und den Tischen gelöscht. Nur Oro brannte noch lichterloh. „Scheiße mein Hintern brennt!“, schrie er. Alle außer Amy und ihre drei Freundinnen, mussten sich das Lachen verkneifen. Plötzlich trat Kakashi ein. Er handelte schnell und löschte Oro mit einem Eimer Wasser der da stand. Sofort rief er einen Krankenwagen der auch 10 Minuten später auch schon da war. Oro wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. „So da Oro jetzt wohl ausfällt habt ihr heute frei. Bye bis morgen.“, meinte Kakashi gelassen und verschwand wieder. Verwirrt sahen sie ihm nach. „Geiler Tag. Gehen wir heim!“, rief Naruto freudig und machte sie auf um zu gehen. Die Klasse jubelte und ging auch nach Hause.
 

Die Wächterinnen und die Jungs waren gerade auf dem Weg zu den Parkplätzen als ihnen die Tussis über den Weg liefen. „Hi. Ihr Britchen. Was macht ihr denn jetzt?“, fragte Amy die Mädels. „Heim gehen was sonst.“, antwortete Sakura. „Aha dann können wir ja was mit den Jungs machen.“, sagte Ferry und ging auf Naruto zu. Dieser sah flehend zu den anderen. „Geht nicht. Wir müssen noch wo hin. Bye.“, sagte Sasuke und verschwand mit den anderen. „Und was macht ihr jetzt?“, fragte Tenten sie. Unzufrieden standen die vier Tussis da. „Jetzt habt ihr sie verscheucht. Das zahlen wir euch heim!“, zischte Amy. „Ach und wie?“, wollte Ino wissen. Amy schnippte mit den Fingern. Verwirrt sahen sich die Wächterinnen um. „Was soll das wenns fertig wird?“, fragte Sakura. Die Tussis lächelten nur freudig. Plötzlich tauchten vier Gangster auf. „Mach sie fertig!“, sagte Amy. Doch nichts geschah. Amy sagte es noch mal. Die Gangster standen aber nur da. „Machen wir nicht. Das sind entfernte Freunde von uns.“, sagte der etwas düster wirkende Gangster gelangweilt. „Kommt mit wir haben noch was vor mit euch. Keine Widerrede!“, sagte der Gangster und packte Amy grob am Arm. Seine Kumpels taten es ihm gleich. Dann verschwanden sie Richtung Straße. Die Mädels warteten einige Augenblicke und liefen dann auf Hinatas Wagen zu. Die Jungs kamen auch wieder. „Wo wart ihr na?“, fragte Tenten sie. „Gleich hinter der Ecke.“, antwortete Neji und stieg ein. Jeder stieg ein und Hinata raste los.
 

Zuhause angekommen musste Naruto etwas loswerden: „Ihr seid voll die Raserinnen. Echt Jetzt. Ich hab dacht Hinata fährt langsam aber nein sie fährt auch so schnell!“ Hinata wurde leicht rot.

Als Sakura die Tür aufmachte sprang ihr Lynx auf die Arme. „Hab dich auch lieb.“, sagte Sakura und streichelte ihn. Als Sasuke eintrat sprang Lynx ihm auf die Arme. Er knuddelte Lynx durch. Als alle drinnen waren ging Sakura mit Ino in die Küche zum Kochen. Die anderen gesellten sich in das Wohnzimmer. Als Sakura und Ino mit Kochen fertig waren aßen alle. „Ich frag mich was Oro für Verletzungen hat.“, sagte Naruto nach einiger Zeit. „Bratverletzungen. Was sonst.“, antwortete Sasuke ihm. Dabei sah er Sakura kurz an. Diese lächelte vergnügt. °Die hat irgendwas damit zu tun.°, dachte er und nahm sich noch was zu Essen. Es schmeckte aber auch so gut. „Ja Brandverletzungen. Die brauchen schon Zeit um richtig zu verheilen und wie der in Flammen gestanden hat, hat er auch viele Narben.“, sagte Sakura und lächelte immer noch. „Wieso bist du so glücklich?“, wollte Shikamaru wissen. „Ähm...weil die Schule endlich aus ist.“, antwortete sie. Zögerte aber ein bisschen. °Die hat irgendwas damit zu tun! Ich muss sie bloß mal drauf ansprechen. Aber jetzt nicht.°, dachte Sasuke. Allmählich wurde jeder mit essen fertig. Danach machten sie sich noch einen schönen Tag.
 

*********************************************************************

Hat lange gedauert jetzt ist es aber da.

Die Kapitel werden jetzt auch eher kommen.

Habe meinen Quali bestanden. Juhu!!

Hoffe euch gefällt das Kappi.

Könnten evtl. kleine Fehler drin sein.

Meine Betaleserin is irgendwie verhindert.

Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Freu mich schon auf die Kommis.

hel

blue_Strawberry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-25T13:26:37+00:00 25.05.2010 15:26
Man ist Sakura gefährlich.
Mit der würde ich mich nie anlegen!
Was ich allerdings die ganze Zeit schon wissen wollte: Was ist Pbc???

Von:  Spielkind
2008-08-15T12:32:27+00:00 15.08.2008 14:32
Oros Arsch ist abgefackelt!^^
Das ist sooo geil!
Ui, bald fliegt Saku auf!^^
Von:  Cherry_the_Vampire
2008-08-11T10:32:45+00:00 11.08.2008 12:32
super kappi,
sry das ich so spät schreibe *schäm* hatte probearbeitspraktikum *langes wort^^*

LG Cherry
Von:  blood-Princess
2008-08-05T13:29:51+00:00 05.08.2008 15:29
hi.
tolles kappi.
des beste war das mit saku^^, hätte ich auch gemacht.
freu mich schon auf das nächste kappi.

hdl
black-berry
Von: abgemeldet
2008-08-04T11:40:02+00:00 04.08.2008 13:40
hey supi ff
und wieda ma ein supi kappi
schreib büdde schnell weiter!!
bin voll gespannt^^
lg deine anko-chan
Von:  LinaLR
2008-07-24T17:07:26+00:00 24.07.2008 19:07
super kapitel
fand es toll mit oro naja ich muss wieder weg
und sorry das ich mich jetzt erst melde ^^"

-chan
Von: abgemeldet
2008-07-20T20:06:02+00:00 20.07.2008 22:06
qeiles Kappi!!!!!!!!!!
Oro mit Brandnarben LOL!!!
schreib schnell weiter!!!
Lg
Choko
Von: abgemeldet
2008-07-20T08:40:48+00:00 20.07.2008 10:40
ihr geheimnis kommt langsam ans licht
das mit saku war aber auch gemein!
danke für die ens
ciao
Von:  Kimbii
2008-07-19T23:02:56+00:00 20.07.2008 01:02
super kappi ich hoffe bald kommt raus das sasuke und die anderen die seelenverwanten von den mädels sind sind^^

war ein super kappi hoffe es gehts schnell weiter

freu mich schon

bis dann lg kimbii
Von:  kagome0093
2008-07-19T20:21:51+00:00 19.07.2008 22:21
das war mal weder ein geiles pittel freu mich schon auf das nächstre aber ich frage mich was die gangster mit den tussis machen.....hihi


Zurück