Zum Inhalt der Seite

Bittersweet Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So endlich hab ich das neue Kapitel fertig.

Ist nur wieder etwas kurz.

Aber das nächste wird länger werden. ^^

Noch ein Danke an alle Kommischreiber und viel Spaß beim lesen.

*Kekse da lass*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war mittlerweile zwei Tage her, seitdem sie im Juicy Fantasy waren. Zwei Tage, in denen Uruha ununterbrochen an den kleinen braunhaarigen Gitaristen denken musste. Er sehnte nach dessen Nähe und jedes Mal, wenn er an die Situation dachte, in der sie sich so nahe waren, begann sein Herz erneut wie wild zu rasen. Wenn er seine Augen schloss sah er ihn vor sich. Es machte ihn schier wahnsinnig.

Und obwohl sein Herz sich so sehr nach ihm sehnte, war er noch nicht dazu bereit es ihm zu sagen. Er wusste selbst nicht, was ihn davon abhielt es dem Jüngeren zu sagen.

Es war, wie eine innere Blockade, die er erst durchbrechen musste. Nur wie? Würde er es überhaupt schaffen?

Uruha schüttelte seinen Kopf, um den Gedanken los zu werden. So etwas durfte er nicht denken. Er würde es schaffen, schließlich hatte er es Ruki versprochen. Und er würde sein Versprechen auch halten.

Uruha stand von seinem Sofa auf und beschloss ein wenig spazieren zu gehen. Als er seine Schuhe und Jacke angezogen hatte, machte er sich auf den Weg zu einem nahe gelegenem Park. Dort ließ er sich in einem ruhigeren Teil auf einer Bank nieder, legte den Kopf in den Nacken, schloss dabei seine Augen und genoss die Stille, die lediglich durch einzelnes Vogelgezwitscher gestört wurde.

Es vergingen einige Minuten, in denen er einfach nur dasaß und versuchte alles, was ihm durch den Kopf ging zu vergessen. Bis plötzlich etwas auf seinen Schoß sprang.

Erschrocken fuhr Uruha hoch und sah Sabu-chan, der fröhlich mit dem Schwanz wedelte und versuchte sein Gesicht abzuschlecken. Verdutzt sah er auf den Hund und hörte ein unterdrücktes Lachen. Er sah auf und entdeckte einen grinsenden Ruki.

"Hey Ruha!", meinte er und setzte sich neben Uruha, wobei Sabu-chan sofort auf seinen Schoß sprang.

"Hi Ru-chan"

"Und was hast du so in den letzten beiden Tagen gemacht?"

"Hm... nachgedacht"

"Du willst Takuya bestimmt wieder sehen oder?"

Uruha nickte abwesend und auf Rukis Gesicht schlich sich ein lächeln.

"OK. Überlass das mir", dabei klopfte er dem Gitaristen auf die Schulter und holte ihn somit zurück in die Wirklichkeit. "Was?", er hatte nicht wirklich mitbekommen, was der Andere gesagt hatte. Dieser ignorierte ihn jedoch und tippte eine Nummer in sein Handy ein, nachdem er es aus seiner Jackentasche geangelt hatte.

"Hi Mi-chan! Ich brauch deine Hilfe und zwar geht es darum...", damit begann er Miku zu erzählen, worum es ging, während Uruha leicht bedröppelt daneben saß.

"OK. Bis Morgen", damit beendete der Kleine das Gespräch, sah zu Uruha und begann zu erzählen: "Also... ich hab grad mit Miku telefoniert. Wir das heißt du, Takuya, Miku und ich werden Morgen einen Ausflug in einen Freizeitpark machen."

Der Gitarist setzte zum sprechen an wurde aber von dem Sänger unterbrochen: "Keine Widerrede! Ich verlang ja nicht, dass du ihm gleich deine Liebe gestehst. Also was ist?", ernst sah er Uruha an, der leicht lächelte. "Danke, dass ihr so viel macht, um mir zu helfen."

Ruki lächelte ebenfalls. "Hey, wozu hat man Freunde. Ach ja... wir holen dich Morgen so gegen zehn Uhr ab."

"Und in welchen Freizeitpark gehen wir?", neugierig sah er Ruki an. "DAS mein lieber Uruha ist ein Geheimnis"

"Mou~", gespielt beleidigt zog Uruha einen Schmollmund und verschränkte seine Arme vor der Brust. Ruki sah ihm im ersten Moment perplex an machte aber dann das gleiche und sah ihn mit einem Was-du-kannst-kann-ich-schon-lange-Blick an.

Nach ein paar Sekunden brachen beide jedoch in schallendes Gelächter aus und kurze Zeit später saßen sie nach Luft ringend auf der Bank. "Also... wenn ich... ehrlich bin... weiß ich auch nicht... in welchen Freizeitpark... wir gehen. Miku... wollte es... mir nicht sagen.", meinte Ruki nach Luft japsend. "Ach so."

Dann vernahmen sie ein bellen und sahen zu Sabu-chan. "Stimmt! Wir wollten ja noch etwas spazieren gehen. Willst du vielleicht mitkommen?", fragend sah er zu Uruha, der nach kurzem überlegen zustimmte.

Sie unterhielten sich über belanglose Dinge, bis sich ihre Wege trennten. "Also dann bis Morgen"

"Ja, bis Morgen", verabschiedete sich Uruha und machte sich auf den Weg nach Hause. Wieder hing er seinen Gedanken nach. Fragte sich, was Morgen wohl auf ihn zu kommen würde.

//Ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber machen. Was passiert, passiert halt.//

Nach weiteren zehn Minuten kam er schließlich bei seiner Wohnung an. Da es schon recht spät war, machte er sich nur noch schnell etwas zu essen, ging duschen und anschließend ins Bett.
 

~Bei Ruki~
 

Kurz nachdem er sich von Uruha verabschiedet hatte kam er auch schon bei seinem Apartment an. Er hatte die Tür noch nicht richtig geöffnet, da hörte er auch schon ein 'Ru-chan' und sah einen vor Freude strahlenden Miku auf sich zukommen. Sofort schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen und er küsste den Jüngeren zur Begrüßung. Als sie sich wieder voneinander lösten bemerkte, dass Sabu-chan versuchte seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Lachend kniete er sich zu dem Hund und streichelte ihm durchs Fell.

Danach stand er wieder auf nahm Rukis Hand und zog ihn mit den Worten 'Wir müssen wegen Morgen noch einiges besprechen' hinter sich her ins Wohnzimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScReW_Jin
2009-05-05T16:38:01+00:00 05.05.2009 18:38
einfach nur ultera süß *schmelz*
Ruki und Miku oh man die sind einfach nur zu süß *zuckerschock*
schreibst du weiter??
wird grade so spannend *dackelaugen*
denk immer dran ich weiß wo du wohnst xD *unschuldig guckt*

hdsmdl
deine Miku verrückte Freundin^^xD
Von:  Panakeia
2008-07-27T09:00:11+00:00 27.07.2008 11:00
moah.. Ruha un Taku..
Das is irgendwie süß ^^
Zwar gewöhnungsbedürftig, aber mal was neues xD
Freu mich auf den Freizeitpark! Also.. wenn da nix passier.. xDD
Grüßle, Kei
Von: abgemeldet
2008-06-15T17:38:27+00:00 15.06.2008 19:38
Einfach purer Zucker die Geschichte!^^
Du schreibst so schööön! *_____*

YAY Gaile Idee mit dem Freizeitpark! ~~mouuu!

mach weitaaaa! *räusper* xD
liebste Grüße Momo
Von:  Yume_Tenshi
2008-06-11T17:54:38+00:00 11.06.2008 19:54
Hm...hätte mich gefreut wenn nicht Ruki sondern Taku da gewesen wäre...>.<
Aber Freizeitpark!
*voll freu*
Bin schon gespannt wie es weiter geht!^^
llg
Kyubi
Von:  Tatsu-addict
2008-06-10T19:21:29+00:00 10.06.2008 21:21
ich bin schon total gespannt in welchen freizeitpark sie gehn und was dort passieren wird. ^^
das kapitel war zwar kurz, aber mir hat es gefallen.
also mach bitte schnell weiter!
LG


Zurück