Zum Inhalt der Seite

Gegen alle Regeln

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unwiderrufliche Tatsachen

Den ganzen Tag über war Nami recht schweigsam gewesen. Angesichts dessen, was ihr bevor stand, war sie doch etwas nervös. Solche Veranstaltungen wurden an ihrer Schule meist groß ausgeschrieben, so dass immer viele Schüler anwesend waren. Vivi hatte Natürlich nicht lange gezögert und hatte der ganzen Clique Bescheid gegeben, die heute auch anwesend sein würden. Abgesehen von Robin würden sicherlich noch andere Lehrer da sein, was Nami schon jetzt verzweifeln ließ. Sie machte sich keine Sorgen um ihre Schnelligkeit, aber sie war sich nicht sicher ob das ganze wirklich gut gehen würde. Das sie etwas abwesend war, entging Robin nicht, die sie gleich in der ersten Stunde hatte, doch sie ließ sie ihren Gedanken nachhängen, bis zum Ende der Stunde. Als sie dann am Ende der Stunde an dem Pult vorbei ging, hielt Robin sie zurück.

"Mach dir keine Unnötigen Gedanken, okay?" Nami nickte nur leicht und brachte ein leichtes Lächeln zu stande, bevor sie nun den Raum endgültig verließ. Bis vier hatte sie noch einige Stunden und sie konnte sich jetzt schon nicht mehr richtig konzentrieren.

Irgendwie hatte sie es dann aber doch geschafft, obwohl sie sich nicht wirklich erinnern konnte, wie sie sich von Stunde zu Stunde geschleppt hatte und nun hier in der Umkleide stehen konnte. Sie war nicht die einzige, hier waren mindestens zwei Dutzend Schülerinnen, die in die Frauen Mannschaft kommen wollten. Die Auswahl der Schüler für das Männer Team würde erst ein paar Tage später stattfinden.

Ohne auf ihre Konkurrenz zu achten, zog Nami sich ihre Sportkleidung an. Bei dem binden ihrer Schuhe ließ sie sich etwas Zeit und machte es recht sorgsam. Anschließend packte sie ihr Tasche und verließ die Umkleide. Ihr war es dort einfach zu laut bei den ganzen Gesprächen, wobei sie bezweifelte, dass es am Sportplatz ruhiger sein würde. Ihr verdacht bestätigte sich gleich, als sie ins Freie hinaus trat. Langsam ging sie in Richtung der lauten Stimmen, die wohl erst leiser werden würden, wenn sie endlich anfingen. Je näher sie kam, umso lauter würden die Stimmen und als sie zur Bahn hinunter ging, sah sie auch, wie viele Menschen hier waren. Schüler und Lehrer warteten darauf, dass es endlich los ging, was Nami doch etwas nervös machte.

Sie ging zu ihrem Sportlehrer um bescheid zu geben, dass sie da war. Nebenbei legte sie auch noch ihr Tasche ab, bevor sie ihren Blick über die Zuschauermenge gleiten ließ.

"NAMI! HIER DRÜBEN!" Das war eindeutig Ruffys fröhliche Stimme und als sie ihren Blick etwas nach links wandte, entdeckte sie ihn und den Rest der Clique. Ruffy winkte ihr fröhlich zu, Vivi stand neben ihm und lächelte fröhlich. Zorro und Sanji saßen lässig auf ihren Plätzen und Kaya saß neben ihnen auf Lysops Schoß. Nami rang sich ein Lächeln an und hob kurz die Hand, um ihnen zu winken und ihnen zu zeigen, dass sie sie gesehen hatte.

Sie ließ ihren Blick weiter wandern. Weiter oben, nicht weit von Ruffy und den anderen, entdeckte sie dann auch Robin die nur lächelnd zu ihr hinunter sah. Nami erwiderte dieses Lächeln und nickte leicht. Was sie nicht wissen konnte war, dass Vivi sie die ganze Zeit beobachtete hatte und ihr diese Geste keineswegs entgangen. Als Namis Blick folgte, entdeckte sie Frau Linton und zog stutzig eine Augenbraue hoch, bevor sie wieder zu Nami sah.

Diese machte sich unterdessen daran sich etwas aufzuwärmen, wozu sie nun wirklich genügend Zeit hatte, da die anderen sicherlich noch eine Weile brauchen würden. Sie begann mit ein paar einfachen Dehnübungen, wobei es sie doch störte, dass ihr so viele zusahen. Während sie versuchte die Blicke zu ignorieren, lief Nami schließlich ein paar Mal auf und ab, bis auch die anderen endlich da waren und sie beginnen konnten.

Insgesamt mussten sie an fünf Läufen teilnehmen. 100, 400 und 1000 Meter, Staffel- und Hürdenlauf. Bei vier der fünf Läufe ging es ausschließlich um die Leistung, bei dem Staffellauf wollte man ihre Teamarbeit testen. Da die Teams dafür von ihrem Lehrer zusammengestellt wurden, war sich Nami sicher, dass dies nicht unbedingt fair ausfallen würde.

Als erstes wurde die Reihenfolge festgelegt, mit der sie immer laufen würden. Nami war in der letzten Gruppe, womit sie kein Problem hatte. sie begannen mit den 100 Metern die immer vier von ihnen gleichzeitig liefen. Ihre Sportlehrer sahen mit wachsamen Augen zu, damit auch alles seine Richtigkeit hatte. Die Zeiten wurden immer per Lautsprecher durchgesagt, damit die Zuschauer eine Vorstellung davon hatten, wie schnell die einzelnen wirklich liefen.

Dann endlich war Nami an der Reihe. Bis jetzt waren schon einige schnelle Läuferinnen dabei gewesen, aber Nami war sich sicher, dass sie mithalten konnte. Sie ging auf die Bahn und dort in Position. Irgendwo neben sich hörte sie Ruffy begeistert herum brüllen. Dann gab ihr Lehrer das Startzeichen und sie liefen los. Wieder schaltete Nami ab, auch wenn es nicht für lange war. Wenige Sekunden später lief sie auch schon über die Ziellinie und hörte über Lautsprecher ihre Zeit, mit der sie wirklich zufrieden sein konnte. Die 400 Meter und der Staffellauf verliefen ebenfalls ohne irgendwelche Probleme und soweit sie die Zeiten überblicken konnte, war sie die schnellste, zumindest mit einem kleinen Vorsprung. Nun ging es an die Hürden, was Nami mit wenig Begeisterung erfüllte. Sie schaffte es zwar immer über die Hürden, aber immer nur sehr knapp und ihre größte Angst dabei war immer doch noch hängen zu bleiben.

Dementsprechend nervös war sie auch, als sie schließlich an den Start ging. Bis jetzt war noch niemand hingefallen, das ganze lief allgemein ziemlich reibungslos ab. Nach dem Startsignal rannte Nami los, die erste Hürde war kein Problem und sie konzentrierte sich auf die zweite, über die sie auch ohne weiteres hinüber kam, das selbe galt für die dritte und vierte. Nun lief sie auf die letzte Hürde zu und hatte dabei einen kleinen Vorsprung auf die anderen fünf. Doch als sie über die letzte Hürde sprang, spürte Nami, wie ihr Bein die Hürde streifte, kurz danach blieb sie mit ihrem Fuß hängen und verlor kurz danach jegliches Gleichgewicht. Das ganze passierte innerhalb weniger Sekunden und schon spürte sie den harten Boden unter sich, während sie anderen an ihr vorbei rannten. Nami rollte kurz über den Boden und blieb anschließend auf dem Rücken liegen. Sie spürte einen stechenden Schmerz in ihrem rechten Knöchel. Was um sie herum geschah, bekam Nami nicht mit, bis sie ihren Lehrer über sich sah.

"Was ist los, Orange? Hast du jetzt genug?" Sie wusste, was er meinte, aber sie würde jetzt nicht klein bei geben.

"Vergessen Sie es," gab sie fast schon trotzig zurück, während sie versuchte sich aufzurichten.

"Schön, in fünf Minuten laufen Sie die 1000 Meter mit den anderen." Sie konnte nicht richtig auftreten und so humpelte sie langsam und vorsichtig zurück zu den Bänken, auf denen sie sitzen konnten, während die anderen liefen. Ein Schüler des Sanitätsdienst kam zu ihr und redete kurz auf sie ein, aber Nami hörte nicht wirklich hin und nickte einfach nur. Er zog ihr den Schuh und die Socke aus. Als er dann ihren Fuß bewegte, musste Nami die Zähne zusammen beißen.

"Du solltest nicht weiter laufen," bemerkte er nachdenklich, während er einen Verband hervor holte und anfing ihren Knöchel fest zu verbinden, um ihn zu stabilisieren.

"Und wenn ich es doch tue?"

"Wie gesagt, ich würde es dir nicht empfehlen, die 100 Meter ok, aber nicht 1000. Das ist jetzt nur eine Zerrung, aber wenn du den Knöchel zu stark belastest kann das deutlich schlimmer werden."

"Das Risiko gehe ich ein." Ohne weiter auf ihn zu achten, zog Nami ihre Socke und ihren Schuh wieder an, stand auf und machte sich auf den Weg zum Start. Die fünf Minuten waren fast um und wenn sie nicht pünktlich war, würde man dies als Aufgabe ansehen und dann war's das. Den Gefallen wollte Nami keinem hier tun, also humpelte sie verbissen an den Start und ging an ihren Platz. Dieses Mal würden alle gleichzeitig laufen, was den Ablauf nicht wirklich beeinträchtigen würde.

"Du läufst?" fragte eines der Mädchen überrascht und Nami nickte nur leicht. Ihrem Lehrer konnte sie deutlich ansehen, dass er nicht begeistert war, jedoch ging es ihm dabei wohl weniger um ihre Gesundheit.

Er machte sich daran das Startsignal zu geben und alle machten sich bereit und dann liefen sie los. Schon bei dem ersten Schritt spürte Nami den Schmerz in ihrem Knöchel, was dazu führte, dass sie jetzt schon langsamer lief, als sie es unter normalen Umständen tun würde. Anfangs war sie also gezwungen zuzusehen, wie mehrere der anderen Schülerinnen an ihr vorbei liefen.

Doch nach einer halben Runde war sie wieder in ihrem Rhythmus, blendete den Schmerz aus und wieder schneller, wie man es von ihr gewohnt war. Nach einer weiteren Runde war sie an den anderen vorbei und machte sich nun daran ihren Vorsprung langsam auszubauen. Sicherlich würde dieser nicht so groß sein, wie er es sonst immer war, allerdings würde es doch deutlich sein.

Sie lief als erste durch das Ziel, es war nicht ihre Bestzeit, aber es dürfte normalerweise reichen um in das Team zu kommen, auch wenn sie für das letzte Rennen keine Zeit hatte. Dieses mal blieb sie allerdings nicht stehen, wie sie es sonst tat, sie wurde langsamer und ging zu der Wiese des Fußballplatzes und ließ sich dort einfach auf den Boden fallen. Schwer atmend und mit geschlossenen Augen lag sie da und spürte nun mehr als deutlich ihren schmerzenden Knöchel. Dabei hörte sie wie über Lautsprecher verkündet wurde, dass man sich nun zurück ziehen würde und sich beraten würde. Das ganze würde sicher eine gewisse Zeit dauern und somit hatte sie genügend Zeit um sich auszuruhen.

"Nami, Nami!" Ruffys Stimme drang an ihr Ohr, vermutlich hielt ihn jetzt nichts mehr auf seinem Platz, da die Läufe beendet waren.

"Alles okay bei dir?!" Inzwischen war er bei ihr und sie hörte weitere Schritte, die anderen waren ihm wahrscheinlich gefolgt.

"Alles bestens," gab sie leise zurück und rieb sich mit den Händen über das Gesicht. Sie spürte, wie sich wieder jemand an ihrem Schuh und ihrer Socke zu schaffen machte, aber sie hatte keine Lust etwas dagegen zu sagen. Der Schmerz hatte sich wieder beruhigt, durchzuckte sie auf einmal aber wieder von neuem.

"Aua! Spinnst du?!" mit einem Mal saß Nami kerzengerade da und sah Sanji wütend an, der ihren Fuß sanft umfasst hatte und ihn leicht bewegte.

"Alles bestens? Wieso bist du gelaufen, du konntest doch kaum normal zum Start gehen."

"So schlimm ist es nun auch wieder nicht," murrte Nami und stützte sich mit ihren Händen hinter sich ab.

"Du warst super, du bist sicher in der Mannschaft!" kam es nun wieder begeistert von Ruffy, dem es recht egal zu sein schien, was nun mit ihrem Fuß war.

"Er hat recht, ich habe dir doch gesagt, dass du es locker schaffst." Vivi hockte sich neben sie und lächelte zufrieden. Kaya stand neben Lysop, der ihr einen Arm um die Hüfte gelegt hatte und sie ebenfalls zuversichtlich anlächelte.

"Wir werden sehen bei den Hürden habe i- AUA! Hör auf Sanji!" Sie griff nach ihrem Schuh und schmiss ihn gleich darauf nach Sanji der ihm gekonnt auswich.

"Hey lass meinen Freund in Ruhe," meinte Zorro nun grinsend, wofür er von Nami einen genervten Blick erntete.

"Dann sag deinem Freund er soll meinen Fuß in Ruhe lassen!" gab sie verärgert zurück und entzog Sanji kurz darauf ihren Fuß und machte sich daran ihre Socke wieder anzuziehen. Danach streckte sie ihre Hand Sanji entgegen, der sie nur unschuldig angrinste.

"Sanji, sofort!"

"Ist ja schon gut," meinte er etwas belustigt und reichte ihr den Schuh, nach welchem sie ruppig griff und sich dann wieder anzog. Ihr Atem hatte sich inzwischen wieder etwas beruhigt, doch wirklich gut fühlte sie sich noch nicht. Sanji half ihr auf die Beine, wo sie noch etwas unsicher stand.

"Willst du dich nicht lieber etwas hinsetzten?" Wieder sah sie etwas genervt zu Sanji und löste sich von ihm, sodass sie alleine stand.

"Es geht schon, außerdem muss ich kurz etwas erledigen, bin gleich wieder da." Noch bevor einer der anderen etwas erwidern konnte, marschierte Nami davon. Sie wollte Robin suchen um wenigstens kurz mit ihr zu reden, aber sie musste nicht lange suchen. Sie war auf dem Weg zu ihrer Tasche, als sie eine Stimme hinter sich hört.

"Ist alles in Ordnung bei dir?" Robin sprach leise, zwar würde sie hier kaum jemand belauschen, aber man musste es ja auch nicht darauf anlegen. Sie drehte sich um und sah Robin, die in einem gewissen Abstand von ihr entfernt stehen blieb, und sie besorgt ansah.

"Ich hätte nicht laufen sollen," gab Nami kleinlaut zu und sah kurz in Richtung ihrer Freunde.

"Warum hast du es trotzdem getan, wenn du es auch so wusstest?" In Robins Ton lag nichts vorwurfsvollen, es war einfach eine neutrale Frage.

"Das wollte dieser Idiot auch, würde mich nicht wundern, wenn der mir eine höhere Hürde verpasst hat."

"Ich bitte dich, der hat zwar wirklich etwas gegen dich, aber wie soll er das denn gemacht haben? Die, die vor dir gelaufen sind hätten dann doch Probleme gehabt."

"Die springen aber alle höher, als ich." Robin seufzte leise und schüttelte den Kopf, Namis trotzige Art überraschte sie dennoch.

"Wie dem auch sei, du solltest dich hinsetzten. So wie ich das ganze beurteile solltest du es in das Team geschafft haben."

"Das glaube ich erst, wenn er es offen ausspricht." Sie wussten beide, dass die ganze Sache ziemlich unsicher war und es hier wohl nicht nur auf ihr Können ankam.

"Du solltest besser zurück zu deinen Freunden gehen," bemerkte Robin schließlich und wandte sich wieder zum gehen.

"Wir sehen uns später." Nami sah ihr nur schweigend nach und ging schließlich noch weiter zu ihrer Tasche, holte sich eine Falsche Wasser hervor und humpelte dann zurück. Für sie stand jetzt schon fest, dass sie heute Abend sehr früh ins Bett gehen würde.

Die anderen saßen inzwischen wieder auf den Bänken und trafen schon einmal ihre eigene Auswahl für das Team.

"Was wollte denn Frau Linton von dir?" Zorro sah sie fragend an, als sie sich neben Vivi auf der Bank nieder ließ. Vivi sah sie etwas prüfend von der Seite her an, aber Nami zuckte lediglich mit den Schultern.

"Nichts besonderes, nur fragen ob alles ok ist," meinte sie gleichgültig und sah seufzend in die Runde. Zunächst entstand ein kurzes Schweigen, welches von Sanji gebrochen wurde.

"Was meinst ihr, wie lange die für die Entscheidung brauchen?"

"Wer weiß, ist doch auch egal," meinte Nami etwas gleichgültig und lehnte sich zurück.

"Eben, Nami ist sowieso im Team," kam es gleich darauf von Ruffy, der wieder einmal nicht aufhören konnte zu grinsen.

An dem folgenden Gespräch beteiligte Nami sich kaum und wenn dann waren ihre Antworten recht knapp. Das entging den anderen zwar nicht aber sie dachten, dass Nami einfach nur erschöpft war. Wenigstens war das warten bald vorbei und die Lehrer kamen zurück. Ohne ein weiteres Wort an ihre Freunde zu richten, stand Nami auf und ging wieder zurück auf die Bahn, wo die anderen bereits standen und warteten.

"Zu aller erst möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen bedanken. Egal, wer letztlich in das Team kommt, Sie haben alle großartige Leistungen gebracht und können mit recht Stolz auf sich sein." Bei dieser Ansprache verdrehte Nami leicht die Augen. Mit verschränkten Armen wartete sie darauf, dass er endlich auf den Punkt kam.

"Aber da Sie alle erschöpft sind, werde ich nun zu der Nennung derjenigen Kommen, die es in die Schulmannschaft geschafft haben." Er machte eine kurze Pause und ließ den Blick kurz über die Menge vor sich schweifen, bevor er weiter sprach.

"In der A-Mannschaft sind; Judy Glending, Nancy Miller, Sara Tolliver, Tila O'Braien, Lucy Willson und Will Trudo." Die Genannten brachen sofort in Jubel aus, wobei man ihre Erleichterung wohl auch deutlich sehen konnte. Der Rest wirkte durchaus enttäuscht, aber es gab ja noch die Hoffnung in die B-Mannschaft zu kommen. Nur Nami sah ausdruckslos nach vorne und konnte hinter sich hören, wie Ruffy lautstark mit Vivi diskutierte, die sicherlich ihre Probleme hatte ihn zurück zu halten.

"Die Läuferinnen der B-Mannschaft sind; Zoe Day, Wendy Hellington, Jill Madrigal, Kim Wong, Amy McCane und... Ashly Smith." Zwar waren die Betroffenen auch hier froh und erleichtert, aber Nami spürte, wie einige Blicke auf ihr ruhten. Sie selbst wunderte dieses Ergebnis nicht wirklich. Auch wenn sie wohl die besten Leistungen gebracht hatte, so war dies hier nicht von Bedeutung.

"UNFAIR!" Ruffys Gebrüll zog wohl mehr Aufmerksamkeit auf sich, als das Ergebnis der Läufe.

"Sie wissen, dass Nami die Beste ist, wieso ist sie nicht in der Mannschaft!" Nami drehte sich zu ihm um und sah deutlich, dass er doch wütend darüber war. Er verstand es nicht und da war er wohl nicht der einzige.

"Ruffy.... sei still.." hauchte sie leise und sah fast flehend zu ihm hinauf.

"Ich glaube nicht, dass ich die Entscheidung rechtfertigen muss."

"Sie ist die schnellste, es gibt keinen Grund dafür, dass sie nicht in das Team kommt!" Auch Vivi versuchte Ruffy zu beruhigen, auch wenn man ihr ansehen konnte, dass sie letztlich seiner Meinung war.

"Hier geht es nicht nur um Leistungen, jeder im Team muss auch in der Lage sein einem gewissen Druck stand zu halten ohne möglicherweise in Depressionen zu fallen oder schlimmeres und das weiß Miss Orange auch."

"Was hat das denn.."

"Sei endlich still Ruffy!" Dieser sah völlig verwirrt zu Nami hinunter und schien nicht zu verstehen, wieso diese nicht wollte, dass er ihr half. Nachdem er nun aber still zu sein schien, wandte sie sich wieder an ihren Sportlehrer und ging langsam auf sie zu, ohne dabei zu zeigen, dass ihr Knöchel ihr immer noch Schmerzen bereitete. Vor ihm blieb sie schließlich stehen.

"Lassen sie ja meine Eltern da raus. Ich bin nicht wie sie, aber wieso beschwere ich mich eigentlich? Ruffy ist nicht der einzige, den diese Entscheidung stutzig gemacht hat, mal sehen wie sie da wieder heraus kommen wollen," auf Namis Gesicht konnte man deutlich ein Grinsen erkennen, auch wenn ihr nicht danach zu mute war.

"Meine Liebe, ihre Eltern sind aber der Grund dafür, weshalb Sie es so schwer haben, ich an Ihrer Stelle würde langsam mal einsehen, dass Sie es so zu nichts bringen werden." Auch er sprach recht leise, so dass nur Nami ihn verstehen konnte.

"Das werden wir ja noch sehen," ohne ihm weiter Beachtung zu schenken, wandte Nami sich ab und machte sich auf den Weg, um ihre Tasche zu holen. Sie wollte einfach nur noch nach Hause, da konnte sie sich das Umziehen auch gleich sparen, zumal sie den anderen aus dem Weg gehen wollte. Wobei es natürlich fraglich war, ob Ruffy und Co. sich gerade jetzt einfach so abschütteln ließen.

Nachdem sie ihre Tasche geholt hatte, machte sie sich auch gleich auf den Weg, um den Sportplatz zu verlassen. Sie war schon ein ganzes Stück vom Sportplatz entfernt, als sie eine Stimme hinter sich hörte.

"Nami, NAMI!" Ohne darauf zu achten, ging sie stur weiter. Sie wusste genau, was jetzt kommen würde und das musste sie sich wirklich nicht auch noch antun.

"Nami, bleib stehen!"

"Lasst mich in Ruhe!" schrie sie zurück, aber sie wusste, dass Ruffy und die anderen dieser Bitte nicht nachkommen würden.

"Jetzt bleib doch endlich stehen!" Es war Sanji, der inzwischen bei ihr angekommen war und sie an der Schulter packte, damit sie endlich stehen blieb. Als Nami daraufhin versuchte sich los zu reißen, drehte sie sich zu ihm um, wobei sie falsch mit dem Fuß auftrat und inne halten musste.

"Verdammt, was ist denn?" Genervt sah sie zu Sanji hinauf, der sie noch immer fest hielt. Nun holten sie auch die anderen ein und blieben hinter Sanji stehen.

"Wieso um alles in der Welt lässt du dir das gefallen, du weißt genau, dass sie dich in das Team aufnehmen müssten." Er sah sie mit ernstem Gesichtsausdruck an und Nami ahnte, dass sie sich hier wohl nicht mehr so einfach raus reden konnte.

"Und wieso glaubt der Kerl du könntest keinem Druck standhalten? Ich denke du schuldest uns eine Erklärung," nun war es Vivi, die sprach und Nami konnte ihr ansehen, dass sie wütend war. Sie hatte ja schon länger den Verdacht, dass Nami etwas verheimlichte und da sich dies nun mehr und mehr bestätigte, war es verständlich, dass sie so reagierte. Nun war es inzwischen so viel, dass Nami selbst nicht wusste, wo sie mit der Erklärung anfangen sollte, wenn sie denn dazu bereit gewesen wäre.

"Was weiß ich, ist doch auch egal."

"Nein ist es nicht und ich denke auch, dass du genau weißt, warum er dich nicht ins Team gelassen hat. Ich habe mir das jetzt lange genug angesehen Nami, entweder du fängst endlich an zu reden oder .."

"Oder was? Willst du mich dann auf ewig ignorieren?!" Die beiden standen sich nun gegenüber und sahen sich wütend in die Augen.

"Vivi hör auf," mischte Ruffy sich nun ein.

"Halt dich da raus!" wie Vivi ihren Freund zurecht und sah dann wieder zu Nami

"Ich dachte eigentlich, dass wir Freunde wären und uns gegenseitig vertrauen würden," sprach sie nun leise, was Nami nur deutlich zu verstehen gab, dass Vivi nicht wütend sondern enttäuscht war. Sie wollte ihre Freunde ja nicht anlügen, aber die Wahrheit war auch nicht viel besser.

"Wir sind Freunde," wehrte sie ab, doch Vivi schüttelte nur den Kopf.

"Aber du kannst uns anscheinend immer noch nicht vertrauen, wer weiß warum.." Mit diesen Worten wandte sie sich ab und machte sich auf den Rückweg, während die anderen etwas unentschlossen zwischen den Parteien standen.

"Vivi, warte.." Diese blieb bei Namis Worten auch stehen, drehte sich aber nicht um.

"Nojiko ist heute früher in der Bar, kommt gegen sieben einfach vorbei, dann reden wir, es wird wohl etwas länger dauern.." Nun drehte Vivi sich doch noch um und lächelte Nami leicht an.

"Gut, um sieben, vielleicht sollte dich einer von uns lieber fahren, mit deinem Fuß kannst du ja schlecht bis nach Hause laufen."

"Wir machen das schon," meldete sich nun auch Zorro zu Wort. Wobei Sanji nur zustimmend nickte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cloe04
2008-08-20T20:14:11+00:00 20.08.2008 22:14
hm ok langsam wirds denk ich mal ernst ^^
das mit dem knöchel hat man sich echt schon beim lesen gedacht ^^
freu mich aufs nächste ;P
Von: abgemeldet
2008-08-10T22:42:03+00:00 11.08.2008 00:42
Waaaah ein neues Kapitel, ich dahcte am Anfang ich spinn so von wegen Sommerpause und so ÖÖ
Aber Namis Sportlehrer hätte ich am liebsten den Hals umgedreht, dieser Arsch...verzeihung^^ aber is doch so...
Naja, schade dass Nami und Robin sich nur so kurz gesehen haben ÖÖ irgendwie siehts f+ür Nami ja momentan alles andere als gut aus, mal sehne wie ihre Fruende reagieren werden, bin schon gespannt auf das näcshte Kapi, das hoffentlich genauso lang wird^^
lg Ryoko
Von: robin-chan
2008-08-10T20:23:49+00:00 10.08.2008 22:23
Hach, ich wusste es, sie kommt nicht ins Team *auf die Schulter klopf*
SCHEISS Lehrer... musste sein, also mal ehrlich, was muss die Kleine denn noch alles hinbekommen, damit sie endlich mal Anerkennung hat? TT.TT
Nami will jetzt doch reden? Lass mich raten, die abgespeckte Version ihres Leids? Ihre Mutter tot, der Vater im Knast, aber nichts von unserem Schätzchen? Und ich traue zu, dass Vivi hinterfragt was es mit Robin auf sich hat, daher denke ich mir einmal, dass sie auch dafür eine passende Ausrede hat, dass sie sich mal darüber unterhalten hatten oder was auch immer? Glaube kaum, dass sie die Wahrheit sagt, würde mich wundern xD

Naja, lad mal schnell das nächste hoch ;)
Von:  TrafalgarKidd
2008-08-10T16:52:20+00:00 10.08.2008 18:52
Diese...diese...diese...beschissenen Lehrer!!!!!!!!
Leistung zählt heutzutage wohl gar nichts mehr, ey!!!!!!
*knurr*
Den hätt ich so fertig gemacht, den scheiß Lehrer!!
Aber gut, dann bin ich mal gespannt, wie Nami alles erklären will.
*grins*
Wird sicher lustig werden.
Und arme Nami, einfach so Knöchel verstaucht und trotzdem weiter gerannt!! Oh man, das verdient Respekt, aber nein...
Ich hoffe, du machst schnell weiter!!

LG
Von:  Dark777
2008-08-10T15:38:13+00:00 10.08.2008 17:38
Langsam spitzt sich die Sache zu! Vivi hat wohl schon längst mitbekommen, dass zwischen Nami und Robin etwas läuft.......aber vielleicht weiß sie noch nicht, in welcher Beziehung. Der Sportlehrer ist echt ein Arsch. Aber mal ehrlich, Nami kann eigentlich froh sein. Wer will schon in ein Team, wo man letztendlich nur schikaniert wird?! Freu mich auf jeden Fall schon auf´s nächste Kapi ^_^.


Zurück