Zum Inhalt der Seite

Kieran

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Small Slip?!

Kapitel 13: Small Slip?!
 

Müde rieb Kieran sich die Augen. Er hatte kaum geschlafen und ihm tat wirklich alles weh! Angelo konnte so verdammt fordernd sein. Seufzend schwang er seine dünnen Beine über die Bettkante und streckte sich ausgiebig, als sich zwei Arme um ihn schlangen. „Wo willst du den hin!?“, hauchte der Brünette und strich über Kierans Brust. „Bad!“ - „Uhhh, ich komme mit!!“ - „Ich schaff das allein!!“ - „Weiß ich! Ich komm trotzdem mit!!“ Der Schwarzhaarige seufzte und drehte sich zu dem Italiener. „Lass mich bitte allein duschen!!“ Angelo zog einen Schmollmund, nickte aber. „Gut, ausnahmsweise!!“ Kieran lächelte matt, sammelte seine Klamotten auf, erhob sich und ging, nun ja, humpelte zur Tür. Angelo grinste. „Miau! Ich kann dich ja immer noch zum humpeln bringen!“ Als Antwort darauf erntete er den Mittelfinger des Schwarzhaarigen, der kurz darauf den Raum verließ.

Kieran rollte die Augen. Immer dasselbe mit dem Brünetten, er musste ja immer beweisen, was für ein ach so toller Hecht er war. Seufzend ging der Jüngere in das Bad und schloss die Tür hinter sich ab. Wie sollte er denn Lan so gegen übertreten?! Er humpelte so als hätte er sich die ganze Nacht lang vögeln lassen, was er auch getan hatte, aber trotzdem. So konnte er Lan einfach nicht gegen übertreten. Kieran seufzte und fischte sein Handy aus seinen Hotpants. Sein Blick glitt über den Hintergrund seines Display und er musste grinsen. Ein Foto von Lan zierte ihn. Kieran erinnerte sich noch genau daran, wie er zu diesem Hintergrundbild gekommen war. Es war an dem Tag, an dem er mit Lan auf seiner Harley unterwegs war. Kurz bevor sie sich auf dem Rasen hatten niedergelassen, hatte Lan sich sein Handy geschnappt und dieses Foto von sich gemacht gehabt. Als nächstes hatte er es als Hintergrund eingestellt gehabt und Kieran einen grauenvollen Tod angedroht, falls er es ändern sollte. Dem Schwarzhaarigen gefiel das Bild, auch wenn es leicht verwackelt war. Ein erneuter Seufzer verließ seinen Mund und er steckte das Handy zurück in die Tasche. Er würde Duschen und zusehen, dass er nach Hause kam, er musste aus den Klamotten raus, er trug sie schon viel zu lang. Kieran hielt inne. Ob Angelo noch Klamotten von ihm mit im Schrank hatte?! Da musste er dann gleich mal nachsehen. Und wenn er dann angezogen war würde er gehen und Lan anrufen oder ihm eine SMS schreiben, jedenfalls würde er ihn fragen ob sie sich treffen, damit er mit ihm reden konnte, denn das war mehr als nur nötig.

Langsam drehte Kieran das warme Wasser auf und stellte sich unter den Wasserstrahl, der aus der Brause kam. Schnurrend schloss er die Augen und genoss das warme Nass auf seiner Haut.

Er hörte, wie jemand an der Tür rüttelte und grinste. Er wusste schon, warum er abgeschlossen hatte. „K, mach auf!!!! Komm schon!!“, hörte er Angelo klagen und sein Grinsen wurde breiter. „Ich hab gesagt ich dusche allein!!“, rief er dem Brünetten zu und bückte sich nach dem Duschgel. Schnurrend schnupperte an der offenen Flasche. „Lavendel!“, hauchte er und seifte sich schließlich ein.
 

„Lan.“, säuselte Miquel engelsgleich und strich den Rothaarigen über die Wange. Dieser grummelte nur und rollte sich auf die andere Seite. Der Spanier grinste. Ganz so wie früher, dachte er und hob die Bettdecke ein wenig an, dann seufzte er. Nur leider schläft er nicht mehr nackt, fügte er hinzu und ließ die Decke wieder sinken. Er setzte sich neben Lan ins Bett und musterte diesen. So wie früher konnte er ihn schlecht wecken, im Moment würde er ihn dafür wahrscheinlich Köpfen. Der Blonde räusperte sich bevor er schrie: „LAN, DONUTS!!!!!“ Ruckartig saß der Jüngere im Bett und sah sich um. „Donuts?! Wo?!“, fragend schaute er Miquel an, welcher sanft lächelte. „Küche, Herzchen!!“ Schnell sprang der Kleinere aus dem Bett und flitzte hinunter in die Küche. „Donuts!“, hauchte er ehrfürchtig und machte sich über die volle Packung her.

Grinsend folgte der Spanier ihm nach unten und lehnte sich in den Türrahmen. „Und richtig gewesen?!“ Hastig nickend drehte sich Lan zu Miquel. „Total!“, meinte er mit vollem Mund und biss gleich nochmal in den Donut in seiner Hand. Der Blonde drückte sich vom Türrahmen ab und ging auf den Jüngeren zu. Langsam griff er nach seinem Kinn und drehte Lans Kopf zu sich. „Du hast da was!“, hauchte er und leckte über Lans Mundwinkel. Dieser starrte Miquel ein wenig fassungslos an und ging einen Schritt zurück. „Wa..was soll das?!“, fragte er leicht verwirrt und der Spanier grinste. „Du hattest Zuckerguss am Mundwinkel!“ - „Den kann man auch anders weg machen!!“ - „Wollte Mann aber nicht.“ - „Du bist unmöglich!! Der gleiche Arsch, wie als ich dich kennen lernte!“ - „Und trotzdem hast du mich ran gelassen!!“ - „Du hast mich besoffen gemacht, Marquez!“ Miquel grinste und nahm sich etwas Kuchen aus der zweiten Schachtel auf der Theke. „Tja, ich war eben scharf auf dich!“ Lan rollte die Augen und boxte Miquel gegen den Oberarm. „Wenn Isabella nicht deine Schwester wäre und ich dich, auch wenn ich dich gehasst habe, rattenscharf gefunden hätte wärst du nie mein Freund geworden!!“ - „Tja, was für ein Glück ich doch hatte!!“ Noch immer grinste der Blonde und wuschelte Lan durch die roten Haare. Der Jüngere schnaubte, als er plötzlich sein Handy klingeln hörte. „Entschuldige mich!!“, meinte er knapp und rannte nach oben.
 

Schnell nahm er das Handy vom Nachttisch und hob ab. „Ja?!“, fragte er und lauschte.

°Hi, ich bin Kieran, störe ich?!“

Lan lächelte leicht und schüttelte den Kopf. „Nein, tust du nicht! Was willst du denn?!“

°Mich entschuldigen!! Ich hätte gestern nicht einfach so die Mücke machen sollen, tut mir Leid!°

Der Jüngere seufzte. Das hatte er ja beinahe vergessen gehabt. „Ist schon okay... Du hattest anscheind besseres zu tun!“

°Hatte ich nicht.. Der Typ mit dem du mich gesehen hast, da im Fahrstuhl, vor dem wollte ich mich eigentlich verstecken.°

„Warum?!“

°Nicht am Telefon! Ich will dir das persönlich erklären.. Können wir uns sehen?!°

„Heute Abend, bei mir?!“

°Okay, ich komme so gegen 18 Uhr vorbei, okay?!°

„Okay, bis dann!“, Lan legte auf und seufzte. Heute Abend also... Heute Abend würde er das hören, was er sich eh schon dachte. Na das konnte ja erfreulich werden.

Grinsend lehnte Miquel im Türrahmen. Heute Abend würde die kleine Hure also vorbei kommen um das Geheimnis zu lüften?! Na das konnte ja spaßig werden.

Lan verließ das Zimmer und musterte den Spanier. „Du hast gelauscht!“, stellte er fest und funkelte ihn an, als er das glitzern in Miquel Augen sah. „Was zu Hölle soll das?!“ Die Miene des Älteren wurde sofort wehmütig, er legte Lan eine Hand auf die Schulter und senkte den Blick. „Lan, ich finde es ist an der Zeit, dir etwas zu sagen.. Ich hab lange mit mir gerungen es zu tun, aber... Ich hallte es nicht langer aus dich zu belügen!“ Der Rothaarige schluckte und sah in Miquel blaue Augen. „Was meinst du?!“ - „Deinen kleinen Freund...“ Lan schluckte wieder, doch diesmal hörbar, als der Spanier ihn an der Hand zum Bett führte. „Komm ich sag dir alles...“ Das er in dem Moment grinste, konnte Lan leider nicht sehen.
 

„Er ist wirklich ein Stricher?!“, fragte Lan mit gesenkten Blick und Miquel nickte. „Ja, ist er und sein Ex-Mitbewohner ist sein Ex-Zuhälter... Ich wollte es dir eher sagen, aber ich dachte er tut es, doch.. das hat er nicht..“ - „Noch nicht..“, nuschelte der Jüngere und erhob sich. „Danke, dass du es mir gesagt hast, aber jetzt verpiss dich!“ Miquel zog Lan auf seinen Schoß, dieser fauchte. „Ich sagte VERPISS DICH!!!“ Der Spanier drückte den Kleineren an sich und strich ihn sanft über den Rücken. „Ich weiß, dass du sauer bist! Und du hast allen Grund dazu..“ Der Rothaarige sagte nichts mehr dazu, sondern lehnte seine Kopf nur gegen Miquels Brust. Stumm lauschte er dessen Herzschlag bevor er auf sah. Braun traf auf Blau und Miquel legte seinen Kopf leicht schief.

„Ja?!“, fragte er nach einer Weile und Lan legte den Kopf in die entgegengesetzte Richtung wie Miquel schief. „Magst du mich?!“, fragte der Jüngere leise und der Spanier nickte. „Natürlich mag ich dich!“, noch sehr viel mehr als du vielleicht denkst, fügte er stumm hinzu und lächelte. Lan nickte und sah den Größeren weiter an. Dieser wartete eine Weile, bis er sich vorbeugte und den Rothaarigen küsste.

Dieser sah Miquel weiterhin an, bis er schließlich langsam die Augen schloss und sich auf den Kuss einließ. Ebenso langsam begann er den Kuss zu erwidern und schmiegte sich an den Blonden heran. Dieser grinste siegessicher. Sein Plan ging mehr als nur gut auf.

Vorsichtig drehte er sich mir Lan und drückte ihn schließlich zurück aufs Bett, darauf bedacht den Kuss nicht zu lösen. Fast ehrfürchtig strich er über die Brust des Kleineren und dann hinunter zu der Shorts die er trug. Der Rothaarige öffnete die Augen und sah Miquel an, dieser hielt in seiner Bewegung inne und zuckte licht mit den Augenbrauen. Lan nickte nur und konzentrierte sich wieder auf den Kuss, währe Miquel ihm seine Shorts abstreifte.
 

Punkt 18 Uhr stand Kieran vor Lans Tür und klingelte. Er war ziemlich nervös, weil er dem Jüngeren so viel zu erklären hatte und vor allem hatte er ziemlichen schiss.

Die Tür wurde mehr oder wenig schwungvoll geöffnet und Miquel grinste den Schwarzhaarigen breit an. Er trug nicht mehr als ein Handtuch um seine schmalen Hüften und war des weiteren noch ziemlich nass. Wie frisch aus der Dusche, dachte Kieran und lächelte schließlich. „Ich wollte zu Lan.“, sagte er höflich. „MIQUEL, WO BLEIBST DU!“, rief eben jener von oben und das Grinsen auf dem Gesicht des Blonden wurde breiter. „BIN AN DER TÜR, SCHATZ!! DA WILL WER ZU DIR!“, rief er nach oben. Kieran schluckte heftig und ging einen Schritt zurück. Man hörte wie Lan die Treppen runter lief und schließlich tauchte er neben Miquel auf, auch er war nass und nur mit einem Handtuch bekleidet. „Besuch?!“, fragte er und sah zu Tür und blieb ruckartig stehen. „Kieran...“, flüsterte er und sah den Älteren an, welcher hörbar schluckte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jelly_Bell
2008-10-19T01:02:30+00:00 19.10.2008 03:02

*aww*
ace-ilein liebt es wenn er den hengst spielen darf
*hüpf*
*freu*
eeeh~~~
*räupser*
pardon wir schweifen ab
**nick*
hammer kapi!
*nick*
und vorallen sehr interessantes ende^^
miquel ist doch nicht so blond wie er immer tut
*lach*
findet sogar angelo ^.^
auch wenns K wehtut aber vllt öffnet es ihm ja die augen bezüglich seines kleinen rotschopfs?
*ganz arg derb hoff*
ja ich weis ace ist das arschloch diser story aber auch mein liebling
*nick*

weiter so
*nick*


Aishiteru
*chu*
Von:  PA
2008-09-21T21:32:56+00:00 21.09.2008 23:32
aua.... das hat kieran nicht verdient, das ist echt gemein gewesen... aber die beiden seiten wurden schön dargestellt, ich muss ganz dringend wissen wie es weiter geht, ich kann es schon gar nich erwarten noch ein wenig mehr zu lesen
lass uns nich so lange warten ich freu mich schon darauf weiter zu lesen

*knuddl*
PA
Von:  ReinaDoreen
2008-09-21T14:30:24+00:00 21.09.2008 16:30
Die Überraschung ist wirklich gelungen, die Kieran an Lans Tür mit Miquel gemacht hat. Und da sind gleich die Fronten geklärt. Miguel macht schon durch sein Erscheinen nur mit Handtuch bekleidet klar, das Kieran seine Finger von Lan lassen soll.
Ob Kieran jetzt überhaupt noch was sagt? Obwohl auch eine Freundschaft zu Lan könnte gut für Kieran sein. Vielleicht wäre eh alles nur darauf hinaus gelaufen.
Wenn Kieran wirklich nichts mehr von Angelo wollte, dann würde er auch einen Weg finden das durchzusetzen. Immerhin hat er es ja auch geschafft, das dieser nicht mehr sein Zuhälter ist.
So ist es doch auch eine Tatsache, das Kieran in gewisser Weise auch Angelo in der Hand hat. Kieran weiß das Angelo nicht von ihm lassen kann. Ich denke eher,das es dessen Unberechenbarkeit ist, die Kieran immer wieder von Angelo wegtreiben.
Reni
Von:  AliceWunderlich
2008-09-20T15:18:11+00:00 20.09.2008 17:18
*wein*

Kieran tut mir iwie voll leid am ende =(
*weiterwein*

Aber trozdem sehr spannend..freue mich auf die Vorsetzung!!

Liebe grüße

Van


Zurück