Zum Inhalt der Seite

Kieran

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So really, I'm not stupid!

Kapitel 11: So really, I'm not stupid!
 

„Du wolltest mich sprechen?!“, fragte Kieran lächelnd und setzte sich an den Tisch an dem Lan saß. „Ja!“, meinte der Jüngere und musterte Kieran bis ins kleinste Detail, zumindest versuchte er es.

„Worum geht es denn?!“, der Schwarzhaarige wank den jungen Kellner heran und bestellte sich ein Glas Stilles Wasser. Das veranlasste Lan dazu vor sich auf den Tisch zu sehen. Drei Donuts und Kakao, der Unterschied war beachtlich. Lan schüttelte innerlich den Kopf und sah den Schwarzhaarigen an. „Ich muss dich was Fragen!“ - „Dann frag!!“ - „Wegen gestern,, Wie kannst du so locker so viel Geld aus der Tasche ziehen?!“ - „Ich hat es halt gerade einstecken!! War immer hin vorher daf-“, Kieran brach mitten im Wort ab und sah wie gebannt zur Eingangstür. „Scheiße..“, nuschelte er und stand auf. „Ich erkläre es dir ein anderes Mal!! Sorry..“, flink entfernte er sich von Lan und wie dieser sehen konnte tauchte er in Richtung Toiletten ab.

Neugierig drehte er sich zur Tür, dort standen zwei mit Muskeln bepackte Typen und wenn Lan sich Richtig erinnerte war einer davon dieser Milano.
 

Die Beiden setzen sich gleich an den Tisch neben den Rothaarigen und dieser spitzte die Ohren.

„Ich versteh dich nicht, Angelo!! Du weißt mir an, für zwei Wochen deine Geschäfte zu übernehmen und trotzdem kontrollierst du mich!!“ - „Das ist keine Kontrolle. Ich hab nur nicht die Zweit gehabt durch zusetzen, was ich vorhabe!!“, meinte der Italiener und sah schließlich aus dem Fenster. „Oh, bitte!! Sag mir nicht es geht dabei um...“ - „K!“, schnurrte der Brünette und erhob sich. „Ich sehe gerade was viel angenehmeres als arbeiten da draußen!! Ich ruf dich an!“ - „Geht klar, Boss...“ Alejandro seufzte und sah Angelo nach, bis er aus dem Café war. Dann sah er aus dem Fenster, so wie es Lan mittlerweile auch tat.
 

„Hi, K!“, der Angesprochene fuhr zusammen und drehte sich schon fast in Zeitlupe zu Angelo. War der nicht gerade in das Café mit dem Arsch von Alejandro gegangen?! Dann hätte er ja, gleich aus der Tür gehen können, als müßig aus dem Klofenster zu klettern, wenn Angelo so oder so auftauchte. „Geschockt?!“, grinsend kam der Brünette näher, schlang einen Arm um Kierans Taille und zog ihn nah an sich heran. „Ja, ich hatte gehofft, dass ich dich heute nicht mehr sehen muss!!“ - „Tja... die Hoffnung ist hin!!“ Angelos Hand glitt tiefer und massierte schließlich fest den Po des Jüngeren. „Lass uns zu mir gehen!!“ - „Danke, ich verzichte!!“ - „Ich bin auch ganz sanft...“ - „Ich sagte, nein!!“ Noch immer grinste der Sonnengebräunte, beugte sich zu Kieran hinunter und hauchte ihm ins Ohr: „Ich hab auch ganz viele Erdbeeren für dich!!“ - „Das ist nicht fair...“, flüsterte der Schwarzhaarige und drückte Angelo etwas zurück. Dieser sah ihn an und das Grinsen war noch nicht aus seinem Gesicht gewichen. „Ich bin heute auch mal gnädig und bezahle für den Fick!!“ - „Okay!“, Kieran nickte, „Dann komm ich natürlich mit!!“ - „Toll!“ Angelo hackte sich bei dem Kleineren unter und ging mit ihm in die Richtung in der er wohnte.
 

„Ich schlag ihm sein verficktes Grinsen aus der Fresse!!“, knurrte Lan leise, schlang seinen Donut hinunter, legte Geld auf den Tisch und verließ das Café. Jetzt war seine Neugier geweckt. Jetzt wollte er wissen, was dahinter steckte. In gebührendem Abstand folgte er den Beiden.
 

„Hand von meinem Hintern!!“, fauchte Kieran, doch Angelo verstärkte nur noch mehr den Druck, den er auf besagtes Körperteil ausübte. Ein leises Keuchen verließ Kierans Mund und er sah nach oben. „Ich sagte Hand weg!!“ - „Hab dich nicht so!!!“ - „Hab ich aber!!“, Kieran knurrt und drückte den Älteren von sich. „Kieran...“, murrte der Italiener genervt. „Jetzt mach nicht so ein Aufstand!!“ - „Wie du siehst, tue ich es aber!!“ Angelo knurrte und packte den Schwarzhaarigen am Oberarm. „Es reicht!!“, zischte er und zog den Jüngeren weiter. Dieser versuchte sich zu wehren, kam aber gegen Angelo nicht im geringsten an und ließ seine Gegenwehr schließlich nach einer Weile sinken.

Lan beobachtete dies genau und beschleunigte seinen Schritt. Das ging doch wohl nicht an, dass dieser Typ so mit Kieran umsprang. Er näherte sich weiter blieb aber weiterhin auf Abstand, den dieses Muskelpaket, sah dann doch etwas sehr viel stärker aus als er.

Murrend zerrte Angelo K in seinen Wohnblock und schubste ihn in den Fahrstuhl. „Boar AUA!!“, fauchte der Jünger und funkelte Angelo an, plötzlich sah er hinter ihm einen roten Haarschopf auf blitzen. Kieran schluckte und tastete mit der Hand nach dem Knopf für den siebten Stock. Gerade als seine Finger diesen betätigten, blickte er in die braunen Augen Lans. Diese blickten ihm verwirrt, wütend, fragen und vor allem ziemlich traurig entgegen. Kieran schluckte heftiger, als sich die metallene Tür schloss. „Was hast du?!“, fragte der Ältere, drehte sich um und blickte auf die geschlossenen Türen. „Ich hab nichts...“, flüsterte Kieran und senkte den Blick. Das durfte doch jetzt nicht wahr sein! Was machte Lan hier?! Was hatte er gesehen?! „Hey..“, hauchte der Brünette und hob Kierans Kinn an. „Hier bin ich!!“ Er legte seine Lippen auf Kieran, doch der war mit seinen Gedanken gerade wo ganz anders.
 

Lan klopfte gegen die geschlossen Fahrstuhltür. Was zu Hölle war das eben?! Er sah nach oben. „Siebter Stock..“, murmelte er und wollte zur Treppe gehen.

„Lan?“ Der Rothaarige fuhr zusammen und drehte sich um. Er musterte den jungen Spanier vor sich. „Was macht du hier?“, knurrte der Jüngere und Miquel schob eine seiner Augenbrauen hoch.

Dich vor einigen Knochenbrüchen bewahren, dachte der Blonde und ging näher auf Lan zu. „Ich hab dich hier rumschleichen sehen, als ich Kuchen kaufen wollte...“, Miquel sah sich um, „Was willst du hier in dem Schuppen?!“ - „Geht dich nichts an!!“, zischte der Jüngere und verließ das Gebäude. Treu trottete Miquel ihm nach und musterte ihn. „Was wolltest du hier!!“ - „Ich sagte doch geht dich nichts an!!“ - „Und wo gehst du jetzt hin...???“ - „Zu Mike, du wolltest doch Kuchen, nicht?!“ - „Aujaa!!“, der Spanier schnurrte und schloss zu Lan auf. Dieser musterte ihn von der Seite und rollte genervt die Augen. „Mir fällt gerade wieder ein, warum ich dich mal gehasst habe!!“
 

Angelos grüne Iriden musterten Kieran, der mit dem Kinn auf die Hand gestützt am Tresen in der Küche saß und einzelne Erdbeeren aß. Der Kleine schien mit den Gedanken überall zu sein, als nicht hier.

Seufzend schob der Schwarzhaarige die Schüssel zurück und sah auf. Er musterte den Älteren eine Weile, bis er das Wort ergriff. „Bist du etwas schon fertig mit Duschen?!“ - „Wie du siehst...“, Angelo stellte sich Kieran gegenüber und stütze sich ab. „Du schon fertig mit Essen?!“ - „Keinen Hunger...“ - „Das du keine Hunger hast ist nichts neues... Aber Erdbeeren hast du bis jetzt immer gegessen!! Was ist los?! Wirst du krank?!“ Der Brünette legte eine seiner Hände auf Kierans Stirn, doch dieser wich aus. „Ich bin nicht krank und ich werde es auch nicht!!“ Der Schwarzhaarige stand auf und musterte den Italiener. „Los, lass uns das tun, weswegen ich hier bin...“ Er ging ins Schlafzimmer und Angelo folgte ihm.

Der Brünette setzte sich aufs Bett und zog Kieran auf seinen Schoß. „Was ist denn?!“, hauchte er leise, doch Kieran schüttelte nur den Kopf.
 

„LAN!!! LAN!!“, Genervt stöhnte der Rothaarige auf und ging zum Wohnzimmer. „Was?!“, fauchte er und musterte den Spanier, der gemütlich auf der Couch lag und fern sah. „Ist noch Kuchen da?!“ - „Du hast zwei Beine!! Schau selbst nach!!!“ - „Aber du bist gerade in der Küche!!!“ - „Weil ich mich ums Abendessen kümmere!!!“ - „Da kannst du doch mal schauen ob Kuchen da ist...!!“ - „MIQUEL!!!“, brüllte der Jüngere und der Blonde stand plötzlich auf der Couch. Geschockt sah er zu Lan und schluckte. „Wa..was?!“ - „Halt einfach deine Klappe!!“ Murrend ließ sich Miquel wieder nieder. „¿Cuál es el piojo del hígado ido?“, nuschelte er und schaltete auf ein anderes Programm. Lan, der gerade wieder in die Küche wollte, hielt inne. „Es geht dich einen Dreck an, was für eine Laus über meine Leber gelaufen ist!!!“, knurrte er und setzte seine Weg fort.

Der Spanier seufzte und strich dich durch das blonde Haar. Lan war schon so geladen, seit dem er ihn in dem Haus von Milano abgefangen hatte. Dabei wollte er doch nur dafür sorgen, dass Lan nichts passierte und was war das Ende vom Lied?! Er durfte seine schlechte Laune aushalten.. Sehr toll. Wieder seufzte der Spanier und ging zu Lan in die Küche. Leise lehnte er sich in den Türrahmen und beobachtete den Rothaarigen. Zu gern wüsste er, was sich in dessen Kopf abspielte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lingo
2009-02-20T20:12:33+00:00 20.02.2009 21:12
Mein Lieblingschara ist bis jetzt Miquel, dieser Kuchenfetischist ;D
Kieran und Lan tun mir beide leid, allerdings aus verschiedenen Gründen^^
Ich hätte eine Frage: Was sind Iriden, das Wort benutzt du ziemlich oft, ist das der Plural von Iris, dem Muslkel, im Auge, der die Pupille größer und kleiner macht?
Von:  Jelly_Bell
2008-09-09T11:57:48+00:00 09.09.2008 13:57
*strahl*
Angelo
*schnurr*
mein Gott^^
was regt sich lan so künstlich auf?
diesmal ist Herr Milano ja regelrecht zahm mit K umgesprungen
*nick*
das war ja schon verwöhnprogramm
*nick
aber extrem heiß
*schnurr*

weiter so Darling!
und sorg dafür das Miquel kuchennachschub bekommt xD

Aishiteru
*chu*
Von:  PA
2008-09-04T06:57:02+00:00 04.09.2008 08:57
sooo hier kommt nun, wenn auch etwas spät, ein kommi von mir

zu allererst, ein grammatikfehler der mir in den augen weh tat,
irgenwo im 5. Absatz:
"dass dieser Typ so mit Kieran umspringte"
es sollte heißen 'umsprang', sorry aber den konnte ich jetzt übersehen.
so das wars dann aber auch mit der kritik, jetzt zum angenehmen teil der Arbeit^^

also du hast dich ja wieder mal selbst übertroffen, es war ein richtig spannendes Kapitel es hat richtig spaß gemacht es zu lesen. ich kann das nächste schon gar nicht abwarten. besonders gut ist dir die stelle gelungen an der du den leser, der meist kein spanisch/italienisch(?) kann hast wissen lassen was dieser andressprachige Satz hieß, das ist eine wirklich sehr schön gelungene Stelle.
Von:  ReinaDoreen
2008-09-01T20:49:37+00:00 01.09.2008 22:49
Soll ich glauben das Miguel nur durch Zufall zur richtigen Zeit am richtigen Ort war?
Jedenfalls hat dieser schlimmeres verhindert. Nicht auszudenken wie Angelo auf Lan und dann später bei Kiran reagiert hätte. Ich denke beide hätten dies nur mit körperlichen Schäden überstanden.
Nur ganz gebannt ist die Gefahr nicht. Kiran verhält sich untypisch. Angelo tippt zum Glück eher auf eine Krankheit statt auf einen anderen Mann.
Und Kiran, ich glaube er verhält sich so weil er nicht weiß was Lan jetzt über ihn denkt und ob er ihn noch sehen will.
Dabei ist ja noch gar nicht gesagt, ob Kiran so schnell von Angelo wegkommt. Immerhin hat der ja irgendwas vor, wenn er sich sogar vertreten läßt, muss er ja wohl mit Kiran eine Weile von der Bildfläche verschwinden wollen.
Reni


Zurück