Zum Inhalt der Seite

Unable To Decide

Her Choice - Her Agony
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Live In Concert

Haaaaai ^^

Boah...

Lang ists her *rot werd*

Ich weiß... ein großes Sorry hierbei meinerseits!

Ich bin momentan einfach sowas von oberfaul...

Hab alles im Kopf, kann mich aber nicht dazu aufraffen, das dann auch an den Computer zu bringen *~*

Naja, jetzt erstmal Kapitel #8, hoffe es gefällt euch und noch etwas im Voraus:

Ich möchte mich nur schnell dafür entschuldigen, dass ich Temari zu der jüngsten Sabakuno gemacht habe, hätte aber sonst wegen den Freundschaften nicht so ganz hingehauen...

Gut, dat wars ;)
 

Ihre Lider waren schwer…

Beinahe so schwer wie Blei.

So schien es ihr zumindest, als die junge Frau zwanghaft versuchte, diese oben zu behalten.

Gott, sie musste sich dringend zusammenreißen!

Einen Patzer durfte sie sich keineswegs leisten.

Dies hier war wirklich eine ernste Angelegenheit, welche eigentlich ihre gesamte Aufmerksamkeit erforderte.

Warum hatte sie sich nur am gestrigen Abend zu so einem Unsinn hinleiten lassen?

Warum hatte sie nicht über den hohen Preis nachgedacht, welcher ihr nun schwer in den Lidern hing?

Geschwächt und stark angeschlagen strich sie sich eine verloren gegangene Strähne aus dem Gesicht, welche unangenehm ihre Wange kitzelte.

Konzentration…

Diese war jetzt dringend notwendig.
 

„Dann sind wir uns ja einig, Tsunade. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Kollektion von Miss Haruno mit Ihrer Unterstützung.“

Erst das Rücken der Stühle weckte etwas im Inneren der Rosahaarigen, was sie allmählichen realisieren ließ, dass die Sitzung nun wohl ein Ende gefunden hatte.

Was war noch einmal das zentrale Thema gewesen?

Langsam richtete sich Sakura ebenfalls in ihrem Stuhl auf und nahm verwirrt die ihr entgegen gestreckte Hand der wichtigen Persönlichkeit an.

Wer war das jetzt genau noch einmal?

Als der Sitzungsraum sich schließlich geleert hatte, konnte die 21 Jährige eine Konfrontation mit ihrer Chefin wohl oder übel nicht mehr vermeiden.

Schwer versuchte sie einen äußerst großen, in ihrem Hals befindlichen Kloß hinunter zu schlucken; erfolglos.

Die Rosahaarige war sich mehr als bewusst, dass die blonde Frau mittleren Alters sich sehr wohl im Klaren über ihre Unachtsamkeit während des Meetings war.

Vor ihrem wachen Auge gab es wirklich nichts, dass man auf irgendeine Weise unterdrücken oder gar verstecken konnte.

Etwas gequält blickte smaragdfarbenes Grün in helles Braun.

Der Kloß verweilte nach wie vor in ihrem Hals und schnürte ihr stark die Atemwege zu, was zu einem unregelmäßigen Lufteinzug führte.
 

„So meine liebe Dame… hat sich da jemand wieder einmal bis in die frühen Morgenstunden herumgetrieben? Komisch, ich habe heute Morgen überhaupt kein Foto entdecken können…“

Auch wenn in den Worten der erfahrenen Designerin eine gewisse Belustigung mitschwang, konnte die 21 Jährige den leichter Rotschimmer, welcher augenblicklich auf ihren Wangen erschien und ihre Gesichtsfarbe in ein leichtes Rosa tauchte, nicht mehr vermeiden.

„Tsunade, es tut mir wirklich…“

Doch abrupt stoppt Sakura in ihrer angefangenen Rede, als ihre Chefin die rechte Hand für das sofortige Schweigen ihrerseits anhob.

„Keine Zeit für Entschuldigungen. Eigentlich kannst du ja auch tun und lassen was du willst, solange du hier dein Bestes gibst. Du hast nämlich wirklich viel Talent und das solltest du keineswegs an irgendwelche nächtliche Beschäftigungen verlieren. Aber genug der Ermahnung, ich muss dringend mit dir über die neue Kollektion reden.“

Kollektion…

Ja, davon hatte dieser Mann von vorhin etwas erwähnt gehabt.

Was genau hatte er denn dazu gesagt?
 

Ohne dass sie es verhindern konnte, legte sich auf die Lippen der Blonden ein kleines Lächeln, als sie die leichten Denkfältchen auf der Stirn und den konzentrierten Ausdruck in den leuchtenden Augen ihres Schützlings entdeckte.

„Gut… also, wie ich sehe, waren du und Mister Johnson nicht ganz auf einer Wellenlänge. Um es kurz zu fassen: Er möchte, dass wir eine neue Kollektion bei der Eröffnung seines Hotels präsentieren. Da ihn die Unterwäschekollektion fasziniert hat, wünscht er sich eine ähnliche Aktion bei seiner Veranstaltung.“

Während sich Sakura abermals eine Strähne aus dem Gesicht entfernte, wanderten nach und nach ihre Mundwinkel gen Boden.

„Noch eine Unterwäschekollektion? Aber… mir gehen langsam die Ideen aus…“

Tsunade ging nach diesen eher vor sich hin gemurmelten Worten der 21 Jährigen mit schnellen Schritten und wehenden Haaren auf den großen, hellen Konferenztisch zu und nahm einige Unterlagen, die dort sauber platzier waren, zur Hand.

„Das habe ich mir auch sofort gedacht. Die letzte Modenschau war zwar ein voller Erfolg, doch in so einem kurzen Abschnitt wieder das gleiche Thema anzuschneiden... also habe ich ihm schon neulich einen anderen Vorschlag gemacht, der ihn ebenfalls sehr erfreut und welchen er ohne Umschweife sofort angenommen hat. Der Plan sieht folgendermaßen aus: Wir bringen einfach eine Unterwäschekollektion für Männer auf den Markt.“
 

Perplex schaute die Angesprochene mit großen Augen ihre Chefin an, auf wessen Lippen sich nun ein breites Grinsen gelegt hatte.

„Für Männer? Aber… ganz abgesehen davon, dass ich so etwas noch nie entworfen, geschweige denn angedacht habe, stehen uns ja auch überhaupt keine männlichen Models zur Verfügung.“

Eine wirklich schwachsinnige Idee…

Das war doch überhaupt nicht ihr Gebiet!

Tsunade hatte sich da sicherlich wieder in etwas Unmögliches hineingesteigert.

Eine Kollektion für Männer?

Aus für Sakura unerklärlichen Gründen wurde das Grinsen auf den Lippen der erfahrenen Designerin – wenn überhaupt möglich – sogar noch um einiges breiter.

Ihre Mundwinkel hatten nun letztendlich eine gefährlich schiefe und recht unnatürliche Position erreicht.

Was hatte das zu bedeuten?

Was hatte Tsunade wirklich vor?

Warum schien ihr die ganze Situation höchst suspekt?

Und warum hatte sie das ungute Gefühl, dass sie wohl diejenige sein sollte, welche die größten Opfer zu bringen hatte?
 

Die folgenden Worte der blonden Designerin verstärkten ihren Verdacht nur noch um einiges mehr.

„Ja… und genau deswegen wollte ich mit dir reden…“
 

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
 

„Hinata, wusstest du davon?!“

Verwundert blickte die Dunkelhaarige von ihrer Modezeitschrift auf und ließ langsam die angehobene Kaffeetasse sinken.

Auch Ino stoppte augenblicklich in ihrer Lektüre und fixierte mit einem verwirrten Ausdruck in den blauen Augen die Rosahaarige, welche in einer recht schnellen Gangart auf den Tisch, an welchem die beiden Models verweilten, zugeeilt kam.

Das war es dann wohl mit der friedlichen Mittagspause…

„Von was soll ich gewusst haben?“

Nicht gerade sanft platzierte Sakura einige Unterlagen, welche sie bis vor kurzem noch unter ihren Arm geklemmt hatte, genau vor die Nase der 20 Jährigen auf dem hellen Tisch.

Modeverträge…

Leicht weiteten sich die ungewöhnlich hellen Augen der Hyuga, als sie die Schriftzüge langsam und Buchstabe für Buchstabe nachfuhr.

Natürlich hatte sie davon gewusst.

Sie war es ja auch gewesen, die ihrer Freundin schon einen kleinen Tipp im morgendlichen Gespräch gegeben hatte.

Tsunade hatte ihr etwas Dringendes sagen wollen, was in irgendeiner Weise auch eine männliche Person beinhalten sollte.

Doch jetzt realisierte sie erst selbst, was hier eigentlich auf die 21 Jährige zukam.

Sicherlich kein Zuckerschlecken…

Das Ganze war ja schon formell ausgearbeitete worden.

Kein bodenloser Plan, welchen sie selbst zunächst bei Tsunades Rede angedacht hatte, so wie es schon des Öfteren der Fall gewesen war.

Nein…

Dies hier war ja schon fast eine abgeschlossene Sache.

Es fehlten nur noch…
 

„Ich darf jetzt zum FC Barcelona marschieren und ne schöne Unterschriftenaktion starten… und nebenbei auch noch gleich eine engere Bindung mit Naruto Uzumaki anzetteln, um das Ganze auch ja ins Rollen zu bringen und auf irgendeine absurde Weise meinen Ruf noch etwas zu retten.“

Hinata hatte nicht einmal mehr Zeit, die übertriebene Formulierung ihrer Freundin zu verarbeiten, als das bisher im Hintergrund gebliebene blonde Model ganz plötzlich von ihrem Platz aufsprang und einige schnelle, beinahe gehopste Schritte auf die Rosahaarige zuhastete.

Das Leuchten in ihren großen Augen verriet, dass sie vor Neugierde und Vorfreude beinahe platzte.

„Was?! Unterschriftenaktion? Was für eine Unterschriftenaktion? Ach was solls… du stattest dem FC Barcelona einen Besuch ab? Da bin ich natürlich dabei!“

Kopfschüttelnd erhob sich Hinata nun auch von dem gut gepolsterten Stuhl und verkürzte ebenfalls den Abstand zwischen ihrer 21 jährigen Freundin und ihr selbst.

Der Ausdruck in diesem smaragdfarbenen, leuchtenden Grün verriet der Dunkelhaarigen augenblicklich, dass die junge Haruno mit der kompletten Situation schwer überfordert war und somit alles und jeden in den kommenden Momenten negativ empfangen würde.

Während die 22 jährige Yamanaka an ein kleines Mädchen erinnerte, welches eine starke Vorfreude auf etwas hegte, war Hinata die Ruhe selbst, während sie ihre volle Aufmerksamkeit der unregelmäßig atmenden Rosahaarigen widmete.

„Sakura, hör mir zu… ich habe selbst mit Tsunade darüber geredet und wir waren beide der Meinung, dass dieser ominöse Artikel deiner Karriere nicht sonderlich gut getan hat. Es ist wohl das Beste, wenn du versuchst, etwas Ernsteres mit Naruto Uzumaki einzugehen, damit die Gerüchte von einem One Night Stand zur Seite gewischt werden. Nebenbei können wir dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, indem wir mit Narutos Hilfe die Fußballer für eine Modenschau animieren…“
 

Schweigend hatte Sakura den Worten ihrer Freundin gelauscht, obwohl dies teilweise sehr schwer gefallen war, da Ino hin und wieder eine verbale Äußerung einwerfen musste, die vom Sinn her nicht wirklich in den Zusammenhang passte.

Aber nun hallten einzelne Satzfetzen ihrer dunkelhaarigen Freundin in ihrem Kopf wider:
 

… Karriere nicht sonderlich gut getan…

… Ernsteres mit Naruto Uzumaki…

… Gerüchte von einem One Night Stand…

… Fußballer für eine Modenschau animieren…
 

Eigentlich hatte sie sich nie wirklich viele Gedanken über die fatale Wirkung dieses verdammten Artikels gemacht.

Die Presse hatte sie eben auf frische Tat ertappt gehabt.

Aber natürlich…

Die Folgen…

Um Gottes Willen…

Leicht verzweifelt entfernte sie abermals die nervtötende Strähne aus ihrem Gesicht und ließ dabei einen leisen Fluch von sich hören.

Verwirrt musterten die beiden Models ihre Freundin, welche aber noch nicht wieder so ganz in der Realität und damit bei ihnen zurück zu sein schien.

Natürlich hatte dieser Artikel ihren hart erarbeiteten Namen in ein komplett anderes Licht gestellt.

War sie jetzt etwa in allen Mündern die frischgebackene Modedesignerin, die sich hier und da ihren Spaß gönnte und sich einfach nur gehen ließ?

Eine engere Bindung mit dem blonden Fußballer…

Das klang so einfach!

Zum einen hegte sie starke Zweifel, ob es denn wirklich den gewünschten Effekt auf die restliche, sensationsgeile Welt haben würde, wie es Tsunade und auch Hinata voraussagten.

Zum anderen wusste sie ja nicht einmal, ob der 21 Jährige überhaupt auf eine Beziehung mit ihr aus war.

Wollte er das wirklich?

Seine Komplimente waren zwar alle recht nett und vielleicht würden sie Außenstehende auch als ziemlich eindeutig einstufen, doch waren dies nicht nur einfache Worte, welche bei näherem Zuhören in der Luft wie Seifenblasen zerplatzten?

Und wer dachte eigentlich über ihre persönliche Gefühlssituation nach?

Eine erneute Beziehung?

War sie überhaupt dafür bereit?

Auch wenn sie sich hauptsächlich aus geschäftlichen Gründen zusammenformen sollte, wie sollte das Ganze im Endeffekt und in Wirklichkeit aussehen?
 

Augenblicklich realisierte die Rosahaarige die paradoxe Aussage des Artikels, in welchem Gerüchte eines One Night Stands in die Welt gesetzt worden waren.

Nein…

Soweit war es zwischen ihr und Naruto nicht gekommen, auch wenn es durch seine Begleitung zu ihr nach Hause sicherlich danach ausgesehen haben musste.

Aber nein…

Hier hatte der Artikel ein ganz klares Gerücht in die Welt gesetzt, welches sich brav mit den anderen zahlreichen Lügen in der Gerüchteküche tummelte.

Und ihr tatsächliches One Night Stand vom gestrigen Abend?

Davon hatte niemand etwas mitbekommen…

Wie hatte ein unspektakulärer Kuss soviel Aufsehen erregen und ein waschechtes One Night Stand nicht einmal bemerkt werden können?
 

Es war, als wäre ein kleines Lämpchen in ihrem Kopf entzündet worden, genauso wie es in Zeichentrickfilmen öfters der Fall war.

Die Erkenntnis durchzuckte sie wie ein Blitz und ließ ihre Gesichtszüge augenblicklich und nur für einen kurzen Moment entgleisen, bis schließlich ein zufriedenes Lächeln alle anderen Dinge aus ihrem Gesicht und von ihren Lippen entfernte.

Nun glaubte sie endlich zu wissen, für was die mysteriöse Nachricht auf der zerknitterten Serviette am gestrigen Abend letztendlich gut gewesen war.

Endlich einmal ein Mann, der mitdachte…
 

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
 

„Triffst du dich eigentlich wieder mit dieser Frau oder hat sich das inzwischen erledigt und ist auf Eis gelegt?“

Verwundert blickte der Blonde von seinen Fußballschuhen, bei welchen er gerade den Knoten lockerte, auf und musterte mit einer fragenden Miene seinen besten Freund.

Dieser schaute in eine komplett andere Richtung und schien sich mehr für das weit entfernt stehende Tor zu interessieren, als für die Person, welcher ganz eindeutig die gestellte Frage galt.

Entnervt fuhr sich der Uzumaki durch das Haar und wie automatisch verengten sich seine Augen zu leichten Schlitzen.

Dieser gelangweilte Ton in Sasukes Stimme, welcher bei jedem einzelnen Wort mitschwang, das seinen Mund verließ…

So langsam ging dieser ihm mächtig auf die Nerven.

Warum fragte er ihn überhaupt etwas, wenn es ihn doch scheinbar überhaupt nicht zu interessieren schien?

Kopfschüttelnd löste er schließlich ganz den Knoten seiner Bändel und schlüpfte erleichtert aus seinen Adidas Fußballschuhen.

Für das Training heute hatte er abermals einiges an Kraftaufwand aufbringen müssen.

„Hatte ich schon vor… warum?“

Doch eigentlich wusste der 21 Jährige schon bevor er die Frage gestellt hatte, dass er darauf sicherlich keine Antwort erhalten würde.

Er wusste nicht warum…

Aber es war einfach so ein Gefühl.

Wie vorhergesagt richtete sich der Schwarzhaarige langsam auf und entfernte sich mit einem leisen Gemurmel von seinem blonden Freund.

„Ich geh duschen…“
 

Eine Weile schaute der junge Uzumaki dem 22 Jährigen Uchiha noch nach, wie dieser mit den Händen in den Hosentaschen und gesenktem Kopf den Weg zu den Umkleidekabinen einschlug und nach einiger Zeit auch darin verschwand.

Tief durchatmend ließ er sich auf dem angenehm kühlen Rasen nach hinten sinken, streckte auch schon bald alle Viere von sich und genoss einfach das erfrischende Abendlüftchen, welches seinen erhitzten Körper für die getane Arbeit auf seine ganz eigene Weise verwöhnte.

Der Uchiha war schon eine Sache für sich.

Um seinen Gedankengängen folgen zu können, musste man etwas wie beispielsweise einen sechsten Sinn besitzen.

Anders war dies wohl nicht möglich.

Selbst nach so einer langen und intensiven Freundschaft, wie es bei ihnen beiden der Fall war, fiel es Naruto nach wie vor sehr schwer, seinen schwarzhaarigen Freund und Kollegen korrekt einzuschätzen.

Manchmal stellte der 22 Jährige einfach Fragen, die überhaupt nicht zu seinem Gesamtbild passten.

Genau wie gerade eben…

Was war denn das plötzlich für ein aufkeimendes Interesse, welches er dort in der Hinsicht auf die Beziehung zwischen ihm selbst und Sakura zeigte?

Kopfschüttelnd richtete sich der Blonde wieder auf und mit den Schuhen in der Hand schlug er schließlich selbst den Weg zu den Umkleidekabinen ein.

Ein neuer Gedanke hatte sich den Weg in seinen Kopf gekämpft.

Ein Gedanke, der ihn inzwischen schwer beschäftigte.

Vielleicht hatte sie sich ja endlich gemeldet…

Mit einem Grinsen betrat er die geräumigen und leicht verdampften Innenräume.
 

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
 

„Uhhh… Hinaaaa… was soll ich nur anziehen?“

Wie ein aufgescheuchtes Huhn rannte die Rosahaarige zwischen ihrem immensen Kleiderschrank und dem gemütlichen Bett, auf welchem sich ihre dunkelhaarige Freundin platziert hatte, hin und her.

Vergessen waren plötzlich Tsunades Zukunftspläne und Sakuras unangenehmer Beitrag dazu.

Ja…

Für heute zumindest sollten ihre diese Dinge nicht mehr in den Kopf kommen.

Heute hatte nämlich nur eine Sache dort Platz und das war das heiß ersehnte Konzert der Band Akatsuki.

Sie hatte schon immer bei einem Auftritt dieser Giganten dabei sein wollen, doch hatte bisher entweder ihre Zeitknappheit oder schlicht und einfach ihre Verpeiltheit im Weg gestanden, sodass sie beim letztendlichen Kartenkauf vor geschlossenen Türen stehen musste, da das Konzert stets komplett ausverkauft war.

Und heute hatte sie dank ihrer Freundin sogar eine VIP Karte in die Hand gedrückt bekommen.

Unglaublich…

Sie konnte es fast immer noch nicht glauben.

Ernsthafte Gedanken darüber, ob sie diese Karte überhaupt verdient hatte, wenn Hinata nur die Wahrheit über die vergangene Nacht wüsste…

Nein, diese machte sie sich – heute zumindest – nicht.

Morgen war ja schließlich auch noch ein Tag…
 

„Ach Saku, du kannst doch sowieso alles anziehen. Aber passende Kleidung wäre heut nicht schlecht. Jeans und T-Shirt, wie ich? Was hältst du davon?“

Ohne zu antworten hastete die 21 Jährige wieder zu ihrem Kleiderschrank und zog nach kurzer Überlegung eine dunkle Röhrenjeans und ein schwarzes Ed Hardy T-Shirt mit der typisch bunten Aufschrift heraus.

Grinsend wendete sie sich schließlich an die Hyuga, welche zwinkernd den Daumen hochnahm.

Genau das richtige Outfit für ein Konzert von Akatsuki, wenn man das ganze noch mit Chucks kombinierte.

Wie als hätte Sakura die Gedanken ihrer Freundin gelesen, kramte sie nur einige Momente später ihre schwarzen, leicht abgenutzten Chucks aus dem Schuhfach.

Jetzt konnte der Abend wirklich beginnen…
 

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
 

Das Konzert war im vollen Gange.

Die große Halle war mit den verschiedensten Plakaten übersät und durch das leicht gedämmte Licht kam somit das richtige Feeling auf.

Sakura und Hinata waren von kreischenden, grölenden, schwitzenden und sich teilweise stark hin und her schupsenden Körpern umgeben, doch nicht einmal das konnte ihre ausgesprochen gute Laune senken.

Nein…

Es war einfach perfekt.

Die Stimmung war bei allen auf dem Höhepunkt angelangt.
 

Sakura beobachtete in Kooperation mit ihrer dunkelhaarigen Freundin grinsend, wie der Frontsänger am Ende des letzten Liedes diese Abends mit einem Haufen Blumen, Kuscheltieren und sogar Unterwäsche beworfen und vergöttert wurde.

Ja, er und eigentlich die gesamte Band schien eine gewisse Anziehungskraft auf die Fans auszuwirken, was ihnen stets ausverkaufte Konzerte und den ersten Platz in den Charts sicherte.

Die Rosahaarige selbst war der Meinung, dass das unglaublich gute Aussehen hierbei sicherlich eine große Rolle spielte.

Mit einem letzten Dank an die kreischenden Fans verschwand schließlich die Band im hinteren Bereich und nach und nach löste sich die angesammelte Menschenmenge – wenn auch recht widerwillig – auf.

Das Konzert hatte offiziell sein Ende gefunden.

Immer noch grinsend stupste Hinata ihre Hilfe suchende Freundin an und griff schnell nach ihrer ausgestreckten Hand, da diese beinahe im Begriff war, mit der riesigen Menschenmasse aus der geräumigen Halle gespült zu werden.

„Lass uns nun unsere VIP Vorzüge voll und ganz auskosten…“
 

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
 

Gelangweilt schlürfte die Blonde an ihrem halbvollen Cocktail und verfolgte nur mit halben Ohr die angeregte Unterhaltung ihrer Freundinnen.
 

„Hast du schon gehört?“

„Nein, ist nicht wahr…“

„Das ist ja wirklich was Großes!“

„Wer hat denn noch nicht mit ihm geschlafen…“
 

Eigentlich war sie es immer, die genau solche Gerüchte in die Welt setzte und dann grinsend beobachtete, wie ihre Freundinnen das Ganze ins Rollen brachten und sich darüber dumm und dämlich diskutierten.

Doch heute war es anders…

Eigentlich hatte sie überhaupt nicht so große Lust gehabt, sich in irgendeine Bar zu setzten und genau das zu tun, was sie eigentlich immer mit Freuden tat.

Tratschen, lästern und trinken.

Aber da Sakura und Hinata ja auf diesem Konzert waren... wobei sie sich nebenbei immer noch über den verkorksten Musikgeschmack der beiden wunderte.

War das denn überhaupt Musik?

Wo sollte man diese Band überhaupt einordnen?

Rock?

Alternative?

Ach, das war doch auch völlig egal, ihr Musikstil war es jedenfalls auf keinen Fall.

Sie bevorzugte langsamere, entspannendere Musik…
 

„Ino? Willst du tanzen kommen?“

Nein…

Sicherlich nicht…

DAS war wohl das Letzte, wozu sie genau jetzt Lust verspürte.

Dazu war sie sicherlich noch viel zu nüchtern.

Ab einem bestimmten Promillewert ergab sich das mit der rhythmischen Bewegung nämlich wie von Zauberhand.

Mit einem erzwungenen Lächeln winkte sie die Frage mit einer einfachen Handbewegung hinfort.

„Nein, lasst mal. Geht ihr tanzen und ich trinke lieber noch etwas…“

Schulterzuckend ließen die jungen Frauen schließlich die blonde Yamanaka alleine in der gemütlichen Sofaecke zurück.

Die würde schon zu Recht kommen, davon waren sie alle mehr als überzeugt.
 

Seufzend lehnte sich die 22 Jährige nach hinten und ließ sich mit langsam schließenden Lidern in die roten Kissen sinken.

Sie mochte diese Bar…

Das Touchdown war einerseits eigentlich ein perfekter Ort zum Entspannen, andererseits bietete es auch eine große Tanzfläche im unteren Stockwerk, die stets gut besucht war.

Gedankenverloren öffnete sie wieder ihre blauen Augen ein Stück weit, entfernte mit einer lässigen Handbewegung den Strohhalm aus dem Cocktailglas und trank den Long Island Ice Tea in einem Zug leer.

Der bittere Nachgeschmack überrollte sie wie ein unerwartetes Gewitter und als Folge verzogen sich leicht ihre Mundwinkel.
 

„Da haben wir aber heute noch viel vor…“

Verwundert blickte die Angesprochene von ihrem nun leere Glas auf, welches nur noch einige durchtränke Zitronenstücke und viel Eis enthielt, und geradewegs in die dunklen Augen einer ihr nur allzu bekannte Person.

Shikamaru Nara…

Einer der Topspieler des FC Barcelona

Er trug eine dunkle, tiefsitzende Hose, welche im Kontrast mit seinem weißen, kurzärmligen Hemd stand.

Seine Haare trug er wie immer zu einem Zopf zusammengebunden und sein Lächeln schien geradewegs wie ein Netz zu wirken, welches ihren Blick geschickterweise auffing und ihn von dort nicht mehr hinfort ließ.

Perplex beobachtete die blonde Yamanaka, wie der Dunkelhaarige die wenigen Schritte, welche ihn von der Sitzecke trennten, mit einer lässigen Gangart und den Händen in den Hosentaschen hinter sich brachte und schließlich kommentarlos auf dem dunkelroten Sofa direkt neben ihr Platz nahm.
 

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
 

„Und wie heißt der mit den roten Haaren, dahinten an der Bar?“

Hinata schüttelte leicht den Kopf, während sich auf ihren Lippen nach und nach ein recht breites Grinsen bildete.

Die Rosahaarige liebte zwar die Musik von Akatsuki, doch hatte sie nicht den leisten Schimmer, wie die einzelnen Bandmitglieder hießen.

Nun gut…

Sie selbst kannte auch nur die Vornamen, dann war sie ebenfalls mit ihrem Latein am Ende.

Aber wenigstens wusste sie in dieser Hinsicht Bescheid und soweit sie wusste, waren die Nachnamen unter der Fangemeinde auch nicht sehr verbreitet.

„Sasori, er ist der Schlagzeuger…“

Leicht empört richtete sich die 21 Jährige etwas auf und stemmte die Arme in die Hüften.

„Also Hina, ich habe auch Augen im Kopf… das habe ich doch vorhin selbst gesehen! Klär mich lieber auf, wie der äußerst attraktive Frontsänger heißt.“

Ja…

Der Frontsänger war ihr heute besonders aufgefallen.

Irgendwie hatte die Rosahaarige das Gefühl, dass ihr dieser Mann unglaublich bekannt vorkam. Nicht nur, dass sie ihn natürlich von der Band her kannte…

Nein…

Irgendwie…

Da war irgendwas in ihrem Inneren, das verborgenenerweise unsichtbare Linien zwischen ihm und einer anderen Person zog.

Was war das bloß?

Auch die Dunkelhaarige hatte längst gemerkt, dass sich zu dem Schlagzeuger das wohl bekannteste Gesicht von Akatsuki an die Bar gesellt hatte und dort scheinbar etwas zu trinken bestellte.

„Das ist Itachi… sag mal, kennst du nicht einmal den?“
 

Gerade als Sakura ihrer Freundin gespielt verärgert in die Seite knuffen wollte, holte sie eine nur allzu bekannte Stimme wieder auf den Boden der Tatsachen und sofort zogen sich ihre Mundwinkel in eine tiefer gelegene Position.

Warum…

Aber eigentlich hatte sie es sich ja auch fast denken können…

SIE verpasste doch keines dieser Events.

„Hinata, schön dich zu sehen! Na Sakura? Wie läuft dein Leben so? Ich habe ja viel über dich gelesen… du scheinst dich ja prächtig zu amüsieren…“

Genervt drehte sich die Angesprochene zu der Stimme um und auch Hinata blickte verwundert in die gleiche Richtung.

„Temari… was willst du? Streit?“

Die Blonde stand direkt hinter den beiden Freundinnen und hatte ein falsches Lächeln aufgesetzt.

Ihre Haare hatte sie wie immer zu vier Zöpfen zusammengefügt, was ziemlich gut mit ihrer Kleidung übereinstimmte.

Der Look der 22 Jährigen war schon etwas ganz besonderes.

Er schien genauso alternativ wie die Musik zu sein, welche sie hörte.

Komischerweise ähnelten sich genau an diesem Abend die Outfits von Sakura und Temari sehr stark.

Ob das ein schlechtes Zeichen war?

Die 20 jährige Hyuga blickte ängstlich zwischen den beiden jungen Frauen hin und her.

Man konnte förmlich die Spannung in der Luft spüren und knistern hören.

Es endete nie gut, wenn die beiden ehemaligen Freundinnen aufeinander trafen.

Warum hatte sie das nur nicht kommen sehen?

Sie wusste doch genau, dass Temari Sabakuno nie, wirklich nie auf Konzerten von Akatsuki fehlte.

Genauso wenig wie ihre Brüder…
 

Entsetzt riss die Dunkelhaarige ihre hellen Augen weit auf und blickte sich hastig um.

Bitte nicht…

Der Abend war doch für Sakura dank des Auftrittes der 22 Jährigen schon genug verdorben.

Da durfte doch nicht auch noch…

„Hinata, du kannst aufhören dich so verschreckt umzuschauen… Gaara ist nicht hier!“

Verwundert hielt die Angesprochene in ihrer Bewegung inne und drehte sich langsam wieder der Blonden zu.

Ja…

Das war eindeutig Temari.

Sie war schon immer so gewesen und immer hatte sich die 20 Jährige gefragte, wie sie das nur anstellte.

Als könnte sie Gedanken lesen…

Oder war einfach ihre Aktion soeben zu eindeutig gewesen?
 

Diesmal war es Sakuras Stimme, die sie unsanft aus den Gedanken holte, da in ihrer Sprechweise nicht gerade die nettesten Grüße mitschwangen.

Ganz eindeutig!

Dass Verhältnis zwischen den beiden Frauen hatte sich nach wie vor nicht verändert…

„Ist Kankuro auch da?“

Die Augen der 22 Jährigen formten sich zu Schlitzen und ihr fieses Grinsen glich einer schiefen Grimasse.

Doch bevor sie sich zu der Frage äußern konnte, legte sich eine große Hand auf ihre Schulter, welche Temari verschreckt den Kopf drehen ließ.

„Ich bin hier, ja…“

Leicht schob Kankuro seine perplexe Schwester zur Seite und schritt geradewegs auf eine inzwischen wieder grinsende Sakura zu.

Als der 25 Jährige die Rosahaarige in eine enge und recht intensive Umarmung nahm und ihr dabei auch noch etwas ins Ohr flüsterte, was bei dieser ein leises Kichern auslöste, konnte Hinata aufs Genauste beobachten, wie nach und nach die nicht zuordnungsbaren Gesichtszüge der Blonden eine immer deutlich werdende Wut widerspiegelten.

DAS sah überhaupt nicht gut aus…

Man konnte deutlich sehen, dass diese enge Bindung zwischen Sakura und Kankuro bei der 22 Jährigen nicht gerade Freudensprünge auslöste.

Ihre Brüder mit der Rosahaarigen teilen zu müssen…

Das hatte Temari wohl noch nie gepasst.
 

Ein lautes Räuspern der Blonden ließ drei Köpfe in ihre Richtung wenden.

„Hast du schon von der anstehenden Hochzeit von Tenten und Hinatas Cousin gehört?“

Langsam entfernte sich Sakura aus der Umarmung mit dem Braunhaarigen und schaute die 22 Jährige nur verwirrt an, bis sie schließlich mit den durchdringend grünen Augen bei Hinata landete.

„Was? Warum hast du…“

Die Worte der Rosahaarigen waren zwar nur ein heiseres Flüstern, doch reichte es völlig aus, um Temari ein leises aber doch sehr höhnisches Lachen zu entlocken.

„Tja, natürlich hast du davon nicht gehört! Wenn man sich eben lieber mit tausend verschiedenen Männern herumtreibt, als seine guten Freundschaften zu pflegen…“
 

Der Vulkan in ihrem Inneren brodelte und war kurz vor einem gewaltigen Ausbruch, doch versuchte sich die 21 Jährige so gut es ging zusammenzureißen.

Temari konnte sie nicht klein kriegen…

Nein, das durfte diese Frau einfach nicht!

Ignorieren…

Ihre Aussagen waren einfach zum ignorieren da.

Sie dienten eigentlich keinem besonderen Zweck, als vielleicht allerhöchstens einen störenden Faktor im Leben der jungen Haruno darzustellen.

Aber sonst…

Vollkommen sinnlos!

Etwas wackelig auf den Beinen griff sie nach der Hand von Hinata und zerrte diese mit sich von den beiden Sabakuno Geschwistern hinfort.

Kankuro warf sie noch einen kurzen Gruß über die Schulter, bevor die beiden Freundinnen irgendwo in der Menge verschwanden.
 

„Temari… musste das denn wirklich sein?“

Mit einem wütenden Blick in den dunklen Augen verschränkte die Blonde die Arme vor der Brust.

Ihr Bruder musste wohl verrückt sein…

Etwas anderes hatte diese Schlange wohl nicht verdient.

„Kankuro, bist du denn von allen guten Geistern verlassen? Hast du etwa schon vergessen, was sie unserem Bruder angetan hat? Und die Aktionen, die sie jetzt an den Tag legt, verbessern auch nicht gerade ihr Erscheinungsbild in meinen Augen. Was die doch für eine Schlampe geworden ist…“

Zu diesen Worten äußerte sich der Braunhaarige schon überhaupt nicht mehr.

Bei der Ansage seiner Schwester war etwas in seinen Augen aufgelodert, was diese nur zu gut kannte.

Ja…

Das hatte sie schon einmal bei einer ähnlichen Diskussion beobachten können.

Der 25 Jährige macht kommentarlos auf dem Absatz kehrt und schlug den Weg Richtung Bar ein.

Für heute hatte er definitiv genug von Temari gehört…
 

Diese blieb nur schmunzelnd zurück.

Diese Haruno musste wirklich eine Hexe sein, dass sie es tatsächlich schaffte, jeden in ihren Bann zu ziehen.

Naja…

Fast jeden…
 

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
 

Eine Einladung also…

Mit der Zigarette im Mundwinkel ging er den Brief noch einmal durch.

Er hatte es sich, wie schon sooft in letzter Zeit, auf seiner Couch bequem gemacht und ging zur Abwechslung einmal aufmerksam seine Post durch.

Der Brief hatte durch den Absender angetrieben seine Neugier und Aufmerksamkeit geweckt.

Er bekam nicht oft Post von alten Freunden, da ihm schlicht und einfach durch seine Schauspielkarriere die Zeit fehlte, um diese Freundschaften aufrecht zu erhalten und diese dann nach und nach verblassten, bis sie schließlich ganz im Ungewissen untergingen.
 

Etwas regte sich in ihm…

Ja…

Es war zur Abwechslung einmal ein recht schönes Gefühl, was ihn da allmählich zu überrollen drohte.

Sicherlich würde er der Veranstaltung beitreten.

Wenn diese beiden sich schon die Mühe gemacht hatten ihn einzuladen, würde er doch wohl etwas unternehmen, um einen Versuch an den Tag zu legen, die verlorenen Jahre auf irgendeine Weise wieder gut zu machen.

Das Mindeste war doch wohl hierbei, auf ihrer Hochzeit zu erscheinen…
 

Sooooop, feddisch ^^

Jooo, werde auf jeden Fall mein Bestes geben, um euch nicht allzulange mit dem nächsten Kapi hinzuhalten...

Für alle Itachi-Fans:

Keine Angst...

DAS wird nicht sein einziger Auftritt bleiben ;)

Über Feedback würde ich mich natürlich wie immer riesig freuen ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-07T16:55:30+00:00 07.04.2009 18:55
Wohoo! Cut!

Es lässt sich viel besser lesen, wenn man bei dem schönen Wetter rausgegangen ist. :D
Jedenfalls, wo war ich stehen geblieben?

Ja, genau.
Cut!
Nach dem Kapitel muss ich mal einen Schnitt machen und mich wieder zu Wort melden.

Meinen Respekt, dass du bei deinem Plot noch nicht die Übersicht verloren hast, denn jetzt wo sich alles dem Höhepunkt nährt, wird es langsam aber sicher kompliziert. XD

Sakura hat was mit Naruto und Sasuke, keine ihrer Freundinnen weiß etwas davon und dann ist ihr Ex hinter ihr her.
Die kleine Kirschblüte übernimmt hier einen ziemlich schwierigen Part, bei dem ich mir teilweise denke, dass es hart an der Grenze ist.
Denn immerhin ist Vertrauen immer ein Basis-Element zu einer Beziehung jeglicher Art. ^^"
Und zur Zeit spannt sie den Bogen recht straff, hoffentlich schnappt er nicht aus. ^^

Auf jeden Fall freue ich mich auf mehr Itachi. Hihi! <3

So, dann noch ein Lob auf deine Rechtschreibung und den Kram.
Mir ist aufgefallen, dass du kaum Fehler machst und wenn dann nur Tipperchens.
Glaubt man kaum, dass du 'ne Beta suchst, ;D

So, bis dann/gleich oder so. C:
Von:  Manganime
2008-09-05T11:27:08+00:00 05.09.2008 13:27
ne super story, bis jetzt gefällt sie mir außerordentlich gut.. v.a. spanien bzw. barcelona als schauplatz zu verwenden, echt cool und real life.. war ne gute idee von sasu und naru vom ac mailand weg zu gehen, der fußball soll da ja ziemlich angeschlagen sein..
zum kapi kann ich nur sagen, dass des wirklich eine schöne abrundung mit dem akatsukikonzert ist..mal noch was anderes außer mode und fußball und v.a. eine gute ablenkung für die arme sakura...
ich freu mich schon, wenn die modenschau mit den fußballern losgeht.. des wird best. cool..
also bis denne, mach weiter so...
Von: abgemeldet
2008-09-03T20:54:57+00:00 03.09.2008 22:54
heyy
klasse kappi. nur hast du an einer spannenden stelle aufgehört.^^
bin schon gespannt wie`s weiter geht^^
lg, yesilli
Von: abgemeldet
2008-08-25T20:24:57+00:00 25.08.2008 22:24
Halli Hallo,
habe heute 2 deiner FFs gelesen, bin seh begeistert. Könntest du mich auch hier in deine Ens Liste aufnehmen?
Find ich etwas schade was Sasuke da macht, schon zeimlich hinterhältig, vorallem da er ja der beste Freund von Naruto ist.Bin mal gespannt was da los ist, wenn da mal alles auffliegt was im hintergrund läuft oder bleibt das meiste geheim?Intressiert mich sehr wie das Paaring am Ende aussehen wird, Naruto oder Sasuke.
Vom Schreibstil gefällt mir diese FF ein wenig besser. Lässt sich etwas flüssiger lesen und hat immer das gewisse etwas.

Freue mich schon auf die nächsten Kapis
Bis dahin
lg
Von:  Kleines-Engelschen
2008-07-22T20:29:07+00:00 22.07.2008 22:29
klasse story und hammer kapüüü...
bitte schreib schnell weiter :)
Von: abgemeldet
2008-06-30T20:31:04+00:00 30.06.2008 22:31
hey^^
ich bin wirklich total begeistert von deiner story...
deine idee ist einfach wahnsinnig gut. mir gefällt vorallem die dreiecks beziehung zwischen sasuke sakura und naruto weil ich die drei einfach nur liebe *________________*
(*SasuxSakuxNaru fähnchen schwenk*)
aber auch die tatsache das ino und hinata die besten freunde von sakura sind ist wirklich gut sakura muss sich also zwischen sasuke und naruto und ihren freundinnen entscheiden...
aber auch die beziehung zu/mit den sabakunos find ich hamma...
temari gefällt mir sehr von ihrem charakter her auch wenn der vielleicht nicht der beste ist...aber ich denke da muss noch etwas anderes vorgefallen sein außer die sache mit gaara oder? auf jeden fall gefällt mir ihre sehr schlechte beziehung zu sakura...
kankuro ist nicht wirklich wie im manga/anime aber ich finde es nicht weiter schlimm da ich ihn im manga/anime nicht besonders mag dafür aber in deiner FF...keine ahnung wieso ^-^
und natürlich gaara *_* der ist einfach nur klasse in deiner FF. er wirkt genau wie im manga/anime ziemlich verrückt bzw. wahnsinnig aber trotzdem ist das total nachvollziehbar wie du seine gefühle und gedanken beschreibst (damit will ich jetzt nicht sagen das du wahnsinnig bist!! >.<) außerdem bin ich auch ein GaaxSaku-fan und liebe daher die idee das gaara nicht über Saku hinwegkommt <3
so das wars erstmal ^^''
liebe Grüße Cold_Eyes
ps sorry das ich erst jetzt ein kommi schreib aber ich hatte vorher keine zeit sie zu lesen...
*dir ein eis geb*
Von: abgemeldet
2008-06-28T10:02:06+00:00 28.06.2008 12:02
wahhhh die FF ist geil *.*
hab sie gestern entdeckt und sofort mit lesen angefangen und heute dann zuende.. ich bin ja mal gespannt was da zwischen Sakura, Naruto & Sasuke noch passiert.. und was wenn Naruto rausbekommt das sein bester Freund mit Sakura geschlafen hat.. kann dann wie von Tsunade geplant wirklich eine ernste Beziehung daraus entstehen? Naja und durch die Hochzeit werden sich Gaara und Sakura ja scheinbar begegnen.. ich bin so gespannt drauf, schreib bitte schnell ganz viel weiter, ja?? ^^

LG Saku
Von:  PinkLady18
2008-06-04T14:03:43+00:00 04.06.2008 16:03
Wow, ich liebe deine ff^^
erstmal melde ich mich ganz artig als neue Leserin ;-) und nachdem ich die Kapitel heute alle nachgelesen habe, muss ich dir natürlich gleich schreiben, was ich davon halte. ganz erhlich, ich finde sie klasse. sakura gefällt mir, aber echt jetzt, ihr Charakter ist mir sehr sympathisch XDD Und dann erst wie du Naruto und Sasuke eingebracht und beschrieben hast, wow, meinen Respekt XDDD Hinata und Ino als ihre beiden besten freundinnen einzubringen und dann auch noch alles in der Welt der Reciehn und Schönen, ohne dass die drei wirklich diese Allüren vorzuweisen haben, ich finde es einfach nur klasse, auch unter der Vorraussicht, dass ich mich wiederhole ;-) Tja, da haben wir wohl eine ziemliche Zwickmühle...Sakura hat erst was mit Naruto und dann auch noch mit seinem besten freund, abgesehen davon, dass Naruto davon keine Ahnung hat, während Sasuke gar nicht so sehr darüber nachdenkt, dass er ihm einfach die Frau wegschnappt...zumindest scheint es so^^ Sehr spannend, muss ich sagen und dein Schreibstil macht daraus die perfekte Mischung, lustig, überzeugend und so gut beschrieben, dass ich alles sehr gut nachvollziehen und mitfühlen kann. Ich bin voll in die Geschichte mit reingezogen XDDDD Wer war das am Ende wohl? Und wann treffen Sakura und Gaara endlich wieder aufeinander, man ich kanns kaum abwarten, dass du weiterschreibst ;-) am meisten freue ich mich jetzt natürlich auf die Aktion, die Tsunade mit dem FC Barcelona geplant hat und die Sakura in Gemeinschaftsarbeit mit Ino zu bewältigen hat. Na die beko0mmt aber wohl den Schock ihres Lebens, wenn sie Naruto UND sasuke als beste Freunde im selben Club erlebt...*hände vor Vorfreude reib*^^ Apropos Ino, die hat jetzt ihre erste Begegnung mit Shika? Oh man, da fällt mir noch ein, du beschreibst sowohl die Kleidung der Ladys als auch die der Jungs sehr phantasiereich, ich sehe es förmlich vor mir ;-) so, jetzt belasse ich es erstmal hierbei, für die nächsten Chaps bekommst du dann auch immer einzeön einen Kommi, versprochen ^^
Glg PinkLady18 <3
Von:  Pebbles
2008-06-03T17:42:51+00:00 03.06.2008 19:42
hey^^
war wieder ein tolles kappi
und sorry das ich erst so spät schreibe aber ich bin nicht an den pc gekommen *schmoll*
na ja hoffe du schreibst schnell weiter
glg Blacky
Von: abgemeldet
2008-06-01T19:22:30+00:00 01.06.2008 21:22
hey danke für die ens:-*supper kap.:):):)
iwie kann cih mcih nciht entscheiden mit wem ich saku besser finde beide sind so tolli..-->naru und sasu
:-*


Zurück