Zum Inhalt der Seite

Eifersucht?

Eine BxF..oder nicht? oder doch? oder nicht?...doch ist eine.xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapiatel 9: nachts sind alle Katzen...blau?

Farin traute sich kaum einen Blick in die Küche zu werfen nachdem er die Tür hinter Wendy geschlossen hatte, denn schliesslich wusste er nicht was er dort vorfinden würde..oder noch schlimmer, was er eventuell nicht mehr finden würde.

Wendy dachte er hätte für sich selbst gekocht..gut dass sie nicht so detektivisch begabt war und misstrauisch wurde dass ein Vegetarier sich Ravioli mit Fleischfüllng macht.

Nur sehr langsam betrat er die Küche und...sah nichts..keine Spur von Bela. Sofort glitt sein Blick zum fenster doch das war geschlossen. Und er wagte doch sehr zu bezweifeln dass Bela nach dem Springen noch die zeit hatte das Fenster zu schließen.
 

Vielleicht hatte der Schwarzhaarige sich ja im Kühlschrank versteckt und...Moment mal..hier waren sie nicht in einem Tom und Jerry Comic. Bela MUSSTE einfach hier irgendwo sein. Und tatsächlich...wäre er nicht so in gedanken versunken gewesen hätte er das schwere Atmen doch sofort gehört.

Er umrundete den Küchentisch und sah wie dort hinter einem Stuhl ein zusammengekauertes Bündelchen saß und teilnahmslos vor sich hin starrte.

Natürlich...von der Tür aus muste man schon ganz genau hinsehen und sich fast schon bis unter den Tisch bücken um ihn zu sehen...

Schnell kniete er sich neben seinen Freund und wusste jetzt nicht so richtig was er sagen sollte, doch die Aufgabe nahm Bela ihm ab.

Als dieser den Mund öffnete befürchtete Farin nschon das Schlimmste, dass er ihn jetzt anschreien würde oder beleidigen aber..es geschah etwas noch schlimmeres.

"Sie hasst mich."

"äh..was?"

"Sie..hasst mich Jan..was hab ich denn bloss falsch gemacht? Ich will nicht dass sie.."

Er brach ab und sah wieder so schrecklich teilnahmslos aus.

"Dirk...hör zu das...du kannst doch nichts dafür...wirklich du hast nichts falsch gemacht du kannst nichts dafür.."

Wieder hasste der Blonde sich selbst dafür dass er mit dser Freundin seines Besten Freundes zusammen war...Es war einfach falsch was er getan hat und er wusste selbst nicht was dort über ihn gekommen war.

Vorsichtig strich er Bela eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Weisst du was?..Du..solltest noch ein wenig schlafen."

Die Kotzerei schien ja immerhin so weit überstanden zu sein.

Von Bela kam kein Wort des Protestes, und so schaffte Farin es auch relativ schnell ihn wieder ins Bett zu bringen. Nur für den Fall dass Bela doch noch Hunger bekommen würde stellte er ihm die Ravioli auf den Nachttisch.

"Ich werd im Nebenraum sein und etwas lesen also..wen etwas ist dann..sag einfach bescheid ja?"
 

~Irgendwann mitten in der Nacht~

Farin wachte in seinem Sessel auf als er ein sehr lautes Poltern, gefolgt von einem Kichern hörte .

Sofort setzte er sich auf und fast zeitgleich wurde die Tür zum Wohnzimmer in welchem er ja saß aufgerissen und ein sturzbetrunkener Bela torkelte hinein.

Sofort legte Farin das Buch weg welches noch in seinem Schoß lag und er eilte auf Bela zu, stützte ihn weil er umzufallen drohte.

"Verdammt Bela du...bist betrunken.."

Stellte er überflüssigerweise fest und legte einen Arm um die Hüfte des kleineren, versuchte vorsichtig ihn wieder in sein Zimmer zu manövrieren, was ihm allerdings nur halbwegs gelang da Bela heftig torkelte und scheinbar einen riesigen Spaß daran hatte unsichtbare Fliegen zu fangen.

Als er den älteren endlich wieder auf dem Bett plaziert hatte sah er ihn vorwurfsvoll an doch wieder schaffte Bla es ihm sofort den Wind aus den Segeln zu nehmen.
 

Er blickte unschuldig zu dem Grösseren auf, schluckte und meinte bloss:" Du wolltest doch mit mir reden und wissen was passiert ist.." er zuckte mit den Schultern.

"meinetwegen können wir das jetzt tun.."

"äh...du..bela du bist betrunken, hör zu...wenn du mir das nicht erzählen willst dann ist ist das okay du musst.."

Der Angesprochene schüttelte bloss hektisch den Kopf und hob abwehrend beide Hände. "Ich wills dir aber sagen..."

Farin nickte bloss und liess seinen Blick kurz durchs Zimmer schweifen. Neben dem Bett lagen unzählige Wein- und Bierflaschen...Er musste wohl den Alkohol vorrat seiner Mutter und deren Mitbewohnern gefunden haben.

Seufzend setzte er sich zu Bela und nickte. "okay..wo warst du die ganze Zeit?"

Er riskierte einen Seitenblick zu Bela der nun nangstrengt zu überlegen schien und etwas vor und zurück wippte.

"ich war...draussen..hab mich durchgeschlagen und so...ich wars leid dass alle mich wie einen Idioten behandeln der nichts mitkriegt.."

Farin wollte widersprechen aber..er hatte Bela in gewiser weise doch auch genau so behandelt.

Von dem Bela der vor wenigen Sekunden noch so unschuldig gegrinst hatte war nun nichts mehr übrig. Der Schwarzhaarige sah nun erschreckend alt aus und deprimiert sah er zu Boden.

"Am anfang...hab ich mir noch Geld geliehen...danach musste ichs stehlen und..naja..wurde halt mehr als einmal dabei erwischt und..die Kerle waren nicht wirklich zimperlich." er grinste wieder schwach.

"Daher auch die Wunden."
 

Das waren schon fast etwas zu viele Informationen für Jan Vetter. Das alles hatte Bela auf sich genommen weil seine Freundin ihm fremd ging?

Langsam stellte er sich die Frage ob er Wendy wirklich wiedersehen wollte.

Was war ihm wichtiger? Eine Freundin oder sein Bester Freund?

Doch ehe er auch nur ansatzsweise darüber nachdenken konnte war Bela bereits aufgesprungen und sah Farin nun wütend an.

"Es ist deine Schuld! Wärest du nicht gewesen dann wären wir noch zusammen oder...vielleicht will sie ja dass ich werde wie du?.."

Mit beiden Händen fasste er sich nun an den Kopf und stöhnte, während Farin nun überhaupt nicht wusste was er tun sollte, doch kaum hatte er den Entschluss gefasst Bela wieder ins Bett zu transportieren verließ dieser fluchartig den Raum.

Natürlich hetzte der Blonde ihm sofort nach und erwischte ihn dann bei der Tür die der Kleinere gerade aufreissen wollte.

"Was willst du noch?..Du hast mir die Frau genommen die ich liebe..sonst hab ich doch nichts mehr verdammt noch mal..hats wenigstens spass gemacht sie zu ficken ja? Wars schön? Habt ihr über mich gelacht weil ich so dumm bin und es nicht mitkriege?"

Jetzt wusste Farin sich wirklich nicht mehr anders zu helfen und seine nächste Tat war ein absoluter Akt der Verzweiflung.

Mit beiden Händen packte er Belas Gesicht, trat einen schritt äher an ihn heran und küsste ihn.

Die Methode war nicht ganz Farins Stil aber sehr effektiv um Bela zum Schweigen zu bringen.
 

--------------------------------------------------------------------

aaalso..ich find das Kapitel..ziemlich gruselig..oO...

aber nach der eeeeeeeeeeeewig langen schreibblockade wollte ich ügeberhaut mal wieder was schreiben..^^""""""""

I am soooo sorry..>.>

...

ach...eh......kurze frage: wer glaubt dass das hier zu nem happy end führt?XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anthea
2008-11-09T22:08:06+00:00 09.11.2008 23:08
*heul*

Schreibst du die Story noch weiter?
Ich vermisse ein weiteres Kapi ;_;

GLG Eve
Von:  Joanne-Lilian_Jannis
2008-10-10T15:18:39+00:00 10.10.2008 17:18
weiter!!!*dräng*
verdammt ik will das es weiter jeht die janze story is voll cool
obwohl mir bela total leid tut><
und es macht spaß auf comp immer deine rechtschreibfehler zu korrigieren wenn ich langeweile hab XDD
also daumen hoch ^^
Von:  Anthea
2008-09-24T13:33:27+00:00 24.09.2008 15:33
Hey, ich hab ja noch gar keinen Kommi geschrieben, da wird es aber Zeit!

Ich finde deine Geschichte wirklich toll - dein Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und wirkt nicht ungeschickt oder künstlich.

Die Charaktere triffst du meiner Meinung nach sehr gut!
Freu mich auf die Fortsetzung!


*Verbeug*

CuCu
Von:  YouKnowNothing
2008-09-20T15:37:30+00:00 20.09.2008 17:37
Heey!

Es geht weiter, danke! hach... schön! also, dass es weiter geht. Das kapitel ist mit dem wort schön nicht so gut zu beschrieben ^^'
Es ist... ja ein bisschen gruselig, da hast du schon recht, aber gut ist es natürlich auf jeden fall, gar keine frage ^^
Ist sehr interessant, das ganze und... Happy End? öhm... ich hoffe darauf! *gg*

schreib bitte, bitte weiter! ich mag es nämlich sehr gerne, wenn du Bela quälst ;)

hdl Sharingan-Moerder
Von:  weniger_suess
2008-09-20T10:30:02+00:00 20.09.2008 12:30
hey du habe eben grade erst gesehen dass du was geschreiben hast. Ist super geworden aber typisch für dich dass du an so einer stelle abbrichst... Man es ist sooo spannend und dann sieht man das da schluss ist. einfach so. Ich glaube allerdings dass es ein Happy end gibt wenn die miteinander reden wenn nicht ist früher oder später alles aus und Farin jagt die wohnung/Campino/beide in die Luft.
Man ich will wissen wies weiter geht hdl
weniger süß
Von: abgemeldet
2008-09-19T19:30:29+00:00 19.09.2008 21:30
Yeaah es geht weiter =) Ich liebe das Kapitel!
Und... ich glaub schon dass es ein Happy End gibt^^ Zumindest hoffe ich das!
Bin gespannt wies weiter geht!
lg Katja
Von: abgemeldet
2008-09-18T19:22:03+00:00 18.09.2008 21:22
*sich meldet*
ich denke das es ein happy end gibt!
hoffe ich jedenfalls...
ich mag deine ff, sie ist wirklich schön.
hab mich gefreut, dass es endlich weitergeht.
tolles kapi!
liebe grüße,
prinzessin
Von: abgemeldet
2008-09-18T14:48:20+00:00 18.09.2008 16:48
Juhuuuu! Hab mich dusselig gefreut, dass es endlich weitergeht.
Ich mag die Story nämlich super gern.
Hm? Happy End? Ich hoffs zumindest mal.
Bin sooo gespannt, wies weitergeht, bitte schnell weiterschreiben :)

glg
vampy
Von: abgemeldet
2008-09-18T13:42:01+00:00 18.09.2008 15:42
eeeendlich gehts weiter =)
und stimmt es ist ein wenig gruselig aber versteh das ja nicht negativ ;)
ich mag das kapitel nämlich xD

happy end? ich glaub schon xD
naja obwohl...ach keine ahnung!
schreib einfach weiter :P

lg
Clara


Zurück