Zum Inhalt der Seite

Eifersucht?

Eine BxF..oder nicht? oder doch? oder nicht?...doch ist eine.xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3: Aber....hä?

Total in Gedanken versunken schlenderte Bela durch die Straßen Berlins. Er konnte einfach nicht fassen was das für in beschissener Tag war. Die Freundin vergisst den Jahrestag, die Mutter hasst ihn, der Beste Freund will ihn auch nicht haben.

Bela bekam immer mehr das Gefühl so etwas wie ein alter und kranker Hund zu sein. Man erträgt seine Gegenwart wollte aber nichts mit ihm zu tun haben.

Der schwarzhaarige Junge war mittlerweile bis auf die Knochen durchnässt, zitterte vor Kälte und er beschloss dass es doch besser wäre wenn er nach Hause gehen würde.
 

Als er die Tür aufschloss hoffte er dass seine Schwester und seine Mutter schon schlafen würden, nicht dass das Theater wieder von vorne losgehen würde.

Er konnte den Fernseher im Wohnzimmer hören also sass sie wahrscheinlich nicht mehr in seinem Zimmer zu heulen.

So leise wie es mit Stiefeln nur möglich war, schlich er über den Flur und hinterließ dabei eine verräterische Spur hinter sich da er immer noch klatschnass war.
 

Erleichtert dass er es geschafft hatte ohne angeschrien zu werden, schloss er die Tür hinter sich, zog seine Stiefel aus und schmiss sich laut seufzend auf sein Bett.

Er spürte wie seine Nasse Kleidung und seine Haare sein Bett in ein feuchtbiotop verwandelten. Aber das war ihm egal.

Er wischte einige Tropfen von seiner Stirn und es fröstelte ihn. Bei einem Blick nach rechts sah er dass das Fenster noch offen stand und dass es reinregnete aber er hatte einfach keine Lust mehr sich zu bewegen und schlief nur wenige Augenblicke später ein.
 

Am nächsten Morgen wurde er nicht etwa von den einfallenden Sonnenstrahlen oder dem grellen Klingeln des Weckers wach, sondern durch die schlimmsten Kopf- und Halsschmerzen die er jemals hatte.

Er bedeckte sein Gesicht mit beiden Händen da er das Gefühl hatte die Sonne würde ihm die Augäpfel aus dem Schädel brennen.

Nur langsam konnte er sich aufsetzen und versuchte zu schlucken was ihm auch nicht so recht gelingen wollte. Er konnte nur schlussfolgern dass das die Mischung der nassen Kleidung und das offene Fenster nicht besonders empfehlenswert waren. Hoffentlich hatte er sich keine Lungenentzündung eingefangen.
 

Als er einigermaßen aufrecht saß wagte er es die Hände vond en Augen zu nehmen und er blinzelte vorsichtig.

Anfangs war alles verschwommen aber nach und nach wurde sein Sichtfeld klarer, aber bei dem was er sah wünschte er sich er hätte die Augen nicht geöffnet. Sein Zimmer war das reinste Schlachtfeld. Noch schlimmer als sonst. Auf dem Boden evrstreut lagen herausgerissene Comic seiten, viele seiner Actionfiguren lagen ebenfalls auf dem Boden und einigen fehlten Köpfe oder gliedmaßen.

Völlig frustriert schloss Bela die Augen wieder und wollte weiterschlafen. Seine Mutter hatte wohl einen Weg gefunden ihrer Wut über ihren ach so missratenen Sohn Ausdruck zu verleihen.
 

"Dirk! Los beweg deinen faulen Arsch! Wendy ist am Telefon!"

Was? Es hatte geklingelt? Auch egal...Bela öffnete die Augen wieder und kletterte vorsichtig aus dem Bett und bahnte sich einen Weg durch das ´Schlachtfeld´während er mit einer Hand seinen Kopf hielt der sich immer noch hochexplosiv anfühlte.

Wortlos nahm er seiner Schwester die ihn stirnrunzelnd ansah den Hörer ab.
 

"Was ist denn mit dir passiert? Siehst echt schrecklich aus!"

Mit einem Blick der verkündete ´lass mich in Ruhe oder ich beisse dich!´ konnte er sich erfolgreich verscheuchen, und er presste den Hörer an sein Ohr während seine Rechte Hand die linke Schläfe massierte.

"hallo Schatz! Wie gehts dir? Du sorry dass ich gestern nicht angerufen hab aber ich..ääh.naja egal! Du..können wir uns heute treffen?"

Das alles kam in eienr atemberaubenden geschwindigkeit aus ihr ehraus und genau das erinnerte Bela daran warum er sie so abgöttisch liebte. Sie konnte genauso ein Sonnenschein sein wie Farin wenn sie wollte.
 

Als er ihr antworten wollte kam zu seinem Entsetzen ein undefinierbares Krächzen aus seiner Kehle. Verlegen räusperte er sich und setzte erneut an.

"Klar können wir uns sehn..Was hattest du denn gestern?"

"Ach..hatte was wichtiges vor...du ehm..kann ich dich was fragen?" Es versetzte Bela einen Stich dass er bei ihr scheinbar nicht an erster Stelle stand.:Vielleicht war der gedanke egoistisch aber sie war doch nun mal das wichtigste für ihn.

"Klar..frag ruhig! Was ist denn?"

"Hast du was dagegen wenn Farin auch mitkommt?"

Diese Antwort brachte Bela doch ein wenig aus dem Konzept.

Klar, farin und Wendy hatten sich seit ihrer ersten begegnung super verstanden aber den Besten Freund mit auf ein Date nehmen?

Aber seis drum..wenn seine Wendy ihn dabei haben wollte...

"klar! Natürlich kann er das...Ich ruf ihn dann an und.."

"Ach ich hab ihm schon gesagt dass du bestimmt nichts dagegen hast! Also..holst du mich gegen 3 ab?"

"Äh...klar!"

"Okay bis dann...tschüssi!"

Sie legte auf und Bela starrte den Hörer noch einige Sekunden lang an. Was war das denn? Sie war zwar etwas schräg aber das hier übertraf doch alles...
 

-------

Später

-------
 

Bela war unterwegs zu Wendy um sie abzuholen.

Ihm war immer noch kotzübel aber der Gedanke wendy und Farin zu sehen ließ ihn das fast vergessen

"hey..Bela! Warte doch!"

Eine ihm wohlbekannte Stimme drang an sein Ohr und veranlasste ihn sich prompt umzudrehen und seinen Blodnen Freund freudig anzugrinsen.

"Hey Farin...Wie gehts dir?"

"Super! Und dir?..Siehst ja echt übel aus...Haste dir die Birne wieder zugesoffen?"

Das war zwar ein ziemlich gemeiner Vorwurf aber er konnte Farin einfach nichts übel nehmen.

"Naja...nachdem du Brudermörder mich gestern rausgeschmissen hast!"

Etwas verlegen zupfte Farin an seinem Ohrläppchen..ein sicheres Zeichen dafür dass er etwas zu verbergen hatte, doch ehe er darauf eingehen konnte kam seine Angebetete auch schon auf sie zugestürmt.

"Hey.Farin...Wie gehts dir?"

Eh.....

"Hallo Dirk mein Schatz!"

Sie schenkte Farin eine herzliche Umarmung während Bela sich mit einem Küsschen auf die Wange zufrieden geben musste.

Was war hier schiefgelaufen.

Man hätte auf die idee kommen können dass Wendy eigentlich mit Farin zusammen war aber..dann hätten die das doch ...etwas mehr vertuscht oder?

Erstens: Warum nannte sie ihn plötzlich Dirk und nicht mehr Bela?

zweitens: Was sollt die Begrüßung eben?

Aber es wäre bescheuert sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen.

Er sollte doch jetzt der glücklichste Mensch auf Erden sein.

Die drei irrten eine Weile durch die Strassen und alberten einfach nur herum. Zum einen weil ihnen einfach nie langweilig wurde und zum andern weil Bela nie genug Geld fürs Kino oder Konzerte hatte und da Wendy und Farin sich standhaft weigerten sich irgendwo reinzuschleichen waren ihre möglichkeiten eher begrenzt.
 

"Oh...ich hab Hunger!" Der Satz kam von Wendy und fast zeitgleich zückte Farin, ganz gentleman-like seine Brieftasche.

"Hier warte ich spendier dir was!"

Bela lief bei diesen Worten knallrot an und wurde zeitgleich um 20 cm kleiner.

Wann konnte er seiner Freundin zuletzt was bezahlen? Er sah rüber zzu den Beiden und konnte gerade noch erkennen wie seine Wendy Farin anstrahlte und ihm kurz darauf um den hals fiel. Sprachlos starrte Bela die beiden an und zumindest Farin sah so aus als obihm das ganze etwas peinlich wäre.
 

nachdem Belas Gesichtsfarbe wieder einigermaßen normal war und Wendy Farin losgelassen hatte wandte eben dieser sich an bela.

"Ehm..kannst du mir vielleicht Pomes mitbringen? Und was nimmst du?" fragte er an Wendy gewandt.

"ich nehm das gleiche! ich glaub ich werd auch Vegetarier..genau wie du!"Erneut klappte Bela die Kinnlade runter. Irgendetwas lief hier gewaltig schief und es wurde von Sekunde zu Sekunde schlimmer.

"Ach ehm...Warte bela ich geb dir noch was mit dann kannste dir auch was nehmen!"

Farin wühlte in seinen taschen nach Kleingeld und merkte nicht dass Bela immer wütender wurde.

"Ich brauche keine Almosen!" brummte er schlechtgelaunt.

"Was?" farin klang leicht verunsichert und Wendy starrte Bela nicht minder verwirrt an.

"Ich sagte...ich hab keinen Hunger.Ich hol euch dann mal was!"

Er schnappte Farin das Geld aus der Hand und ließ die beiden leicht irritiert zurück.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

soo..zuerst einmal: viiiiieeelen dank an alle die bishierhin gelesen haben und auch kommis hinterlassen haben *_*

ich..liebe euch xD

und..nein in näherer zukunft wird es noch nicht besser für bela laufen xD"...

*hüstel* ^^""""



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-17T18:00:33+00:00 17.06.2008 20:00
ich lieeebe das kapitel xP
allein schon der name^^ außerdem passt das perfekt zu dem bild von belaxD
Von:  weniger_suess
2008-05-26T18:53:00+00:00 26.05.2008 20:53
O.O was machen die mit dem armen Bela? Das können die doch nicht machen. Das verstößt gegen jede Regel in meinem ärzte universum. *fiep* *Dynamit auspack* Hey Farin, wie war das am Freitag, in die Luft sprengen ist immer gut?
hab dich lieb
weniger süß
Von:  Zofenluder
2008-05-26T18:27:40+00:00 26.05.2008 20:27
Diese Schweine.
Diese Säcke.
Waaah >.<
Armer Bela *zu sich zieh und knuddel*
Schreib weiter, ich mag diese geschichte xD
(und jetzt noch mal netter: )
Ich liiiebe diese Geschichte xD Schreib schnell weiter xD^^
(sieshte, kann gar nichts nettes schreiben >.<)

Und geiler Zensurbalken aufm Wendy-Bild. xDDD

hab dich lieb, sis <3
Von:  Jimmey
2008-05-26T17:35:10+00:00 26.05.2008 19:35
KAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIII~
Ist das gemein...
und... t.o.l.l.
*.*
<33333333
I love it^^

hab dich liiieb
Von:  YouKnowNothing
2008-05-26T16:34:43+00:00 26.05.2008 18:34
XD ich weiß nich mehr, warum, aba ich hab grad 'n riesen grinsen im gesicht... das war wegen... öhm...ach ja! geh weg oder ich beiße dich XD ich musste so lachen... so nen blick will ich auch drauf haben XD

aber: armer bela... ich glaub er is das perfekte opfer... das is er oft *lacht* auch bei mir mit vorliebe *_* i-wie passt er gut in die rolle XP

ich freu mich auf weitere kapitel ^^
hdl!
Von: abgemeldet
2008-05-26T16:06:31+00:00 26.05.2008 18:06
Boah~
*sich aufreg*
Armes Bela~ ;__;
*ihn knuddel*
Ich hoffe es geht schnell, sehr schnell weiter~ XD
*ungeduldig bin*
*knuff*
Freu mich auf's nächste kapitel~ <3


Zurück