Zum Inhalt der Seite

Narutos Wahre Gefühle v. 2

Langsam wird er Erwachsen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Test für Naruto

Kapitel 14 “Der Test für Naruto“
 

Am nächsten morgen wachte Hinata auf und wusste erst nicht wo sie war als sie sich jedoch kurz umsah bemerkte sie das sie in Narutos Bett lag sofort stand sie erschrocken auf und ging in Richtung Küche da sie den auf dem Sofa schlafenden Naruto und dachte sich „armer Naruto er hat mich in seinem Bett schlafen lassen nur damit ich Top fit bin heute beim Test.“ Sie ging zu Naruto und sagte „Naruto, hey Naruto es ist morgen steh auf oder willst du deinen Test nachher verpassen“ schon war Naruto wach und sagte „Ah guten morgen Hinata hast du gut geschlafen gestern auf meiner Schulter“ und sah zu ihr. Hinata schämte sich und antwortete nicht auf diese Frage den es war ihr unangenehm zu sagen das sie mit Absicht eingeschlafen ist. „Ich mache Tee möchtest du auch einen“ fragte sie ihn und sah ihn nur flüchtig an und ging dann weiter in Richtung Küche und Naruto rief „ja ich hätte auch gerne ne Tasse Tee aber nur wenn es dir keine Umstände macht.“ Aus der Küche rief Hinata nur „ne macht mir keine Umstände“ und kam mit zwei Tassen Tee aus der Küche und setzte sich zu Naruto auf das Sofa „hier dein Tee Naruto.“ „Ah vielen dank Hinata wir müssen uns dann aber nachher beeilen sonst verpassen wir noch den Test.“ Kurz darauf gingen Hinata und Naruto los um zum 3. Trainingsplatz kommen dort Standen auch schon Sasuke und Sakura „hey Sasuke na Sakura wie geht’s euch lange nicht gesehen ihr habt euch kaum verändert wie ich sehe“ rief Naruto zu den beiden herüber die drehten sich in die Richtung von Naruto und riefen „hey Naruto groß bist du geworden bin gespannt was du drauf hast seit dem Training mit Jiraya vor 4 Jahren“ rief der nun schon Erwachsene Uchiha „Naruto ich kann nicht glauben das du dich so verändert hast“ schrie Sakura und winkte den beiden zu. Hm dann kann ich ja meine Kapuze abnehmen wenn mich alle sofort erkennen als er die Kapuze abnahm konnten sie es nicht glauben er sah fast genau so aus wie der 4. Hokage alle waren sichtlich erstaunt das sah auch Naruto. Plötzlich rief Tsunade von irgendwo her „Team Kakashi wenn ihr vollständig seit werdet ihr gegen Naruto Uzumaki kämpfen das ist ein Test für beide Seiten denn wenn das Team Kakashi gewinnt werden alle in den Stand eines ANBU gehoben gewinnt jedoch Naruto wird er sofort zum 6. Hokage und ich werde zurücktreten und mein Amt an ihn übergeben ich hoffe das ihr alle euer Bestes gebt und euch nicht zurückhaltet weil ihr beste Freunde seid“ genau in diesem Moment erschien Kakashi und Tsunade sprach weiter „also da nun auch Kakashi da ist könnt ihr beginnen. LOS“ schrie Tsunade und sofort setzte Sasuke sein Sharingan ein genau so wie Kakashi Hinata nutze das Byakugan als sie bei den anderen war nun hieß es Team Kakashi gegen Naruto Uzumaki. Noch bevor sich Sakura bereit machen konnte flogen schon Kunia von Naruto auf sie jedoch fing sie alle Sasuke ab dieser wandte sich nun Naruto zu und machte einige Handzeichen „Feuerversteck, Jutsu des Riesenfeuerballs“ rief er und pustete einen riesigen Feuerball in Richtung Naruto er wurde getroffen jedoch war das nur ein Schattendoppelgänger den der echte Naruto stand plötzlich hinter dem Uchiha und wollte ihn Schlagen als Hinata, Naruto mit einer Gentle Fist Attacke traf der schwankte kurz machte sich dann aber wieder bereit in seinem Kopf war nur ein Gedanke „Kyuubi jetzt hilf mir schon du scheiß Fuchs, ich will Hokage werden mach schon.“ Gleich nachdem er das gesagt hat war der Uzumaki von einer roten Aura umhüllt und seine Augen waren nicht mehr blau sondern rot mit einer kleinen Pupille jetzt machte er ernst und das wussten auch alle nun war Kakashi an der Reihe er machte Handzeichen ein einem erstaunlichen Tempo und rief „Wasserverteck, Jutsu der Wasserdrachenbombe“ hinter ihm im Wasser erhob sich ein Drache der ihn unter Beschuss stellte jedoch an der Stelle wo vorher noch Naruto stand schon niemand mehr „sie sind zu langsam Kakashi-sensai“ sprach Naruto hinter ihm und schlug ihn weg. Er war schneller als das Sharingan von Sasuke oder Kakashi bevor jedoch irgendjemand was machen konnte verschwand Naruto wieder, Sasuke schrie auf „Hinata vorsichtig hinter dir da ist Naruto pass auf“ sie drehte sich um da stand Naruto auch schon ganz nahe bei ihr sie konnte seinen Atem hören und wurde fast ohnmächtig aber sie werte den überraschenden Naruto ab mit der Technik „Shoguhakke Rokujyuu Yonshou“ rief sie und traf Naruto genau alle waren überrascht den sie dachten sie kennen Hinata gut und würde niemals Naruto angreifen „Ich habe ihn getroffen“ sagte sie bis sie hörte „Falsch Hinata du hast nicht mich getroffen sondern nur einen Doppelgänger“ sprach eine Stimme auf dem Baum „Noch ein Doppelgänger Sasuke was ist los ich denke du kannst erkennen wer der echte Naruto ist“ schrie Sakura zu ihm „es war auch der echt bis zu einem Bestimmten Zeitpunkt er hat das Jutsu des Tausches benutzt um den Platz von sich und einen Doppelgänger auszutauschen“ sprach Sasuke mit einer angespannten Stimme. „Nicht schlecht Naruto man sieht das du nicht im Bereich Tai Jutsu ich verbessert hast sondern auch im Bereich Nin Jutsu ich bin gespannt was Gen Jutsu betrifft ob da auch irgendwas gelernt hast dennoch gibst du nicht alles um deine Freunde nicht zu verletzen oder sogar zu töten“ sprach Tsunade leise vor sich her. „Naruto ich habe gesagt du sollst alles geben verdammt noch mal halt dich nicht zurück“ schrie Tsunade nun. „Ja, okay dann gebe ich ab jetzt mein gesamtes können Oma Tsunade du sieht aber zu wenn ich jemanden verletze dann ist es deine Schuld verstanden“ sprach Naruto mit verwürfen doch plötzlich sprach er „Jutsu der tausend Schattendoppelgänger“ nun standen etwa tausend Schattendoppelgänger von Naruto alle sprangen nun und jeweils 250 von ihnen machten sich an einem Gegner zu schaffen Hinata schien etwas überfordert bis sie rief „Shoguhakke Rokujyuu Yonshou“ und machte so einen Doppelgänger nach dem anderen nieder Sasuke rief „Feuerversteck, Jutsu der Phönixfeuerblume“ und räumte so einen nach den anderen aus dem Weg. Sakra schlug einfach nur mit einem schrei auf den Boden und Kakashi machte sie mit dem Jutsu „Wasserversteck, Jutsu des Riesenwasserfalls“ fast alle von den Doppelgängern waren verschwunden das störte Naruto nicht den er machte sich bereit für eine Attacke und rief „Jutsu der verwirrenden Flammen.“ Plötzlich waren alle aus Team Kakashi nicht mehr kampffähig sie waren besiegt. „Herzlichen Glückwunsch Naruto Uzumaki du hast es geschafft“ sprach Tsunade, jedoch beachtete ihn Naruto nicht sprang vom Baum runter und rannte sofort zu Hinata den er war in Sorge doch Hinata und alle anderen waren in Ordnung.
 

So das war Kapitel 14

Freue mich auf eure Kommis

Was ist so schlimm an diesem Jutsu?

Wie geht es den anderen?

Wie wird sich Naruto als Hokage durchschlagen?

Wann werden die beiden Heiraten?

Das nächste Kapitel “Der 6. Hokage!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gaich
2008-09-30T20:33:55+00:00 30.09.2008 22:33
lol 1 jutsu vom Kyuubi und alle down oO
naja nice
:D
Von:  fahnm
2008-03-06T23:39:15+00:00 07.03.2008 00:39
Das war ein starker fight, ich hoffe das Team Kakashi nicht ernsthaft
verletzt ist.


Zurück