Zum Inhalt der Seite

Narutos Wahre Gefühle v. 2

Langsam wird er Erwachsen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein wichtiger Kampf

Kapitel 10 “Ein wichtiger Kampf“
 

„Hier bin ich was wollt ihr Sasuke Uchiha und Orochimaru“ rief Tsunade die nun vor dem Turmes des Hokage stand. „Wo ist Naruto“ rief Sasuke mit einer wütenden Stimme zu Tsunade herüber. „Woher soll ich das wissen, außerdem dir würde ich es sowieso nicht sagen du mieser Verräter“ man merkte das Tsunade sichtlich genervt war von dieser Frage des Uchiha. „Oma Tsunade halte durch ich komme um dir zu helfen“ rief Naruto schon in der nähe. Verdammt noch mal was macht der Idiot nur hier das ist nicht gut dachte sich Tsunade. „Ah wenn ich mich recht erinnere dann kann das nur Naruto Uzumaki sein“ sprach Orochimaru mit einer erstaunlich ruhigen Stimme. „Naruto verschwinde verdammt noch mal von hier“ rief Tsunade in seine Richtung. Sasuke drehte sich in seine Richtung und rief „Feuerversteck, Jutsu der Phönixfeuerblumen“ und in die Richtung von Naruto und Hinata machten sich mehrere in Flammen getauchte Shuriken zu. „Hinata vorsichtig“ sprach Naruto mit einer sehr besorgten Stimme um Hinata und warf sich schützend vor Hinata und sagte noch „alles okay bei dir Hinata“ diese nickte nur „und nun zu dir Uchiha diesmal werde ich mich nicht mehr zurückhalten du mieser Verräter das du dich noch traust hier her zu kommen und du genau so Orochimaru. Jutsu der Schattendoppelgänger“ rief Naruto und es erschienen noch 10 weitere Narutos von denen 5 auf Sasuke losgingen und 5 auf Orochimaru der echte Naruto und Hinata gingen zu Tsunade und sie fragten „Tsunade-sama ist alles okay bei dir bist du verletzt“ Hinata war um den Hokage sehr besorgt „Ja ich bin okay mir geht es gut aber warum seit ihr hier her gekommen“ fragte sie die beiden. „Nun ja Oma Tsunade wir wurden von EroSennin hier her geschickt“ sprach der nun wieder in Richtung Sasuke sehende Naruto. „Naruto du kannst dich nicht um beide kümmern ich werde mit Orochimaru kämpfen. Verstanden“ sagte Tsunade zu dem blonden Jungen dieser antwortete mit glücklicher Stimme „Ja okay ich weiß Oma Tsunade.“ Der Uchiha machte einen Schattendoppelgänger nach dem anderen fertig und sah dann zu Naruto mit einer fiesen Stimme rief er „hey Naruto, du bist und bleibst ein Loser der mich nie besiegen wird auch nicht mit neuen Jutsu’s kapiert.“ Naruto zückte sein Kunai und rannte auf den Uchiha los „na warte Sasuke ich werde dich besiegen und danach werde ich dich zu Sakura schleifen die dich immer noch liebt“ sprach Naruto der schon bei Sasuke war und mit dem Kunai zuschlug Sasuke zückte sein eigenes Kunai und rannte an Naruto vorbei, plötzlich stand er hinter Hinata und hielt ihr das Kunai an den Hals „Naruto ich werde sie töten wenn du dich nicht ergibst.“ „Verdammt Sasuke lass Hinata los sie hat damit nichts zu tun, aber wenn du ihr nur ein Haar krümmst werde ich dich töten“ sagte Naruto mit einer Wut in seiner Stimme die keiner kannte. Sasuke ging immer näher mit dem Kunai an den Hals von Hinata sie hatte angst und fing schon an zu weinen verdammt ich bringe immer alle in Gefahr warum bin ich nur so schwach ich liebe doch Naruto, aber wenn er kämpft tötet Sasuke mich, aber wenn er nicht kämpft was passiert dann mit uns allen. Ich habe so große Angst ich möchte Naruto nicht verlieren. Hinata weinte immer mehr. Verdammt was soll ich nur machen ich liebe Hinata aber wenn ich mich bewege dann tötet er sie was mache ich nur. „Hey Fuchs hast du ne Idee Hinata ist in Gefahr wach auf du blöder Fuchs hörst du mich.“ „Benutze doch einen Doppelgänger der Sasuke weg schlägt von deiner Geliebten Hinata Hyuuga oder du riskierst einen angriff direkt auf den Uchiha“ sprach der Fuchs doch bevor Naruto irgendwas machen konnte schlug Tsunade den Uchiha bei Seite und Stellte sich schützend vor Hinata. „Oma Tsunade vielen dank aber wie hast du das gemacht ich dachte du kümmerst dich um Orochimaru“ fragte Naruto und blickte nach links dort sah er wie Orochimaru K.O. auf dem Boden lag. „Tsunade-sama vielen dank“ sagte Hinata die noch etwas Angst hatte von Sasuke angegriffen zu werden. „Na warte Uchiha dafür das du Hinata bedroht hast werde ich dich töten, das werde ich dir niemals verzeihen“ rief Naruto zu dem am Boden liegenden Uchiha der Stand jedoch auf und rief zu Tsunade „du alte Schreckschraube das werde ich dir heimzahlen wenn ich Naruto getötet habe.“ Kurz darauf sah er in Richtung von Naruto. „Hey Fuchs leihe mir deine Kraft, diesmal nehme ich keine Rücksicht auf ihn“ rief Naruto in sich zu dem Fuchs. „Okay hier hast du meine Kraft Naruto“ sprach Kyuubi zu dem blonden und dennoch wütendem Naruto. Naruto wurde nun in das Chakra des Kyuubi gehüllt. „Jutsu des Vertrauten Geistes“ reifen Naruto und Sasuke gleichzeitig wieder Standen sie auf zwei Tieren Naruto wieder auf dem Frosch Gamabunta und Sasuke auf einer Schlange namens Manda diese sagte nur „ah diesmal werde ich von einem Uchiha gerufen wie interessant was kann ich für dich tun Uchiha“ sagte die Schlange. Sasuke antwortete wie immer in seiner kühlen art „töte Naruto Uzumaki.“ „Uzumaki, Uzumaki der Name kommt mir bekannt vor aber woher nur, ach egal ich werde ihn für dich töten.“ Sasuke machte wieder Fingerzeichen und rief „Erdversteck, Jutsu der Erddrachenbombe“ aus dem Boden erhob sich ein Drache der Naruto und Gamabunta mit Erde beschoss „Naruto ich habe ne Idee Tiger, Schwein, Affe, Tiger, Vogel und rufe Jutsu der sich ändernden Erddrachenbombe. Schnell Naruto tu es“ rief Kyuubi in seinem Kopf. „Okay Tiger, Schwein, Affe, Tiger, Vogel Jutsu der sich ändernden Erddrachenbombe“ plötzlich änderte das Jutsu von Sasuke seine Richtung und wurde auf ihn gerichtet zudem erhob sich noch ein weiterer Erddrache und dieser schoss auch auf den Uchiha der total geschockt war noch so ein seltsames Jutsu was er nicht kennt verdammt wieso nur dieser Loser früher hätte er das nie gekonnt durch das Jutsu hatte Sasuke nicht bemerkt das er schon wieder sein Rasengan vorbereitet hat und auf ich zu gesprungen kam bei Sasuke angekommen rief er mit viel Wut immer noch „RASENGAN“ mit diesem traf er Sasuke in den Bauch der konnte sich nicht auf seinen beinen halten und flog gegen die Wand vom Turm des Hokage. Der Hokage und auch Hinata waren von Narutos Stärke beeindruckt aber auch besorgt denn das was Naruto vorhin eingesetzt hat war ein Dämonen Jutsu sie gehören zu den geheimen Verbotenen Techniken der Dämonen. In dieser Zeit kam Orochimaru wieder zu sich und sah das Sasuke seinen Kampf verloren hatte er machte sich so schnell wie möglich aus dem Staub.
 

In der zwischenzeit hatten sich am Haupttor Jiraya, Neji und Rock Lee wieder erhoben doch was war mit Tenten? Neji rannte sofort zu ihr rüber und schrie „Tenten was ist mit dir sag doch was wer hat dir das angetan.“ Neji war Stinksauer da sagte einer der Otonins „oh das tut mir aber leid haben wir da etwa deine Freundin verletzt das wollten wir nicht aber vielleicht sollte ein schwaches, kleines und hässliches Mädchen kein Shinobi werden.“ In Neji kochte die Wut denn er war in Tenten verliebt „na warte das wirst du büssen den Tenten ist kein kleines, schwaches und hässliches Mädchen, sie ist ein großes, starkes und wunderschönes Mädchen und außerdem ist sie ein Shinobi von Konohagakure. Ich liebe Tenten und werde es nie verzeihen dass ihr sie verletzt habt. BYAKUGAN“ rief er wütend. „Oh nein sag nicht du bist ein Hyuuga oder etwa doch“ der Oto-Nin hatte eine leicht besorgte Stimme. „Ja mein Name ist Neji Hyuuga und ich werde euch alle töten. Gentle Fist Kampfstil 8 Triagramme 64 Hände“ Neji legte bei jedem der Otonins den Chakrafluss lahm „Lee jetzt“ rief Neji und Lee stürmte los „Konoha Wirbelwind“ rief Lee beim rennen. Jiraya war überrascht wie gut dieses Team zusammen hält als Neji plötzlich rief „Jiraya–sama hinter dir.“ Als Jiraya sich nach hinten drehte flogen von überall Kunais auf ihn „Jutsu des Wächter der Nadeln“ rief Jiraya nur ganz lässig kurz darauf wurden seine Haare länger und sie wurden hart wie Stahl so prallten die Kunai an seinen Haaren ab. „Was für eine Abwehr. Erstaunlich“ kam es von Lee nur der alle Gegner niedergetreten hatte. Sofort eilten Neji und Lee zu ihrer verletzten Teamkameradin die am Arm blutete sagte aber noch mit schwacher Stimme „vielen dank Neji und Lee. Neji ich liebe dich.“ Den letzten Satz sagte sie jedoch so leise, dass ihn keiner von den beiden verstehen konnte. Neji konnte nur noch seinen Namen verstehen das war es dann aber auch schon und sie brach kurze Zeit später zusammen.
 

Derweil hatte sich Naruto zu Sasuke bewegt und in am Kragen seines Shirts gepackt. „So und jetzt bringe ich dich zu Sakura du Vollidiot. Hinata kannst du mir sagen wo Sakura im Augenblick ist“ fragte Naruto Hinata die war sich nicht sicher ob sie es machen sollte benutzte dann aber ihr Byakugan und sagte ihm „sie ist am Haupttor uns kümmert sich dort um die verletzten...“ Noch bevor Hinata zu Ende reden konnte war Naruto schon auf dem Weg „Naruto warte auf mich“ rief Hinata und folgte ihm. Am Haupttor angekommen sahen sie Sakura die gerade dabei war sich um Tentens Arm zu kümmern „sie wird aber wieder bald fit sein oder Sakura“ fragte Neji Sakura besorgt sie antwortete „ja sie ist sehr bald wieder fit keine Sorge Neji.“ Neji atmete auf und war glücklich. Naruto rief plötzlich „hey Sakura sieh mal wen ich hier habe er ist zwar leicht angeschlagen aber ich habe es dir versprochen oder etwa nicht.“ Sakura drehte sich um und sah IHN den Mann den sie so liebte Naruto hatte es geschafft „Ich wusste ich kann auf dich zählen Naruto. Vielen dank“ rief Sakura glücklich zu Naruto konzentrierte sich dann aber wieder auf das heilen von Tentens Arm sofort als sie fertig war rannte sie zu Naruto rüber der immer noch Sasuke auf dem rücken hat.
 

So das war jetzt mal Kapitel 10 hoffe es gefällt euch sehr
 

Wo ist wohl Orochimaru hin?

Wird Sasuke im Dorf bleiben?

Was wird aus Neji und Tenten?

Wird Naruto sein Versprechen gegenüber Hinata auch einlösen?

Warum war Tsunade so besorgt wegen dem Jutsu?

Lebt Sasuke überhaupt noch oder ist er Tot?

Das nächste Kapitel heißt “Wird er bleiben?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-03-03T19:29:44+00:00 03.03.2008 20:29
Tja da hat Sasuke ordentlich was aufs dach gekriegt. Was nun aus ihm wird,
hängt von Tsunade ab.


Zurück