Zum Inhalt der Seite

DMC? Was ist das? Kann man das essen?...uvm~

DMC Interview
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

DMC?

Ein Außenstehender sitzt in einem Sessel und sieht zu Dante, Nero und Vergil. "DMC? Was ist das? Kann man das essen?" fragte er.

Nero sah ihn an "Ähm…nein ich glaube nicht oder?" sah dann zu Dante&Vergil.

Dante sah von seiner Pizza auf "Nö" gab er nur zur Antwort und Vergil hatte ein teuflisches grinsen auf den Lippen "Wie man es nimmt~"

Nero&Dante sahen beide zu Vergil und sagten wie aus einem Mund "Vergil!"

Der Außenstehende zu Vergil krabbelt und ihn mit großen Augen ansieht "Wie meinst du das?"

Vergil grinste immer noch "Ich meine es wie ich es gesagt habe" sah zu dem Außenstehenden vor ihm runter.

Dieser sah Vergil erwartungsvoll an und fragte wieder "Also kann man DMC essen?"

"Manche Sachen ja und manche Sachen nicht" gab Vergil dann als Antwort und sah leicht zu Nero&Dante und grinste.

Nero&Dante schluckten und sahen sich gegenseitig an.

Der Außenstehende sagte dann "Aha und was für Sachen?" und wartete auf Antworten der drei.

Dante antwortete als erstes "Pizza" und dann Nero "Eis" zum schluss antwortete Vergil "Jungs…"

Der Außenstehende notierte sich alles. "Pizza, Eis…Jungs?" sah dann zu Vergil.

Nero&Dante schauten entgeistert.

"Ganz genau Jungs, vor allem kleine Brüder schmecken besonders lecker, denn sie sind noch so unerfahren und unschuldig" sagte Vergil und grinste wieder.

Der Außenstehender sah kurz zu Nero&Dante, ihre Blicke bemerkt "Aha..." sah wieder zu Vergil "Seit ihr schwul?"

Vergil öffnete den Mund zum Antworten "J..."aber schon wurde ihm der Mund zu gehalten.

"Hehe...natürlich nicht" sagte Dante dann der Vergil den Mund zu hielt "eigentlich ist DMC nur die Abkürzung unseres Geschäfts" ^^°

Der Außenstehende sah ihn an und fragte dann "Aha und wie heißt es im Ganzen?"

Nero, Dante&Vergil antworteten alle gleichzeitig und im ruhigen Ton "Devil May Cry"

"Devil May Cry?" sagte der Außenstehende und bekam Herzchenaugen "D...dann seit ihr die Söhne Spardas?" stotterte er.

Nero, Dante&Vergil nickten und der Außenstehende war erstaunt "Wow" ♥.♥ und die sah drei an "Zwei eheliche..." deutete auf Dante&Vergil "und ein uneheliches Kind..." deutete auf Nero "Spardas" ♥.♥

Nero murrte etwas "Ja genau 100 Punkte für den Kandidaten"

Außenstehende sah zu Nero "Hm? Hab ich irgendetwas Falsches gesagt?"

Dante gab ihm die Antwort "Nein keines wegs. Nero reagiert nur etwas gekränkt, wenn man ihn als uneheliches Kind bezeichnet, da fühlt er sich wie das dritte Rad am Wagen"

"Oh tut mir leid das wusste ich nicht" sagte der Außenstehende entschuldigend zu Nero, der nur seufzte "Schon ok..."

Vergil wandte sich dann an den Außenstehenden und fragte "Haben sie noch irgendwelche Fragen?" Der Blick des Außenstehenden wandte sich zu ihm um "Ähm...nein. Was DMC ist weiss ich ja jetzt. Ich danke euch dreien für die Aufklärung^^ und für das wenn auch kurze Interview" gab er dann von sich und verabschiedete sich von den dreien.

Vergil verschränkte die Arme hinter den kopf und sagte dann als sie wieder alleine waren "Komischer Typ" und Dante stimmte ihm mit einem "Mh..." zu.

Nero gab nur ein leises "Egal" von sich und kuschelte sich mit Dante an Vergil.

Dieser legte die Arme um die Beiden und lächelte sanft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2012-08-23T12:58:07+00:00 23.08.2012 14:58
Hey! :)

Du hast mich ja mal darum gebeten deine FF zu lesen bzw. mir gesagt das es schön wäre.
Also habe ich das mal getan. ^^

Ich habe sie gelesen und es war Stellenweise ganz amüsant, aber für mich persönlich nicht der Dauer-Lachflash, wie ihn viele hier beschreiben. ^^

Ich möchte auch nicht der Arschkriecher-Kommi-Schreiber sein und dich in den höhsten Tönen loben und dich darstellen als wärst du die perfekte Autoren!
Es gibt nämlich keine perfekten Autoren... nur Gute und weniger Gute... ;)

Das ich kein Shônen-Ai Fan bin weißt du ja, aber ich hab damit kein Stress wenn es thematisiert wird. ^^
Eigentlich geht meine Kritik gar nicht um deine Ideen und die Geschichte selbst, sondern eher um deinen Stil.

Und zwar finde ich persönlich das Smileys und Sonderzeichen wie zum Beispiel; ^^, ^-^, ♥, *-* etc. nicht in eine Geschichte hinein gehören, da es den Lesefluss meiner Meinung nach stört und man das Gefühl bekommt das der Autor seine eigene Geschichte nicht ernst nimmt (sie also lieblos und einfach nur aus einer Laune heraus schreibt).

Auch solltest du, bevor du deine Geschichte veröffntlichst, darauf achten das keine oder so gut wie keine Rechtschreibfehler in den Sätzen sind. :)
Sicher überliest man auch mal Grammatik und Rechtschreibfehler, aber die meisten kann man mit einem Drüberlesen schon herausfiltern. ^^

Ansonsten gebe ich dir den gut gemeinten Rat immer darauf zu achten das dem Leser folgende Fragen beantwortet werden: Wie? Warum? Was?
Z.B.: Wie hat er das gemacht? Warum hat er es gemacht? Was hat er da gemacht?

Ansonsten habe ich dir schon gesagt das die Geschichte amüsant ist und sie bisher ganz nett lesen lässt. ^^

Ich wollte dir konstruktive Kritik + Hilfe da lassen. :)
Ich hoffe du kannst mit allem etwas anfangen.

LG
Leo~♥
Von:  Akira_Magnus
2009-02-18T20:09:26+00:00 18.02.2009 21:09
Boar voll hammer Coool!!

Von: abgemeldet
2008-12-24T22:08:55+00:00 24.12.2008 23:08
*vor lauter lachen in der ecke liegt*
aha...jetzt wissen wir also, wer schuld an allem ist...
Vergil!!!
schön geschrieben!
Von: abgemeldet
2008-09-28T15:59:56+00:00 28.09.2008 17:59
*lachflash*
ich kann nich aufhören zu lachen xD
das is zu gut xD
muss mir das grade bildlich vorstellen
Von:  GodOfMischief
2008-07-14T14:29:17+00:00 14.07.2008 16:29
ich finds wirklich toll^^
auch gut geschrieben...
aber sind sie wirklich alle drei geschwister??
Von:  Aktionismus
2008-05-07T18:02:37+00:00 07.05.2008 20:02
*____________*~
Egal was mein Seme geschrieben hat~
es ist toll *Q*
*dich arg knuddel*
Von:  VampirePrince_Yami
2008-04-23T16:19:50+00:00 23.04.2008 18:19
ja so was kann er^^
Von: abgemeldet
2008-04-07T14:49:29+00:00 07.04.2008 16:49
Vergil lächelt sanft?
Von:  Sereg
2008-03-08T19:26:38+00:00 08.03.2008 20:26
ich finds toll^^
mag die Drei
vorallem der Schluss ist niedlich*.*

lg Chris
Von:  WhiteManjuu
2008-03-05T19:51:53+00:00 05.03.2008 20:51
genial geschrieben XD
Vergil und Dante immer mit diesen geistreichen kommentaren *lach*
Der Schluss is putzig wo sie alle drei miteinander kuscheln =3
*zustimm*
aber sonst finde ich es witztig gemacht ^^

China-chan


Zurück