Zum Inhalt der Seite

Die Anomalie des Wassers

Demyx und die Physik
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

viel plot und ein guardian zu Horrormusik

Irgendwann um halb 2 Uhr morgens, gingen wir dann im Endeffekt schlafen, wobei man sagen muss, dass Roxas schon seit circa einer Viertelstunde schlief und uns das einfach nicht aufgefallen war.

Nach Vampirfilm Nummer zwei war es um mich geschehen und ich hatte Axels Pullover bekommen um mich darin zu verstecken. Mir war zu heiß, aber ich mochte den rauchigen Geruch. Spielerisch kraulte er mich am Kopf und hielt mir das Popcorn hin. „Es wird brutal.“ Hieß; Demyx mach die Augen zu. Was ich auch sofort tat. Seine subtile Art mir zu zeigen, dass er auf mich Acht gab... oder zumindest redete ich mir das ein.

Ich kann mir keinen besseren Freund vorstellen, aber wann immer ich ihm das sage, sieht er weg und antwortet: „...Weißt du wie schwul du gerade klingst?“ Seit neuestem auch: „Spar dir das für deinen Freund auf, Kleiner.“ Wieder rede ich mir an dieser Stelle gerne ein, dass er das nur sagt, weil er auf meine Gefühle Rücksicht nimmt. Auch wenn das wahrscheinlich nur ein Gerücht ist.
 

Halb in besagten Film hinein, hatte ich mich an meinen rothaarigen Freund gekuschelt und nur noch bei Bedarf aufgesehen, während Roxas wieder weiter von uns wegrutschte und etwas von '...Hardcore-Schwuchteln' murmelte. Wir sahen einander an. Was hatte dieser Ungläubige gegen unsere typische Fernsehhaltung?

Axel konterte mit: „Aw Roxy, bevor ichs vergesse. Deine Freundin hat angerufen. Sie wollte wissen wer dieser 'Axel.. oh ja, Axel! ' ist.“ Dann war es kurz still. Man hörte Blut spritzen und jemand lachte manisch. Ich konnte die Kampfaura beinahe spüren.

Komischerweise war auch der Fernseher eine Sekunde lang ruhig. Spannungsmusik ertönte.

Doch dann sah Roxas ganz unschuldig von Axel zu mir, blaues Fernseh-flacker-licht im Rücken: „Klar, sie will doch wissen wer immer ihre Miniröcke stiehlt. Ich hab ihr ausgerichtet sie stünden ihr besser als: 'Oh mein Gott, nein Axel! Zieh dir bloß was anderes an!'“ Sprachs, drehte sich um und griff nach dem Popcorn. 2:0 für ihn.

Ich blinzelte und sah nach Axel, der von einem Ohr zum anderen grinste. „Ich glaube ich mag deinen Cousin, Dem.“ Er sprach ganz leise, fast nicht zu hören gegen den gefakten Herzschlag der blonden Darstellerin. „Aber ich kann nicht dafür garantieren, ihm nichts anzutun wenn er nicht weniger vorlaut ist.“
 

Um etwa ein Uhr entschieden wir, es gut sein zu lassen und nach diesem Film (Wrong turn -Waldmutanten, oh yeah.-) zu schlafen. Axel lachte die verbrennenden Monster aus und selbst ich wagte, mich über sie lustig zu machen:

„Kann's sein das dieser Film nur absolut nutzlos ist?“.

„Dem, das ist ein Horrorfilm. Frag einfach nicht nach, das ist nicht der Sinn davon.“

Ich kicherte. „Oh... okay!“
 

Wir streckten uns, sammelten die gröbsten Maisrückstände zusammen und sahen nach Roxas, der halb eingerollt unter einer Decke verschwand. Er war... irgendwie süß. Wir setzten uns beide noch einmal kurz hin und beobachteten ihn, wie er im Schlaf die Unterlippe vorschob und das Gesicht verzog. Wie hatte er nach diesen Filmen schlafen können? Der und Domina? Sicher. Kleine, süße Plüsch-Domina, allerhöchstens.

Irgendwann riss Axel sich von dem Anblick los und zog ihm die Decke weg.

„Aufstehen Kätzchen. Wir...“ Er hielt inne, als Roxas keine Anstalten machte, auch nur mit der Nase zu zucken. Als wäre absolut nicht geschehen rollte er sich ein wenig mehr ein und war wieder vollständig eingeschlafen. Axel hob eine Augenbraue.

„Sollen wir ihn hier lassen?“

„Haben wir eine andere Möglichkeit?“

Einen prüfenden Blick später warf Axel meinem Cousin die Decke wieder hin und er war schon darunter verschwunden, bevor wir uns auf den Weg ins Badezimmer machen konnten. Kurz überlegte ich mir, ob ich ihm mit Mums Kajal einen Besuch abstatten sollte, entschied aber, zu erwachsen dafür zu sein. Ich bin schließlich kein Pummelluv (oder wie immer man dieses Pokèmon schreibt.).
 

Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen wie an diesem Wochenende.

Axel blieb bis zum nächsten Mittagessen, bei dem Mum und Dad auch endlich wieder da waren (Ashe ging nach der Arbeit gerne noch etwas trinken und Bash arbeitete für seinen Bruder als Nachtwächter. Sie trafen sich regelmäßig vor unserem Haus, wenn sie nach Hause kamen.) und sie begrüßten ihn freundlich, da er sowieso schon fast zum Samstags-Frühstück gehörte. Roxas krabbelte verwuschelt und brummelnd von der Couch und kaute abwesend auf einer Semmel mit Marmelade herum.

Danach brachte ich Axel zur Tür und musste den Tag mit meiner Familie + Roxas verbringen. Es endete damit, dass mein Cousin mit mir Eis essen ging und meine Eltern eine Bergtour planten, bei der ich nicht dabei sein wollte. Der Rest des Wochenendes war die reinste Folter. Als Roxas am Sonntagabend abgeholt wurde, hätte ich meinen Onkel Gabriel fast erdrückt.

Schade, dass die Freude nicht bis zum Montagmorgen anhielt.
 

Der Tag begann nämlich mit, ja ihr habt richtig geraten; Psychologie!

Ein kollektives Seufzen ging durch die Reihen. Nichts gegen das Fach an sich, ich bin mir sicher es gibt Lehrer die es unterrichten können. Vielleicht sogar gut, wer weiß, aber unser Psychologie-Lehrer gehörte definitiv nicht dazu.

Der gute hieß Auron und verbrachte seine Zeit damit, uns Filme zu zeigen und stumm in seiner Ecke zu sitzen bis der Film vorbei war und wir in der Klasse darüber diskutieren sollten bis es klingelte.

Wenn er in einer Stunde mehr als zehn Sätze sagte, sprach man von einem 'happy day'.

Allerdings war nach diesem Wochenende ein Film das Letzte das ich sehen wollte, knapp vor Ansem im Tigerkostüm. Noch dazu ein Film über sadistische Massenmörder in Kleinstädten.

Axel saß neben mir und lachte, wenn stilisierte Gewaltszenen zu sehen waren, oder ein besonders beängstigend aussehender, älterer Herr im Bild erschien. Ich sagte die ganze Stunde lang nichts, was jedem, der je mehr als drei Horrorfilme am Stück gesehen und danach schlafen sollte, verständlich sein sollte. Aber es kam noch besser; die nächste Stunde bestritt Even, unser Junglehrer auf Abwegen. Und Englisch bedeutete: Zexion.

Ich brannte darauf, ihn zu fragen wer Nami war und ob sie seine Freundin war. Roxas wollt mir nichts über sie erzählen, außer das sie nett und schüchtern war. Nicht mal ihren Nachnamen kannte er...
 

Zexion kam, musste sich von Larxene an meckern lassen, dass er auf ihrem Platz saß und warf mir nur einen kurzen Blick zu. Knapp vor Stundenbegin, bot Axel Zexion seinen Sitzplatz neben mir an und setzte sich zu Larx, mit der er sofort ein Gespräch über Waffen begann. Even betrat in jenem Moment gerade die Klasse und mir blieb keine andere Möglichkeit, als neben Zexion sitzen zu bleiben.

Klar, ich wollte mit ihm reden, aber wie und was? Mein bester Freund konnte sich auch nie mit mir besprechen, nein er musste auf eigene Faust handeln. Hurra.

Ich sah auf: „Hi Zex.“ Und das Wunder geschah; er hob einen Hand und antwortete: „Hallo.“
 

Trotzdem saß er weit von mir weg, die Haare dekorativ über seinem Gesicht verteilt. Ich fragte: „Und, wie geht's?“ Aber er wurde nicht merklich freundlicher oder zutraulicher, allerdings antwortete er, wenn ich ihn etwas fragte und lies mich von seinen Notizen abschreiben, wenn ich wieder einmal keine Ahnung hatte, wo wir gerade waren, ohne die Medusa-nummer zu versuchen.

Seine Hilfe tat gut und ich kam fast mit, wenn Even sprach.

Nicht das ich sonst zu dumm dazu wäre oder so, mein Problem ist, dass meine Aufmerksamkeit nach guten drei Minuten einfach endet und dann nichts mehr Sinn macht, was irgendjemand sagt. Egal welche Sprache, egal welche Thema...
 

Was die Stunde abrundete, war Xigbar, der den Kopf zur Türe hereinsteckte und mich zu sich auf den Gang rief, sehr zum Ärger von Professor Even.

Mein Herz übersprang einen Schlag. Ich? Allein mit Xigbar... was das wohl hieß?
 

AN: Ihr könnt es euch alle denken, oder? :3 Aber im Ernst, sind Ax und Dem-Dem nicht süß? Schade das Demyx sich nicht für ihn interessiert... -___-

Danke das ihr noch immer lest, auch wenn ich euch (oh, ihr lieben Leser) sehr, sehr vernachlässige. -Sorry- Hoffe ich unterhalte euch noch immer gut und ihr seht mir das nach. Schönes Wochenende! ^^

~baba daxin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evallina
2008-04-30T19:21:55+00:00 30.04.2008 21:21
Lol wie geil XDDD
Das mit Dem-dem und Axel~ zuqqaaa~ <3
*rankuschel* x3
Ich denk ma Demyx hat den Zettel für Ziggy vergessen XDDDD

Von: kiki004
2008-04-30T15:30:47+00:00 30.04.2008 17:30
Der anfang ist schonmal sowas von waiii
Axel und Demyx in Kuschelposse so sweet <3
und dann die Schlacht zwischen Axel und Roxas
da musst du noch mehr von machen ^^

Aber wo ich mich kaputt gelacht hab war Auron als Psychologielehrer
Mein erster Gedanke war: lol das passt ja xD
bin ja mal gespannt was als nächstes passiert, deine FF ist toll
Von:  sinistersundown
2008-04-30T13:00:24+00:00 30.04.2008 15:00
Lol. Das ist das erste, was ich zu dem Kappi hier sagen kann. Schon die ersten Sätze ließen mich schmunzeln XD Man erinnere sich zb an diesen Satz hier:
>>Spielerisch kraulte er mich am Kopf und hielt mir das Popcorn hin. „Es wird brutal.“ Hieß; Demyx mach die Augen zu.<<
Zweideutig oder zweideutig? Beides?!^^ Dann der kleine Krieg mit Rox und Axel - go! Des wird noch was, denke ich! Die Schlacht ist noch nicht vorbei!! Auf se mit Gebrüll! Ok, ich übertreibe...
Also...dann das lezte Stück...Xiggy und Demy allein...kommt da etwa wieder Demyx' schweinische Fantasie hoch? Oder ist es "Das Zettelchen of doom" für Xig? (er hast vergessen...bestimmt!).
Zum Schluß: Ja, Ax und Dem-Dem (lüb den Namen X) sind süß und ich finde nit das de uns Leser vernachlässigst (leide nur unter Angstzuständen wenn ein Kappi zu Ende ist, aber sonst...nee, Scherz!^^).
Mach weiter so, ma daxin! Lüb disch!! *kuddel derb*
Dat Sini
Von: abgemeldet
2008-04-30T12:28:48+00:00 30.04.2008 14:28
lolololol
~rape me
london fucking sucess (=sucks ass)
luv ya
zexynami = Demrox
if ya ask me
axel´s the name, betch
>.<
Von:  thelastscrew
2008-04-30T11:43:04+00:00 30.04.2008 13:43
Oh mein Gott...
Zuckerschock! Ich glaub ich sterbe! Ist das süss! Ich liebe diese FF und warte immer mit totaler Spannung auf das nächste Kapi, weil bei dir immer alles so super schön rüberkommt! Ausserdem schreibst du auch hammermässig gut und das macht alles perfekt!
Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein, aber ich finde die Beziehung zwischen Zexion und Demyx hat sich verändert... sie ist besser geworden, meiner Meinung nach! Ich finde die Vorstellung voll süss, wie Zexion, Demyx von seinen Notizen abschreiben lässt, irgendwie ist das voll süss! Nichts gegen Xigbar aber ich möchte viel lieber das Demyx mit Zexion zusammenkommt, deswegen bete ich das alles gut gehen wird und Xigbar sich nicht plötzlich in seinen Schüler verliebt hat...
BiBi
*chu*
Von: abgemeldet
2008-04-30T11:20:52+00:00 30.04.2008 13:20
Die Entscheidungsschlacht!
Wer erobert das Herz der holden Maid Demyx? Unser kühle schwarze Ritter Zexion oder der tollkühne Schurke Xigbar? XD
Wetten wenn Dem nicht auch in dem Zimmer gewesen wäre, hätte Axe den Rox einfach mal so überfallen und... vernascht!XD
Es geht zur entscheidenden Runde, alle Charaktere sind anwesend, der Masterplan noch nicht beendet...
NAMINE... attack!LOL
Das Kapitel hat was, es gefällt mir! Ausserdem kommen Dem und Axe so schön schwul rüber (vielleicht weil sie schwul sind? LOL)...
Ich sag mal tsüss, hoffe du wirst aus diesem total sinnlosen Kommi schlau, ich nämlich nicht!
Verzieh mich mal! LOL


Zurück