Zum Inhalt der Seite

Die Anomalie des Wassers

Demyx und die Physik
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frühstück

Ding-Dong, erste Stunde um und keine Zeit für Xigbar weil ich mich mit meinem Leben herumschlage. Das ist ungerecht.

Ich musste mich mit meinen Verschwörungs-theorien beschäftigen, während alle anderen sich an mehrmaligem Nach-Kreide-Bücken erfreuen konnten. Manchmal ist meine Fantasie gemein zu mir.. Nicht dann, wenn ich mir lustige Dinge mit Nahrungsmittel ausmale oder ich Musik mache, weil dann brauche ich sie ja, aber während diesen 'besonderen' Stunden war sie nicht angebracht. Oder zumindest in einem anderen Maße.
 

Axel fuhr munter fort, seine Mitschrift zu verzieren und begann Bandnamen anstelle der Physiker zu notieren. So hat eben Marilyn Manson die Kernphysik begründet, während Steve Right? sich mit Atomaufbau beschäftigte. Ich kicherte bei er Vorstellung und erntete prompt ein missbilligendes Räuspern von Xigbar:

„Demyx, du solltest aufpassen. Deine Noten können nicht viel tiefer sinken und ich will mich nicht wiederholen müssen, nur weil du was besseres zu tun hast.“

Normalerweise wäre so eine Zurechtweisung kaum Grund für mich um mit den Ohren zu wackeln, aber wenn sie von Xigbar kam, musste ich sie mir zu Herzen nehmen. Ich nickte ihm zu und sah reumütig zu Boden. „Oh.. Entschuldigung.“

Er schüttelte den Kopf und notierte sich etwas in seinem kleinen schwarzen Notizbuch. Autsch. Das neue Minus war sicher sehr dekorativ neben meiner 4- im Physiktest, den drei Wiederholungs-minus und der negativen Mitarbeit und geistigen Abwesenheit. Ich hätte heulen können, wenn das nicht so unmännlich gewesen wäre- Axel betonte immer wieder das ich anfangen sollte mich altersgerecht zu benehmen. Wir waren ja nun die älteren und konnten 'Newbies' quälen und so. 'Und so' hieß meist, Axel quälte und ich lachte darüber.
 

So lief es seit Jahren, nur das damals ich gequält wurde und er lachte. Irgendwann hab ich ihn dann niedergeschlagen und ihm die Nase gebrochen, so wütend war ich auf ihn. Der Notarzt war der Meinung, ich wäre ein Freund von ihm -vor Schock konnten weder er noch ich antworten und die Umstehenden hatten keine Meinung- und so kam ich mit ins Krankenhaus. Schlussendlich waren wir wirklich Freunde und ich wurde im Krankenhaus vergessen.

Seither passt er auf mich auf und hat Rückgrad für uns beide, dafür muss ich allerdings auch für zwei lächeln und ihn unterhalten. Ein gerechter Deal – mehr oder weniger.
 

Xigbar klappte sein Büchlein zu und warf mir einen weiteren Lehrer-Blick zu, der ganze Bände sprach. Mein Herz sank einen Stock tiefer. Konnte er nicht Musik unterrichten? Oder Religion oder so? Eigentlich jedes Fach in dem ich es nicht nötig hatte auf zu passen...

Und dazu kam noch das Nachsitzen. Mein Tag war einer von der Sorte, die gar nicht erst passieren sollte. Ob ich wohl schwänzen konnte...?
 

Vorsichtig schielte ich zum sehr gelangweilten Axel neben mir. (mittlerweile war ihm sogar das zeichnen zu anstrengend)

Er kam sicher mit und das konnte den Tag um mindestens drei Stufen verbessern... Denn, ganz ehrlich; Zexion und Ansem oder er und Freizeit? Die Wahl fiel nicht schwer; Ich entschloss es zu wagen und ging nach Physik mit Axel frühstücken. Er murrte zwar, war aber dann still... Spätestens als ich ihn auf ein Schokoladen-Hörnchen einlud, das er glücklich kauend in Sekunden verschlang, wobei die Betonung auf verschlang und nicht auf dem kauend lag.

Wir ließen uns dann doch Zeit für den Rest des Essens und als wir fertig waren, lohnte es sich schon gar nicht mehr wieder in den Unterricht zu gehen. Entschied zumindest Axel.

Uns war es aber sowieso egal, ich fühlte mich sogar wieder halbwegs glücklich. Bis zum Abend, denn, was zuerst wie eine gute Idee klang, stellte sich als fatal heraus:

Ansem hatte meine Eltern angerufen weil weder ich noch Zexion erschienen waren und er sich 'gekränkt und in seinen abgründigen Befürchtungen bestärkt' fühlte. Als Schauspieler war er kein Genie, aber das interessierte keinen, hauptsache man darf auf mir herum hacken.

Das Nachsitzen war verschoben, nächster Termin: der Tag darauf, diesmal zwei Stunden. Außerdem bekam ich Ausgehverbot von meiner Mum und wurde eingeteilt meinen kleineren Cousin am Wochenende zu hüten. Als ob Roxas das brauchte.. In der Schule ging das Gerücht um, der kleine wäre die größte Domina (exakter Wortlaut!) des ganzen Jahrgangs und er habe die emotionale Bandbreite eines Holzbrettes. Darum sollte ich wahrscheinlich auch auf ihn aufpassen – Selbstschutz eines 15 jährigen Teens vor sich selbst.
 

Was wohl Zexion statt dem Nachsitzen getan hatte? Auf jeden Fall war er nicht durch Blumen frohlockt, denn das wäre wirklich gruselig.. Obwohl die Blumen sicher ein schöner Kontrast zu seinen Schädeln darstellte. Arme Rentner im Park. Und arme Eichhörnchen.

Was mich verwirrte, war, das ich auch ständig an ihn denken musste. Zexion beanspruchte so viel Platz in meinem Denken, er schien sich für meine Zettel-aktion rächen zu wollen. Indem er meinen Verstand blockierte und dafür sorgte, das sich beim Abendessen drei Teller und eine Gabel zerstörte. Deprimiert entschied ich, schlafen zu gehen und den unheilvollen Tag schnell zu beenden.
 

Aber: Ich konnte an dem Abend nicht schlafen. Es war zum Ausflippen!

Ständig musste ich an Xigabr denken, der mich hasste, Zexion der das auch tat und Axel, der mir nun sieben Taler schuldete, die ich sowieso schon von Anfang an abgeschrieben hatte. Ich meine, ja ich glaube an das Gute im Menschen, aber nicht an Wunder. Und es hörte auch nicht mehr auf!

Die Stunden zogen sich hin und ich wollte wirklich partout nicht einschlafen, egal was ich tat. Frustriert brummelnd drehte ich mich ein achtes mal um und entschied, das drei Uhr früh perfekt zum Aufstehen geeignet war, vor allem vor einem zehn-Stunden-Schule Tag.

Mein Kopf schmerzte wieder und ich entschied, dass ich etwas trinken sollte. Oder auch irgendetwas anderes, hauptsache ich konnte mich von all dem ablenken, das mir Sorgen machte...

Und so kam es, dass ich um zehn nach drei Uhr morgens begann, Sitar zu üben. Solange bis ich, mit dem Kürbis noch auf den Knien, ein nickte und beim Klang meines Weckers fast mich, die Sitar und die Lampe neben mir zerlegte.
 

AN: wer sieht da die geplanten pairings schon, huh? Als ob ich's nicht offensichtlich machen würde... T.T Oder nicht? :3

Die fanfic bleibt übrigens bestehen, sie macht mir zu viel Spaß. (Dank euch Lesern/Schwarzleser/Kommentatoren<3)

~lg daxin

ps. Schwänzen ist schlecht. Ich unterstütze es in keinster Weise... ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinistersundown
2008-03-29T13:00:37+00:00 29.03.2008 14:00
So, nächstes Kappi (ich schaff das heute noch! jahaaa!)
Ich fand es wieder gut. Ansems Art sich auszudrücken, hast du gut getroffen. Wenn der mich anrufen würde, ich hätte aufgelegt, auch als depressieves Elternteil *_* Dann das Ende - Roxas als Domina *lach* Ich werd ned mehr *rofl*
Souuu...Parrings! Jaja...ich habs geahnt, mehr sach ich ned^^ Und ich frage mich wie Dem den nächsten Tag überstehen will...ehrlich, ich würde elendig zu grunde gehen! Was ich auch lustig fand, war das Kennenlernen von Demyx und Axel! Das der zuschlagen kann? Oo Nya, ich sag dann: auf ins nächste Kapi! *chu* BloodyVampire1990
Von:  Shining
2008-03-14T13:48:16+00:00 14.03.2008 14:48
So, ich bekenne mich mal zum Schwarzleser deiner FF. Und ich find sie toll, besonders bei der Beschreibung von Roxas hab ich mich weggeschmissen. xDD So, du kommst erstmal in meine Favoliste +mit der FF red+
Von: abgemeldet
2008-03-13T17:23:19+00:00 13.03.2008 18:23
SCHOKOLATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



WILL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!

BIRNEN HÄLFTEN!!!

ich lübe dich
Von:  Ewi
2008-03-13T16:46:30+00:00 13.03.2008 17:46
cool X3
diese ff gefällt mir voll gut *begeistert bin*
das mit axel und demyx is toll^^
mach schnell weiter!!
*winke*
Ni-chan
Von:  Saki-hime
2008-03-13T14:06:38+00:00 13.03.2008 15:06
Die ff nimmt wunderbare Form an *_*
*als wahrsager verkleidet* ...
Ich hoffe meine Kristallkugel zeigt mir die richtigen pairings an... xDD
boah ich bin so froh, dass ich die ff angeklickt hab *_*
naya schreib du mal schnell weiter x333~
und ich mach mir mal nen Obstsalat... *in kücher husch* xDD

Saki-hime *flausch*


Zurück