Zum Inhalt der Seite

Oh man, ein Emo! Scheiße! Ein Hopper!

eine Ff von Misuzu und Sherry-14 (könnt auch unsre einzelnen Ffs mal angucken^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein bisschen bi schadet nie

sooo xD ging schnell :D
 

Kapitel 7:
 

"Was werd ich denn vorhaben... na ein bisschen spielen was sonst?"

Gefährlich nahe war er über Floh.

Die Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich. Das konnte Chris doch nicht ernst meinen!

„Lass den Scheiß!“

So gut er konnte, drückte Floh mit seinen Händen gegen die Brust des Größeren. Doch er war zu schwach.

Unbeeindruckt sah er Floh an.

Genauso emotionslos schnappte er sich das Kuschelherz und warf es leicht gegen Flohs Gesicht.

"Ich hab gewonnen...!" Wollte er nur mal so erwähnen.

"Hör zu Floh ich bin kein Perverser! Ich werd dich nicht anfassen! Schon gar nicht wenn du es nicht möchtest!"

‚Wenn du es nicht möchtest’, was meinte Chris denn damit?

„Wie meinst du das?“

Fragend sah Floh den anderen an. Waren das bis jetzt etwa doch keine Scherze gewesen?

Erst jetzt realisierte Chris, war er da gerade gesagt hatte.

Was für ein Stuss er erzählen konnte, wenn der Tag lang war.

"Ähh.. falsch ausgedrückt, ich würde es auch nicht tun, selbst wenn du es möchtest, und du möchtest e-es ja auch nicht, weil wir ja alle nicht gay sind!"
 

Floh musste fast lachen über das Rumgestotter von Chris. Was schon komisch, wie der sich versuchte da rauszureden!

„Woher willst du denn wissen, dass ich nicht schwul bin?“

Herausfordernd sah er den anderen an.

Jetzt wurde Chris leicht rot. Das konnte man nicht so gut sehen, weil er immer noch den roten Fleck an der Wange hatte.

"Na ja... w-weil du meine Sis geil fandest, und die ist ja wohl kein Kerl, ne!"
 

„Schon mal was von bisexuell gehört?“

Floh gefiel es, wie Chris immer verlegener wurde, aber trotzdem nicht entsetzt zurück wich. Der war wohl zu geschockt um irgendwas zu machen!

"Oh..."

Das hatte gesessen. Chris wusste nicht mehr was er sagen sollte. Natürlich wusste er was bisexuell war.

Das hatte er echt nicht von Floh gedacht.

Irgendwie war es ihm jetzt unangenehm das Floh ihn nackt gesehen hatte...

„Ist dir das jetzt komisch?“

Floh drückte erneut gegen Chris Brust.

„Kannst du aufstehen? Du wirst schwer!“
 

Floh hatte Chris aus seinen Gedanken gerissen.

"N-nein! Man ey... i-ist ja dein Ding...", beteuerte Chris. Bisschen unwohl fühlte er sich schon.

„Du kannst es ruhig sagen, wenn dich das stört, dann geh ich zum Direktor und lass mir ein anderes Zimmer geben! Kein Problem!“

Hätte Floh es nur nicht gesagt!
 

Wo anders hingehen? Das wollte Floh doch nicht wirklich machen.

Chris fasste sich wieder. "Was nein! Auf keinen Fall, und dann schiebt er mir nen anderen Kerl hier rein, dich kann ich einigermaßen leiden! Du bist wenigstens nicht so wie mein letzter Mitbewohner... ständig am Zittern war der Kerl..."

Ernst blickte er Floh in die Augen. Er wollte ihn davon überzeugen, dass er kein Problem damit hatte.

"Wirklich! Das musst du nicht! Ich hab kein Problem damit..." Es wäre wirklich doof rübergekommen, wenn Chris gestanden hätte, dass er auch eine leichte Neigung zu Bisexualität.
 

„Dann ist ja gut.“

Floh lächelte leicht.

„Kannst du trotzdem von mir runter gehen? Ist vielleicht für dich doch bisschen unan…“

Doch Chris schnitt ihm das Wort ab.

"Mhm... eigentlich ist es auf dir sehr bequem, ist mir nicht unangenehm keine Sorge! Wie schon gesagt sehr gemütlich..."

Floh verdrehte die Augen.

„Mensch Chris! Du musst mir echt nichts beweisen und behaupte ja nicht, dass es auf mir ‚gemütlich’ ist… so dünn wie ich bin!“

Chris schlug sich mit der Hand auf den Kopf.

"Ja, ja schon gut! Das wollte ich nur mal klar stellen..." Endlich erhob er sich. Langsam ging er in sein eigenes Bett.

„Hab’s ja verstanden!“

Floh gähnte. Er war total müde. Seine Augen fielen schon fast von alleine zu. Schließlich schlief er ein.
 

Irgendwann, wurde er dann durch ein Geräusch geweckt. Neben seinem Kopf hörte er gleichmäßiges Atmen. Erschrocken drehte er sich zur Seite.

„Chris?“
 

Chris war im Tiefschlaf, der hörte nichts mehr. Manchmal schlafwandelte Chris. Eigentlich hatte das mit 8 Jahren aufgehört. Wahrscheinlich fing es wieder an.

"Mhmnn..." Laut schnarchte er.

Das Schnarchen war ja noch schlimmer als nur atmen! Genervt rüttelte Floh Chris an der Schulter. Als das nicht halt, flüsterte er dem Älteren ins Ohr „Chris! Wenn du nicht aufwachst, dann küss ich dich!“

Floh war fest davon überzeugt, dass Chris doch Probleme damit hatte, dass er bi war.
 

Wenn Chris wach gewesen wäre hätte er etwas gesagt.

Aber gerade träumte er vom einem vibrierenden Handy. Das Floh etwas sagte oder an seiner Schulter rüttelte. War ihm nicht aufgefallen.
 

Was sollte man machen?

Der Hopper konnte nichts dafür, er schlief tief und fest.

"Nici...", brummte er.

Genervt verdrehte Floh die Augen. Musste Chris immer im Schlaf reden?!

"Chris, wach endlich auf! Du nervst!"

"Brüll nicht so! Du nervst, Nici!"

Chris war noch nicht wach. Im Halbschlaf nahm er Floh in den Arm.

„Hey!“

Erschrocken hielt Floh still.

„Chris! Was machst du da? Verdammt lass mich los!“

Doch Chris kuschelte sich nur noch näher an Floh und legte seinen Kopf auf dessen Brust. Der Schwarzhaarige schluckte schwer.

„Hast du vergessen, dass ich bi bin?“, flüsterte er leise und strich mit seinen Fingern durch die Haare des anderen. Der lächelte nur selig.

Leise seufzte Floh und schloss dann die Augen. Einschlafen konnte er trotzdem nicht. Sein Herz klopfte total. Warum musste Chris sich auch so an ihn drücken?

Schon wieder bekam Chris nichts mit. Er hatte einen gesunden Schlaf.

Wie so oft träumte er von seiner Schwester. Wie sie klein gewesen sind, war er oft bei ihr und hatte sie im Arm genommen.

Manchmal sehnte sich Chris nach diesen Zeiten, wo Nici angeschrieen, ihn getröstet, mit ihm geredet hat, er sehnte sich nach diesen Zeiten wo sie am Leben war.

Leise wimmerte er.
 

„Chris?“

Was war denn jetzt los? Erschrocken begann Floh den anderen zu rütteln. Er wollte ihn unbedingt wach kriegen!

„Mensch! Jetzt wach schon auf!“

Das Rütteln war zu heftig.

Verwirrt machte Chris seine Augen auf. Verschwommen nahm er eine Gestalt war. Er konnte aber nicht erkennen wer es war.

Die Sicht wurde klarer. Chris realisierte die Situation.

Nicht schon wieder, schon wieder war er bei Floh. Das zweite Mal!

"W-wie... iich... sorry... e-yy", stammelte er.

Was tat er hier? War er nicht neben seiner Schwester... seinen Blick senkte er. Chris konnte nicht neben Nici liegen.

Wie denn auch sie war Tod...

Für kurze Zeit sah er in Floh seine kleine Schwester. Dieser besorgte Blick.

Sein Herz schlug schneller. Hatte er sich so erschrocken? Aber auch sein Hals wurde auf einmal so trocken. Kein Wort brachte er heraus.

Nervös rutschte er weg.
 

„Hey Chris! Wo willst du hin? Was ist los mit dir?“

Schnell setzte floh sich auf und griff nach Chris’ Ärmel.

„Komm sag schon! Irgendwas stimmt doch nicht. Du hast die ganze Zeit von deiner Schwester geredet!“
 

"Uh.."

Wieso musste das Floh mitbekommen? Niemand sollte eigentlich davon wissen.

Gut, jeder im Internat wusste, dass vor kurzem Chris' Schwester gestorben war. Aber Chris tat immer so als würde es ihn nicht stören.

Oder als hätte er sich damit abgefunden.

Gänsehaut stieg ihm bis oben hin. So gut es ging versuchte er jetzt nicht zu weinen.

Das wäre die absolute Blöße die er sich geben konnte.
 

„Mensch Chris! Gib doch zu, dass dich der Tod deiner Schwester beschäftigt!“

Schnell zog Floh Chris zu sich und schloss ihn in die Arme. Der Größere tat ihm leid. Nur damit er cool wirkte, verdrängte er seine Gefühle!

"Tut es nicht..."

Das war eine eindeutige Lüge. Aber was blieb Chris anderes übrig, als sich selber zu belügen. In Mitleid versinken?

So wie seine Schwester? Das Leben einfach beenden...

Chris legte seinen Kopf auf Flohs Schulter. Sein Gesicht wollte er verstecken. Tränen liefen seine Wangen herunter.

Es kam ihm alles hoch, die ganze Wut die ganze Trauer.

Trotzdem bisschen Stolz wollte er behalten. Er biss sich auf die Lippen.

Floh sollte es nicht hören, dass er weinte.
 

Beruhigend strich Floh Chris über den Rücken. Er spürte, wie er weinte. Sein Shirt wurde an der Schulter ganz nass. Doch es störte ihn nicht. Langsam ließ er auch seinen Kopf auf Chris’ Schulter sinken.

Den Druck auf der Schulter spürte Chris.

Es war schön für ihn sich so geborgen zu fühlen. Er fühlte sich als würde es ihm eine Last von seinen Schultern nehmen.

Stark presste er seine Lippen zusammen. Floh sollte nichts hören! Er sollte nichts erfahren...

Langsam hob Floh wieder seinen Kopf. Er drückte Chris leicht von sich.

"Ich geh mal ein Taschentuch holen", flüsterte er und stieg aus dem Bett. Schnell hatte er eins gefunden und reichte es Chris. Der sah wirklich verheult aus. Schnell setzte er sich wieder neben ihn und strich ihm über den Rücken.
 

Chris hatte die Hoffnung das Floh nichts bemerkte. Aber anscheinend schon.

"Erzähl bloß nichts...", zischte er. Bedrückt sah er aufs Bett.

Floh meinte es doch nur gut. "Danke Floh..."

Chris schniefte ein paar Mal. Mit dem Taschentuch wischte er sich die Tränen ab.

Es war ihm peinlich. Wie konnte er sich nur so gehen lassen?

„Hey ist schon gut!“

Floh lächelte. Er wunderte sich, dass Chris die ganze Sache so peinlich war. Ist doch normal, wenn man einen geliebten Menschen verliert, dass man dann traurig ist!
 

"Ja, ja schon gut... mir geht’s wieder besser..."

Chris kam es so schnulzig vor. Zwei Kerle im Bett einer weint, der andere streichelte dessen Rücken.

Es fehlte nur noch das ein 'Ich liebe dich so sehr' ausgesprochen werden musste.

Sein Magen knurrte er hatte den ganzen Tag nichts gegessen.

Chris wurde rot. Erst weint und jetzt das laute Knurren. Ihm blieb heute nichts erspart.
 

„Sag bloß, du hast Hunger?! Ich ha dir doch gesagt, du sollst was von den Eierkuchen essen!“

Floh schüttelte den Kopf.

"Quatsch! Ich habe keinen Hunger!"

Er sah Floh ins Gesicht. "Außerdem hab ich dir doch gesagt ich mag keinen Eierkuchen... na ja... abnehmen könnte mir nicht schaden..."

Von einen Tag nichts essen, konnte man natürlich nicht abnehmen. Aber Hoffnung blieb immer.

"Sag mal Floh kommen heute deine Eltern auch? Heute ist doch Besuchstag...", wollte er von Thema ablenken.

Es war ca. 3 Uhr also konnte man ruhig von 'heute' sprechen.
 

„Meine Eltern?“

Verwirrt sah Floh Chris an. Dann senkte er den Kopf.

„Nein ich denke nicht. Ist auch besser so.“

Floh zwang sich zu einem Lächeln.

„Kommen deine?“

"Ich hoffe nicht... sonst könnte es ziemlich laut werden..."

Bei seinem Vater stand sowieso noch eine Prügelstrafe offen. Wegen dem Mitbewohner, den er zusammengeschlagen hatte.

Eigentlich hatte er dafür schon eine Ohrfeige kassiert, aber wie er seinen Vater kannte, würde ihn noch richtig zusammenschlagen.

Diesmal hatte es Chris auch verdient.

Floh streichelte immer noch seinen Rücken. Es war doch wieder alles in Ordnung.

Aus dem Augenwinkel konnte er Flohs Arm sehen. Der durch einen Verband umschlungen war.

"Es tut mir Leid..." Seine Finger krallten sich ins Bett hinein.
 

„Was tut dir leid?“

Floh verstand nicht.

"Na... das ich so scheiße bin! Das ich dir immer solche Androhungen mach... wie ‚ich schlag dir die Fresse ein’… ‚scheiß Emo, verreck’..."

Er drehte sich um, packte Flohs Hand die gerade noch an seinen Rücken war.

"Das ist doch das letzte was ich will..."
 

Floh sah Chris erstaunt an. Dann kamen ihm die Tränen.

„Scheiße. Jetzt heul ich auch noch!“

Schnell fuhr er sich übers Gesicht und zwang sich zu einem Lächeln. Chris Worten klangen so ernst gemeint!

Floh war so emotional. Das erstaunte Chris schon.

"Hey! Nicht weinen..." Chris klopfte Floh auf die Schulter. Genau wie Floh zuvor versuchte er ihn zu trösten. Bloß Chris war so schlecht drinnen. Jemand zu trösten.

Immer wieder klopfte er auf Flohs Schulter.

Floh lachte leise.

„Ist schon gut. Echt süß, wie du mich trösten willst!“, stellte er fest.

"Ich kann eben damit nicht umgehen..."

Was sollte Chris denn tun? Floh in den Arm nehmen?

Aber das war nicht mehr nötig. Floh kicherte schon wieder vor sich hin.

"Na ja... vielleicht sollte dein Freund oder Freundin kommen und dich trösten... könnte er... ähm... sie bestimmt besser"
 

„Ich hab keinen festen Freund.“

Traurig senkte Floh wieder den Kopf. Musste Chris immer auf die schwierigen Themen zu sprechen kommen?

„Hatte ich auch noch nie!“
 

"Wieso sehnst du dich denn so sehr nach einen Kerl?"

Chris wusste es nicht wieso, aber es störte ihn. Als er hörte Floh hatte noch keinen festen FREUND hätte er auch gerne gehört 'aber auch keine Freundin'.

Innerlich hätte er sich für seinen perversen Gedanken die ihm jetzt kamen, schlagen können.

Klar stand Chris ausschließlich auf Mädchen. Aber... Chris musterte Floh.

Mal etwas Neues auszuprobieren könnte auch nicht schaden. Dann musste er sich wieder an Serkan erinnern.

"So toll ist es auch nicht mit einem Kerl..."
 

Bei diesen Worten sah Floh Chris ungläubig an. Hatte er gerade richtig gehört?

„Du hast wohl schon mal…?“

Floh schüttelte den Kopf. Er konnte sich Chris gar nicht mit einem Mann vorstellen. Doch dann fiel ihm wieder en, wie der reagiert hatte, als Floh gesagt hatte, dass er bi war.

„Und warum hast du dann so komisch reagiert darauf, dass ich bi bin?“
 

"Ähhh.."

Eigentlich redete er nicht so gerne darüber. Andererseits sollte jeder wissen, dass Serkan ein Schwein ist.

"Na, ich hatte keine Beziehung mit dem... freiwillig hab ich es nicht mit dem gemacht, ich war nicht darauf gefasst, dass du bi bist..."
 

„Der hat dich vergewaltigt?“

Ungläubig sah Floh Chris an. Das konnte er sich gar nicht vorstellen.

„Konntest du dich nicht wehren?“

Floh war wütend. Wie konnte nur jemand so etwas tun?
 

"Wehren schon... aber ich war zu überrumpelt..."

Chris kratzte sich an die Wange. "Weißte der war viel stärker als ich..."

Chris wurde rot er schämte sich.

Hoffentlich dachte Floh jetzt nicht, Chris hätte dabei geweint oder geschrieen.
 

„Noch stärker als du? Das macht mir Angst!“

Wenn Floh sich gegen Chris wehren sollte, hatte er schon keine Chance!
 

Lachend wuschelte Chris Floh durch die Haare. Es war kein fröhliches Lachen weil es einfach nicht lustig war. Es war bitter. Sich an die Vergangenheit zu erinnern.

"Ich war dazu viel zu dicht... sonst hätte ich es locker aufnehmen können, brauchst doch keine Angst haben Floh!"
 

„Bist du noch mit dem Typ befreundet?“

Floh ließ Chris in seinen Haaren wuscheln. Normalerweise konnte er das zwar nicht ausstehen, aber jetzt war es schon ok.

"Befreundet? ich war nie mit dem Typ befreundet! Ich hasse den! Dieses Schwein! Dass der mal mit Nici zusammen war, kann ich ihm nicht verzeihen!"

Chris Stimme wurde lauter. Ohne das er es wirklich bemerkte.
 

„Wie der poppt erst dich und dann deine Schwester?“

Als er Chris mürrischen Blick bemerkte entschuldigte er sich schnell. So sehr wie der Ältere in seinen Gedanken versunken war, schien er nicht zu bemerkten, dass er seine Hand immer noch auf Flohs Kopf hatte.

„Äh Chris… deine Hand!“
 

"Eh sorry!"

Chris wurde es ein wenig zu viel. So viel wollte er eigentlich auch nicht erzählen.

"Na ja, ich mein damit... überleg es dir gut!"

Er kam sich vor wie Flohs großer Bruder.
 

„Ich weiß schon was ich tue. Ich würde mich ja auch nicht einfach so durch die Gegend vögeln!“

Was dachte Chris eigentlich von ihm? Schmollend drehte er sich zur Wand.

„Sag mal Chris würdest du es denn noch mal machen? Also… wenn du jetzt oben liegen würdest?“

Floh lief rot an.

„Also jetzt nicht, dass ich irgendwie... aber so allgemein…?“

Die Frage war Floh echt peinlich.

"Was?"

Das kam so unerwartet. Chris merkte wie Floh rot anlief.

Bisschen Spaß musste auch mal sein.

"Mhm... ich weiß nicht... nicht mit jedem, wenn dann müssen es schon besondere Typen sein die mich auch geil machen..."

Ernst sah er Floh an.

"Mit dir würde ich es schon machen..."
 

„Was?“

Erschrocken drehte Floh sich um. Hatte Chris das ernst gemeint?

Als Chris sich ihm näherte, wich er erschrocken zurück.

„Du… du willst doch nicht…?“
 

"Klar will ich!"

Seine Stimme war sehr sanft geworden. Chris wusste schon wie er vorzugehen hatte. Musste

Ja nicht anderes sein als wie bei einem Mädchen.

Musste bloß vorsichtig sein.

"Hab keine Angst... es tut nur ein bisschen weh..." Lügen durfte ja noch erlaubt sein.

Er bewegte sich auf Floh zu. "Willst du mich Floh!?", hauchte er in dessen Ohr.
 

Floh lief weiter rot an. Irgendwie war das schon eine tolle Stimmung, wie sie jetzt hier auf seinem Bett lagen. Aber, er wollte doch nicht mit Chris schlafen. Auf jeden Fall nicht jetzt!

„Chris ich…!“

Doch der ignorierte Floh und kam immer näher.

Eigentlich sollte das nur Spaß werden.

Aber Chris hatte sich irgendwie dadurch zu sehr aufgegeilt. Der Gedanke gefiel ihm jetzt. Floh unter ihm, wie er den Kleinen zum stöhnen bringt, der Emo sich unter ihm winden würde.

Dieser Gedanke brachte sein Blut zum kochen.

Floh wich ein wenig zurück.

"Keine Angst..."

Chris schloss seine Augen. Mit seinen Lippen kam er Flohs näher.

"Floh..." Es passierte wirklich. Chris spürte Flohs Lippen. Sie waren so weich... klein wenig störte der Piercing.
 

Floh war schon etwas erschrocken. Doch dann erwiderte er den Kuss leicht. Lange hatte er niemanden mehr geküsst, sich so geborgen gefühlt. Eine kleine Träne kullerte ihm über die Wange. Dann öffnete er seinen Mund und ließ Chris’ Zunge in sich eindringen.
 

Zögerlich wanderte er in den Mund von Floh.

Glückshormone setzten sich frei bei Chris. Es machte ihn viel zu sehr an.

Mit seinen Händen schob er Flohs Shirt hoch. Schnell wanderte seine Hand unter Flohs Hose...
 

~~~ ♥
 

sooo das wars mal wieder

hoffen es gefällt euch und ihr macht fleißig Kommis!!
 

Misu & Sherry ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heartsbane
2008-03-30T17:25:56+00:00 30.03.2008 19:25
meow :3
is lustig und ... rawwr xDDD
wiedermal toll geschrieben
*fan ist XD*
Von:  Wolfchen
2008-03-23T20:02:20+00:00 23.03.2008 21:02
eine arme, alte Frau kommt wieder zum Meckern^^
'Das hatte er' --> 'Das hätte er' klingt besser
'unangenehm das Floh' --> 'unangenehm, dass Floh'
'„Ist dir das jetzt komisch?“' Der Satz kling komisch... ich würd eher zu '"Ist dir das jetzt unangenehm?"' oder '"Findest du das jetzt komisch?"' plädieren...
'Bisschen unwohl fühlte' --> 'Ein bisschen unwohl'
'dass er auch eine leichte Neigung zu Bisexualität.' --> 'dass er auch eine leichte Neigung zur Bisexualität hatte.'
'nur selig' ich glaub das kommt von Seele und wird deswegen mit zwei 'e' geschrieben 'seelig'
'wo Nici angeschrieen, ihn' --> ' wo Nici ihn angeschrieen, ihn...'
'sie war Tod...' --> 'der Tod' und 'tot sein' das ist ein Unterschied, Mädls
'tat immer so als würde es ihn' --> 'tat immer so, als würde es ihn'
'es ging versuchte' --> was hab ich euch über zwei konjugierte Verben gesagt?? sie beisen sich^^ Kommas schützen
'Er fühlte sich als würde es ihm' --> 'Er fühlte sich, als würde es ihm...'
'reichte es Chris. Der sah wirklich verheult aus' macht nicht so viele Haupsätze aneinander.. 'reichte es Chris, der wirklich verheult aussah.'
'Hoffnung das Floh nichts' --> 'Hoffnung, dass Floh nichts...'
'... das ich so scheiße' --> man kann dieses 'das' weder durch 'welches' oder 'dieses' ersetzten, deswegen mit zwei 's'
'das letzte was' --> 'das Letzte, was ich..'
'war so schlecht drinnen. Jemand zu trösten' so viele Hauptsätze... 'war so schlecht darin, jemanden zu trösten.'
'perversen Gedanken die ihm jetzt' --> 'perverse Gedanken, die ihm jetzt'
'auszuprobieren könnte auch' --> 'ausuprobieren, könnte auch...'
'kein fröhliches Lachen weil es einfach nicht lustig' --> 'kein fröhliches Lachen, weil es nicht lustig...'
'Befreundet? ich war nie' Satzanfang
'besondere Typen sein die mich auch geil' --> 'besondere Typen sein, die mich auch geil...'
'Musste ja nicht anderes sein als wie bei einem Mädchen.
Musste bloß vorsichtig sein. ' <-- das sind keine sätze..... macht sie i-wie andas... bitte mir subjekt
'Kleinen zum stöhnen' ausgeschrieben würde das heißen 'zu dem stöhnen' also was lernen wir daraus? Rischtisch... des is ein Nomen^^
'klein wenig störte' --> 'Ein klein wenig störte'
so die Meckerstunde ist vorbei^^

man is das geil----
hehe... super.. Chris geht ganz schön ran^^ macht weiter so....

wolf4ever5
Von: abgemeldet
2008-03-12T14:35:40+00:00 12.03.2008 15:35
woah!!!
ihr seid ja fies
>.<
grade da aufzuhören!!!!!
wenn das nächste adult wird, würdet ihr mir das danna uch schicken???
aber sonst supi pitel!
*daumen hoch*
bai-chan
<3
Von:  Suko
2008-03-11T19:43:27+00:00 11.03.2008 20:43
Man an der spannenden Stelle wird natürlich wieder mal abegebrochen.
Das ist ja so was von fies! Würde es gerne sehen wenn schnell weiter geschrieben wird. Die Geschichte ist wirklich toll. Freue mich schon auf die Fortsetzung.


Von: Skeru_Seven
2008-03-11T18:10:55+00:00 11.03.2008 19:10
Wow, jetzt gehts aber ab hier^^
Ich hätt auch nicht so gern ein adult, das kann ich net lesen -.- [tja, erst 15...]
Bin aber gespannt, wie es weitergeht ~*muhaha*~
Von:  Maggie_May
2008-03-10T21:26:30+00:00 10.03.2008 22:26
uiuiui, der geht aba ran
möp

tja, selbst wenns adult wird...*mit ner fahne mit ner großen 19 drauf rumwedel* ich bin ja eh scho alt, des muss ja nen vorteil haben

:X malo

ps: find ich supi dass ihr immer so schnell seid
Von:  Midnight
2008-03-10T19:35:24+00:00 10.03.2008 20:35
aaaaahhhh müsst ihr mich so quäääälääään!!!!!
So was gemeines, immer wenns spannend wird T^T
Hoffe das nächste wird kein Adult datt wäre wirklich jammerschade!!!!!
will wissen was als nächstes passiert!!!!!!

*knuddel*
Von:  WordlessPoet
2008-03-10T18:30:32+00:00 10.03.2008 19:30
Die Beiden sind echt total sweet X3
Wer hätte gedacht, dass sie sich so schnell "anfreunden" ^^
Ich kanns kaum erwarten, dass es weiter geht *aufgeregtes Rumgerutsche* ^^

Die Ff ist total Klasse; werd sie auf jeden Fall weiterverfolgen *in die Favos pack*

Lg Kotori

P.S.: Danke an Misuzu für die lieben Kommis zu meiner Ff !!
Irgendwie stolpere ich immer zufällig über Ffs oder Collabs von
dir und find sie alle mega geil ^^ *Keksfabrik verschenk*
Von:  cielsmelancholy
2008-03-10T18:27:43+00:00 10.03.2008 19:27
OMG, wie toooooooll!!!!
Weiteeeeeerr....und zwar schnell. XD

greetz,
Kyooo~
Von: abgemeldet
2008-03-10T18:15:39+00:00 10.03.2008 19:15
Wääääh, so tolles Kapi mal wieder....
Wenn das nächste Adult werden sollte, schickt mir das bitte auch ^-^
Ist aber wieder zu süß gewesen mit den Beiden <3
*Keksdose rumgehen lass*
So, Kekse für alle Kommischreiber und für euch....Und wenn das nächste Kapitel so toll wird wie die anderen dann back ich euch einen Misu und Sherry Kuchen :P

hegdl Nienna


Zurück