Zum Inhalt der Seite

Mission: Liebe (ItaSaku)

Wie bekommt man einen Uchiha rum?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

Seit 2 Wochen war Sakura nun schon bei den Akas. Und sie musste feststellen, dass Itachi so ziemlich unerreichbar für sie war. Der Grund? Naja, bei den Akatsuki gab es noch sehr viele »untere« Ninjas. Es gab in der Organisation nicht nur die allseits bekannten Mitglieder wie Itachi und Sasori, nein auch unwichtige von denen es sehr viel mehr gab. Die Akatsuki war nicht eine kleine Geheimorganisation wie Konoha immer gedacht hatte, nein die Gruppe hatte ihr eigenes Kampfheer.
 

Hunderte abtrünnige Ninjas hockten hier und führten Missionen aus. Hatten aber den Befehlen der Spezialmitglieder zu folgen. Und zu diesen Spezialmitgliedern gehörte Sakura ebenfalls. Doch Itachi schien es auf ein Mädchen der »unwichtigen« Schicht abgesehen zu haben. Sie hieß Bijin Sekai.

Sie gehörte zu den Dienstmädchen und gehorchte nur Itachi. Sie war sein Besitz, und musste alles tun, was er von ihr verlangte. Außerdem wurde sie ihrem Namen gerecht. Sie war wirklich eine Schönheit, mit wunderschönen braunen Haaren und einer sanften Stimme. Bijin, die Schönheit, Sekai die Welt. Schönheit auf der Welt, ja so würde Sakura sie nennen.
 

Die Rosahaarige seufzte einmal tief, und blickte sich in ihrem Zimmer um. Sie hatte gerade ihr Training mit Kisame hinter sich, und war nun richtig fertig. Doch der Gedanke, dass ihre Mission zum Scheitern verurteilt war, ließ sie nicht mehr los. Sie erinnerte sich an ein Gespräch mit Itachi zurück, als sie beide im Zimmer gewesen waren. Dies spielte sich am nächsten Tag, nach ihrer Ankunft ab.
 

~Erinnerung von Sakura~
 

Itachi saß mir gegenüber und sein Blick konnte ich nun wieder einmal überhaupt nicht einschätzen. Ich schwöre euch, sobald diese Mission zu Ende ist, schreibe ich ein Buch über Uchihas. Wie kann man sie verstehen? Was bedeutet »hn« in folgenden Situationen..? Wie bewegt man einen Uchiha dazu, einem zu antworten? Was solltest du vermeiden, wenn du mit einem zusammen wohnst?

Ja, so in etwa würden die Themen aussehen. Am besten ist, ich fange heute gleich damit an. „Sag mal, sind die Haare deiner Mutter auch rosa?“, sprach mich auf einmal Itachi an, und seine Frage riss mich aus meinen genialen Plänen. „Äh, nein.“, antwortete ich schnell, da ich schon festgestellt habe, dass er es nicht gerne hatte zu warten. Genauso wie dieser Sasori. „Dein, Vater?“, leichter Hohn schwang in dieser Frage mit und ich beantwortete diese ziemlich bissig. „Nein, keiner von Beiden.“
 

Daraufhin sah er mich mit hochgezogener Augenbraue an, und ich verstand schon, er würde gerne wissen, wieso ich mit dieser Haarfarbe gestraft bin. Kein Problem. „Das war ein Gendefekt. Die Haare hätten rot werden müssen, wie die meiner Mutter, aber irgendetwas muss schief gelaufen sein.“, er gab sich mit meiner Antwort anscheinend zufrieden, doch trotzdem musste er noch etwas hinzufügen.

„Schon mal daran gedacht, sie zu färben? Dann würden nicht so viele Konohaninja blind herumlaufen, nur weil sie deine Haare gesehen haben.“, wieso müssen Uchihas einen immer beleidigen, hm? Liegt wohl in der Familie…
 

~Erinnerung Ende~
 

Daraufhin folgte noch ein Seufzer, wieso hat Tsunade nicht Tenten diese Mission gegeben? Die hätte Itachis Geschmack genau getroffen. Er mochte scheinbar Mädchen mit braunen Haaren, wie diese Bijin halt. „Von wegen er findet Mädchen mit braunen Haaren langweilig, Deidara!“, kam es genervt von Sakura.

„Wer steht auf Braunhaarige?“, kam es dann von der Tür und die Haruno fluchte innerlich laut, wieso stand Itachi jetzt schon wieder an der Tür, und wieso hatte sie schon wieder laut gedacht? „Sasori.“, schnelle Antwort seitens Sakura, doch eines hatte sie nicht bedacht. „Sasori steht nicht auf Frauen, Männer oder so. Er ist eine Marionette, und empfindet nichts.“, sagte der Uchiha dann, und er sah seine Zimmergenossin überlegen an. Diese sah ihn nur ausdruckslos und ziemlich unbeeindruckt an, während sie im inneren geradezu über ihre Dummheit heulte. „Entschuldige, ich habe mich vertan, ich meinte eigentlich Hidan. Ich komme bei den Beiden irgendwie immer durcheinander, obwohl sie sich gar nicht ähnlich sehen. Naja, bin ja auch erst seit zwei Wochen hier, und ich beschäftige mich eher damit, mich hier nicht zu verlaufen, anstatt mir die Namen genau einzuprägen.“, meinte sie dann nur, und der ältere Uchiha verließ den Raum mit seinem allseits bekannten „Tze“.
 

Vier Stunden später saß Sakura an ihrem Schreibtisch, und schlug ihr neu begonnenes Buch auf. Sie hatte es erst vor ein paar Tagen angefangen und war auch noch nicht besonders weit. »Der Uchiha« war der Titel. Ja, sie hatte ernsthaft beschlossen ein Buch über Uchihas zu schreiben. Sie las sich ihre ersten Einträge noch einmal ganz genau durch.
 

Widmung: Dieses Buch widme ich den Menschen die einen Uchiha, wie ich, persönlich gekannt haben, aber auch denen, die gegen einen gekämpft haben oder denen, die durch einen Uchiha etwas Schreckliches erleben mussten.
 

Erste Seite:

Ich weiß, es gibt nicht mehr besonders viele Uchihas, da eigentlich aller ermordet worden, doch ich kenne zwei persönlich. Einmal wäre da, aus meiner Kindheit, Sasuke Uchiha, ein Ninja der sein Heimatdorf Konoha-Gakure im Alter von dreizehn Jahren verlassen hatte, auf der Suche nach Stärke. Diese fand er in Oto-Gakure, seine neue Heimat.
 

Und dann noch Itachi Uchiha, das Mitglied der wohl gefürchtetsten Organisation die es gibt. Akatsuki. Wieso ich ihn kenne? Ich bin selber Mitglied bei ihnen, und habe nun die einmalige Chance den Uchiha zu beobachten, und über ihn zu schreiben. Ich werde seine Verhaltensmuster mit denen von Sasuke Uchiha vergleichen, welche mir noch von damals in Erinnerung geblieben sind. Natürlich kenne ich das jetzige Verhalten von Sasuke, dem jüngeren der Uchihabrüder, nicht.
 

Wie wirkt ein Uchiha auf andere?
 

Ein Mitglied des legendären Uchiha-Clans strahlt immer eine gewisse Stärke aus, allerdings erst, wenn er älter ist. Es ist nämlich öfters der Fall, dass ein Uchiha ganz normal wie jeder andere lacht, und seine Kindheit genießt. Auch bei Sasuke Uchiha war dies so, doch nach dem Massaker an seinem Clan, das von seinem eigenen Bruder ausgeführt wurde, verschloss er sich und nahm allen Hass in sich auf. Ich frage mich bis heute, was für ein grausamer Anblick es für ihn gewesen sein muss, seine gesamte Familie tot aufzufinden.
 

Dieses Ereignis prägte fortan seinen Charakter, und ließ ihn zu dem Jungen werden der mir in Erinnerung geblieben ist. Einen kalten Jungen, der sich voll und ganz auf sein Ziel konzentrierte, und zwar, dass Rächen seines Clans, an Itachi Uchiha. Doch was steckte hinter der Fassade des jungen Uchihaerben? Ein von Dunkelheit umgebener kleiner Junge, der so viel Liebe gebraucht hätte, und doch nur Einsamkeit fand.
 

Zwar war er der beliebteste Junge überhaupt, und sämtliche Mädchen im Dorf lagen ihm zu Füßen, doch solch eine Oberflächlichkeit brauchte er nicht. Sasuke hätte schon als Siebenjähriger einen Freund gebraucht, zu dem er ein starkes Band hat. Welcher ihn trösten und wieder aufbauen hätte müssen, doch diesen besten Freund gab es nicht.
 

Erst im Alter von zwölf Jahren kam er in das Team 7. Dies bestand aus ihm, Sasuke Uchiha, seinem nachher besten Freund, aber auch größten Rivalen, Naruto Uzumaki, und aus dem Mädchen was für ihn schwärmte, Sakura Haruno, meine Wenigkeit. Dieses Dreierteam stand unter der Obhut des legendären Kopierninjas Kakashi Hatake.
 

Am Anfang verhielt sich Sasuke uns gegenüber sehr distanziert, doch nach und nach taute er auf. Zwischen ihm und Naruto entstand ein Band der Freundschaft, welches so ungeheuer stark war, dass es gleichzeitig auch die Rivalität der Beiden verband. Ich kann nicht genau schreiben, was für ein Verhältnis ich zu ihm hatte. Aus meiner Schwärmerei für ihn, entwickelte sich Liebe, doch er blieb mir gegenüber eher neutral. Und doch auf freundschaftlicher Ebene. Ich habe mich stets um ihn gekümmert, und habe nach seinem Wohlbefinden gefragt. Hatte er im Krankenhaus gelegen habe ich ihn täglich besucht, und ihm Blumen mitgebracht. Ich denke auch, dass dies ihm das Gefühl zurück gebracht hat, dass sich jemand für ihn interessierte.
 

Doch genau diese Beziehungen hatte er mit seinem Verschwinden zerstört. Er wollte los von uns kommen, da er sein Ziel nicht aus den Augen verlieren wollte. Wir standen ihm im Weg, also verließ er uns. Zwar hatten Naruto und ich es geschafft seinen wahren Charakter hervorzuholen, welcher sich um seine Freunde sorgte und sie mit seinem Leben beschützte, doch wurde dieser wieder verband und schlummert nun wieder unter einer dicken Eisschicht.

Ja, ihn verstehen die meisten von Konoha. Alle schieben sie es auf das Massaker an seinem Clan. Ein Kindheitstrauma muss er davon getragen haben, dies ist die Meinung der Mehrheit. Und Itachi? Der ist der blutrünstige Mörder, welcher nicht einmal vor seinem eigenen Blut halt macht. Das personifizierte Böse. Eine Person die man nicht durchschauen kann. Ein Mysterium. Ein Rätsel.
 

Doch sind alle Menschen, die für andere ein Rätsel sind gleich schlecht?...
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

So, Sry, ich weiß ich wollte vor ca. 2 Wochen ein neues kap hochladen, doch meine Mum hat Urlaub genommen, und ich hatte keine Zeit…



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-22T14:23:07+00:00 22.08.2009 16:23
Hi ^^
Ich finde deinen FF echt coll xD
Sakura schreibt ein Buch über Uchihas??
Schickst du mir ne kopie XD
Ich freu mich schon aufs nächste pitel.
lg
Nora-chan
Von:  CassieSandsmark
2008-08-14T22:11:30+00:00 15.08.2008 00:11
ich finde deine ff voll super..wirklich schade, das es jetzt nur noch so selten ein kapi gibt wegen deinen laptop...
würde dir ja meinen ausleihen muss aber selbst meine ffs schreiben^^ xDDDDD
ich bin auf jeden fall begeistert..auch wenn ich nicht weiß wie sakura ihre mission schaffen soll, mit einem itachi der rosa hasst und ein dienstmädchen mag...??!!
ich finde das buch voll toll^^
würde mir garantiert ein exemplar davon kaufen^^
lg cassie
Von:  L0vecHerrY
2008-08-09T17:24:55+00:00 09.08.2008 19:24
co0l iicH fiinDe Deiine FF supper co0l
iicH FiinDe Das miiT Dem BucH vo0l LusTiiQ =)))

BiiTTe scHnell weiiTer scHreiißen yaH =)))
Lq NaTii (sajmonka00) aH unD wenn Du lusT HasT
Dann kannsT Du aucH meiine FF Lesen sie iisT zwar niicHT so QuT wiie Deiine aßer na yaH.

meiine FF heiißT

High school Love
Saku/????
Von: abgemeldet
2008-05-31T09:43:02+00:00 31.05.2008 11:43
hey
das kapitel ist voll cool geworden
am besten war ja die sache mit dem Buch ^^
naja mach bitte schnell weiter
bin aufs nächste kapitel gespannt

lg AkAtSuKiGiRl13

Von: abgemeldet
2008-05-24T22:02:22+00:00 25.05.2008 00:02
Huhu,
mag deine FF, gefällt mir
das Buch ist eine tolle idee,
freu mich schon aufs nächste Pitel

Bis denn *wink*
mfg Moon
Von: abgemeldet
2008-05-24T20:19:36+00:00 24.05.2008 22:19
Tolle FF ^^
Aber auch etwas... seltsam xD
Hm... Sakura schreibt also ein Buch?
xD

Ich will dann auch so eins haben hehe^^
xP

Bin dann mal gespannt wies weitergeht ;)

na dann...
liebe Grüße <3
Von: abgemeldet
2008-05-24T17:41:38+00:00 24.05.2008 19:41
Cool!!!

Wenn Sakura mit dem Buch fertig ist, will ich eien signierte ausgabe , ja??
X3

super toll geschrieben, ich hab mich schlappgelacht über das Buch :
"Der Uchiha"
XDDD

gglg Alec-chan


Zurück