Zum Inhalt der Seite

Mission: Liebe (ItaSaku)

Wie bekommt man einen Uchiha rum?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Informationen

Sie lief jetzt schon seit Stunden mit den zwei Akatsukimitgliedern durch den Wald. Das Ziel der Drei war das Hauptquartier (HQ) der Akatsuki. Mit jedem Schritt der sie näher dem HQ brachte, wurde sie nervöser. Wie sollte sie sich Itachi gegenüber verhalten?
 

~Sakura~
 

Hm, denk nach. Jetzt kram alles was du über Sasuke weißt aus deinem Gedächtnis. Immerhin sind die Brüder sich ähnlich. Also, was ging ihm auf die Nerven?.....Ich……

Ok, machen wir es anders. Wann war er zufrieden?.....Wenn ich still war und ihn nicht genervt habe…… . Gut, also, erster Schritt zum Sieg ist: Geh Itachi Uchiha nicht auf die Nerven!!! Zweiter?..... Kommen wir zu ihm. Er ist wie Sasuke kalt, unnahbar, ein Verräter, ein Einzelgänger, sieht gut aus, hat wahrscheinlich auch viele Frauen die ihm zu Füßen liegen,……. . Im Klartext: Eigentlich unerreichbar für mich. Oh Gott, was hat Tsunade sich dabei nur gedacht? Aber wenn ich mal recht überlege, dann weiß ich eigentlich nicht besonders viel über ihn. Zeit dass sich das ändert!
 

~Sakura Ende~
 

„Ähm…du….“, super Anfang muss man ihr schon lassen. „Was gibt’s, un?“, fragte Deidara, Sasori lief einfach weiter, sie hatte ihn ja auch nicht angesprochen. „Könnt ihr mal etwas über euch erzählen und über die anderen Mitglieder?“, fragte sie daraufhin und nun starrte Deidara sie überaus verwirrt an und Sasori, keine Ahnung. „Gut, also komm ich mal zu Sasori no danna, hm. Er ist eine unvollendete Puppe, und kämpft-“, wurde dort allerdings von Sakura unterbrochen. „Ähm, ich meinte eigentlich nicht eure Fähigkeiten, die kenne ich alle schon, sondern eurer ähm Charakter, damit meine ich Hobbys, Vorlieben, was ihr mögt und was nicht.“
 

„Hm klar, aber die Kurzfassung, ja, un?“, kam es von ihm, und die Haruno nickte. „Also, Sasori ist eher ein Stiller, er hasst es wenn man ihn warten lässt, oder wenn er sich selbst verspätet, un. Sein Hobby ist Marionetten in seiner Werkstatt zu bauen, un. Tobi ist kein vollwertiges Mitglied, bis jetzt jedenfalls, und er ist ziemlich, ähm, verrückt, un. Er meint er sei ein good boy, un. Er möchte dass wir alle Freunde sind und ihn lieb haben, und er mag es nicht, wenn wir mit ihm schimpfen, hm. Zetsu ist schizophren, und ich rate dir sich nur mit seiner weißen Hälfte zu unterhalten, un. Er mag es Menschen zu essen und er hasst es, wenn er Hunger hat, hm. Und sein Hobby ist es in Frauenbädern zu spannen, un.
 

Kakuzu kann man wie Hidan schnell auf die Palme bringen, un. Kazu, so nennen wir Kakuzu fast alle, liebt Geld, und hast es, wenn irgendetwas ihm viel Geld kostet, hm. Sein Hobby ist es Geld zu zählen, total langweilig wenn du mich fragst, un. Naja, Hidan opfert seinem Gott Jashin gerne und hasst es, wenn man diesen beleidigt, un. Sein Hobby ist es Frauen anzugraben, un. Konan und Paine kann ich dir nicht sagen, hm. Sind aber beide sehr ruhig, un. Kisame ist kampflustig, und greift gerne zu seinem Schwert, wenn man mit ihm streitet, un. Er hasst es, wenn man ihn Fisch nennt, oder irgendetwas was aus dem Wasser kommt isst, un. Sein Hobby ist das Kochen, hm. Ohne Fische, versteht sich, un. Tja, und Itachi ist auch eher ein stiller Typ, hm. Er hat gerne seine Ruhe, und hasst es, wenn er unnötig in Kämpfe verwickelt wird, oder wenn man ihn nervt, un. Sein Hobby ist es glaube ich zu trainieren, un. Und ich bin ziemlich aufgedreht, liebe die vergängliche Kunst, hasse die ewige Kunst, und mein Hobby ist es neue Tonfiguren zu erschaffen, um sie dann in die Luft zu sprengen, un.“, sagte er und ging der Haruno deutlich mit seinem »hm« und seinem »un« auf die Nerven.
 

„Danke Deidara. Also, dieser Itachi hat ziemliche Ähnlichkeit mit meinem alten Teamkameraden Sasuke Uchiha.“, bedankte sie sich, und schnitt ganz geschickt das Thema Itachi wieder an. „Ach ja, un? Liegt wohl daran, dass sie Brüder sind, hm. Oh, ich könnte dir aber noch ganz tolle Sachen über Itachi erzählen.“, meinte er dann, und Sakura sah ihn auffordernd an.
 

„Also, seine Lieblingstiere sind Drachen.“, begann er, wurde aber durch ein: „Es gibt keine Drachen.“, von Sakura unterbrochen. „Doch, es gibt sehr wohl welche. Itachi hat sogar einen Vertrag mit Drachen. Du weißt schon bei diesem Kuchiyose-No-Jutsu. Ist ja jetzt auch egal. Er bevorzugt Feuerjutsus, und Genjutsus. Sein Taijutsu ist sehr präzise und außerdem ist er sehr schnell. Aber dies waren jetzt nur Informationen über seinen Kampfstil. So, er mag gerne Süßspeisen. Hey, dass ist wirklich wahr!“, erzählte Deidara, doch als er dass mit den Süßigkeiten sagte zog Sakura eine Augenbraue hoch.
 

„Egal, was gibt’s noch? Ach so ja, seine Lieblingsfarbe ist rot. Wenn man von schwarz und violett absieht. Aber er mag wirklich nur ein ganz dunkles violett, ebenso rot.“, meinte er dann.
 

Ok, dass interessierte sie nicht wirklich. Aber vielleicht konnte sie ja doch was mit dem einen oder anderen Teil anfangen. „Hm, er steht nicht auf Blondinen, du wirst schon merken wie ich das meine, aber er mag gerne Besonderes. Braun wäre ihm viel zu langweilig. Rot ist da schon eher interessant für ihn. Weiß nicht wie er zu schwarz steht, aber ich denke mal nicht schlecht, da er ja selbst diese Haarfarbe hat. Nun, was gibt es denn noch für Haarfarben. Die exotischen wie deine. Er mag blau, weiß, orange, aber nur dunkles, grün mag er nicht, und pink verabscheut er. Ich denke er wird deine Haarfarbe auch nicht mögen, ist immerhin rosa.“, plapperte er fröhlich weiter drauf los, und bemerkte nicht, wie die Zugemüllte ihre Schultern hängen ließ. Er mag Rosatöne nicht? Dann hatte sie aber ein mächtiges Problem. Wie sollte sie denn dass wieder hinbekommen?
 

Aber vielleicht mochte Sasuke ihre Haarfarbe auch nicht. Irgendwie verständlich. Angenommen sie würde mit Sasuke Kinder bekommen und dann hat sein Erstgeborner rosa Haare. Was für ‘ne Schande für den Uchiha-Clan. Jetzt machte sie sich schon selbst fertig, ist das nicht klasse?

Sie liefen noch ein ganzes Stück, bis sie endlich ankamen. Und er würde sie da drin erwarten. Dann würde ihre Mission langsam richtig beginnen spannend zu werden…
 

-.-.-.-.-.-.-.-

Sry das es so lange gedauert hat, aber ich schaff es einfach zeitlich nicht. Ich bin die ganze Woche voll beschäftigt mit der Schule. -.- Ich hoffe dieses kap geht einigermaßen in Ordnung und ihr seit nicht ganz so enttäuscht. Ist leider auch nicht sehr lang. Aber würde ich ein längeres schreiben, wer weiß wie lange es dann noch gedauert hätte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L0vecHerrY
2009-01-20T16:48:44+00:00 20.01.2009 17:48
Supiiiii Dasz kapiii iicH Habe deiin FF jetzt zum 4 Mal geleszen es ist szo qeill bitte scHreiiß schnel weiiTer !!!!!

L.q Naiii (sajmonka00)
Von:  meufelchen
2008-04-23T18:55:17+00:00 23.04.2008 20:55
Klasse! Klasse! Klasse! das kappi is genial !Bitte, bitte schreib schnell weiter!streng dich an!
deine ino2468
Von:  Black_Sakura_90
2008-04-19T20:20:28+00:00 19.04.2008 22:20
schreib bitte schnell weiter und ich hoffe, dass das nächste kapi doppelt so lang ist, streng dich an^^

bis jetzt ist die FF super^^

kura-chan
Von: abgemeldet
2008-04-19T16:00:36+00:00 19.04.2008 18:00
Hey...
das Kapitel ist klasse

mach bitte schnell weiter
freu mich aufs nächste Kapitel^^

LG AkAtSuKiGiRl13


Zurück