Zum Inhalt der Seite

Mission: Liebe (ItaSaku)

Wie bekommt man einen Uchiha rum?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

1.Vorbereitungen
 

„Sakura Haruno, sie werden auf Grund dreifachen Mordes aus Konoha-Gakure verbannt.“, ertönte in dem großen Saal die Stimme Tsunades. Auf einem Stuhl in Ketten gelegt saß Sakura und starrte die Hokage, inklusive Kazekage, und die Dorfoberhäupter der kleineren mit Konoha verbündeten Länder, an. In den Reihen saßen Ninja aus verschiedenen Ländern und Rängen, darunter auch ihre Freunde. Für diese musste das ein Schock sein, da sie wie alle anderen auch nichts vom Plan wussten. Ihr wurde gerade der Mord von drei Anbus angehängt, die sie ermordet hatte, da diese mitbekommen hatten, dass die Grünäugige eine geheime Schriftrolle entwendet hatte. Tsunades Plan ging scheinbar ziemlich gut auf, da niemand Verdacht schöpfte, ziemlich viele Leute anwesend waren, die dieses Gerichtsurteil in den Ländern verbreiten werden, was dazu führt, dass Akatsuki auf sie aufmerksam wird. Ideale Voraussetzungen, aber sie hatte immer noch keinen Plan, wie sie dass mit Itachi hinbekommen sollte…
 

11 Tage später:
 

Es war bereits dunkel geworden, und eine schwarze Gestalt, in einer Kutte gehüllt, durchstreifte das Land. Sie passierte die unheimlichsten Ecken, und hatte schon in so kurzer Zeit grauenhaftes gesehen. Aber hatte auch selbst schon grausames getan.
 

Sie konnte nicht viel erkennen, und auch hören war sehr schwer, da es wie aus Eimern schüttete. Der harte Stoff war triefend nass, und klebte unangenehm am ganzen Körper. Doch das schien die Person nicht zu stören, denn sie lief trotzdem stramm ihren Weg weiter. Wohin konnte man nicht sagen, aber sie schien ein bestimmtes Ziel zu haben.
 

Nach einer halben Stunde erreichte die Gestalt eine Gaststätte und als sie über die Türschwelle trat, konnte sie bereits die Wärme wahrnehmen, die in dem Haus war. Ihr stieg der Geruch von Alkohol und den verschiedensten Speisen in die Nase, und wenn man genauer hinschaute, konnte man ein paar rosa nasse Strähnen erkennen. Sie lies sich an einem Tisch nieder, und bestellte sich sogleich bei der Bedienung etwas Warmes zu Essen.
 

An einem Tisch etwas weiter weg saßen zwei Personen in schwarzen Mänteln und roten Wolken, welche den Neuankömmling mit geübten Augen beobachteten. „Das muss sie sein, Sasori no danna, un.“, sagte der Blonde und deutete sachte mit dem Kopf in die Richtung der fremden Gestalt. „Bin ganz deiner Meinung Deidara, wir haben Sakura Haruno gefunden.“, antwortete der Angesprochene und nun schlich sich in sein Gesicht ein nicht zu deutendes Grinsen.

„Herzlich willkommen bei Akatsuki.“
 

2 Stunden später:

Trotz des Mistwetters marschierte die dunkle Gestalt, von den beiden Akatsuki als Sakura Haruno identifiziert, durch den Wald. Sie war seit gut zehn Minuten wieder unterwegs und konnte schon eine Lichtung ausmachen, auf der sie ganz schwach zwei Chakren spüren konnte. Auch wusste sie, dass diese auf sie warteten und auch wusste sie, dass es sich dabei um die beiden Akatsuki handelte, die sie vorhin sehr wohl in der Gaststätte gesehen hatte.
 

Nun war es so weit, sie betrat die Lichtung und fand sich den beiden Mäntelträgern gegenüber. „Was wollt ihr von mir?“, fragte sie kühl und sah die beiden furchtlos an. „Dir anbieten mit uns zu kommen.“, kam die Antwort von dem Blonden, den sie als Deidara erkannte. „Was bringt mir das?“, stellte sie das Angebot in Frage. Sie konnte ja schlecht „Oh, klar komm ich mit“ sagen, dass wäre ein bisschen zu auffällig. „Hm, lass uns es so sagen, wenn du mitkommst, lassen wir dich am Leben.“, mischte sich nun auch Sasori mit ein.

Sie zögerte noch einen Moment, um dann aber nur zu sagen: „Einverstanden, ich komme mit.“
 

^.^.^.^.^.^.^.^.^
 

Sry, dass es so kurz ist, aber ich habe gerade ne Augenoperation hinter mir, da kann ich keine so langen kaps schreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  meufelchen
2008-03-10T15:32:36+00:00 10.03.2008 16:32
Danke für die ENS
Tschuldige das ich erst jetzt
gelesen habe, aber hatte viel zutun
(in der Schule undso, hatte aber auch Stress
mit meinen Eltern, durfte nicht an den PC)
Das Kappi is dir aber ganz gut gelungen nur
ein bisschen kurz
freu mich auf das nächste Kappi *ganz gespannt wartet*
ino2468
Von: abgemeldet
2008-02-28T12:07:50+00:00 28.02.2008 13:07
Hey...

erst ma sry das ich das Kapi erst jetzt lese^^

Ich finde dass das Kapitel dir gut gelungen ist...
mach bitte ganz schnell weiter *aufs nächte Kapitel freu* xD

LG AkAtSuKiGiRl13




Zurück