Zum Inhalt der Seite

Verschollene Familie

NaruxHina; SakuxLee; Sasux?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in Konoha

Kap 1
 

Halli~ Hallöle

Hier präsentiere ich voller Stolz, meine erste ff. Hoffe sie gefällt euch. Wenn sie gut ankommt schreib ich, so schnell wie mir möglich ist, weiter.

Aber genug gelabbert, jetzt gehts los mit dem ersten Kappi.
 

Irgendwo im Wald nahe Konohas
 

"Ich muss .... schnell nach ... Ko..noha ... bevor die ... mich wieder...finden...." waren die Gedankenzüge eines Mädchens, dass kaum älter als 16 jahre ist.

Doch in welchem Zustand sie sich befindet, ist mehr als nur erschreckend....

Überall blut. Auf ihrem ganzen Körper sah man Schnitt-, Brand-, Schürf-, und tiefe Fleischwunden. Das sie noch laufen konnte, grenzt an ein Wunder.

"Na .... endlich ..... Ko...no..ha.." waren ihre letzten gedanken, als sie das Haupttor von Konoha sehen konnte. Dann glitt sie in eine erleichternde Bewusstlosigkeit.
 

Währenddessen auf dem Trainingsgelände von Team 7
 

"Hey, Sasuke-ku~n. Gehst du mit mir aus?" "Nein." "Warum denn nicht?" "Weil du nervst!" beleidigt setzte sich Sakura auf einem Baumstumpf. >Warum mag er mich nicht. Mach ich denn irgendwas falsch.< dachte Sakura. Sasuke und Sakura waren die ersten heute auf dem Trainingsgelände.

Selbst von Naruto fehlte bis jetzt jede spur. Aber verübeln kann man es ihm nicht. Er kam ja erst gestern von einer A-Rang Mission zurück und als mitglied der Anbu-Einheiten, hat er diese Mission in nur 2 Tagen abgeschlossen gehabt. Ja, Naruto ist anbu geworden. 5 Wochen vor seinem 16. Geburtstag.

Doch Sasuke steht ihm in nichts nach im Gegenteil, sie wurden sogar zeitgleich in den Rang eines Anbu erhoben.

Zusammmen mit Neji und Tenten bilden sie ein Team, das Aufträge der stufen B, A und S übernimmt.

Jedoch kam es auch vor das einer von ihnen auf eine Einzelmission geschickt wird, so wie Naruto.

"Hi, sry Leutz. Hab nicht gut geschafen und deswegen meinen Wecker nicht gehört." "Baka." kam es nur von Sakura, sie war es leid ständig Naruto eine Standpauke zu geben. "Usurantonkachi." "Wen nennst du Usurantonkachi,Teme!"

und somit entbrannte (mal wieder) ein kleiner Kampf zwischen den zwei Jungs. Aber mehr noch, zwei erbitterte Rivalen und doch die besten Freunde. Aber dieser Kampf wurde je unterbrochen als die Kämpfenden beide eine Faust in der Seite spürten und zusammenbrachen. Sakura wollte sich das nicht länger mitansehen und ist in den Kampf eingeschritten.(Ja, Sakura hat eben Sauke geschlagen ^^) Sasuke und Naruto wollte gerade protestieren als sie Sakuras unheilvolle Aura und das aufflackern ihres Chakras spürten. "Gomen Sakura-cha~n" brachte Naruto nur leicht ängstlich raus. Doch Sasuke wollte sich nicht einfach geschlagen geben. Doch das war ein Fehler, wie er mit Bedauern zu spät merkte. Schon war eine Hetzjagd zwischen Sakura und Sauke entbrannt, in die sich keiner einzumischen traute. "Tja, ich hab ihn ja schon ein paar mal vor Sakuras Wutausbrüchen gewarnt. Aber er hört ja nicht." Keiner wollte Sakuras Wut abfangen, und dadurch Sauke retten. (armer sasuke T.T)

Derweil hatte Naruto ein Chakra gespürt, dass er eigentlich nicht hätte spüren dürfen, nicht weit von Konoha.

Sofort macht er sich auf den Weg. "Das ist unmöglich.....dieses Chakra....das darf einfach nicht wahr sein." dachte sich Naruto. Denn dieses Chakra das er spürte war außerhalb Konohas und es war kein gewöhnliches Chakra. "Es ist .... mein Chakra...".

Als Naruto auf eine Lichtung, nahe des Weges der nach Konoha führte, ankam erblickte er ein Mädchen. Er wollte näher ran gehen. das Chakra, das er spürte neigt sich langsam aber sicher dem ende zu, und dieses Chakra kam von diesem Mädchen, dessen war er sich sicher.

Ihm stockte der Atem als er das Mädchen von Nahem betrachtete. Es sah so aus als wenn Naruto das Sexy-Jutsu benutzte. Ja es sah genauso aus wie Naruto, nur als Mädchen. "Entweder sieht dieses Mädchen mir zum Verwechseln änhlich oder ich verliere gerade meinen Verstand." "Naruto, warum bist du denn so schnell verschwunden" fragte plötzlich Sasuke, der Sakura anscheinend entkommen ist.(doch für wie lange) Doch als er das Mädchen sah, gefror im das Blut in den Adern. "Aber ... sie sieht aus wie du .... nunja nur als Mädchen halt." "Sasu~ke..." kam es bedrohlich aus einem der Büsche. Sasuke zuckte merklich zusammen, als er Sakuras Stimme vernahm. "Hilf mir.. " flehte er Naruto im Flüsterton an. "Sakura, komm mal schnell her und sie dir das an. Wir brauchen einen Medic-nin." rief Naruto und wollte einigermaßen ruhig klingen aber in seiner Stimme schwang etwas undefinierbares mit, was Sakura aufhorchen liess.

Schnell war sie bei ihren Teamkollegen und stellte erstmal ihren Schock über ihr Aussehen nach hinten, als sie sah wie schwer das Mädchen verletzt war. Sie behandelte notdürftig die Wunden und schon brachen sie auf um sie ins Krankenhaus zu bringen, damit sich Tsunade um sie kümmern konnte.
 

Etwas später im Konoha-Krankenhaus
 

Tsunade schritt aus dem Zimmer in dem das Mädchen lag. "Also sie liegt jetzt in einer Art Bewusstlosigkeit, die mehr und mehr einem Koma ähnelt." fasste Tsunade ihre Diagnose zusammen. "Fast so wie bei Naruto, wenn er Kyuubis Power mal wieder benutzt hat." fügte sie in Gedanken hinzu. "Aber im Allgemeinen geht es ihr wieder gut. Sie muss sich sehr verausgabt haben in einem Kampf mit mehreren Gegnern." "Woher wissen Sie das es mehrere waren" fragte Sasuke.

"Anhand ihres Körpers." sagte Tsunade und als sie nur fragende Blicke geerntet hat, erzählt sie weiter "Sie hat mehrere unterschiedliche Verletztungen. Die Brandwunden sind von heißen Metall und Feuerjutsus verursacht worden. Sie ist außerdem stark unterkühlt und durchnässt, Ersteres kann entweder von einem Aufenthalt in einem Kerker kommen oder von Eisjutsus und das sie pitschnass ist kommt wahrscheinlich von Wasserjutsus. Außerdem hat sie typische Verletzungen von Katanas, Kunais, Shuriken und ......." sie stockte " und was? Tsunade-obaa-chan was?" "und ..... Peitschenhiebe auf ihrem gesamten Körper. Sie hat auch aufgeriebene Hand- und Fußgelenke." das sprechen über diese Verletzungen fiel ihr eindeutig nicht leicht. Die Worte sind auch nicht ohne Wirkungen an unseren 3 Helden vorbeigezogen. Mit jedem Wort das Tsunade äusserte, wurden Sasuke und Sakura bleicher. Aber Naruto wurde nur unendlich wütend. Sehr wütend. Er konnte es sich nicht erklären, wieso, aber es war so. Er wollte nicht,das diesem Mädchen etwas passiert.

"Aber da ist noch etwas, was mir keine Ruhe lässt und zwar....." Kyuubis Chakra war schon zu spüren und unterbrach Tsunade. Doch dann war plötzlich ein Schrei zu hören. Ein angsterfüllter Schrei kam aus dem Zimmer, vor dem alle standen.
 

Tja, ich störe ja nur ungern, aber hier is das erste Kap fertig. Wenn er euch gefällt, schreibt mir und ich werde so schnell wie möglich neue Kapis on stellen.
 

eure golden_angel_un

*euch schokokekse dalass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelaine
2008-02-22T16:21:35+00:00 22.02.2008 17:21
Feu mich auch schon riesig darauf weiterzulesen.
Und danke für den keks.^^

Kiss Nejigirl
Von:  Michan-chan
2008-02-17T13:16:43+00:00 17.02.2008 14:16
Die Idee finde ich ganz gut und das Ende ist spannend offen gelassen. Das macht Lust auf mehr.
Schreib schnell weiter.

Würde mich über eine ENS freuen, wenn es weitergeht.#

Michan-chan
Von: abgemeldet
2008-02-17T12:50:02+00:00 17.02.2008 13:50
sehr schön, narutos schwester, auch mal ne neue idee :)

freu mich schon darauf weiter zu lesen

*wuschel*
Eanna


Zurück