Zum Inhalt der Seite

High School Love

(Hinata X Lee) ~nicht grade ein alltägliches Paaring ich weiß, aber das macht es doch so interressant! xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aller Anfang ist schwer...

Es war ein lauer Sommermorgen. Rock Lee der gerade nicht wirklich wusste, was er mit seiner Freizeit anfangen sollte, spazierte gerade über das Schulgelände, als er hinter der großen Trauerweide auf der Wiese ein paar blaue Haare hervor schauen sah.
 

//Hmm?//. Er schlich so leise er konnte zu dem Baum, und lunschte am Stamm vorbei, da saß Hinata angelehnt, mit geschlossenen Augen, und genoss den Wind, der ihr leicht durch die Haare fuhr. Sie sah so süß aus, dass er einfach nicht wiederstehen konnte.
 

Lee hielt ihr die Augen zu, "Na wer bin ich?", fragte er. Hinata erschrack leicht, "Huh?", zaghaft tastete sie seine Hände ab, "Da-das kannst nur du sein... Lee-san..! Stimmts?", fragte sie. Lee kicherte leicht, und setzte sich neben Hinata. Er sah hoch in den Himmel, "An was denkst du gerade?", fragte er sie.
 

Hinata seufzte, "I-ich wollte eigentlich... was... lernen... we-weißt du? A-ber ich hab jetzt doch k-keine Lust dazu.", antwortete sie, und lehnte sich wieder gegen den Baum, "U-und du?", fragte sie Lee, "Hmmm.... ich will mich einfach ein bisschen ausruhen... ich habe Heute schon soviel Sport gemacht... ich bin ganz kaputt.", er lächelte Hinata an, "Ich weiß... schwer vorstellbar..aber das ist wohl Heute nicht so mein Tag..", sagte er, als er seinen Blick wieder den vorbeiziehenden Wolken widmete.
 

"Da-dass du viel Sport ma-machst, glaub i-ich dir, Lee-san. ", Hinata lächelte ihn leicht an, "A-aber dass du erledigt bist, merkt man dir nicht an.". Lee lachte auf, "Naja was solls..", fügte er noch hinzu, und beobachtete weiterhin die Wolken, "Sag mal Hinata...", begann er, brach dann aber ab.
 

Hinata sah ihn an, "Was denn?", fragte sie. Lee rückte näher zu Hinata ran, nahm ihre Hand, und sah sie mit erwartungsvollen Augen an, "Soll ich dir helfen?...ich meine beim Lernen..?", flüsterte er ihr in´s Ohr, was Hinata leicht rot anlaufen ließ, "Dann hab ich nämlich eine gute Ausrede, wenn Sensei Gai mich findet... er kann manchmal ein ganz schöner Sklaventreiber sein.. bitte! Heute ist es mir zu heiß, zum Trainieren!", flehte Lee Hinata an.
 

"Ääähmm.. äähhh.. na-na klar, kannst du mir he-helfen. We-wenn du Lust dazu ha-hast dann schon.", Hinata lächelte, "Wir können aber auch nur so tun, als ob wir lernen würden.", schlug sie vor.
 

Lee überlegte kurz, "Und was machen wir statt dessen?", fragte er dann. "Hmmm.. i-ich weiß nicht...", sie wurde von einem lautem Knurrgeräusch unterbrochen, das von ihrem Magen zu kommen schien, Hinata war das ein wenig peinlich, und sie wurde etwas rot im Gesicht, "I-ich hab... hunger! Kö-können wir villeicht etwas essen gehen?", fragte sie verlegen.
 

Lee lachte, er fand es immer so niedlich, wenn sie so verlegen schaute, "Klar, auf was hast du denn Lust?", fragte er. Hinata dachte nach, "Hmmm... weis nicht... g-gehen wir Ramen essen?", fragte sie Lee schließlich.
 

Lee sah sie an, "Ramen? ...hmmm...ich hätte mehr Lust auf Curry!", wandte er ein. "Curry?", fragte Hinata verunsichert, "Na gut, a-aber nicht zu scharf!", sagte sie. //...hoffentlich gibt es auch nicht scharfes Curry. Q___Q//, dachte sie sich in´s geheim, "Ke-kennst du einen gu-guten Laden?", fragte Hinata nun.
 

"Ja klar, komm mit!", sagte Lee und nahm Hinata´s Hand, dann sah er sie an, und hielt sich seinen Zeigefinger an den Mund, "Scchhhttt! Wir müssen aber aufpassen, dass uns Sensei Gai nicht erwischt! ...komm!", sagte er und zog Hinata mit sich mit.
 

"O-okay, Lee-san", sagte sie, aber in Gedanken war sie gerade ganz wo anders. Auf einmal drückte Lee Hinata leicht gegen die Wand des Schulgebäudes, und hielt ihr mit der rechten Hand den Mund zu, "Scchhhttt! Ich glaube, ich habe ihn gerade gesehen!", sagte er, und sah sich vorsichtig um.
 

Hinata lief wieder knall rot an, als Lee sie so gegen die Wand presste, sie sagte nicht´s, was mit der Hand auf ihrem Mund auch nicht ging. Sie sah sich ebenfalls um, "Wo denn?", nuschelte sie in Lee´s Hand rein.
 

Lee nahm seine Hand wieder weg, "Haha sorry...", er wurde selbst etwas rot, "Fehlalarm.", sagte Lee und lächelte sie verlegen an, dann nahm er wieder ihre Hand und zog sie weiter mit sich mit. "Wir haben´s gleich geschafft! Wir sind gleich außerhalb des Schulgeländes. Schnell!".
 

"Ääähmmm.. ääähm... ääähhh ja, okay...", stammelte Hinata nur, und ließ sich weiter von Lee mitschleifen. Sie schafften es, sich unentdeckt vom Schulgelände zu schleichen. Lee war erleichtert, dass Gai ihnen nicht über den Weg gelaufen war, "Wo ist denn nun dieser Curry-Laden?", fragte Hinata ihn.
 

"Gleich um die Ecke!", antwortete Lee und deutete die Straße herunter, "Da! Gar nicht weit von hier.", beendete er seinen Satz, und lächelte sie an. "Aber jetzt brauchen wir ja nicht mehr so zu hetzen.. ich meine... wer sollte uns denn jetzt schon noch aufhalten?", Lee musste etwas lachen, der Satz hatte sich selbst in seinen Ohren etwas blöd angehört. Er sah Hinata an, "Na komm.", lächelte er sie freundlich an.
 

"Stimmt, also können wir jetzt gemütlich gehen.", stimmte Hinata ihm zu, und ging schonmal vor, dann blieb sie jedoch stehen, und drehte sich zu Lee um, "Kommst du?", fragte sie, und grinste ihn an.
 

Lee gab das Grinsen zurück, "Jah.", Lee lief zu Hinata, und nahm wieder ihre Hand, was sie wieder etwas rot werden ließ. So gingen sie händchenhaltend die Straße runter, "Hast du sehr großen Hunger?", fragte Lee sie.
 

Hinata sah ihn mit einem Hundeblick und roten Wangen an, "Ja, hab ich. Um die Zeit esse ich normalerweise auch immer zum Mittag.", sagte sie. //...warum hält er meine Hand? Naja... villeicht macht er das unter Freunden ja öfters so... //.
 

"Hmm.. ok.", meinte Lee nur, und smilte sie an, "Ich habe Heute meinen Lohn bekommen... ich lade dich ein!", sagte Lee und wuschelte Hinata mit einer Hand durch die Haare.
 

Hinata grinste leicht, "Wirkliiiich?", sie sah ihn mit großen Äuglein an, und lächelte. //... er will mich einladen >///<...//, dachte sie. Als er ihre Augen sah schaute er schnell weg, "J-jah klar.", er lief aufeinmal ganz rot an, so süß wie sie ihn angesehen hatte, das brachte Lee ganz aus der Fassung, "A-aber schau mich bitte nicht so an...", sagte er.
 

Hinata war etwas verwirrt, //... er fürchtet sich vor meiner Häßlichkeit ...//, dachte sie und wandte ihren Blick von ihm ab, "Na gut, dann schau ich dich nicht mehr an...", sie sah beleidigt zu Boden und tippste wieder ihre Finger gegeneinander.
 

Lee blieb stehen und sah zu ihr, "Nein, so hab ich das nicht gemeint!", sagte Lee, hockte sich vor sie und schaute ihr in die Augen, "Aber... deine Augen machen mich etwas verlegen, ich mag dich... vergiss einfach was ich gesagt habe!", sprach er zu Hinata und stand wieder auf, "Sei einfach ein bisschen selbstbewusster.", lächelte er sie an, aber auf seinem Gesicht lag immernoch ein blasser Rotschleier.
 

Auch Hinata lief bei diesen Worten wieder knallrot an, "Oh... ähm... äääh..ja... i-i-ich ma-mag di-dich auch... Lee-san.", stotterte sie wie wild vor sich hin, was er auch total niedlich an ihr fand. //... ein bisschen selbstbewusster?//, wiederholte sie seine Worte im Kopf, dann fragte sie ihn aber doch, "Wie meinst du das?".
 

Lee überlegte kurz, "Naja...", er hob seinen Kopf und sah wieder in den Himmel, "Du bist immer so ruhig, und bist dir oft nicht sicher, was du sagen sollst nicht wahr? Das merkt man... wenn du das immer so machst, hat irgendwann keiner mehr Respect vor dir.", er sah sie an, "Verstehst du was ich meine?", fragte er und stampfte auf den Boden, "Du musst mal aus dir rausgehen, und offener werden.. stampf mal mit aller Kraft auf den Boden und sag laut, "Ich bin selbstbewusst!".", sagte Lee und wartete einen Moment, "Na komm schon! Es sieht doch keiner außer mir.", lächelte er sie nun wieder an.
 

"Äähmm.. äääh.. ich weiss, was du meinst, ich versuche auch immer mich ganz doll anzustrengen mal selbstbewusster zu wirken.. aber... ich bin viel zu schüchtern dafür.", räumte Hintata ein und stupste wieder mit ihren Fingern aneinander. //... oh gott... seit wann rede ich so daher? //, fragte sie sich in´s geheim.
 

Lee schüttelte den Kopf, "Damit musst du als erstes aufhören!", sagte er und machte es Hinata nach, "Das wirkt nicht gerade sehr selbstbewusst.", erklärte er und hielt ihre Hände auseinander. "Stampf auf und sag mir in´s Gesicht, dass du selbstbewusst bist!", sagte er und sah sie ernst an.
 

Hinata überlegte kurz, dann erwiederte sie seinen Blick etwas verlegen, "O-okay..", desto mehr sie ihm in die Augen sah, desto roter wurde sie im Gesicht, "I-i-ich bi-bin se-selbst... selbstbewusst....", murmelte sie vor sich hin, man merkte förmlich, wie stark sie unter innerlichem Druck stand, "Stimmt das so?", fragte sie ihn.
 

"NEIN!", antwortete Lee absichtlich so laut, dann senkte er seine Stimme wieder, "Du musst lauter sein! Mach nochmal.", sagte er, als er sah, wie schwer ihr das fiel, lächelte er sie an und wuschelte ihr leicht durch ihr Haar, "Es sieht doch keiner zu! Hm? Ok?", redete er ihr gut zu, um ihr Mut zu machen.
 

Hinata sah ihn an, "I-i-ich kann das nicht!", stotterte sie und ließ den Kopf hängen, //... ich bin echt eine Niete... Q___Q//, dachte sie und sah Lee wieder an, aber sein Blick, weckte für einen Moment irgendwas in Hinata, woraufhin es aufeinmal aus ihr rausbrach, "VERDAMMT NOCHMAL!", sie stampfte auf, "ICH BIN KEINE NIETE!", brüllte sie fast schon, als sie realiesierte, was geschehen war und sie Lee´s verwunderten Gesichtsausdruck sah, wurde sie wieder schlagartig rot und ließ den Kopf wieder sinken, //... oops... was war das jetz? Das war doch gar nicht ich... außerdem war das der falsche Text... //.
 

Erst war Ruhe, doch dann konnte Lee sich nichmehr zurückhalten, und begann laut zu lachen, er musste so sehr lachen, dass er sich kaum mehr einkriegte, er stand nun schon teilweise gekrümmt vor Hinata der das alles immernoch total peinlich war, und deren Gesicht immer mehr röte bekam, und hielt sich vor Lachen schon die Arme vor den Bauch.
 

Hinata war mittlerweile knallrot geworden, und stuppste nun wieder ihre Finger aneinander, die ganze Situation war ihr schrecklich peinlich, //... oh-oh... das hab ich nun davon....//, dachte sie und wäre am liebsten im Erdboden versunken, //... ich sagte doch, das passt gar nicht zu mir...//.
 

Langsam beruhigte sich Lee wieder etwas, "Entschuldige! Aber das war so genial! Das hat mir sehr gut gefallen! Haha...", lächelte er sie an, dann machte er eine kleine Handbewegung, "Komm mal her.", sagte er zu Hinata.
 

"Ääähmm.. ääähh...", stotterte Hinata verwirrt und ging mit hochrotem Kopf langsam und vorsichtig zu ihm, //... okay... ich bin auf alles gefasst..//. Das dachte sie, aber das hatte sie jetzt doch nicht erwartet, Lee nahm ihre beiden Hände in seine, zog sie zu sich heran, und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
 

Damit hatte sie nun doch nicht gerechnet , Hinata war ganz verblüfft, dann starrte sie ihn perplex mit ihren Fragen erfüllten Augen an, ihr Gesicht färbte sich zunehmend Rot, sie wusste nicht genau, was sie sagen sollte, "I-ich.. ääähm... äääh.. wa... wie...", aus ihrem Mund wollten nur wirre Worte kommen, "Wie-wieso ha-hast du das gemacht, Lee-san?", fragte sie ihn und sah ihm wieder in seine Tiefschwarzen Augen.
 

"Weil ich dich sehr gern habe.", antwortete er und wurde selbst ganz rot, er versuchte wegzuschauen, aber vergebens, ihre klaren Augen hatten ihn schon in ihren Bann gezogen, auf einmal wurde er ganz verlegen, und drehte sich wieder um, er fuhr sich nervös mit seiner Hand durch seine Haare, "Ähm komm...wir gehen rein!..", schlug er kurzerhand vor, und ging schonmal vorraus, // Na toll! Was war das denn eben für ne Aktion?..ich Trottel! Wenn sie das Neji erzählt bin ich geliefert! //, dachte er nur.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo ^o^

ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen!

hinterlasst uns doch bitte ein kommi! ^^°

dankööö! ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-10T14:43:11+00:00 10.10.2011 16:43
ich kann immer nur ein und das selbe sagen, deine ff´s sind einfach spitze....hab dich lieb
Von:  Aburamegirl
2008-04-05T20:50:50+00:00 05.04.2008 22:50
das kappi ist wirklich gut geworden,
ich finde dein schreibstil toll,
das pair ist wirklich ungewöhnlich,
aba wenn man sich das vorstellt ist es doch irgendwie süß,
mach weiter so und lass dich auf keinenfall davon abbringen,
mehr fans von ungewöhnlichen pairs braucht die welt ^^
viele grüße Aburamegirl
Von:  xNatsu_Dragneelx
2008-03-31T17:37:34+00:00 31.03.2008 19:37
*sich freut*
Das ist mal was anderes...Hina + Lee wie süß...
Freue mich schon wenn es weiter geht.
*grins*

Von:  _Riku
2008-03-27T23:18:24+00:00 28.03.2008 00:18
Die FF ist ganz gut nur ..... T____T Mein Gott ist das spannend wieso hörst du ausgerechnet JETZT auf???? Schreib schnell weiter. *anfeuer*
*feuer und flamme ist*

Von: abgemeldet
2008-03-27T18:12:27+00:00 27.03.2008 19:12
echt cool mach weiter!!!
lg Hally
Von:  Caro-kun
2008-03-26T15:33:57+00:00 26.03.2008 16:33
Die is echt total süß!
Von:  NaruNaru-Chan
2008-03-25T19:04:55+00:00 25.03.2008 20:04
oh man...
du bist echt die beste!!!
du hast die FF echt hochgeladen... WAHNSINN!!!
*begeistert ist*
und dann widmest du sie auch noch MIR!
*sich geehert fühlt*
einem kleinem, unbedeutende Menschen wie mir, wurde iene FF gewidmet...
oh is das cooool~
*frez*
oh man du bist echt die beste!!!
*knutschii*
*knuffZ*
*dir nen teddy schenkt*


Zurück