Zum Inhalt der Seite

Listen to your Heart

Before it is too late... TakaRomi One-Shot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Listen to your Heart

~*~Listen To Your Heart~*~
 

„Danke für den schönen Abend, Jake!“, Hiromi lächelte den jungen Mann, der vor ihr stand, glücklich an.

„Es war mir einen Ehre euch heute auszuführen, my Lady!“, Jake deutete eine schelmische Verbeugung an und grinst dabei fröhlich.

Hiromi lächelte und spielte das Spiel dann mit: „Die Ehre war ganz meinerseits, my Lord! Ich danke euch und hoffe doch wir können das eines nicht allzu fernen Tages noch einmal wiederholen!“

„Das wäre sehr in meinem Sinne, Madam!“

Lachend standen die beiden jungen Menschen vor dem großen Haus, das im Licht des Vollmondes hell schimmerte.

Dunkel hob sich der Kletterefeu von der weißen Mauer ab und ließ das Hotel noch altertümlicher aussehen, fast wie die Kulisse zu einem historischen Film oder eher wie ein kleines Schlösschen das irgendwo einsam in einem großen Park oder einem Wäldchen stand...
 

I know there's something in the wake of your smile
 

Takao hörte seinen Magen knurren.

Langsam stand er auf und streckte sich.

Dann sah er auf die Uhr.

'Halb Eins...Bis zum Frühstück ist es noch was hin. Ich gehe lieber jetzt schon mal was essen...'

Leise lief der Blauhaarige die Treppe herunter und dann in die Küche, wo er sich die Reste des Abendessens aus dem Kühlschrank nahm und in die Mikrowelle stellte.

Während er auf das vertraute Piepen der Anlage wartete, das ankündigte, dass ein 'Snacky' (lüb dich Brendy ;-* ) warm war, hörte er, durch das gekippte Fenster der Hintertür, jemanden vor dem Haus lachen.

'Wer ist denn um diese Uhrzeit noch draußen im Garten?'

Neugierig ging er auf die Tür zu und sah nach draußen.

Dort stand Hiromi mit einem jungen, braunhaarigen Mann und war mit am lachen.

Sie schienen sich prächtig zu amüsieren.

Takao fühlte einen Stich in seinem Inneren, das Piepen der Mikrowelle bemerkte der junge Mann gar nicht mehr...
 

I get a notion from the look in your eyes, yeah
 

Als der Braunhaarige Hiromi umarmte und sie ihm daraufhin einen Kuss auf die Wange gab, ballte Takao wütend die Hände zu Fäusten und wollte schon die Tür aufreißen und nach draußen stürmen, als sich eine Hand auf seine Schulter legte und ihn somit zurückhielt.

Wütend drehte Takao sich um zu sehen wer ihn zurückhielt und diesem jemand anzufauchen, er solle ihn gefälligst loslassen.

Er sah in ein Gesicht mit karminroten Augen, die ihn unter grauen Haarsträhnen, ernst ansahen.

Kai schüttelte den Kopf und Takao sah zu Boden.

Er wusste das Kai Recht hatte.

Es war nun einmal nicht seine Sache was Hiromi, wann mit wem machte.
 

You've built a love but that love falls apart

Your little piece of heaven turns too dark
 

Mit hängenden Schultern machte der junge Blader sich auf den Weg zurück in Max und sein Zimmer.

Die Mikrowelle ließ immer noch das typische Piepsen hören, doch zum ersten Mal in seinem Leben hörte Takao es nicht einmal.

Er dachte nur: 'Jetzt weiß ich das ich etwas für sie empfinde...etwas mehr als nur Freundschaft...aber jetzt ist es zu spät...sie ist ihren Weg gegangen, einen weg auf dem ich ihr vielleicht nicht mehr folgen kann....'
 

Listen to your heart

when it's calling for you

Listen to your heart

there's nothing else you can do

I don't know where you're going

and I don't know why,

but listen to your heart

before you tell her goodbye
 

Als er das Zimmer erreicht hatte, öffnete er die Tür und ging auf sein Bett zu, wo er sich erst wieder hinlegen wollte, sich dann jedoch anders entschied.

Er lenkte seine Schritte an den beiden Betten vorbei und zum Fenster, auf dessen Fensterbank er sich schließlich niederließ und nach draußen starrte.

'Soll ich sie einfach so aufgeben? Ich glaube, ich liebe Hiromi...dann kann ich doch nicht einfach gar nichts tun...oder muss ich sie jetzt, wo ich mir darüber klar werde, dass ich sie...liebe...muss ich sie jetzt dann genau aus diesem Grund...loslassen...'
 

Sometimes you wonder if this fight is worthwhile
 

Erinnerungen erschienen vor Takaos innerem Auge.

Erinnerungen an die letzte Weltmeisterschaft.

Hilary hatte ihn fröhlich umarmt, als er das Finale gewann...und es hatte sich, nun zurückblickend, so wundervoll angefühlt...und er hatte es nicht einmal richtig bemerkt, zu sehr war er auf seinen Sieg fixiert gewesen...

„Warum habe ich es nicht früher gemerkt?“, sagte Takao leise flüsternd zu sich selbst. „Jetzt wünschte ich sie würde mich noch einmal umarmen...mich umarme und ich könnte sie küssen...“
 

The precious moments are all lost in the tide, yeah

They're swept away and nothing is what is seems,

the feeling of longing to your dreams
 

„Takao, Max, ihr müsst aufstehen!“

Der Blauhaarige richtete sich auf.

Er saß noch immer auf dem Fensterbrett.

'Ein Wunder das ich hier nicht runter gefallen bin...', Takao schüttelte den Kopf und sah wieder aus dem Fenster.

Er wollte gerade aufstehen, als die Tür aufging und Hiromi gut gelaunt herein kam.

Sie blieb in der Tür stehen als sie sah das Takao schon auf war und sah ihn überrascht an.

Dann lächelte sie und sagte: „Oh, du bist ja schon wach. Ich wollte dich gerade wecken. Na ja, egal, Kai möchte irgendwas mit euch wegen dem Turnier besprechen, darum sollt ihr in einer halben Stunde unten in der Halle sein.“

Fröhlich drehte die Braunhaarige sich um und schloss die Tür wieder hinter sich.

Traurig sah Takao ihr hinterher und fühlte ein ziehen in seinem Brustkorb.
 

Listen to your heart

when she's calling for you

Listen to your heart

there's nothing else you can do
 

„Guten Morgen, hey, Takao, was ist eigentlich los?“, fragte Max während er auf stand und sich, wie immer gut gelaunt, streckte.

Er hatte bemerkt, wie betrübt sein bester Freund heute aussah.

Takao antwortete nicht, sondern blickte wieder aus dem Fenster.
 

I don't know where you're going

and I don't know why,

but listen to your heart

before you tell her goodbye
 

„Takao?”

„Hm.”

„Was ist denn los?”

„Nichts.“

„Sag mal warst du zu lange mit Kai in einem Team? Oder warum antwortest du so knapp?“, Max kramte, während er fragte, in seinem Schrank, auf der Suche nach neuen Klamotten, herum.

„Nein. Nichts ist.“, Takao ging nun ebenfalls zu seinem Schrank.

„Okay, aber wenn du reden willst…”, Max schnappte sich noch schnell sein Handtuch, das über einem Stuhl im Zimmer hing, und ging ins angrenzende Badezimmer.

Takao lehnte seine Stirn gegen das kühle Holz des Schrankes: ‚Ich sollte mir am besten nichts anmerken lassen und einfach abwarten...’
 

And there are voices

that want to be heard

So much to mention

but you can't find the words

The scent of magic,

the beauty that's been

when love was wilder than the wind
 

‘…aber ich kann doch nicht wirklich nur herum sitzen und gar nichts tun….ich sollte es doch eigentlich versuchen….sonst werde ich mir nachher bestimmt Vorwürfe machen , weil ich es nie versucht habe...oder etwa nicht...würde das alles nur noch schlimmer machen?'
 

Listen to your heart (take a listen)

when it's calling for you

Listen to your heart (take a listen)

there's nothing else you can do

I don't know where you're going

and I don't know why,

but listen to your heart

before...
 


 


 

„Im letzten Kampf des heutigen Finales kämpfen Kinomiya Takao von den Bladebreakers und Ivanov Yuriy von den Demolition Boys. Das dürfte wie die anderen Final-Kämpfen schon, noch ein sehr interessanter Kampf werden, denke ich.“

Auf der Anzeigetafel wurden die Ergebnisse der Final-Kämpfe eingeblendet.
 

Kai vs. Spencer - Sieger: Kai

Rei vs. Bryan - Sieger: Rei

Max vs. Ian - Sieger: Ian

Takao vs. Yuriy -Sieger: ?
 

Takao und Yuriy stellten sich einander gegenüber der Bey-Arena auf und machten sich für den entscheidenden Kampf bereit.

„Bereit zu verlieren, Kinomiya?“, Yuriy sah seinen Gegner herausfordernd an.

Tyson sah den rothaarigen Russen kurz an, dann sagte er „Wir werden sehen.“, bevor er sich auf den Schiedsrichter (??) konzentrierte und auf den Beginn des Matches wartete.

„Was ist Takao, heute keine großen Worte?“, stichelte der Rothaarige und beobachtete den Jüngeren dabei.

„Nein.“, wieder antwortete Takao kurz, nur um sich daraufhin wieder zu konzentrieren.
 

„3, 2, 1. Let it rip!“

Seiryuu (Dragoon) und Wolborg schossen in die Arena.

Während die Blades sich umkreisten, versuchte Takao verzweifelt nicht über ein ganz bestimmtes Mädchen mit braunen Haaren und Augen nachzudenken.
 

Oh Listen to your heart
 

“Los Takao, du schaffst das. Mach ihn fertig!”, doch genau diese Braunhaarige saß am Rand und feuerte ihn auch noch an.
 

when she's calling for you (take a listen)
 

Takao verlor kurz die konzentration und ein Raunen ging durch die Menge asl Seiryuu gefährlich schwankte.
 

Listen to your heart (take a listen)

there's nothing else you can do
 

Und sofort konzentrierte der Blauhaarige sich vordergründig wieder auf das Match, doch Hiromi verschwand nicht völlig aus seinen Gedanken, während er Yuriys Blade Angriff: „Seiryuu, Storm Attack!“

Leicht wich der angegriffene Blade aus und Yuriy sagte: „Was ist denn heute los, Takao? Hast du Liebeskummer?“

Takaos Augen fixierten den Rothaarigen, der daraufhin lachte: „Hab ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen nicht wahr? Hast wohl Angst was zu sagen, n...“

Weiter kam er nicht Takaos Blade griff erneut an, doch dieses mal mit gewaltiger Kraft. Seiryuu erschien und Yuriy hatte gar keine Chance mehr Wolborg zu rufen, als auch schon sein Blade aus der Arena flog und letztendlich liegen blieb.
 

I don't know where you're going

and I don't know why
 

Takao lief sofort zu seinen Freunden, die bereits am jubeln waren.

'Jetzt oder nie.....!'

„Romi, ich muss dir was sa....“
 

But listen to your heart

before you tell her goodbye
 

„Super Takao, wir haben das Turnier gewonnen!“, jubelten Max und Hiromi noch bevor der Blauhaarige seinen Satz beenden konnte.

Kai sah ebenfalls, für seine Verhältnisse, recht zufrieden aus und Kenny tippte wie wild die Ergebnisse des Turniers in seinen Laptop ein, während Dizzy ihm schon wieder etwas über das nächste Turnier und irgendwelche Verbesserungen der Blades erzählte.

Ray hatte sich, nachdem er Takao kurz gratuliert hatte, zu den White Tigers gesellt, oder eher zu Mariah, und unterhielt sich jetzt mit ihnen.

Takao nahm das Chaos kaum noch wahr. Er sah nur einen Menschen: Hiromi, die auf ihn zu kam und ihn umarmte. Sie sagte etwas, doch Takao hörte es nicht...
 

Listen to your heart...
 

Plötzlich zog der Blauhaarige das Mädchen wieder an sich, doch nicht um sie zu umarmen, sondern um sie zu küssen.

Zuerst erwiderte sie den Kuss nicht und als er schon von ihr ablassen wollte um sich zu entschuldigen, schlang sie ihre Arme um seinen Hals, zog ihn näher an sich und erwiderte den Kuss.

Als sie sich voneinander lösten sahen sie sich eine Weile einfach nur an, bis Takao die angenehme Stille brach und sagte: „Hiromi, ich muss dir was sagen. Ich liebe dich!“

„Ich liebe dich auch, Takao!“

Wieder versanken sie in einen Kuss, den sie unterbrachen als sie jemanden sagen hörten: „Na endlich. Wurde aber auch mal Zeit.“

Alle Anwesenden sahen nun von dem Paar zu einem grauhaarigen Blader, der sich daraufhin umdrehte und in Richtung Ausgang verschwand.

Während Kyoju und Max noch diskutierten ob das wirklich Kai war drückte Hiromi Takao noch einen Kuss auf und zog ihn mit sich in Richtung Ausgang davon.....
 

Plötzlich blieb Tyson stehen: „Romi, und was ist mit diesem Jungen mit dem du dich egstern getroffen hast?“

Hiromi sah ihn kurz verwirrt an: „Wie..? Achso, das war mein Cousin Jake wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen...Dachtest du etwa, dass er mein Freund wäre?“

Takao wurde rot, doch Hiromi lachte nur leise und schmiegte sich an ihn: „Aishiteru, Kinomiya Takao!“
 

Manchmal kann auch ein Missverständnis zu Verständnis und etwas Gutem führen.......
 


 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich natürlich sehr über Kommentare freuen.

glg Suzame



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisy
2008-09-04T13:28:10+00:00 04.09.2008 15:28
Hiii
Also ich hab richtig gänsehaut bekommen!!! Voll schön,so mit dem Songtext und so *grins*
Und es war auch ganz toll geschrieben!!!
Also echt spitze d^^b
glg
Nela

Von:  Monoceros
2008-07-03T17:16:52+00:00 03.07.2008 19:16
Also, ich find die OneShot gut.
Ich finds schön, dasste beybladen noch reingebracht hast^^
*so was mag*
Von: abgemeldet
2008-05-20T08:11:03+00:00 20.05.2008 10:11
voll süß die beiden
deine geschichte ist echt super ^_^
und das lied listen to your heart passt auch gut
Von: abgemeldet
2008-05-18T20:52:38+00:00 18.05.2008 22:52
wow das ist richtig gut geworden

Von:  yuyakinna
2008-05-08T06:06:20+00:00 08.05.2008 08:06
wie süß!!!! *.*
dat lied is super eingebaut
ich mags^^
Von: abgemeldet
2008-03-03T15:20:11+00:00 03.03.2008 16:20
boar mäuschen hast du langeweile auf sowas zu kommen?
ich lieb dich trozdem *kussie* schöne sache aber ich bevorzuge "Erverytime It Rains"
Von:  Thuja
2008-02-19T17:12:46+00:00 19.02.2008 18:12
wunderbar
so schön! "schwärm"
ich fands klasse
du hast das Lied wunderbar mit eingebaut.Richtig harmonisch mit dem Text

und der Schlusssatz. Einfach Spitze. Schon richtig philosophisch.
ich fand es lustig das er in der Nacht aufsteht um sich Essen zu machen. lol aber typisch Tyson. Kein Wunder, dass er aber gedacht hat, dass sie vergeben ist. Wirkte ja selbst für den Leser so
mir tat er richtig Leid, wie er so verzweifelt.

Und selbst während des Kampfes konnte er nur an sie denken. Da hat man nicht nur mitgefiebert, wie es mit der Liebe, sondern auch wie es mit dem Kamfp ausgeht

und da ich Happy Ends liebe, fand ich es so schön, dass sie seine Gefühle erwidert. Die beiden sind doch auch ein süßes Paar.

also richtig klasse gelungen

lg blackheart_
Von: abgemeldet
2008-02-18T13:21:58+00:00 18.02.2008 14:21
wie süß x'3
Der One-Shot ist dir wirklich qut qelunqen ;] <3
Mach weiter sOo =] ♥
LG Summer_x3


Zurück