Zum Inhalt der Seite

Schulorganisation XIII goes with Final Fantasy

vllt Abbruch~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaffeemaschine = CHAOS!!!

Kapitel 1 - Kaffeemaschine = CHAOS!!!
 

Hallöchen erst mal =)

Vielen Dank das ihr unsere FF lest ^__^ ist unser Erstlingswerk.. und ein Gemeinschaftswerk von ma BF und mir :D

wir beide werden übrigens auch in der FF als Charas vorkommen, so wie die meisten unserer Klasse, wir brauchen schließlich Opfer.. ähm ich meine Charas für die Story x)
 

Also.. wenn euch hier manchmal i-was spanisch vorkommt.. keine Panik und hasst uns nicht.. das hier ist zu 87% Verarschung.. xD

wir wollen nämlich die FF so lustig wie möglich machen und hier seht ihr auch was passiert wenn sich 2 kranke Final Fantasy, Shonen Ai und Kingdom Hearts Fans zusammensetzen... xD ja ich weiß.. am anfang isset n bissl langweilig.. aber spätestens ab dem 2. Kapitel geht’s richtig rund also dranbleiben lohnt sich ^______^

wir hoffen euch wird die Story einigermaßen gefallen.. und wir bitten ganz herzlich um Kommentare.. wer will sie schon nicht ^______^

nun.. genug der Vorrede die eigentlich eh niemand liest.. xD

Viel Spaß mit Schulorganisation XIII goes with Final Fantasy ^__^

wünschen euch Na-chan und Ren-chan <3
 

~bla bla~ = denken

"bla bla" = sprechen
 

Kaffeemaschine = CHAOS!!!
 

Es war mal ein düsterer, dunkler und ruhiger Morgen. Naja.. so ruhig auch wieder nicht. Denn vor dem Hauptquartier der Organisation XIII, fand ein heißer Kampf zwischen Sephiroth und Cloud statt. Clouds Freunde Cid, Tifa, Yuffie und Vincent waren auch da um im Ernstfall einzugreifen. Auf der böösen Seite feuerten Kadaj, Yazoo und Loz Sephiroth an: "Yeah du schaffst es Sephie!", kam es von Kadaj, "Genau! Und dann gehen wir zu Mami!", gab, fast heulend, Loz hinzu, "Wir zählen auf dich!", kam es abschließend von Yazoo. Sephiroth musste gerade einen Schlag von Cloud einstecken. Als er wieder auf den Beinen war, drehte er sich zu seinem Gefolge um: "Haltet endlich die Klappe! Ich kann mich nicht konzentrieren! Dieses Gekreische hält doch niemand aus, schlimmer als ein Tokio Hotel-Konzert....", sagte Sephie erbost zu den Dreien, die dann auch die Klappe hielten.

Reno, Rude und Rufus sahen auch dem Kampf zu. Der Rothaarige schien nachzudenken.. Rude bemerkte dies und fragte auch gleich nach: "Was hast du vor Reno..? Du scheinst nachzudenken." "Ach weißt du.. mein glatzköpfiger Freund, mir kommt gerade eine Super-Idee.. Bin gleich wieder da!", grinste Reno und verschwand auch gleich wieder.

Reno ging zu ihrem Wagen. Da drin gab es fast alles. Wie in einer Wohnung. ~Ach.. die brauchen einfach einbisschen Kaffee, dann werden sie viel entspanter werden.. am besten nehm ich noch ein paar Kekse mit!~ dachte Reno und machte sich daran Kaffee, an einer Kaffeemaschine zu machen, die übrigens von Ikea war (schleichwerbung xD).

Rude währenddessen hatte auch eine Idee und verschwand auch für einen Moment.

Sephiroth hatte gerade so hart mit Masamune zugeschlagen, dass Cloud in einen Fels geschleudert wurde. "Ungh... ahh..." "Hahahahahahaha.. genau so..Vergehe!" Boshaft lachend ging Sephiroth auf Cloud zu bis er genau vor ihm stand. "Ach Cloud.. ich frage mich was könnte ich dir jetzt wohl geben...?", grinste Sephiroth. "Uh.. wie wär's... mit meiner PS2, die du mir geklaut hast..?", sah nun Cloud leicht sauer und ernst auf Sephiroth. Den Silberhaarigen schien das etwas aus der Fassung zu bringen, dann fing er an zu stammeln: "Uhm.. naja.. weißt du...-" Doch bevor der Größere weitersprechen konnte wurde er von einem rasselnden Geräusch unterbrochen. Cloud und Sephiroth guckten zur Geräuschquelle... und.. sahen einen Mann mit schwarzer Maske!
 

Die Person holte rasselnd Luft: "Hhhh...Hhhh...Hhh.. Sephiroth... ich bin dein.. VATER!" "BITTE!? WAS??", schrie der Silberhaarige geschockt auf. Der "Fremde" nahm schließlich die Maske ab und stellte sich als Rude heraus. "Kleiner Scherz am Rande.. ihr könnt jetzt ruhig weiter machen..", sagte Rude leicht verunsichert, was auch sicher damit zu tun hat, das gerade ein ziemlich sauerer Sephiroth mit Masamune und ein ziemlich gereizter Cloud mit seinem Schwert, auf ihn zukamen. Und sie wollten sicher nicht Kartenspielen.

Plötzlich kam jemand dazwischen und hielt ein Tablett mit 3 Tassen Kaffee und einem Teller Keksen hin. "Na? Auch ein Käffchen gefällig??", grinste ein bestimmter, trotteliger Rothaariger. Sephiroth, Cloud und Rude schauten leicht skeptisch zu Reno und dann auf das Tablett. Der Blonde konnte nicht lange wiederstehen und nahm sich eine Tasse. "ich brauch ne kleine Pause...", gab er leicht beschämt zu. Der Glatzkopf nahm sich gern eine Tasse und knabberte schon genüsslich an einem Keks. "Pah! Mit so was kriegst du MICH nicht rum! Dich tö-... oh... sind das etwa Schoko-Bananen-Plätzchen??", fragte der Silberhaarige nun interessiert. Der Sonnenbrillenträger grinste und stimmte ihm mit einem "Jap!" zu. „Die sind selbst gemacht! Beste Shinratechnologie!“ Daraufhin griff dann auch Sephiroth zu einer Tasse und einem Keks.

Die restlichen Zuschauer, guckten nun zu der Truppe leicht bedröppelt hin. Der erste Satz kam von Vincent: "Oh.. man.. das glaub ich jetzt nicht.." "Wenn ich das Denzel und Marlene erzähle.. die glauben mir sicher kein Wort ...", sagte nun Tifa etwas skeptisch. Yuffie und Cid standen nur mit offenem Mund da und schauten zu. Man bekam ja nicht alle Tage, Sephiroth und Cloud kaffeetrinkend und genüsslich kekseessend, zusammen an einem Ort zu sehen. Als Reno, Cid und Yuffie so stehen sah ging er zu ihnen und stopfte ihnen jeweils einen Keks in den Mund. „Wenn eure Klappe schon offen ist.. könnt ihr wenigstens etwas Sinnvolles damit machen!“, lachte der Rothaarige.

Kadaj, Loz und Yazoo schauten zu Reno und den anderen. "Man..", sagte Yazoo leicht enttäuscht. "Ja ich weiß...", sagte leicht tröstend Kadaj, "Wir lieben auch diese Plätzchen..." "Banane und Schoko...", fing Loz fast an zu weinen. Kadaj klopfte ihm an die Schulter.

(i-wie schwachsinnig bis jetzt... xD aber bald kommt ein bisschen leben in die Bude >D)

Auf ein mal wurde ein riesiges Portal geöffnet. Da kam auch sofort ein braunhaaruger Junge herausgeflogen, bald folgten auch eine Ente und ein nach Hund aussehendes Etwas. (Goofy öÖ) Dann kam etwas Mausartiges auch aus dem Portal gehüpft, sowie noch ein Blonder und Grauhaariger Junge. Alle schauten erstmal geschockt auf die Gestalten die gerade aus einem schwarzen Loch zu kommen schienen! Alle dachten synchron, obwohl sie es nicht wussten.. (xD') ~WtF..? Was sind das denn für seltsame Gestalten..?~ (jahaaa ihr müsst reden o_O..) Sie schauten auf die kleine Gruppe wie auf Außerirdische. Als sich die Gestalten wieder aufzurichten schienen, wurde das Tor von der Organisation geöffnet. Sechs, in schwarze Kutten gehüllte Personen kamen heraus.

Da bist du endlich.. Vom Schlüsselschwert Auserkorener.. und der Verräter scheint auch dabei zu sein. Alle schauten in die Richtung des blonden Jungen. Er wich daraufhin einen Schritt zurück und wollte sich gerade kampfbereit machen als ihm etwas/jemand um den Hals fiel. "Roxaaas..~", rief fröhlich einer der in Kutten gekleideten Gestalten. Als seine Kapuze abfiel konnte man einen rothaarigen, jungen Mann erkennen, der an seinen Wangen 2 Tättowierungen hatte. Alle schauten auf den Mann, der gerade den Blonden richtig durchknuddelte, und dann auf Reno. ~Was für eine Ähnlichkeit… sogar etwas vom Benehmen…~ "A-Axel.. geh von mir runter!", sagte der Blonde leicht gereizt. "Tut mir leid.. aber ich habe dich einfach schrecklich vermisst, Roxas..." Der blonde Junge hatte sich nun befreit und ging zu seiner Gruppe zurück die sich kampfbereit zu machen schien. Nun kam auch der Rest der Kutties zu dem Rothaarigen. "Du bist eine Schande...", ertönte eine tiefe, dunkle Stimme. Axel reagierte nicht und schwieg lieber.
 

Reno war schon wieder drauf und dran Kaffee zu machen. Er hatte die Maschine mitgenommen, zur Sicherheit vielleicht wollte ja jemand noch Kaffee. Und er fand das genau das der richtige Moment für einen Kaffee war, für diese Neuen. Er wollte grade die Maschine anschmeißen und suchte den Knopf. Ah! Da sah er ihn auch schon! Da stand aber etwas komisches drauf -Time Coffee- ~hmm..~, überlegte Reno, ~Der muss wohl besonders gut sein... ich drück einfach mal drauf!~ Der Rothaarige drückte auf den Knopf.

Als sie alle gerade noch mal anfangen wollten zu kämpfen, wurden sie alle von einem lauten Donner zurückgehalten. Sie blickten alle in den Himmel, der gerade ein Tor oder so etwas zu öffnen schien. Auf ein mal schien er alle Personen, die auf dem Boden waren in den Himmel zu saugen. Sie schrieen alle gemeinsam auf als sie in den Himmel gezogen wurden. Reno versuchte sich mit letzter Kraft an seiner Kaffeemaschine festzuhalten, was ihm leider nicht gelang und er zusammen mit der Kaffeemaschine in das Loch im Himmel gesogen wurde.

Sie alle flogen durch eine Art Weltraumrohr.. überall konnte man Sterne sehen. Dann sahen sie am Ende ein Licht aufleuchten und flogen immer weiter darauf zu. Bis sie schließlich dort ankamen und durchflogen.
 

Nach einer Weile, landeten die meisten ziemlich hart. Die, die Glück hatten landeten auf anderen Personen wie Reno auf Rude oder Lôz auf Yazoo, der danach K.O. war. Als sie sich alle wieder halbwegs aufgerichtet hatten, blockten sie sich um. Sie sahen eine merkwürdig aussehende Stadt um sich herum und sie selbst waren gerade auf einem freien Platz wo noch nichts Gebautes dastand. „Wo in drei Teufels Namen sind wir..?“, fragte Cloud als erster. „DAS würd ich auch gerne wissen!“ sagte einer der Kuttis, den sie noch nicht kannten. Er hatte längere weiße Haare und sah auch sonst ziemlich abschreckend aus. „Das ist sicher allles ein Trick..“, sagte ein anderer von der Gruppe. Er hatte lange Blaue Haare und im Gesicht eine X-artige Narbe. Den fanden sie alle noch gruseliger.

Sie alle redeten kurz miteinander und schauten sich noch mal um. (Sorry dass ich nicht die Dialoge schreibe aber weil das ca. 20 Personen sind wäre das Ganze ziemlich lang.. xD’’ aber keine Angst die werden noch viel zu bereden haben~) Einer von der Orga richtete sich auch langsam wieder auf. „Uhh.. moment.. Wo sind meine Kopfhörer!?“, hörte man den Braunschopf schreien. Alle schauten in seine Richtung. „Man.. Demyx jetzt haben wir vielleicht ein größeres Problem als deine Kopfhörer…“, sagte Axel mit hochgezogener Augenbraue. „Wir sind wie es scheint in einer anderen Dimension.. jetzt bringt es nichts wenn wir uns gegenseitig bekämpfen!“, sagte Micky bestimmend. Plötzlich hörten alle ein Scheppern und Knacksen. Sie alle blickten in die Richtung aus der das Geräusch kam. „Du blödes Mistding! Nicht mal Kaffee kriegst du hin! Scheiß auf Ikea!“, mit dem letzten geschrieenen Satz, kickte Reno die Reste der Kaffeemaschine weg.

Alle schauten auf Reno und dann wieder zu Micky. „Nun denn..“, sprach er weiter, „Wir müssen erst mal in Erfahrung bringen wie wir hierher gekommen sind! Hat jemand etwas Außergewöhnliches getan während wir uns Kampfbereit machten?“ Alle guckten sich gegenseitig an bis ihr Blick dann einstimmig auf Reno fiel. „Reno…“, sagte Cid, „Du hast doch mit der Kaffeemaschine rumhantiert.. was hast du da gemacht oder gedrückt?“ „Öhm.. naja… ich wollte wieder Kaffee machen und drückte auf so einen Knopf wo so was wie –Time Coffee- drauf stand..“ „Das ist es! Diese Kaffeemaschine hat uns hergebracht! Wo hast du sie hin Reno? Mit ihr können wir wieder zurück!“ „Ähm… hehe.. weißt du.. als der Kaffe da so eklig schmeckte habe ich…“, Reno zögerte und wurde immer nervöser. Cid sagte dann etwas gereizt: „WAS HAST DU??“ „Wah nicht gleich schreien.. naja.. ich habe.. sie…. Kaputt gemacht.. sie liegt im Gebüsch..“, grinste der Rothaarige krampfhaft.

Dann kam es von allen, ziemlich sauer und bös schauend: „Ree~no~…?“ „Tut mir Leid.. hey kommt schon Cid kriegt das sicher wieder hin!“, versuchte Reno sich noch zu retten. „Hm.. ich kann es versuchen.. aber ob’s wirklich klappt kann ich nicht versprechen..“ „Ist gut, versuch es, es wird sicher irgendwie klappen!“, versuchte Tifa ihm Mut zu machen. „Genau Tifa hat recht!“, meinte auch Yuffie.

„Gut.. das wäre geklärt…“, kam es nun von Axel, „aber was machen wir hier jetzt?“
 


 

UND SCHNITT! xD’

Das war das erste Kap! Endich geschafft jippie jei X_x’

Ich hoffe euch hat es einigermaßen gefallen.. ^____^’’… naja.. das erste Kap is i-wie komisch ausgefallen.. aber die nächsten werden besser wir haben schon ganz viele Ideen ^___~

Wie heißts so schön aller Anfang ist schwer… xD’

Wir würden uns echt riesig freuen wenn ihr uns ein paar Kommis lassn würdet ^____^ wär echt super nett! Kann auch Kritik sein! Wir wollen eure Meinung ^___^ *bettel, anfleh*

Freut euch schon auf’s nächste Kap… „Internat-Fortgeschrittenenkurs für Anfänger“

Seid auch beim nächsten mal mit dabei ^3^ (wenn ihr wollt xD…)

Also bis denchen GLG Na-chan und Ren-chan ^____~ <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zZMelodieZz
2008-03-07T18:45:33+00:00 07.03.2008 19:45
XD XD XD XD XD cool XD XD XD XD XD
Von:  SmettgirlSimi
2008-02-14T21:53:27+00:00 14.02.2008 22:53
XD "Timetime" ruf. Whhua nein wie kann man nur uaf solcher schwachsinnigen Ideen komm? Geil!
Das is einfach super was ihr da schreibst, bringt mich weiter so zum lachen und lasst die tasten krachen^^
Ich le euer FF auf jeden Fall weiter^^
lg rei-rei *knuff*
Von: abgemeldet
2008-02-14T18:08:57+00:00 14.02.2008 19:08
Also ich finde die FF bis jetzt ganz lustig und wenn sie wie ihr schon angekündigt habt noch be lustiger wird, bin ich auf jeden Fall dabei!
Also ich werde hier sicherlich noch mal vobeischauen und den einen oder anderen Kommi zu euren Kappis hinterlassen, vorrausgesetzt ihr macht schnell weiter!^^
XD
MFG
Cloud_van_Demon


Zurück