Zum Inhalt der Seite

Schokoladenverwirrung


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.02.2008
abgeschlossen
Deutsch
5128 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Skip Beat!
Genre: Romantik, Drama
Hauptcharaktere: Kyoko Mogami, Ren Tsuruga
Ich wollte unbedingt eine Fanfic zum Valentinstag schreiben, und hier ist sie. ^^
Ich hoffe sie gefällt euch und wünsche viel Spaß.

Disclaimer: Der Manga "Skip Beat!" gehört Yoshiki Nakamura. Die Rechte für die Figuren, Orte, etc. liegen allein bei ihr, weshalb ich mit dieser Fanfic auch kein Geld verdiene.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.02.2008
U: 14.02.2008
Kommentare (13 )
5128 Wörter
1. Kapitel - Hass? E: 13.02.2008
U: 13.02.2008
Kommentare (6)
1866 Wörter
abgeschlossen
2. Kapitel - Liebe?! E: 14.02.2008
U: 14.02.2008
Kommentare (7)
3260 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kyoko Mogami

    Alter: 16
    Beruf: Love-Me-Praktikantin und angehende Schauspielerin
    verliebt in: niemanden (glaubt sie ^^)

    Kyoko ist ins Showbusiness eingestiegen, damit sie sich an Shotaru Fuwa, ihrem ehemaligen Kindheitsfreund, rächen kann. Für sie war er stets der Märchenprinz, für den sie alles getan hat und sogar die Schule aufgegeben hat. Als sie jedoch herausbekam, dass er in ihr nur ein billiges Dienstmädchen sah, hat sich ihre Liebe in Hass verwandelt.
    sie ist in der Love-Me-Sektion, da sie ihre Liebe verloren hat, als Star aber das Herz das liebt und geliebt werden will braucht. Im Prinzip, soll sie in dieser Abteilung also wieder lernen zu lieben.
    Ren ist ihr Senpai bei der Schauspielagentur, und auch wenn sie sich anfangs nicht ausstehen konnten, scheint sich das inzwischen geändert zu haben...
  • Charakter
    Ren Tsuruga

    Alter: 20
    Beruf: Bester Schauspieler (und begehrtester Junggeselle) Japans
    verliebt in: Kyoko Mogami (sie weiß jedoch nichts davon)

    Auch wenn Ren aussieht, als hätte er an jedem Finger zehn Freundinnen, war er noch nie richtig verliebt - bis er auf Kyoko traf. Da er jedoch in der Liebe so unerfahren ist, und sie auf das Thema normalerweise regelrecht allergisch reagiert, hat er ihr seine Liebe bisher nicht gestanden.
    Er ist eher selten eifersüchtig, da er weiß, dass Kyoko eine viel zu lange Leitung hat, als dass ihm jemand gefährlich werden könnte - mit Ausnahme von Sho Fuwa. Deshalb hegt er die ständige Befürchtung, Kyoko könnte diesem verzeihen und zu ihrem ehemaligen Kindheitsfreund zurückkehren.
  • Charakter
    Sho(taru) Fuwa

    Alter: 16
    Beruf: (Erfolgreicher) Sänger
    verliebt in: Kyoko

    Er und Kyoko sind in Kyoto zusammen aufgewachsen. Als er nach Tokyo ausgerissen ist um Popstar zu werden, hat er sie mitgenommen, allerdings eher als Hausmädchen, denn als Freundin.
    Als sie dies erfuht und ihm bittere Rache schwor, hat er sie zuerst ausgelacht. Später traf er sie dann jedoch wieder und merkte, dass sie wohl doch mehr für ihn ist als eine einfache Kindheitsfreundin. In Ren sieht er einen Rivalen, denn er hat bereits erkannt, dass Kyoko für diesen mehr ist als nur ein Kohai. Jedoch tröstet er sich mit dem Gedanken, dass die Gefühle Kyokos für ihn stärker sind, als die für Ren, selbst wenn es nur negative Gefühle sind.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Susilein
2008-02-13T15:11:52+00:00 13.02.2008 16:11
Das Kap war genialo!! *Begeistert sei*
Toll geschrieben und die Handlung 1A XD
freu mich auf teil 2^^

Susi
Von: abgemeldet
2008-02-13T14:20:55+00:00 13.02.2008 15:20
Supertoll!!! Irgendwie hatte ich es ja schon im Gefühl, dass ich heute eine ganz frische Skip Beat-FF zu lesen bekomme. Vielen Dank, dass du meine Intuition bestätigt hast!^^

Ich find die FF jedenfalls wirklich gut - deine andee ja auch - und ich bin sschon gespannt, wie der Valentinstag ablaufen wird... Ob Kyoko schon bevor sie Ren die Schokolade gubt, checkt, dass sie in ihn verliebt ist? Wohl eher nicht, so naiv wie die ist...
Na, morgen werde ich ed heraus finden!

Bis dann,, mach weiter so!
Von:  Kyoko-Hizuri
2008-02-13T13:36:04+00:00 13.02.2008 14:36
ich finde das Kap sehr schön und super geschrieben^^
so eine ff finde ich passt zum valentienstag
schreib bitte weiter freue mich schon auf das Kap "Liebe"^^
Patrice-Kyoko