Zum Inhalt der Seite

Music From The Heart

If you listen, you'll discover the truth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Breaking Moments

Titel: Music From The Heart

Autor: Iwa

Teil: 5/?

Genres: AU, Drama, Romantik, Shounen-Ai

Pairing(s): Inui x Renji x Kaido / Andeutungen auf Tezuka x Fuji, Oishi x Eiji und Sanada x Yukimura

Warnings: Shounen-Ai + Threesome

A/N: ich sag nur AU xD alles wichtige erfährt man eigentlich im verlauf der story :3
 

Am nächsten Abend kam Kaido nach Hause mit einer CD gut in seiner Tasche verstaut. Kikumaru hatte ihm wie versprochen eine Aufnahme von Yukimura-senpai mitgebracht. Irgendwie kribbelten ihm die Finger bei dem Gedanken daran, die Stimme des Blauhaarigen gleich zu hören. Kaido öffnete die Haustür, zog sich die Schuhe aus und schlüpfte in seine Hausschuhe. Etwas Weißes funkelten ihn aus den Augenwinkeln an. Auf der kleinen Ablage im Hausflur lag ein Brief. Eigentlich wäre Kaido nicht auf die Idee gekommen, dass der Brief für ihn war, aber wenn er für seine Eltern wäre, würde er nicht mehr auf der Ablage liegen. Der Schwarzhaarige hob den Brief auf. Als er den Absender sah, erstarrte er für einen Augenblick.
 

Momo. Der Idiot hatte ihm tatsächlich geschrieben. Was wollte er? Sie waren doch durch miteinander. Zischend verzog sich Kaido in sein Zimmer und setzte sich aufs Bett. Er vergaß sogar, dass er sich eigentlich die CD von Kikumaru anhören wollte. Er öffnete den Umschlag und entfaltete das Papier.
 

Hey, Mamushi!
 

Kaido hörte bereits nach der ersten Zeile kurz auf zu lesen. Momo benutzte immer noch diesen widerlichen Spitznamen. Er nannte ihn so, weil er der Meinung war, dass das Zischen, das ganz natürlich zwischen Kaidos Lippen hervor kam, wie das einer Schlange klang. Kaido hasste diesen Namen und er hasste Momo dafür, dass er ihn benutzte.
 

Wie war der Umzug? Bestimmt stressig, was? Schon irgendwen kennen gelernt? Wahrscheinlich nicht. Du bist ja nicht gerade ein sehr sozialer Mensch. Haha.

Echizen nervt die ganze Zeit, dass er dich vermisst. Okay, wie du den Rotzlöffel kennst, sagt er es nicht, aber man merkt es ihm an. Wir haben immer noch keinen neuen Gitarristen gefunden, keiner scheint gut genug zu sein.

Es ist nicht dasselbe ohne dich. Ich hoffe du kommst klar ohne mich.

Schreib mal zurück, Mamushi.
 

Das Papier knistere zwischen Kaidos Fingern. Der Brief war so was von überflüssig! Von wegen sie vermissten ihn. Dass er nicht lachte! Dieser Trottel konnte lange auf eine Antwort warten, er würde keine kriegen. Kaido war froh, ihn endlich los zu sein. Momo war der Grund, warum er niemals wieder singen würde.
 

---- Flashback ----
 

Als Kaido noch zur Junior High ging, war er Mitglied in einer Band gewesen. Er, Momo, Echizen und Kawamura bildeten die Band. Es hatte Kaido viel Spaß gemacht mit ihnen zu spielen, auch wenn er sich alle zwei Minuten mit Momo in die Haare gekriegt hatte. Echizen war der Sänger gewesen, Momo hatte des Öfteren als Zweitsänger fungiert. Kaido hatte nie gesungen, er mochte seine Stimme früher schon nicht. Er hatte diesen merkwürdigen tiefen Unterton, außerdem kam immer mal wieder unbeabsichtigt dieses Zischen zwischen seinen Zähnen hervor.
 

Kaido war sich nicht sicher, was ihn geritten hatte, als er im dritten Jahr der Junior High zu einer Beziehung mit Momo zugestimmt hatte. Im Endeffekt bereute er jede Minute, die er mehr als nötig mir dem Schwarzhaarigen verbracht hatte.
 

Eine Woche vor dem Umzug war Momo bei ihm zuhause gewesen. Kaido war schnell in die Dusche gestiegen, da er in der letzten Stunde Sport gehabt hatte, aber keine Lust die Schuldusche zu benutzen. Ab der Sekunde, als er unter der Dusche stand, vergaß er jedoch, das Momo im Haus war. Er hatte die Angewohnheit unter der Dusche zu singen, so dumm das auch klingen mochte. Aber er sang gerne, nur wollte er nicht, dass ihn jemand hörte. Also war die Dusche nach der Schule der einzige Zeitpunkt, wo er ungestört war.
 

Als er dann wieder aus der Dusche stieg und sich abtrocknete, bemerkte er eine Person im Türrahmen stehen. Natürlich war es Momo. Der Größere grinste.

„Ich wusste ja schon immer, dass du schlecht singst, aber da kräuseln sich einem wirklich die Ohren. Gottseidank hast du nie darauf bestanden bei der Band mitsingen zu wollen, Mamushi.“

Kaido zischte. Er hatte Momo ausdrücklich gesagt, dass er im Zimmer auf ihn warten sollte. Aber nein, der Herr hatte ja nichts Besseres zu tun, als sich hier hin zu stellen und ihm ins Gesicht zu reiben, dass er nicht zum Singen gemacht war. Vielleicht hätte er die fiese Sache einfach mit einem Streit beendet, doch das „Mamushi“ nagte an ihm. Momo wusste genau, wie wenig Kaido das Wort in Bezug auf sich leiden konnte. Wenn Momo ihn wirklich geliebt hätte, würde er auf so was Rücksicht nehmen.
 

Das war für Kaido der Schlussstrich gewesen. Er hatte Momo ohne mit der Wimper zu zucken in hohem Bogen, nackt wie er war, aus dem Haus geschmissen. Die letzte Woche in der Schule hatte er ihn komplett ignoriert. Eigentlich hatte Kaido Momo an dem Tag sagen wollen, dass er in einer Woche umziehen würde. Er hatte es vorher nicht getan, da er nicht gewusst hatte, wie er es anstellen sollte. Doch nach dem Unfall ließ Kaido es einfach bleiben. Wie es aussah, hatte Momo begriffen, dass damit Schluss zwischen ihnen war, aber das schien ihn nicht daran gehindert zu haben, Kaidos neue Adresse heraus zu finden und ihm zu schreiben.
 

---- Flashback Ende ----
 

Jetzt hatte Kaido das Papier endgültig zerknüllt und in den Mülleimer befördert. Niemals würde er dem Typen antworten. Der konnte warten, bis er alt und grau war. Er lag eine Weile auf dem Bett und versuchte sich zu beruhigen, bevor er sich der CD widmen würde. Er wollte entspannt sein, wenn er sich seinem Hobby hingab. Als er sich besser fühlte, stand er auf, holte die CD aus seiner Tasche und legte sie in den Player. Sein Finger schwebte über dem Playknopf. Aus ihm unerfindlichen Gründen bekam er Herzklopfen. Was würde ihn erwarten?
 

Mit zittrigem Finger drückte er auf den Knopf und legte sich danach zurück aufs Bett. Er wartete gespannt. Mit einem Ruck saß er gerade im Bett, als er die Stimme vernahm. Kikumaru hatte Recht gehabt. Yukimura war der Einzige, der Inuis Stimme das Wasser reichen konnte. Kaido bemerkte, dass sein Herzklopfen schlimmer wurde. Er legte sich wieder hin und lauschte der Musik.

So viele Gemeinsamkeiten wie Inuis und Yukimuras Stimmen hatten, so unterschiedlich waren sie auch. Beide hatten wahnsinnig ruhige, aber traurige Stimmen, doch wo Inuis tief war und auf den untersten Tönen vibrierte, da war Yukimuras hoch und klar. Hätte Kaido nicht gewusst, dass die Stimme einem Mann gehörte, hätte er sie sicherlich für weiblich gehalten. Doch er musste zugeben, dass er Yukimura auf den ersten Blick auch fast für ein Mädchen gehalten hatte.
 

Kaido lag bewegungslos da. Er hatte Angst sich zu bewegen und damit irgendein Geräusch zu verursachen. Nichts durfte diesen Moment zerstören. Der Schwarzhaarige musste feststellen, dass das Leben mehr als ungerecht war. Warum wurde jemandem wie Yukimura die Stimme genommen, aber er, der sowieso nichts damit anfangen konnte, durfte sie behalten? Er verstand es nicht.
 

Die CD war viel zu schnell zu Ende. Kikumaru hatte ihm gesagt, dass es leider nur sehr wenige Aufnahmen vom Blauhaarigen gab. Kaido konnte sich im ersten Moment nicht rühren. Dann bemerkte er, dass seine Wangen nass waren. Verdammt, hatte er geweint? Er hatte das letzte Mal als kleines Kind geheult. Langsam wischte er sich die nassen Spuren weg. Musik hatte ihn schon immer sehr bewegt. Yukimuras wundervolle Stimme und die traurigen Lieder waren zu viel gewesen. Was hätte er dafür gegeben einmal live dabei gewesen zu sein, wenn der Blauhaarige gesungen hatte. Kaido war nur dankbar, dass Yukimura nie ein Duett mit Inui gesungen hatte, das hätte er bestimmt nicht überlebt.
 

Kaido stand auf, ging zum CD-Player und stellte ihn auf Dauerrepeat. Dann nahm er sich die Mappe mit Notenblättern, die Yukimura ihm gegeben hatte. Ob seine Lieder darin waren? Wenn ja, wollte Kaido sie alle spielen. Er fand sie nicht.

Kaido ließ den Hefter offen auf seinen Beinen liegen und verlor sich wieder in der Musik für eine Weile. Verdammt, er musste etwas gegen dieses widerlich erdrückende Gefühl in seiner Brust tun.
 

Erneut stand er auf. Dieses Mal ging er zum Mülleimer. Er holte den völlig zerknüllten Brief heraus. Er glättete ihn so gut es ging und hing ihn dann an die Pinnwand über seinem Schreibtisch. Er starrte ihn eine Weile an. Er hatte einen Entschluss gefasst. Wenn es Yukimura vergönnt war seine Stimme zu benutzen, dann würde er alles tun, um seine eigene voll aus zu schöpfen.
 

An dem Abend konnte Kaido gar nicht mehr an üben denken. Er schlief früh ein, während Yukimuras Musik noch leise im Hintergrund lief.
 

----
 

Kaido hatte bis Freitag gewartet, um seinen Plan durch zu führen. Vorher hätte sich auch keine Möglichkeit ergeben. Nach den Proben verstaute er die Gitarre, wie jedes Mal. Dann ging er zu Inui, der Freitags immer bis zum Ende der Proben bleiben konnte, da er Freitag erst spät zur Arbeit musste.

„Fshuu… Senpai, könnte ich kurz mit dir reden?“, fragte er höflich. Dabei schaute er Yanagi aus den Augenwinkeln an. Er wusste nicht warum, aber er wollte nicht, dass der Braunhaarige bei dem Gespräch mit dabei war, auch wenn er später sowieso davon erfahren würde.
 

Inui sah seinen Partner an.

„Schon gut, geh vor. Ich komme gleich nach.“

Der Jüngere nickte und verließ den Raum. Kaido versicherte sich, dass niemand mehr im Zimmer war. Dann verbeugte er sich vor Inui.

„Bitte bring mir singen bei, Senpai.“

Der Ältere schwieg. Kaido richtete sich wieder auf. Er schaute Inui an, aber er sah nur zwei verspiegelte Gläser. Er konnte absolut nichts im Gesicht des Größeren lesen. Das verunsicherte ihn. Dann fiel bei ihm der Groschen. Was verlangte er von Inui denn?!
 

Er verbeugte sich ein zweites Mal.

„Ich weiß, dass du viel Stress wegen der Arbeit hast und du deine freie Zeit lieber anders verbringen würdest, aber ich bitte dich, Senpai.“

„Wieso?“, fragte Inui einsilbig. „Wieso willst du es auf einmal lernen? Vorher hat es dich auch nicht interessiert.“

Zuerst wollte Kaido ihm widersprechen, dass es ihn wohl interessierte. Doch das war nicht Gegenstand des Gespräches.

„Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht verschwenden will, was mir gegeben ist“, antwortete ehrlich.
 

Er hätte schwören können, dass die Brillengläser des Älteren kurz blitzten.

„Wenn das so ist, helfe ich dir gerne, Kaido. Ich kann dir aber leider nur eine halbe Stunde freitags opfern.“

Der Jüngere verbeugte abermals.

„Das ist mehr als genug. Vielen Dank, Inui-senpai.“

Inui nickte.

„Bis nächste Woche“, sagte er und verließ dann den Raum, vor dessen Tür Renji auf ihn wartete. Inui war gespannt, was er von Kaido erwarten konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katsu-Nomi
2008-02-15T22:12:26+00:00 15.02.2008 23:12
Oh mein gott
unverschämtheit das du so lange auf diesen kommis warten musstest
aber jetzt ist er da so wo fang i denn an
ah erstmal batsch und nein das war kein gelbes auto
wieso müssen nur alle leiden sie haben es so schwer
kaido macht sich das leben nicht einfacher in den er sich die geschichte
vom traurigen yuki anhört aber das er jetzt auch noch damit anfängt
seine musik zu hören wo er doch genau weiß das TT_____TT
schon allein hat er doch wieder stunden seines lebens opfern müssen und
sich was von kiku anhören müssen um die aufnahme zu bekommen XD
jetzt weiß er aufjedenfall alles über die lieder und die auftritte XD
so stell i mir das jedenfalls vor^^°
hach eiji is so ein lebendiger chara bei dir das man ihn sogar weiter
springen sieht wenn schon gar nicht mehr über ihn geschrieben wird XD
aber hör bloss net auf damit sowas zu schreiben
das wollt i damit net sagen was i damit sagen will ist mach weiter
weil i doch diese ganze dramatik so liebe auh wenn i immer jammer XD
aber erstmal zu momo XD
der wird auch von mir geschlagen
so nen trottel sowas sagt man doch net
aber i konnte mir bildhaftig vorstellen wie er das sagt
sowas könnte momo passieren
aber gut das kaido mit ihn schluss gemacht hat
auch wenn i da art des ignorierenden schlussmachens net mag
aber naja kaido wollte es ja aber vielleicht sollte momo auch darüber glücklich sein
sonst hätte er vielleicht eine hübsche neue blaue hautfarbe XD
aber dann dieser brief
irgendwie fand i es anfangs gemeindas sich kaido net melden will
aber dann dachte i es passt zu ihn aber nach der story
i würde momo ja ne briefbombe schicken XD
und jetz aber zu DER stelle XD
die musik beginnt hinjajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
i stell mir das mal wieder total toll vor wie kaido vor seinen rekorder hengt
spannung liegt in der luft und er muss eigentlich nur diese taste drücken und
BANG
es verändert sein ganzes Leben
und nun kommen wir zu den teiel den i immer und immer wieder hintereinander weg gelesen habe
und mir die seuftzer genausowenig ausgingen wie die feuchtigkeit aus meine augen
yuki tut ir zwar echt leid aber er ist echt geboren für die rolle des opfers
sry yuki^^°
jetzt zu kaidos regungslosigkeit XD
toll wie du das zum ausdruck bringst
man bemerkt wie ernst kaido die ganze sache ist
und am liebesten möchte man aufhören zu atmen um kaido nicht zu stören
i habe dann doch weiter geatmet aber spürte immer mehr kaidos liebe zu musik
und nun will i kaido schlagen
er soll sowas trauriges net denken
klar er hat schon recht aber es ist recht im unrecht irgendwie
aber i finde es gut das er es sich bewusst macht
außerdem finde ich es zeigt wieviel respekt vor den menschen hat
die eine besondere begabung haben
TT_____TT und er hat geweint
uh kaidos trännen tun einem im herzen weh
also wirklich wenn kaido weint dann brechen wasserfälle aus
und genauso viel flüssigkeit würde auf den boden verteielt sein
wenn inui und yuki ein duett singen würden
weil i mich dann vollend auflösen würde
und uhhuhuhuhuhu schon allein die vorstellund
man nicht ganz aber fast das toppt schon fast die flur szenne
aber ich würde sagen es fehlen noch 0,00000000000000000000000000000000000000001% X3
das is doch schon mal ne leistung XD
so und nun holt kaido den brief aus den mülleimer
ich dachte erst so urks was soll das
und als er ihn an die pinnwandhäftetete dachte ich zu erst an dartpfeile XD
aber das war wirklich süß von kaido
wr hat echt grandiose gedanken ich liebe seine gedanken <3
so aber endlich mensch das hat jetzt aber auch gedauert XD
er spricht mit inui dimp do dimp ein neuer triumpf XD
hach und da is sie wieder diese erotik zwischn renji und inui
nur allein wie sie sich angucken hmpffffffffff weg sabber ~~~~~~~~~sabberspur XD
hach nd wie renji inui zu nickte zu geiel hmmmmm ja
das nen i fanservice XD
danke i sage danke XD
und jetzt kaio verbeugt sich
hm er macht das immer so ernst so toll und hach einfach eine kaido verbeugung und das lebe is schön XD
und dann der einsilbiege inui
boah dacht i mensch inui einsilbig
i mein das is ja net ungewöhnlich aber wirkt hier so super verdammt erwachsen
i hoffe bald ist wieder mein süßer kleiner großer mächtiger trottel da
aber i denke er wird früh genug kommen XD
i warte einfach gespannt
und verfolge jede zeile aufmerksam weiter
das hab i ja so mit der folgenden auch genmacht
nämlich bei inuis blitzenden brillen gläsern XD
ja sie blitzen XD da ist inui dimpdödödimpdödö
und wie er kaido dann sagt das er ihn helfen wird njuka
glücksehligkeit du bist neu geboren <3
dann dauert es wohl nicht mehr lange und und hinjak
mächtiger trottel mächtiger trottel
ich warte sehnsüchtig auf dich <3
und dann der letzte satz schnaub zu genial
diese tür und renji aber vor allendingen die tür XD
machen doch wieder ein tolles bild
hm renji und inui an einer tür rrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaa rrrhhhhhhh XD
und jetz warte i aufs nächste kapitel
also hämmer mal auf die tastatur wie beethovern auf dem klavier XD
i freu mi auf jeden fall <3



Zurück