Zum Inhalt der Seite

Die Schwärze der Nacht

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufbruch

Danke für eure tollen Kommi's und sry, das das Kapitel so kurz ist.
 

Antworten:
 

@ Kaminari-chan & Yujiro85 : Was wäre eine FF ohe spannung, und dazu gehören

auch leichte cliffs ^^

@ ayako-shiro : Ja, Tom kommt mit Harrys schwester zusammen ^^

Old Dumbi kriegt sein Fett weg, aber erst im

nächsten Kapitel

@ EvaSlytherin : Ich hoffe ich hab 'dia' wiede rgut eingebracht

sry das es so schnulzig war ^^

Und Tom kommt nach zögern mit Lilian zusammen,

für Siri hab ich anderes vor *evil smile*

@ schlangenmaedchen : Freut mich das es dir gefällt ^^

@ kitty_in_black : Ich freu mich riesig das dir die Story so gefällt,

ich gbe mir mühe das es immer schnell weiter geht.
 

glg an alle eure dia ^^
 

Kapitel 5 Aufbruch
 

Am nächsten Morgen wachte Harry in Salazars Armen auf. Unbewusst drängte er sich an den Größeren, der dies mit einem Lächeln quittierte.

Sal war schon seit mehr als einer Stunde wach, und beobachtete seinen Maten schmunzelnd. "Guten Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen?", fragte er als er merkte das Harry wach war.
 

"Ja, wie soll ich denn in deinen Armen auch schlecht schlafen?", murmelte Harry müde. Kaum hatte Harry erfasst was er eben gesagt hatte, schlug er sich mit der Hand vor den Mund.
 

Salazar dagegen lachte leise und glücklich. Sanft nahm er Harry's Hand in seine eigene, bevor er mit der anderen sein Kinn anhob und seine Lippen zärtlich auf die des Jüngeren legte, der den Kuss leicht erwiderte.

Der Kuss strahlte Liebe, Hoffnung und Zuversicht aus. Harry genoss Sal's Körperwärme, und dieser einfach nur die Tatsache, nicht abgeschoben zu werden. "Ich liebe dich auch.", flüsterte Harry nach dem Kuss.
 

In einem anderen Raum des Manors stand Tom an einem Fenster, und schaute deprimiert dem Sommeregen beim fallen zu. "Hoffentlich findet dich Severus, Lilian. Harry hätte es verdient, nach allem was ich ihm angetan habe.", murmelt er in seinen nicht vorhandenen Bart.
 

Ja, er Tom Marvolo Riddle hatte eine schlechtes Gewissen, er bedauerte so kuzfristig auf die Prophezeihung reagiert zu haben, er bedauerte es, Harry seine Familie gestohlen zu haben.
 

Und das gleich dreimal, obwohl es für Black wohl noch Hoffnung gab. Tom verfluchte sich und sein Temperament, seine Gleichgültigkeit gegenüber anderer, und zu guter letzt verfluchte Tom die Einsamkeit, die sein Herz erfasste. "Harry hatte im Ministerium recht, ich bin wirklich nur zu bemitleiden..."
 

Mit einem Ruck leerte Tom den bräunlichen Inhalt des Glases in seiner Hand. Augenblicklich schüttelte er sich angewidert. "Ich mochte Alkohol noch nie.", seufzte Tom.
 

Er war wirklich einsam, und umso mehr er darüber nachdachte, um so schlimmer wurde es. Bis es plötzlich an seiner Tür klopfte. "Herein", rief er herrisch.

"Tom, soweit ich aus dem alten Sack schlau geworden bin, hält er Lilian und die Flohschleuder im Schloss in den tiefsten Kerkern gefangen, ich weiß nicht genau wo. So tief war ich noch nie in den Kerkern."
 

"Sehr gut Severus, danke. Ich werde alles weitere mit Harry und meinem Vater besprechen, du kannst gehen.", sagte Tom nachdenklich, Severus nickte und verschwand dann.

Tom machte sich nach einem weiterem Glas Alkohol auf den Weg zu den Räumen seines Vaters, ohne anzuklopfen betrat er das Zimmer, und wäre bei dem Anblick am liebsten heulend raus gelaufen,

So viel Glück ertrug sein vereistes Herz einfach nicht, noch nicht ...
 

"Entschuldigung", nuschelte er." Ich wollte nicht stören, doch hat Severus etwas herausgefunden, was deine Schwester und Black angeht." "Und was,"? Harry war sofort bei der Sache, auch wenn Sal's Tun seine Spuren an ihm gelassen hatte. "Deine Schwester und Black befinden sich in den tiefsten Kerkern Hogwarts. Severus weiß nicht genau wo. Das weiß nur der alte ..."

"Ich will sofort dahin" - *Immer langsam Harry, das wird schon..*- °Halte du dich da raus.° - *der Kleine hat seine Tage, uhhhh*-
 

"Harry, erst mal ruhig Blut.", doch Salazar lag mit dieser Aussage total daneben. "Ruhig, ich soll ruhig bleiben?" "Ja mein Mate, mein Herz." Harry sah rot: "Was bei Merlins ungewaschenen Unterhosen meinst du die ganze Zeit mit Mate?" "Das weißt du nicht Engelchen?" "Würde ich sonst fragen?", giftete Harry. "Mate ist der Begriff in der Zauberwelt für Seelenpartner."
 

WAMM
 

Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Völlig bedröppelt stand Harry vor seinem 'Maten'. "Und woher willst du das wissen?" Salazar räusperte sich. Der Junge war eindeutig zu ruhig.

"Ich habe vor knapp 20 Jahren den Test gemacht, und als du geboren wurdest, und zu den Dursleys kamst, habe ich dich Tagein Tagaus beobachtet." Harry schaufte:
 

"Und warum hast du mich dann vorher so leiden lassen, warum hast du mich nicht da raus geholt?" Traurig lächelte Sal:" Glaube mir Harry, das wollte ich. Doch warst du zu gut bewacht. Ich konnte nicht einfach da rein spazieren, der Alte liess dich observieren, erst diesen Sommer haben die Kontrollen nachgelassen, und sie schauten nur am Wochenende vorbei. Daher konnte ich erst jetzt eingreifen."
 

Apathisch nickte Harry. Leise murmelte er immer wieder das Wort Mate, bevor er sich schluchzend in Sal's Arme warf. Dieser, ganz perplex, strich ihm beruhigend über den Rücken.

"Sal?" "Ja mein Schatz?" Harry hob den Kopf und schaute Sal direkt in die Augen. Der Blick des Jüngeren liess Salazar schaudern, so hatte er seinen Harry noch nie gesehen.
 

"Ich will SOFORT nach Hogwarts. Diesem alten Sack trete ich in den Arsch, und dann werde ich Padfoot und dieses Mädchen befreien." Sal nickte nur, überrascht von dem Redeschwall des Grünäugigen.

"Du weißt nicht das Lilian deine Schwester ist, Harry?", mischte sich nun auch Tom ein. "Sie ist was?", fragte Harry ungläubig. "Deine Schwester, Zwillingsschwester um genau zu sein.", bestätigte nun auch Sal.
 

"Daher auch die Träume von mir, meinen Eltern und dem Mädchen, sie ist meine Schwester. Noch ein Grund sie zu retten. Tom, bring mich sofort zur Appariergrenze von Hogwarts."

"Wieso sollte ich?" "Du bist mir was schuldig Freundchen, deinetwegen bin ich Waise, hatte eine schreckliche Kindheit und meine Schwester sitzt in den Kerkern von Hogwarts fest, also wenn du willst das wir in Zukunft miteinander auskommen, dann helfe mir gefälligst."
 

Tom konnte über die Bestimmtheit des Jungen nur schmunzeln, er war entschlossen alles für seine Familie zu tun, genau wie Tom. Und seine Todesser waren auch eine Art Familie für ihn.
 

"Ich trommle ein paar Männer zusammen, die mitkommen. Gib mir 5 Minuten. Wir sind dann alle aufbruchbereit in der Eingangshalle. Dad, du musst auch mit, Ohne dich können wir die Barriere nicht durchqueren."

Sal nickte nur und Tom verschwand. Halt suchend schmiegte sich Harry an Sal. "Wir werden sie retten, oder?", fragte er. "Das werden wir Harry, bei meinem Namen, das werden wir."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nifen
2008-02-20T14:19:38+00:00 20.02.2008 15:19
*drop* Irgendwie ist dieses Kapitel (oder die Benachrichtigung) vollkommen an mir vorüber gegangen. Na egal, kommen wir zu dem Kommi zu diesem Kapitel.

Also, erst mal das Beste: Die Rechtschreibfehlerquote ist auf ein Maß herabgesunken, wo ich zwar noch einiges finde, aber es nicht mehr so schlimm ist, dass ich meckern müsste. ;)
Einziger Hinweis: Wenn du schon englische Ausdrücke wie Padfoot statt Tatze verwendest oder Mate, dann verzichte bitte darauf, diese Begriffe wie deutsche Wörter zu beugen. Sprich "Vollkommen bedröppelt stand er vor seinem Mate" und nicht "vor seinem Maten". Das klingt nämlich mehr als nur absonderlich.

Aber in Hinblick auf die Sache mit dem Mate, freut es mich, dass du endlich Harry hast fragen lassen, wovon Sal eigentlich die ganze Zeit faselt.

Was Tom betrifft, so ist er zwar immer noch ein wenig OOC, aber längst nicht mehr so pubertär aufgedreht wie noch in den Kapiteln davor und mir somit wesentlich sympathischer. Schade, dass du bei Severus auf jedes beschreibende Adjektiv verzichtet hast. Von den schwarzen Roben, dem Sarkasmus in seiner Stimme, dem Gesichtsausdruck, wenn er über Sirius als Flohschleuder spricht (übrigens ein Ausdruck, der mir sehr gefällt *nick*), etc. Überhaupt würde vieles in deiner Geschichte, die ja von der Grundidee, dem Plot und den Charakteren wirklich interessant ist, noch besser rüberkommen, wenn du dir die Zeit nehmen würdest, das ganze mit ein bisschen Liebe zum Detail zu beschreiben. Verleiht Tiefe ;)

So viel dazu, ich hab ja noch ein Kapitel vor mir zum Kommentieren ^^

Nifen.
Von:  Yujiro85
2008-02-18T22:33:34+00:00 18.02.2008 23:33
Tolles Kapi.
Harry hat ja nen ton wie nen general drauf, gefällt mir.
Tom kenn einem aber leid tun.
Freue mich aufs nächste kapi.
bye
Von: abgemeldet
2008-02-18T18:17:43+00:00 18.02.2008 19:17
ich find harry viel cooler, wenn er so aufbrausend wird.tom hat mein vollstes mitgefühl!!!mag den chara irgendwie voll gerne, obwohl er ja eigentlich der bösewicht ist, aber die sind immer die besten^^
lg
Von: abgemeldet
2008-02-17T20:02:52+00:00 17.02.2008 21:02
Hi,

schönes Kapitel .. wieso kann denn Sal nicht in Hogwarts aparieren??? ich dachte das können alle Gründer?? würde mich über eine ENS bei Fortsetzung freuen.

FF-Sephirot

ps. hat Harry seinen Zauberstab noch oder bekommt er einne neuen??
Von:  sann
2008-02-17T19:23:45+00:00 17.02.2008 20:23
das war total süß
tom tut mir leid
schreib schnell weiter
Von:  xuxu713
2008-02-17T19:14:43+00:00 17.02.2008 20:14
Jep, geht los und tretet dem alten Sack in seinen faltigen Arsch!
Ach ist es nicht schön zu sehen, wie gut sie Alle sich schon verstehen?!
Hoffe auch eine schöne Angriffszeit in Hogwarts. Mal sehen, wie Severus sich schlägt, wer dem Alten schlussendlich den Garaus macht etc.
Von:  mathi
2008-02-17T18:28:10+00:00 17.02.2008 19:28
hey,

super kapitel^^
merkt dumbledore, das harry, tom und die paar todesser in hogwarts sind? ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter, ich freu mich schon sehr auf das nächste...
mathi

Von:  Riafya
2008-02-17T17:33:45+00:00 17.02.2008 18:33
Hm, ich hätte ein paar weitere Kommentare von dir erwartet. (IN der FF...) Aber das Kap war trotzdem toll. ^^ Zumindest konnte ich mich kaputt lachen. XDDDDDDDDDDD
Und Tom kommt wirklich mit Harrys Schwester zusammen, da bin ich ja schon sehr gespannt, wie du das machen willst. ^^
Ich freu mich schon darauf, wie es weitergeht.
Bis dann
Ayako
Von:  Jamie86
2008-02-17T17:32:50+00:00 17.02.2008 18:32
Und wieder hast du ein superes Kapitel geschrieben.
Ich freu mich schon auf das nächste.

Bitte, bitte schreib schnell weiter
Von:  Angelcerise
2008-02-17T17:06:34+00:00 17.02.2008 18:06
Go Harry! Go Harry! Go Harry!!!

UHHH ein klasse Kapitel^^
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel XD


Zurück